Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 161 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Nein es muss nicht NK sein :) habe auch noch zwei TBS Gel Cremes zu Hause die ich Vllt testen werde. Das neue Oils of Life und eine neue Vitamin C Creme. Sind sehr leicht aber spenden gute Feuchtigkeit...weiß nur noch nicht wie das mit dem Glanz aussieht. Muss mal ausprobieren wie es sich mit den ganzen Cremes verhält wenn ich diese auf die feuchte Haut Auftrage.

Zum Reinigen habe ich übrigens nun eine tolle Kombi :) von Kneipp das Mandel Körperöl und danach benutze ich LUSH Herbalism :( funktioniert sehr gut :) meine T-Zone ist schön sauber und meine empfindlichen Wangen spannen nicht :) fehlt nur noch die passende Creme und ich habe meine Routine Vllt komme ich einfach nicht um 2 verschiedene Cremes drum herum ...?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Kdas aprikosenöl muss ich mir unbedingr mal besorgen, gibts doch sicher auch im reformhaus oder? Und das aloe vera gel (hab online 99 %iges gefunden, die incis wie das von dir mal verlinkte @AUKAI)

Derzeit mixe ich mir in die alterra granatapfel creme (neuste entdeckung für mich) mit nuxe prodigieuse öl, wildrosenöl und granat(en)apfelöl und die haut ist super!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

granatenöl sehr gut! Das wirkt bei mir auch bombig!
    Aprikosenkernöl hole ich immer im biomarkt. Das gibt es da überall...
    Welche aloe hast du dir besorgt?

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern Abend mein Gesicht mit Arganöl gereinigt und dann mit meiner geliebten Reinigungscreme von DMC Dermo Cosmetics nachgereinigt. Boah das war echt gut. Meine Haut war entspannt, aber sehr sauber. Als ich mit dem Wattepad mit Toner mein Gesicht abrieb, war am Wattepad nichts mehr zu sehen. Das werde ich jetzt abends immer machen. So kann ich mal meine ganzen Öle aufbrauchen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Cheeky

@ aukai - noch hab ich es nicht: das hier klick

ach ja - Arganöl brauch ich auch noch *notier*

Meine Laune...
    Fine

ich nehme immer das Aloe Vera Gel von Aubrey Organics

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Das Hauschka Gesichtsöl hatte ich mal einen Sommer, mir trocknete die Haut unter dem Fett weg, gab jede Menge Trockenheitsfalten.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend mein Gesicht mit Arganöl gereinigt und dann mit meiner geliebten Reinigungscreme von DMC Dermo Cosmetics nachgereinigt. Boah das war echt gut. Meine Haut war entspannt, aber sehr sauber. Als ich mit dem Wattepad mit Toner mein Gesicht abrieb, war am Wattepad nichts mehr zu sehen. Das werde ich jetzt abends immer machen. So kann ich mal meine ganzen Öle aufbrauchen.
    das ist ne gute idee - habe hier auch noch ordentlich vorräte im kühlschrank. manche landen dann im joghurt oder obstsalat (schönheit kommt ja auch von innen), aber das geht ja nicht mit allen.

welches arganöl nimmst du denn?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @ aukai - noch hab ich es nicht: das hier klick

ach ja - Arganöl brauch ich auch noch *notier*
    das klingt gut - ist aber fast 50% teurer als meins. aber vmtl hast du sowieso eine douglas-bestellung offen und sparst dann den versand und dann geht es sich wieder aus, oder? hab noch nie bei douglas bestellt, fällt mir grade auf - vmtl weil ich drei stück zu fuß erreichen kann...
    war gestern abend übrigens eine stunde lang beim müller - habe bisschen gestöbert und fleißig parfüms getestet - ca 40 verschiedene düfte
    aber ich habe keinen gekauft - nur einen aufgelegt, den ich interessant fand (PRADA - Candy floral). Aber als ich den Duftverlauf über den Abend dann verfolgt habe, war klar, dass ich den nicht haben muss. Das kann aber auch an der Schnupperüberdosis insgesamt liegen - eine der Damen sprach mich schon an und meinte, sie wäre etwas besorgt und ich sollte nach Verlassen der Filiale vielleicht noch einen längeren Spaziergang machen, damit ich genug frische Luft schnappen kann. Echt süß :)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Das Hauschka Gesichtsöl hatte ich mal einen Sommer, mir trocknete die Haut unter dem Fett weg, gab jede Menge Trockenheitsfalten.
    hast du irgendwas drunter gemacht? die empfehlen ja dieses Tonikum (aus meiner Sicht reine Alkoholbombe). Ich habe stattdessen ein selbstgemixtes Gel (naja, eher eine Mischung aus Gel und Liquid) aus Hydrolat, Hyaluron, etwas Milchsäure, ACE-Fluid genommen, später kam dann noch Niacinamid dazu. Das ging ganz gut, was die Trockenheit anging. Aber aus o.g. Gründen habe ich das Öl dann abgesetzt und meine eigene Ölmischung kredenzt. Damit lief es besser...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kdas aprikosenöl muss ich mir unbedingr mal besorgen, gibts doch sicher auch im reformhaus oder? Und das aloe vera gel (hab online 99 %iges gefunden, die incis wie das von dir mal verlinkte @AUKAI)

Derzeit mixe ich mir in die alterra granatapfel creme (neuste entdeckung für mich) mit nuxe prodigieuse öl, wildrosenöl und granat(en)apfelöl und die haut ist super!
    Die Granatapfelcreme ist toll, war glaube ich mal ein Tipp von Julikäfer
    Ebenso schön und etwas leichter ist die Vitamincreme von Alterra.
    Es kommt jetzt auch noch eine ColdCream von Alterra raus, auf die bin ich gespannt

Ich habe bei TK Maxx ein Vitamin C Serum gekauft, geiles Zeug
    http://www.amazon.co.uk/Balance-Acti...0_SR146%2C160_

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    das klingt gut - ist aber fast 50% teurer als meins. aber vmtl hast du sowieso eine douglas-bestellung offen und sparst dann den versand und dann geht es sich wieder aus, oder? hab noch nie bei douglas bestellt, fällt mir grade auf - vmtl weil ich drei stück zu fuß erreichen kann...
    war gestern abend übrigens eine stunde lang beim müller - habe bisschen gestöbert und fleißig parfüms getestet - ca 40 verschiedene düfte
    aber ich habe keinen gekauft - nur einen aufgelegt, den ich interessant fand (PRADA - Candy floral). Aber als ich den Duftverlauf über den Abend dann verfolgt habe, war klar, dass ich den nicht haben muss. Das kann aber auch an der Schnupperüberdosis insgesamt liegen - eine der Damen sprach mich schon an und meinte, sie wäre etwas besorgt und ich sollte nach Verlassen der Filiale vielleicht noch einen längeren Spaziergang machen, damit ich genug frische Luft schnappen kann. Echt süß :)
    genau, will da noch mehr ordern (habe nämlich nicht den Luxus überhaupt einen Dougi o.ä. in der Nähe zu haben mal schauen... ) die Incis sind aber soweit ich das überblicken konnte, wie bei dem was du nimmst

Ich bin kein Parfümfreak , habe 2-3 Düfte die ich immer nehme und ich bin da sehr eigen, in dem was mir gefällt, sowie 10000000 Proben die mich grad mal null interessieren .

Meine Laune...
    Fine

das ist ne gute idee - habe hier auch noch ordentlich vorräte im kühlschrank. manche landen dann im joghurt oder obstsalat (schönheit kommt ja auch von innen), aber das geht ja nicht mit allen.

welches arganöl nimmst du denn?
    ich bestelle meine Öle immer bei behawe.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ich bestelle meine Öle immer bei behawe.
    von denen habe ich auch ein sortiment hier, außerdem von dragonsspice und Aromazone (die haben viele kleine 10ml-Abfüllungen, auch mal eher ungewöhnliche Sorten - toll).

@Mobi: ich benutze seit 2007 vornehmlich genau 1 parfüm. danach bin ich süchtig, und ich bin mir sicher, dass mich das bis an mein lebensende begleiten wird. ich habe ab und zu mal was anderes probiert, aber das hat mich nicht so geflasht wie MEIN PARFÜM.
    jetzt suche ich grade nach etwas abwechslung. ich wünsche mir einfach, ein zweites parfüm zu finden, dass ich genau so liebe. ich habe zwar jetzt noch drei andere hier, aber keins davon reizt mich so. der griff geht morgens immer zu MEINEM PARFÜM... darum schnupper ich mich jetzt mal durch die regale.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Granatapfelcreme ist toll, war glaube ich mal ein Tipp von Julikäfer
    Ebenso schön und etwas leichter ist die Vitamincreme von Alterra.
    Es kommt jetzt auch noch eine ColdCream von Alterra raus, auf die bin ich gespannt

Ich habe bei TK Maxx ein Vitamin C Serum gekauft, geiles Zeug
    http://www.amazon.co.uk/Balance-Acti...0_SR146%2C160_
    Wahhhhh!!!! Sporty!! *angefixt*..ich war mal wieder ein paar Tage nicht mehr da und dann DAS!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Cold

von denen habe ich auch ein sortiment hier, außerdem von dragonsspice und Aromazone (die haben viele kleine 10ml-Abfüllungen, auch mal eher ungewöhnliche Sorten - toll).

@Mobi: ich benutze seit 2007 vornehmlich genau 1 parfüm. danach bin ich süchtig, und ich bin mir sicher, dass mich das bis an mein lebensende begleiten wird. ich habe ab und zu mal was anderes probiert, aber das hat mich nicht so geflasht wie MEIN PARFÜM.
    jetzt suche ich grade nach etwas abwechslung. ich wünsche mir einfach, ein zweites parfüm zu finden, dass ich genau so liebe. ich habe zwar jetzt noch drei andere hier, aber keins davon reizt mich so. der griff geht morgens immer zu MEINEM PARFÜM... darum schnupper ich mich jetzt mal durch die regale.
    Welches ist denn DEIN PARFÜM?

Wegen dem Öl: damals hatte ich noch nicht das Problem mit Hitzestau und ich hatte einiges damals versucht, auf feuchter Haut, auf trockener, mit Serum drüber ect pp.
    Resultat war verstopfte Poren am Kinn ( was ich eigentlich gar nicht kenne! ) und die Wangen staubtrocken. Selbst Weleda Feuchtigkeits Cremes und was weiß ich noch, war katastrophal, hat alles nicht geholfen, sondern meine vorige ausgeglichene Haut kompliziert gemacht.
    Das Kinn und die Nase wurden fettig, was ich normal auch nicht kenne und die Wangen trockneten fröhlich vor sich hin.
    Da ich aber meinte die Kosmetik MUSS ja gut sein, weil natürlich, hab ich die Vorwarnungen ignoriert, bis meine Haut dann sensibel reagierte, Knallrot und Heiß wurde. Solche Experimente lass ich jetzt.
    Das brauche ich nicht nochmal!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Wahhhhh!!!! Sporty!! *angefixt*..ich war mal wieder ein paar Tage nicht mehr da und dann DAS!!
    Dann schau Dir auch gleich noch das Hyaluron-Serum und das mit Peptiden an

http://www.amazon.co.uk/Balance-Hyal...0_SR160%2C160_

http://www.amazon.co.uk/Balance-Wrin...AH6N6W4S7KR63K

Meine Laune...
    Asleep

Spooooortyyyyyyyy... was hast Du getan?
    *hüstel* ich habe die beiden jetzt mal bestellt. Zu Forschungszwecken oder so...
    Die klingen echt gut. Danke für den Tip!!!

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Meine trockene Haut ist jetzt zum Glück etwas besser geworden und Pickel habe ich auch kaum noch bekommen, ich hoffe mal das bleibt so. Ich reinige ja abends immer ausschließlich mit dem Mizellenwasser von Garnier für trockene Haut und frage mich, ob das überhaupt ausreicht? Wenn ich mich geschminkt habe verwende ich auch Reinigungstücher, aber ohne Schminke eben nur das Mizellenwasser und das Wattepad ist auch immer ziemlich sauber, heißt das, dass der Dreck gar nicht gelöst wird, oder dass einfach nicht mehr da ist? Und obwohl ich nur so mild reinige spannt mein Gesicht danach ziemlich und auch wenn ich zb duschen war habe ich danach total trockene Haut und muss mich immer sofort eincremen. Das ist wie gesagt besser geworden seit ich abends zusätzlich zu Kokosöl und Nachtcreme auch noch Aloe Vera Gel verwende, aber richtig weg ist es eben noch nicht. Morgens creme ich immer noch mit der mattierenden Creme von Synergen, da möchte ich aber auf jeden Fall etwas anderes wenn sie leer ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Seren gibt's übrigens auch bei Amazon.de

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Meine trockene Haut ist jetzt zum Glück etwas besser geworden und Pickel habe ich auch kaum noch bekommen, ich hoffe mal das bleibt so. Ich reinige ja abends immer ausschließlich mit dem Mizellenwasser von Garnier für trockene Haut und frage mich, ob das überhaupt ausreicht? Wenn ich mich geschminkt habe verwende ich auch Reinigungstücher, aber ohne Schminke eben nur das Mizellenwasser und das Wattepad ist auch immer ziemlich sauber, heißt das, dass der Dreck gar nicht gelöst wird, oder dass einfach nicht mehr da ist? Und obwohl ich nur so mild reinige spannt mein Gesicht danach ziemlich und auch wenn ich zb duschen war habe ich danach total trockene Haut und muss mich immer sofort eincremen. Das ist wie gesagt besser geworden seit ich abends zusätzlich zu Kokosöl und Nachtcreme auch noch Aloe Vera Gel verwende, aber richtig weg ist es eben noch nicht. Morgens creme ich immer noch mit der mattierenden Creme von Synergen, da möchte ich aber auf jeden Fall etwas anderes wenn sie leer ist.
    Lässt du das mizellenwasser auf der Haut, oder wäscht du es ab? Es wird ja gesagt, dass man es darauflassen könne, aber ich glaube, dass so syndetartige Stoffe nicht unbedingt länger als nötig draufbleiben müssen.
    aber schön, dass die Aloe deiner Haut gut tut!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Seren gibt's übrigens auch bei Amazon.de
    Jaaaa... Da hat der nervöse Zeigefinger sie dann auch direkt geordert. Ich bin sehr gespannt

Blacky
    Besucher

Meiner Meinung nach reinigst das Wasser schon. Immerhin sehe ich den Dreck auf dem Wattepad, wenn ich es morgens anwende. Kannst du denn anhand deiner Poren sehen, ob sie gereinigt wurden? Meine "Krater" sind vor der Reinigung immer recht voll und danach leer. (Tolle Beschreibung, oder?)

Cremst du dich nach der Anwendung des Mizellenwasser gleich ein? Bei mir zieht das Wasser verdammt schnell in die Haut ein, sodass ich mir diesen Effekt beim Eincremen zu nutzen mache. Dadurch zieht auch meine Creme schnell ein und entsteht erst keine Trockenheit.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass ggf. der Glyceringehalt für dich zu hoch ist?

Dann schau Dir auch gleich noch das Hyaluron-Serum und das mit Peptiden an
    Hmm ... ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel Hyaluron drin sein soll. Bei dem Preis denke ich eher nicht, dass davon 5 % enthalten sein werden. Oder beziehn sich die 5 % auf was anderes?

Meine Laune...
    Asleep

Die Preise haben mich auch stutzig gemacht, aber ich musste die trotzdem bestellen und muss das mal testen. Bin in Testlaune im Moment

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach reinigst das Wasser schon. Immerhin sehe ich den Dreck auf dem Wattepad, wenn ich es morgens anwende. Kannst du denn anhand deiner Poren sehen, ob sie gereinigt wurden? Meine "Krater" sind vor der Reinigung immer recht voll und danach leer. (Tolle Beschreibung, oder?)

Cremst du dich nach der Anwendung des Mizellenwasser gleich ein? Bei mir zieht das Wasser verdammt schnell in die Haut ein, sodass ich mir diesen Effekt beim Eincremen zu nutzen mache. Dadurch zieht auch meine Creme schnell ein und entsteht erst keine Trockenheit.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass ggf. der Glyceringehalt für dich zu hoch ist?

Hmm ... ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel Hyaluron drin sein soll. Bei dem Preis denke ich eher nicht, dass davon 5 % enthalten sein werden. Oder beziehn sich die 5 % auf was anderes?
    Da steht ja auch nichts von 5% Hyaluron, sondern "Hylasome EG10".

Meine Laune...
    Cold

Fifi, das Mizzellenwasser reicht mMn als Reinigung vollkommen aus. Und wovon soll die Haut Morgens schmutzig sein?

Aber das Spannen deiner Haut, ist das nach dem Cremen dann weg?

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Ich wasche das Mizellenwasser immer ab, da ich auch gelesen habe, dass man es nicht auf der Haut behalten soll.
    Ich erkenne nicht, ob meine Haut gereinigt wird, sie sieht auch davor nicht irgendwie "dreckig" aus, und danach eben auch nicht. Ich wasche das Mizellenwasser ab, lasse dann das Gesicht etwas feucht und creme mich direkt ein. Danach ist das Spannen auch weg, aber am nächsten Morgen oder teilweise auch tagsüber merke ich es schon wieder leicht. Ob es am Glycerin liegt weiß ich nicht, ich dachte lange Glycerin wäre gut, habe dann zwar gelesen, dass das nicht immer so ist, aber mich noch nicht näher damit beschäftigt.
    Und ich reinige das Gesicht nur Abends damit,morgens verwende ich nur Wasser, deswegen wundert es mich schon etwas, dass mein Gesicht überhaupt nicht "schmutzig" wird, aber wenn es trotzdem gereinigt wird, beruhigt mich das schonmal :D

Meine Laune...
    Asleep

Da steht ja auch nichts von 5% Hyaluron, sondern "Hylasome EG10".
    ja... ich bin gespannt, wie sich das macht. im zweifel wandert es in die aussortiert-tüte - dann freuen sich schwestern, freundinnen, kolleginnen drüber. ein paar von denen sind hauttechnisch wesentlich unempfindlicher als ich...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde die Seren wirklich richtig toll. Preislich top und wirksam - zumindest insofern, als dass die Haut gut ausschaut und schön versorgt ist.

Meine Laune...
    Cold

Ich wasche das Mizellenwasser immer ab, da ich auch gelesen habe, dass man es nicht auf der Haut behalten soll.
    Ich erkenne nicht, ob meine Haut gereinigt wird, sie sieht auch davor nicht irgendwie "dreckig" aus, und danach eben auch nicht. Ich wasche das Mizellenwasser ab, lasse dann das Gesicht etwas feucht und creme mich direkt ein. Danach ist das Spannen auch weg, aber am nächsten Morgen oder teilweise auch tagsüber merke ich es schon wieder leicht. Ob es am Glycerin liegt weiß ich nicht, ich dachte lange Glycerin wäre gut, habe dann zwar gelesen, dass das nicht immer so ist, aber mich noch nicht näher damit beschäftigt.
    Und ich reinige das Gesicht nur Abends damit,morgens verwende ich nur Wasser, deswegen wundert es mich schon etwas, dass mein Gesicht überhaupt nicht "schmutzig" wird, aber wenn es trotzdem gereinigt wird, beruhigt mich das schonmal :D
    Eincremen auf feuchter Haut kann auch nach hinten los gehen. Wenn die Creme nicht okklusiv genug ist, zumindest ist das bei mir der Fall. Intuitiv würde ich mal versuchen, nach der Reinigung die Haut sanft trocken tupfen, dann weiter machen mit Serum/GW/Creme. Einfach mal ausprobieren, kann ja kaum schlechter werden.

Ach Sporty, ich hab doch Kaufverbot..habe mich für ein Tierhomöopathiestudium angemeldet (für 130€)..die Seren sind auch top, gerade von den Inhaltsstoffen her..meine Haut wird mit dem VitaminC-Öl von Global beauty immer schöner..kennt jemand eine Salbe, die Narben verschwinden lässt? Ich bin vor drei Wochen gegen einen Sattelhalter gerannt und hatte ne Platzwunde am Auge :(..Da ich dann zum Fernbus musste, konnte ich mich nicht groß drum kümmern. Jetzt ist da nen Knubbel :(

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die Seren wirklich richtig toll. Preislich top und wirksam - zumindest insofern, als dass die Haut gut ausschaut und schön versorgt ist.
    das reicht mir schon - mehr will ich im Grunde nicht. Von daher bin ich echt neugierig... omg, ich bin echt bisschen im Testwahn grad. Habe mit einer netten Dermasence-Beraterin gemailt, die schickt mir ein Probensortiment an eine Apotheke. Ich bin mal gespannt, ob ich da nen guten Moisturizer finde. Die meisten von PC überzeugen mich nicht so unbedingt - am besten find ich den Resist Intensiv, aber für den Tag unter der BBCream ist das too much...

Dafür brauche ich die Mizellenwässer von DM nicht..ich teste das manchmal kinesiologisch aus, die haben schlecht getestet, das gibt dann bei mir sofort Unreinheiten. Ich bleib bei dem rosanen Garnier-Mizellenwasser oder Bioderma (diesen Monat aus Preisgründen Garnier ).
    Ich habe eine Probe der Dior Capture, die mag ich überraschenderweise gerne, wobei ich sie mir nicht leisten werde. Bioderma sensibio Creme AR und Rich vertrage ich auch sehr gut, Oil of Olaz Lumifings Serum und Creme finde ich auch toll...und noch so einiges anderes ..

Aukai, ich hatte erst "Oma" gelesen.

Meine Laune...
    Asleep

Ach Sporty, ich hab doch Kaufverbot..habe mich für ein Tierhomöopathiestudium angemeldet (für 130€)..die Seren sind auch top, gerade von den Inhaltsstoffen her..meine Haut wird mit dem VitaminC-Öl von Global beauty immer schöner..kennt jemand eine Salbe, die Narben verschwinden lässt? Ich bin vor drei Wochen gegen einen Sattelhalter gerannt und hatte ne Platzwunde am Auge :(..Da ich dann zum Fernbus musste, konnte ich mich nicht groß drum kümmern. Jetzt ist da nen Knubbel :(
    wildrosenöl pur drauf - das hilft gut bei Narbenregenaration. Das ist auch in vielen guten Narbencremes mit drin. Wenn du es unter deine normale Creme mischt, dann hast du deine eigene Narbencreme.

Oh, da steht ja auch "oma"

Oh, ich danke Dir sehr!!!

Meine Laune...
    Asleep

Dafür brauche ich die Mizellenwässer von DM nicht..ich teste das manchmal kinesiologisch aus, die haben schlecht getestet, das gibt dann bei mir sofort Unreinheiten. Ich bleib bei dem rosanen Garnier-Mizellenwasser oder Bioderma (diesen Monat aus Preisgründen Garnier ).
    Ich habe eine Probe der Dior Capture, die mag ich überraschenderweise gerne, wobei ich sie mir nicht leisten werde. Bioderma sensibio Creme AR und Rich vertrage ich auch sehr gut, Oil of Olaz Lumifings Serum und Creme finde ich auch toll...und noch so einiges anderes ..

Aukai, ich hatte erst "Oma" gelesen.
    Ups...
    Du hast mich auf ne super Idee gebracht. Ich hab 2009 auch mal kinesiologisch meinen ganzen Kram getestet, inkl. Nahrung und Nahrungsergänzungsmittel. Damals hab ich Hamameliswasser als Toner genommen und hatte ständig Unreinheiten, wusste aber nicht, woran es liegt. Habe dann beim Hamameliswasser pur ein klares Nein getestet bekommen.
    Ich glaub, ich muss da mal wieder ne Session machen.

Oh, da steht ja auch "oma"

Oh, ich danke Dir sehr!!!
    oh nein - das worterkennungsprogramm hat zugeschlagen. Ich habe korrigiert...
    Viel erfolg bei der Narbenbehandlung!

Aukai, das ist doch wunderbar!!!! Mach es, meine Haut hat so sehr verbessert (sowie auch mein körperlicher Zustand). ich teste mit dem Handlängentest, aber im Grunde ist die Testmethode auch egal.

Leider komme ich mit dem Fingertest nicht zurecht (grmpf..der wäre einfacher).

Zum Beispiel hat sich bei mir folgendes herausgestellt:

Es heißt ja oft, man solle bei einer Creme bleiben. Durch das Testen habe ich gemerkt, dass meine Haut wirklich erst eine Art Serum braucht, dann eine festere Creme und dann einen Sonnenschutz!

Das ist einfach so. Meine Haut liebt die Mizellenreinigung, den Balm von Clinique, manchmal das Earth-Reinigungsgel. Sie liebt von TK-Maxx ein paar Global-Beauty-Sachen, sie mag keinen Alkohol, absolut nicht.
    Bioderma AR und Rich findet sie prima (wäre ich sonst nie draufgekommen, hätte gedacht, von Paraffinum Liquidum würde ich Pickel bekommen).

Wie testest Du?

Hihi, das mit der Oma

Die Nachtessenz von Nivea testet auch immer positiv, aber ich habe mich in punkto Kauf noch zurückhalten können..gibt es Beautys, die damit Erfahrung haben?

Ich geh besser mal ins Bett. Ich hab mir gerade eingebildet, mein Briefkasten hier würde blinken.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe zum einen eine Freundin, die ist Kinesiologin, wir wohnen aber ne Ecke auseinander im Moment. Aber ich habe lange auch den Fingertest geübt und oft gemacht, das klappt bei vielen Sachen. Und wenn es nicht eindeutig ist, dann hole ich mir meine Freundin ran. Hatte in letzter Zeit mehr den körperlichen als den Hautzustand im Fokus, weil ich da ziemlich an der Ernährung basteln musste. Das wirkt sich aber auch auf die Haut aus. Jetzt bin ich da ziemlich stabil, da kann ich eigentlich wieder die Kosmetik testen.
    Eine Creme ist definitiv auch nix für mich. Meine Haut will mehr. Und sie soll kriegen, was sie braucht. Ich glaub, ich werde die dermasence-Sachen direkt testen, wenn die Proben da sind

Ich geh besser mal ins Bett. Ich hab mir gerade eingebildet, mein Briefkasten hier würde blinken.
    *lol* schlaf gut!

Hab noch kurz geschaut. Mir ging es körperlich sehr schlecht, erst nachdem ich nun einige Zeit bei einer Helílpraktikerin bin, die kinesiologisch Nahrungsergänzungsmittel für mich austestet, wurde es besser. Schulmedizinisch bin ich austherapiert (sozusagen).
    Ich habe einen wahnsinnig hohen Zink-und Vitamin-D-Bedarf, der erst durch die Kinesiologie herauskam.
    Ich habs mir nach einem Buch beigebracht (und hatte kurzen, intensiven Kontakt zu jemanden, der ihn konnte). EIne tolle Methode.
    Wenn du Dir bei etwas nicht sicher bist, kannst Du mich gerne fragen..ich kanns mittlerweile auch über ein Foto (bitte nicht lachen).

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach Du je
    Empfehlen kann ich leider nix, ich hatte bei meiner OP am Arm vor x Jahren so ein verschriebenes Narbengel, das hat ganz gut geholfen

Das mit dem kinesiologischen Testen klingt spannend. Wie geht das denn?