Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 161 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    dachte ich mir - oder für den Body . Deinen bübchenöl tipp als induschlotion werde ich heute mal abkupfern ... kommt auf die eingeschäumte haut gell?
    Bitte mehr Infos

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

http://www.paulaschoice.de/resist-da...ent-2-bha.html
    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    und, wie findest du das mit dem Öl?

habe clinique angeschrieben, die haben leider keine Proben
    Also die wirkung des öls auf der eingeschäumten haut ist schwächer, als ich gedacht habe. Ich kenne das ja nur auf due feuchte abgeduschte haut aufgetragen... Aber es war dennoch ein Unterschied. Ich werde das beobachten und erstmal weitermachen. Die haut fühlte sich auf jeden fall gepflegter an, aber sie perlte nicht ab z. B.

Ich weiss, luxusproben sind schlecht zu bekommen, grade von clinique. die wollen liener pgs verkaufen.
    Es gab mal so kits, für wenige euro, da war eine pg vom laser focus dabei, weiss aber nicht obs die noch gibt.

Zum anderen von cadevera gabs ein neues 2in1 ölserum (2phasig) aus der silbernen Diamands perfection Reihe. Das durfte auch mit .
    Aukai - was hälst du von aloe vera öl und Kameliensamenöl?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mag grade das Gefühl, dass die Haut dann nicht so speckig ist, sondern eher nen leichten Film hat und schön weich ist. Darum mache ich das so. Meine Körperhaut ist grade im Sommer nicht so extrem trocken, wenn ich das öl ganz zum Schluss auf die feuchte draufmache, dann zieht es ewig nicht ein.

Das aloe Vera-Öl ist sehr feuchtigkeitsbewahrend, das ist schön fett. Da reicht eine winzige Menge aus.
    Kameliensamenöl ist für mich eher ein haarpflegeöl. Da liebe ich es (mein Brokkolisamenöl ist fast leer, Kamelie steht schon am Start). In gesichtsölen nehme ich das vor allem, um zum einen die Verteilbarkeit und haptik zu verbessern, zum anderen, weil Kamelie andere (Wirk-)Öle und Wirkstoffe in ihrem Einziehverhalten positiv beeinflusst. Also, im Gegensatz zu z.B. Wildrose oder aprikosenkernöl nehme ich Kamelie nie pur.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke aukai. Ich hab mir eine mischung aus argan, aprikose, traubenkern und jojoba gemacht. 2 teile jojoba und die anderen 1 teil jeweils. Das öl ist so schnell weggezogen und die haut war weich, glatt,samtig und nicht glänzend besonders aprikose ist echt toll und duftet ganz leicht nur (mag nämlich kein marzipanduft ) bin echt begeistert.

Ok dann wäre das kamelien (welches schützend und bewahrend beworben wird) was fürs haar und das aloe öl einallrounder wie das gel

Bin grad echt happy mit meinem ölzeugs

Meine Laune...
    Asleep

Das klingt nach einer sehr guten Mischung! Das Kamelienöl kannst du dazutun - vielleicht noch nen halben Teil, dann lässt es sich besser verteilen und zieht noch besser ein. Und den Rest des Kamelienöles dann in die feuchten Haare - davon werden die seidenweich :)

Meine Laune...
    Cheeky

In den haaren werde ich es vorsichtig probieren bin gespannt wie es duftet

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Motobiene; könntest du etwas zu den Seren von Clinique erzählen? Einziehverhalten, Pflegewirkung, Hydrierung, usw? Das wäre sehr sehr nett.

Meine Laune...
    Cheeky

Einziehverhalten - laser focus 1a da es sehr dünnflüssig ist, ich trage es mit meinem toner, der eher ein wässriges feuchtigkeitsserum ist, auf. Das smart custom ist gelig cremig und braucht erwas länger.
    Pflegewirkung - laser focus polstert sehr gut auf und strafft. Smart custom ist intensiver pflegend aufgrund der konsi. Weitere wirkung kann ich zum custom noch nicht beurteilen, da ich es noch nicht so lange verwende.
    Hydrierung - laser focus solo zu wenig, aber es ist auch nicht dafür gedacht. Custom mehr hydrierend, da die incis dafür eher ausgelegt sind, aber auch leicht silikonig.

Meine Laune...
    Asleep

Ich denke auch mehr und mehr drüber nach, mir zumindest das Laser Focus zu besorgen und das mal zu testen. Obwohl ich serumtechnisch einen Überschuss habe grad... Aber irgendwann geht ja auch mal was leer

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gestern habe ich mir das hier noch mit meiner faszienrolle zusammen bestellt (grad eh Gratisversand, und der Zoll fiel weg, weil das Serum unter 40 Euro lag):

http://www.amazon.de/dp/B00Q301WXK/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Seit gestern Abend nehme ich im Gesicht das Passionsblumen Öl von Body & Soul ( Müller ), klappt gut und ist noch angenehmer als das Rapsöl.

Kennt Jemand das Wildrosen Öl von Müller?

Meine Laune...
    Cheeky

Das kenne ich nicht aber das sanddornöl, welches eine ölmischung mit guten ölen ist und das jojoba

Aukai, dein link geht nicht, aber das ist ein anfixpotential weniger, auch schöm

Meine Laune...
    Psychedelic

Was gibt's denn zu Avocadoöl im Gesicht zu sagen?

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Seeehr fettig

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Seit gestern Abend nehme ich im Gesicht das Passionsblumen Öl von Body & Soul ( Müller ), klappt gut und ist noch angenehmer als das Rapsöl.

Kennt Jemand das Wildrosen Öl von Müller?
    ja, das kenne ich - ist aber kein wildrosenöl wie das, was ich habe, sondern ein Verschnitt, ich glaube, da ist ordentlich Mandelöl mit drin (lange her, dass ich das mal rangeschafft habe). Jedenfalls besteht es nur wenig aus Wildrose, und meine Haut kam damit nicht klar (Mandelöl vertrag ich nicht). An sich ist es gut, Wildrose als trocknendes Öl nicht pur zu nehmen, aber ich mishüche es dann eher mit Aprikosenöl, Avocado und / oder Jojobaöl, je nach Jahreszeit. Und habe es pur hier, weil es gelegentlich pur als Hautkur super ist gegen Narben, Pickelmale usw. Also, die Mischung sagt mir einfach nicht zu, genau wie beim Weleda-Wildrosenöl...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nicht aber das sanddornöl, welches eine ölmischung mit guten ölen ist und das jojoba

Aukai, dein link geht nicht, aber das ist ein anfixpotential weniger, auch schöm

Das aus können wir ändern :grins:

http://www.amazon.de/InstaNatural-Re...s=InstaNatural

jetzt sollte es gehen...

Das jojoba ist toll, das ist reines Öl.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Genau, fettig, für den Winter aber super, besonders bei barrieregestörter Haut. Ich nehme es gern als Basis für Mischunngen, Avocado enthält viele hauteigene Lipide und auch Vitamine (A / Retinol, E), ist super sanft und hilft dabei, andere Wirköle in die Haut zu bringen, da es im Gegensatz zu einigen anderen Ölen die Hautbarriere gut durchdringt. Außerdem hilft es mir gut bei Verhornungsstörungen. Und nebenbei kann man es auch essen - das finde ich immer doppelt gut, weil so sichergestellt ist, dass es nicht ranzig wird :)

Meine Laune...
    Cheeky

L
    Das aus können wir ändern :grins:

http://www.amazon.de/InstaNatural-Re...s=InstaNatural

jetzt sollte es gehen...

Das jojoba ist toll, das ist reines Öl.
    Lady aukai, das tat nicht Not da bin ich immer schwer anfixgefährdet klingt echt gut die sächelchen... Bin aber jeztz erstmal eingedeckt aber da hab ich dann was, wenn mal wieder "not" eintritt

Meine Laune...
    Asleep

Du hast mich mit'm laserserum angefixt - jetzt sind wir quitt

Meine Laune...
    Cheeky

Immer 4 x mehr wie du, mit was du mich alles angefixt hast dass krieg ich garnicht revanchiert

Meine Laune...
    Asleep

Uups... Okay. Ich werde mich mit'm anfixen zurückhalten

Meine Laune...
    Cold

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
    Beim nächsten Müller Besuch schaue ich es mir mal an und entscheide dann.
    Das Avocado Öl klingt auch gut.

Meine Laune...
    Asleep

Wenn du es im Gedicht nicht magst / verträgst, dann geht es für den Körper. Oder du versuchst erstmal das wildrosenöl von alverde - das ist zwar auch nicht rein, aber kostet weniger (ist allerdings auch weniger drin). Enthält jedoch ÄÖ und auch Mandelöl...

Meine Laune...
    Psychedelic

Genau, fettig, für den Winter aber super, besonders bei barrieregestörter Haut. Ich nehme es gern als Basis für Mischunngen, Avocado enthält viele hauteigene Lipide und auch Vitamine (A / Retinol, E), ist super sanft und hilft dabei, andere Wirköle in die Haut zu bringen, da es im Gegensatz zu einigen anderen Ölen die Hautbarriere gut durchdringt. Außerdem hilft es mir gut bei Verhornungsstörungen. Und nebenbei kann man es auch essen - das finde ich immer doppelt gut, weil so sichergestellt ist, dass es nicht ranzig wird :)
    Okay, Danke

Mich interessiert das deswegen, weil ich derzeit ein Creme mit Avocadin benutze und meine Haut das offensichtlich sehr schick findet

Meine Laune...
    Asleep

Oh, Avocadin ist das Unverseifbare der Avocado. Das ist super, weil es die Hautbarriere unterstützt und der Haut hilft, die Feuchtigkeit zu bewahren. Ich hab das pur hier und tu das auch gern in Öle (es ist recht fest und muss in einem hitzestabilen Öl vorsichtig geschmolzen werden).

Meine Laune...
    Cold

Ich habe gestern spät Abends Augenbrauen gezupft, mit richtig stark hellem Licht plus Vergrößerungsspiegel.
    Mir sind fast die Augen ausgefallen, wie ebenmäßig und beruhigt die Haut aus schaut. Hab ja sonst minimale Couperose auf den Wangen, die ist nicht mehr zu sehen. Ich hätte das nie für möglich gehalten, das ein schlichtes Öl so viel verändern kann. Auch diese ganz feinen Unebenheiten ( die man nur selber sieht ) sind einfach mal weg.
    Unglaublich...

Ich habe jetzt den Zustand den ich immer mit Fruchtsäure ect unbedingt herbeiführen wollte und mich gewundert habe, warum es nicht zu 100% klappen will. Hatte daher kürzlich noch überlegt weitere Säuren einzuführen, dabei wollte die Haut nur gute Fette. Säuren haben durchaus ihren Sinn bei speziellen Hautbildern, aber meine eher normale Haut profitiert nicht so gut davon.

Meine Laune...
    Cold

Wenn du es im Gedicht nicht magst / verträgst, dann geht es für den Körper. Oder du versuchst erstmal das wildrosenöl von alverde - das ist zwar auch nicht rein, aber kostet weniger (ist allerdings auch weniger drin). Enthält jedoch ÄÖ und auch Mandelöl...
    Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber Alverde ist für mich geruchlich ein Graus. Da finde ich Weleda echt tausend mal besser. Wobei die früheren Weleda Düfte viel schöner waren, vor der großen Umstellung als es die Wildrosen Pflege Creme noch gab.
    ( Als Teenie hab ich lange Weleda genommen. Lang ist es her...)

Meine Laune...
    Asleep

Ja, Öle sind ja echt ne Wunderwaffe. Ich mache ja grade meine Mohnöl- Experiment und tupfe es auf die Couperose-stellen (meine sind etwas größer). Ich mache das erst seit einer Woche - direkt nach dem Auftragen lassen die Rötungen nach, sie kommen dann aber langsam wieder. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Stellen insgesamt etwas weniger auffallen. Ich werde das aber noch ein paar Wochen beobachten. Ich bin echt gespannt, wie es sich entwickelt.

Nimmst du du noch etwas feuchtes unterm Öl (Aloe, hyaluron-Gel oder sowas)? Oder massierst du es zumindest in die feuchte Haut ein?

Meine Laune...
    Cold

Das letzte Mal Öl endete bei mir im Hitzestau, daher meine Verwunderung das es jetzt genau das Richtige ist.
    Oder es war beim letzten mal das falsche. Ich hab aber auch ganz plötzlich eine tierische Lust auf NK Duft im Gesicht und das worauf ich geruchlich gerade "Appetit" verspüre, passt dann auch immer.
    Ich bin da sehr komisch.

Ja klar, ich massiere es in die feuchte Haut ein. Und ansonsten will ich versuchen von Glycerin wegzukommen.
    Das ist mir nach Internet Recherche ehrlich gesagt zu unsicher.

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin ja auch am liebsten ohne Glycerin :)
    was war dein letztes Öl? Manche liegen sehr auf...

Meine Laune...
    Cold

Ganz vergessen : ich drück dir die Daumen dass das Öl gut wirkt bei dir! Wenn die Rötung sich dann wieder verstärkt, könnte das auch eventuell an Retinol oder Säuren liegen.
    Ist nur ein Verdacht meinerseits. Beides kann ja auch reizen. Vielleicht mal Testphase machen und die Coupi aussparen.

Das ist schon soooo lange her, ich glaube das war das Citrusöl von Weleda.
    Heute weiß ich Citrus ist nicht so toll im Gesicht, aber ich liebe den Citrusduft von denen.

Meine Laune...
    Cold

Hast du eine nähere Info zu Glycerin?
    Mich stört das es wohl Wasser aus tiefere Hautschichten ziehen kann/soll.
    Und das soll Falten begünstigen, was ja dann auch die logische Konsequenz wäre, die entstehen ja in den tieferen Hautschichten. Hört sich auf jeden Fall gruselig an.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, genau das ist mein Problem mit dem Glycerin. Das ist extrem hygroskopisch, wenn du die Flasche offen stehen lässt, dann füllt die sich (mit dem Wasser aus der Luft). Das Zeug will also unbedingt Wasser binden. Grade wenn die Haut barrieregestört ist, dann kann sie ja nicht so gut Feuchtigkeit halten. Wenn dann Glycerin aufgetragen wird, dann zieht das sofort die Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten nach oben. Dadurch entsteht eben dieser geschmeidige Film auf der Haut, den viele so mögen, weil die Haut sich superfeucht anfühlt. Ist sie auch - aber nur oberflächlich. Im Grunde trocknet sie aber von innen heraus aus.
    Hab mal online gesehen, was passiert, wenn man ein frisches Blatt in Glycerin legt. Das ist ruckzuck braun und vertrocknet, weil die ganze Feuchtigkeit rausgezogen wird. Das ist echt spooky.

bist du nicht bis vor kurzem voll auf Glycerin abgefahren?

Meine Laune...
    Asleep

Die INCI vom citronenöl:

Mandelöl , Alkohol , Zitronenöl , Wasser , Mischung natürlicher ätherischer Öle1 ,

Mandelöl vertrage ich im Gesicht garnicht - da kriege ich Unterlagerungen und andere Unreinheiten. Alkohol ist ebenso nicht verträglich für mich...

Du kannst besser einen Tropfen Zitronenöl in jojoba- und / oder Aprikosenkernöl mischen. Das ist toll - wirkt leicht desinfizierend und talgregulierend. Ich mag das gern - nehme dazu oft auch Lavendel, das beruhigt die Haut. Aber die ÄÖ nur sparsam dosieren...

Danke für die Wünsche... Ich glaube, das wird gut. Vom Retinol oder Aha habe ich keine Zunahme an Couperose. Sonst würde ich das sofort absetzen!

Meine Laune...
    Cold

Genau aus dem Grund fand ich Glycerin Pflege immer so toll, wegen dem feuchten Gefühl.
    Da aber meine Haut vor kurzem ausgetickt ist, hab ich mal recherchiert, normal ist meine Haut eher unempfindlich, also musste ja was an der Pflege nicht stimmen.
    Die Haut sah gut aus, brannte aber extrem. Mein erster Impuls war dann das Rapsöl.

Also bei mir ist Retinol zu reizend und die Säuren haben es, im Nachhinein betrachtet, auch eher verschlechtert.

Meine Laune...
    Asleep

Bei mir gab es eine stetige Verbesserung durch die Säuren. Und das Retinol hat nochmal massiv gegen die Böller und Unterlagerungen gewirkt. Ich habe es erst zu hoch dosiert - da hatte ich dann auch ziemliche Probleme. Dann habe ich mich damit auseinander gesetzt, habe es langsam eingeschlichen, und seitdem habe ich keinerlei Reizungen, Rötungen, Schuppen mehr. Und die Unreinheiten sind auch verschwunden.
    Wenn du aber an sich normale Haut hast, dann brauchst du das nicht. Dann ist es vmtl das beste, wenn du einfach ein gutes NMF-Gel nimmst, und darüber etwas Öl legst. Das habe ich ne Weile so gemacht, leider reicht das bei mir nicht wegen der Verhornungsstörung. Deswegen mache ich die Peelings - die Seren mit Retinol sind dann noch eine gute Ergänzung.

Meine Laune...
    Cold

Ich wollte das halt unbedingt wegen erster Fältchen und als Vorbeugung gegen das Altern. Auch voll Gaga, es gibt ca 3000 wichtigere Dinge, als die eine oder andere Falte.
    Und gegen die Mimik kommt eh nichts an, das musste ich mir auch klar machen.

Eine Verhornungsstörung ist ja auch etwas ganz anderes und da sind solche Wirkstoffe absolut angemessen.
    Bei meiner Haut hat es was von, mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Meine Laune...
    Asleep

Definitiv ich würde mir das auch sparen, wenn meine Haut das nicht bräuchte. Wobei ich durch das Retinol echt schön Verbesserungen in Bezug auf Fältchen feststelle - auch meine tiefen Mimikfalten sind etwas reduziert, und die Stirnfältchen sind fast unsichtbar mittlerweile. Das gefällt mir, auch wenn du natürlich recht hast: es gibt echt wichtigeres!

Meine Laune...
    Cold

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
    Das komische ist, jetzt mit dem Öl sind die Fältchen wirklich besser, also auch im Laufe des Tages kommen sie nicht wieder verstärkt hervor. Sonst sah es nach dem Cremen super aus, aber die Wirkung ließ dann relativ schnell nach.
    Das ist mir gerade in sehr hell beleuchteten Badezimmern aufgefallen.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo ihr Lieben. Ich komme seit Tagen ganz gut mit dem Reinigungsschaum von CD klar. Danke für den Tipp (glaube von CrissCross?).
    Mit meinen Serum von Rival komme ich nun ganz gut zu recht, hatte wohl zuviel genommen. *blöd* Gibt es im DM ein Serum oder irgendwas das ich mir anschauen kann, welches gegen Rötungen hilft?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
    Das komische ist, jetzt mit dem Öl sind die Fältchen wirklich besser, also auch im Laufe des Tages kommen sie nicht wieder verstärkt hervor. Sonst sah es nach dem Cremen super aus, aber die Wirkung ließ dann relativ schnell nach.
    Das ist mir gerade in sehr hell beleuchteten Badezimmern aufgefallen.
    Ich bin 37. und du?
    ich hab schon paar Fältchen, weil ich ne ausgeprägte Mimik hab. Und recht tiefe Nasolabialfalten. Hatte ich schon sehr früh...