![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
aukai
So, ich habe die erste Highdroxy-Probe leergetestet - hat für 3 Tage gereicht. Das ist echt ein verdammt feines Zeug. Jetzt weiß ich, was glowy bedeutet... Die Haut ist insgesamt viel feiner und strahlender.
Ich habe in meinem Fundus noch Säuren zum mischen, unter anderem eine Mischung aus Mandelsäure und Apfelsäure in 30% Konzentation. Ich habe jetzt mal die BHA-Lotion von PC genommen, die mit etwas Thermalwasser verdünnt und dann etwas Säure reingegeben. Auf 10% AHA komme ich nicht, aber ich will mal schauen, ob ich eine ähnlichen Effekt wie beim Highdroxy damit erreiche.
irgendwie ist das Iwostin Serum ja ziemlich ähnlich aufgebaut für einen Bruchteil des Preises. Ich habe gestern mal paar Flaschen davon geordert. Und von Iwostin gibt es auch interessante Cremes, einmal bei unreiner Haut, einmal für die Couperose-Haut (die Serie heißt Capillin). Die habe ich auch mit in Auftrag gegeben.
Was meine Couperose und das Mohnöl angeht kann ich nach 2 Wochen sagen, dass nach dem Auftragen des Öles die geweiteten Äderchen wesentlich weniger sichtbar sind. Nach ca. 20 Minuten ist ein deutlicher Effekt zu sehen. Das war schon beim ersten Auftragen so. Ich hatte gehofft, dass die Weitungen tendenziell zurückgehen, also so langfristig, das könnte ich bisher aber noch nicht wirklich beobachten. Nach einigen Stunden sieht man die Äderchen wieder. Allerdings nehm ich das erst zwei Wochen, und allein der Effekt, dass sie für paar Stunden wesentlich weniger sichtbar sind gefällt mir.
Ich habe jetzt übrigens mal für ein Beratungsgespäch im Laserzemtrum angefragt. Ich glaube, ich werde mir die weglasern lassen (bzw. ich werde das definitiv tun, wenn es nicht irgendeine absolute Kontraindikation gibt). Hat das von Euch schon eine gemacht?