Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 161 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hab mir zwei diadermine Cremes geholt. Die antifalten 3 D und die cellular version jeweils als TC Version, da ich diese auch nachts verwenden kann. Die antifalten 3D macht einen guten ersten Eindruck.
    Das balea mizellenwasser durfte auch bei mir einziehen, soll als amue dienen, danach wird noch double cleansing gemacht. Mein garnier mizellenwasser ist fast leer.

Aukai - hab jetzt die 2. pulle öl zur Verwendung als dusch in öl pflege, aber ich muss leider sagen, bei mir ist leider kein effekt. Meine haut ist wohl zu trocken?? Also ob ich das öl nehme oder nur DG, die haut fühlt sich gleich (trocken) an
    Seltsam... Bei mir ist da immer so ein zarter, weicher Film auf der Haut, der nach dem Abtrocknen verschwunden ist. Die Haut ist dann einfach seidig und duftend. Allerdings hast du vmtl recht - meine Körperhaut ist nicht so ultratrocken, zumindest jetzt noch nicht (im Winter wird sie auch trockener).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    du kannst ja schon mal eine Probe ordern (Mail reicht) die sind nett und superschnell.
    Definitiv - Donnerstag geordert, gestern habe ich die Proben aus dem Briefkasten gezogen und gestern Abend die erste in Angriff genommen. ich bin auch sehr gespannt.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Definitiv - Donnerstag geordert, gestern habe ich die Proben aus dem Briefkasten gezogen und gestern Abend die erste in Angriff genommen. ich bin auch sehr gespannt.[/QUOTE]

Ich hatte schon EINE Probe. ..aber eben genau nur eine. Das hätte so grob geschätzt für 3 x abends gereicht. .. und dann ist mir nach der Verwendung das offene Sache umgefallen... **schluchzheul** ... ich bin eh so ein scheues Wesen bei Proben anfordern.

Ein bißchen brauch ich noch, bevor ich bei highdroxy zuschlage. Irgendeinen Hinweis, dass es mehr kann als sanft peelen. .. :rollach:

Lg

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

...ich wäre über Erfahrungen zum Highdroxy-Serum ebenfalls sehr dankbar (In die Schweiz liefern die leider keine Proben, also müsste ich "blind" kaufen )

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von oldmama Beitrag anzeigen
    ..
    Ein bißchen brauch ich noch, bevor ich bei highdroxy zuschlage. Irgendeinen Hinweis, dass es mehr kann als sanft peelen. .. :rollach:
    Also ich find's Hammer, Sporty du hattest Recht
    Die Haut wird seehr glatt, ich hab immer so feine Hautschüppchen, die beim Make-Up Auftrag nerven, das ist schon besser geworden. Das Wichtigste ist aber, dass nix brennt oder bizzelt, oder die Haut rötet; das war nämlich meine größte Sorge. Nehme es aber jetzt erstmal jeden 2. Tag. So kann ich mir auch noch ein bischen überlegen, ob ich mir das Set bestellen soll oder nicht.

Die Klotz Labs Creme hab ich jetzt auch mal ausprobiert. Ist auch sehr schön. Bin aber von der Wirkung des Weleda Gesichtsöls mehr angetan, gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, so dass ich mir hier im Moment keine Fullsize zulegen werden.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das zugehörige Spray von Highdroxy finde ich übrigens nur mäßig. Ich habe nicht so wirklich den Sinn und Zweck erkannt.
    Als Toner ist es too much, als Pflege zu wenig. Vielleicht als eine Art Essence, wie es in Asien praktiziert wird, grds. aber für mich überflüssig

Inventar Avatar von rosenresli1960

hab jetzt doch mal gegoogelt, ist es das hydroxy serum für 69 euro, für 30 ml? oder wie heißt die firma.
    das sind fruchtsäuren, sprich, die haut wird täglich leicht gepeelt, gell?

menno, am liebsten wäre mir ja echt dr. hauschka, für mein "gefühl", aber.............

ständiges peelen hat meine haut dünner und noch viel empfindlicher werden lassen, da ich jahre falsch gepflegt habe, wege der rosazea. die wurde als altersakne vom hautarzt behandelt. auch mit allem, was es so gibt.
    ergebnis war die super-empfindliche mit roten äderchen durchzogene haut, die suuuper schnell reagiert und bei falscher pflege verstopft.
    echt schwierig.

Gut zu wissen, Sporty-wie ist denn die Konsi, flüssig wie Wasser?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja

@sporty: Danke

@rosenresli: ja, genau das ist es. Probieren kostet nix. Hauschka wäre z.B. für mich nie eine Option bei Rosacea (Alk,Duft,Fett) aber gut. Das man nach so einem Hautdesaster, wie du es erlebt hast, vorsichtig wird kann ich verstehen.
    Kann bei dem Serum nur für mich sprechen- ich mag es, vertrage es und denke ernsthaft über die Fullsize nach.

Schöne neue Woche euch allen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hauschka und Rosacea ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

die revitalmaske wird für couperose ausgelobt. bisher ist alles ruhig.
    war ja schon mal, aaaber halt beautyjunkie.

echt ............wenn die haut "perfekt" ist, soweit sie daaas halt ist, bleib ich eine woche ruhig und brav und bin soooo überzeugt, und dann schreibt irgendjemand hier wieder was, oder ich les irgendwann und schon spinnt mein kopf, und flüstert und brabbelt. meinst du könntest es nicht doch noch verbessern, und bisschen mehr, spannkraft, feuchtigkeit oder wat auch immer, ging doch noch . unmööööglich.

und.... jetzt hab ich wohl wieder natuuuuuuuuuurphase. muss schon selber lachen!

irgendwas ist immer.
    gut daß es unser forum gibt, meine leute draußen möchten kein wort mehr über cremes und seren und ----meine haut--- hören, hahahaha, woran daas wohl liegt???

Meine Laune...
    Cheeky

rosenresli1960 - so geht's glaub mehr oder wenigen allen hier. Mir kommen deine Sätze zu bekannt vor ... "muss noch was besseres geben" ... es wird mir in dem Segment auch immer schnell langweilig...bin jedoch schon vorsichtiger geworden und weiß, was ich auf jeden Fall meiden muss, da wird der Testwahn schon etwas abgebremst...

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Rosenresli; ich kann dich sooo gut verstehen. Bei mir ist es sehr ählich wie bei dir; ausser dass ich diesmal standhaft bleiben werde und nichts an meiner Routine ändere. (Obwohl mich das von ChrisCross getestete Serum schon sehr reizen würde ) Bevor ich im August bei KK gelandet bin habe ich fast 3 Jahre NK verwendet (gekauft und selbst gerührt). Leider wurde meine Rosa dadurch nicht besser - eher das Gegenteil war der Fall. Den letzten Gesichtsgau brachte mir dann Hauschka (Ampullenkur sensitiv). Seit da bin ich wieder bei KK gelandet. Ich achte darauf mild und reizfrei zu pflegen und meine Haut wird nun tatsächlich jeden Tag besser Was mir jedoch sehr schwer fällt ist, dass ich nicht hoppen sollte. Es gibt einfach zu viele Sachen die ich gerne testen möchte.

Motobiene; danke übrigens noch für deine Erfahrungen zu den Clinique Seren

danke ihr lieben,
    und jaaaaaaaaaaaa, ich versuche ja auch gerade standhaft zu bleiben, deswegen will ich ja das serum gaaar nicht testen, hahaha.

erstmal nicht!

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Das kennen wir hier wohl alle, ich brauche auch regelmäßig was Neues im Gesicht, sonst wird es langweilig.

@Sommernachtstraum: 20€ mehr ist heftig! Aber auch online hat man ein Wiederrufsrecht. Mein ich mal gelesen zu haben.

Bei mir ist mit MG alles schick.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    rosenresli1960 - so geht's glaub mehr oder wenigen allen hier. Mir kommen deine Sätze zu bekannt vor ... "muss noch was besseres geben" ... es wird mir in dem Segment auch immer schnell langweilig...bin jedoch schon vorsichtiger geworden und weiß, was ich auf jeden Fall meiden muss, da wird der Testwahn schon etwas abgebremst...
    Ja Moto, wenn man schon mal so weit ist, erspart einem das die schlimmsten Hautkatastrophen.

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    danke ihr lieben,
    und jaaaaaaaaaaaa, ich versuche ja auch gerade standhaft zu bleiben, deswegen will ich ja das serum gaaar nicht testen, hahaha.

erstmal nicht!
    Liebes Resli - ich teste noch ein bischen für uns weiter und werde dir berichten

iiiiich liebe euch!

wie schön, daß es das forum gibt!

was hätten wir wohl früher gemacht???
    bzw. wiiiiiiiiiiiie haben wir das früher gemacht,
    wir sind ja nun schon keine "kosmetik-neulinge" mehr.

und........danke chrissylein, daß du die vorhut machst!

wie früher meine mama immer sagte, gibs mir, wenn du nicht sicher bist, ich bin die ältere, hahahaha,
    mann, wie fehlt sie mir

lg rosenresli

hm, fällt mir noch ein,
    christine kaufmann--------------das waren noch zeiten-------------war da alles okay?? hatten wir daaa auch zu meckern :)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen

@Sommernachtstraum: 20€ mehr ist heftig! Aber auch online hat man ein Wiederrufsrecht. Mein ich mal gelesen zu haben.
    Aber geöffnet glaube ich nicht, oder?
    Alles Liebe Sommi

Blacky
    Besucher

Hab letztens Vaseline für mich entdeckt. Jetzt beginnt ja wieder die "schöne " Zeit mit der trockenen Heizungsluft und da tu ich meiner Haut was gutes, indem ich sie abends schön mit Feuchtigkeit versorge und dann ne Schicht Vaseline auftrage. Okklusion nennt man das doch, oder? Am Morgen ist dann mein Gesicht schön weich und spannt überhaupt nicht.

@Blacky: ja das gute, alte Mineralöl - oft verteufelt, aber sehr effektiv. Nur aufpassen, keine reizenden Stoffe "einzuschließen", denn das gibt die Pickel und nicht die Vaseline selbst.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich würde das vorher abklären ob du bei Unverträglichkeit retournieren darfst.
    Hatte das auch mal bei einem Online NK Versand gelesen, dass das kein Problem ist, ich weiß nur nicht mehr wo das war.

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    @Blacky: ja das gute, alte Mineralöl - oft verteufelt, aber sehr effektiv. Nur aufpassen, keine reizenden Stoffe "einzuschließen", denn das gibt die Pickel und nicht die Vaseline selbst.
    Jap, weiß ich. Aber dennoch danke für die Erinnerung. Das sollte man dabei wirklich nicht vergessen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Mir sagt weder die Marke noch das Öl etwas, aber hast Du mal beim Hersteller angefragt, ob es Proben gibt?
    Oder Du schaust im Geschäft bzw. fragst, ob Du dir etwas abfüllen darfst?

Was kostet das Zeug denn?
    Geändert von Sportyspicy (27.10.2015 um 17:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Hab letztens Vaseline für mich entdeckt. Jetzt beginnt ja wieder die "schöne " Zeit mit der trockenen Heizungsluft und da tu ich meiner Haut was gutes, indem ich sie abends schön mit Feuchtigkeit versorge und dann ne Schicht Vaseline auftrage. Okklusion nennt man das doch, oder? Am Morgen ist dann mein Gesicht schön weich und spannt überhaupt nicht.
    Zum Einschließen von Feuchtigkeit gibt es m. E. nichts Besseres.

Meine Laune...
    Asleep

So, ich habe die erste Highdroxy-Probe leergetestet - hat für 3 Tage gereicht. Das ist echt ein verdammt feines Zeug. Jetzt weiß ich, was glowy bedeutet... Die Haut ist insgesamt viel feiner und strahlender.
    Ich habe in meinem Fundus noch Säuren zum mischen, unter anderem eine Mischung aus Mandelsäure und Apfelsäure in 30% Konzentation. Ich habe jetzt mal die BHA-Lotion von PC genommen, die mit etwas Thermalwasser verdünnt und dann etwas Säure reingegeben. Auf 10% AHA komme ich nicht, aber ich will mal schauen, ob ich eine ähnlichen Effekt wie beim Highdroxy damit erreiche.
    irgendwie ist das Iwostin Serum ja ziemlich ähnlich aufgebaut für einen Bruchteil des Preises. Ich habe gestern mal paar Flaschen davon geordert. Und von Iwostin gibt es auch interessante Cremes, einmal bei unreiner Haut, einmal für die Couperose-Haut (die Serie heißt Capillin). Die habe ich auch mit in Auftrag gegeben.

Was meine Couperose und das Mohnöl angeht kann ich nach 2 Wochen sagen, dass nach dem Auftragen des Öles die geweiteten Äderchen wesentlich weniger sichtbar sind. Nach ca. 20 Minuten ist ein deutlicher Effekt zu sehen. Das war schon beim ersten Auftragen so. Ich hatte gehofft, dass die Weitungen tendenziell zurückgehen, also so langfristig, das könnte ich bisher aber noch nicht wirklich beobachten. Nach einigen Stunden sieht man die Äderchen wieder. Allerdings nehm ich das erst zwei Wochen, und allein der Effekt, dass sie für paar Stunden wesentlich weniger sichtbar sind gefällt mir.
    Ich habe jetzt übrigens mal für ein Beratungsgespäch im Laserzemtrum angefragt. Ich glaube, ich werde mir die weglasern lassen (bzw. ich werde das definitiv tun, wenn es nicht irgendeine absolute Kontraindikation gibt). Hat das von Euch schon eine gemacht?

@aukai - ja, ich - ist überhaupt kein Problem - Termin am besten vor einem Wochenende, gut kühlen, 24 h kein Wasser dran, danach hoher Sonnenschutz-bester Zeitpunkt Herbst/Winter. Einzig kleiner Negativpunkt evt. der Preis. Schau mal im Rosazea-Fred, da gibt's auch einige Beauties, die das gemacht haben.

Meine Laune...
    Cold

@aukai: so geht es mir mit dem Wildrosen Öl und der Gebhardt Pflege, im Laufe des Tages gehen die Äderchen fast komplett zurück.

Nur wenn ich Nachts unglücklich liege, ich vergrabe gerne mein Gesicht im Kissen, glühe ich Morgens.
    Ich bräuchte ein Kissen bzw Bezug, der nicht so warm wird... Weiß da Jemand was preiswertes?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Fundus noch Säuren zum mischen, unter anderem eine Mischung aus Mandelsäure und Apfelsäure in 30% Konzentation.
    Wo hast Du die bestellt? Ich habe neulich nach Mandelsäure gesucht, konnte aber keinen Anbieter finden.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab sie mir aus UK mitbringen lassen, habe eine kosmetikbegeisterte Schwägerin, die haben da ein paar Jahre gelebt. Die hatte das mal, als ich zu Gast war, und ich habe es dort getestet.. In UK kommt man wohl leichter dran ( wie sie das genau geordert hat, weiß ich nicht genau). Habe mir entsprechend ein ganzes Säurensortiment beauftragt zum Selberrühren, das bot sich an.

Meine Laune...
    Cheeky

Ä
    @aukai: so geht es mir mit dem Wildrosen Öl und der Gebhardt Pflege, im Laufe des Tages gehen die Äderchen fast komplett zurück.

Nur wenn ich Nachts unglücklich liege, ich vergrabe gerne mein Gesicht im Kissen, glühe ich Morgens.
    Ich bräuchte ein Kissen bzw Bezug, der nicht so warm wird... Weiß da Jemand was preiswertes?
    Seidenbezug?

Aukai, ich bin stark an den instanatural sachen interessiert. Das age defying serum hast du? Ist das mit iwas vergleichbar?

Meine Laune...
    Asleep

Hmm, mir fällt nix ein. Also, von der Konsistent bzw vom Einziehverhalten ist es ganz anders als die Sachem von PC, dadurch das kein Silikon enthalten ist, liegt es null auf, sondern wird direkt absorbiert von der Haut. Ich nehme es gerne und lege noch den Earth Source Toner drüber.
    Das Serum enthält ätherische Öle, dadurch riecht es fruchtig. Ich finde es angenehm.
    was direkt vergleichbares hatte ich aber nie.

Meine Laune...
    Cold

@Motobiene: danke für den Vorschlag.
    Ich nehme am liebsten Satin, aber nach einer gewissen Zeit wird das auch wärmend. Ist das bei Seide nicht ähnlich?

So im Nachhinein hat das ganze Säuren Theater mir persönlich nicht so gut getan und besonders das Retinol...

@Motobiene: danke für den Vorschlag.
    Ich nehme am liebsten Satin, aber nach einer gewissen Zeit wird das auch wärmend. Ist das bei Seide nicht ähnlich?

So im Nachhinein hat das ganze Säuren Theater mir persönlich nicht so gut getan und besonders das Retinol...
    Satin ist ja meistens Kunstfaser, Seide ein Naturprodukt. Die gleicht Temperaturunterschiede super aus. Kühlt im Sommer und wärmt im Winter.

Gesperrt

Liege zum Haarschutz auf Seide. Das kühlt auch angenehm. Schützt Gesicht und Haare, die Investition lohnt sich, auch wenn es schon arg teuer ist.

Meine Laune...
    Cold

Vielen Dank für eure Meinung, Chriscross und Diana.
    Ich werde mich definitiv mal danach umschauen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

.......So im Nachhinein hat das ganze Säuren Theater mir persönlich nicht so gut getan und besonders das Retinol...
    Huch. .. darf ich fragen was dir wg. Säure bzw. Retinol nicht gut getan hat ?
    Ich liebäugle mit dem Highdroxy Serum. .. bin aber noch skeptisch ..

Retinol mag meine "Diva" auch nur in kleinsten Mengen.

Lieben Dank

Lg

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    So, ich habe die erste Highdroxy-Probe leergetestet - hat für 3 Tage gereicht. Das ist echt ein verdammt feines Zeug. Jetzt weiß ich, was glowy bedeutet... Die Haut ist insgesamt viel feiner und strahlender.
    Ich habe in meinem Fundus noch Säuren zum mischen, unter anderem eine Mischung aus Mandelsäure und Apfelsäure in 30% Konzentation. Ich habe jetzt mal die BHA-Lotion von PC genommen, die mit etwas Thermalwasser verdünnt und dann etwas Säure reingegeben. Auf 10% AHA komme ich nicht, aber ich will mal schauen, ob ich eine ähnlichen Effekt wie beim Highdroxy damit erreiche.
    irgendwie ist das Iwostin Serum ja ziemlich ähnlich aufgebaut für einen Bruchteil des Preises. Ich habe gestern mal paar Flaschen davon geordert. Und von Iwostin gibt es auch interessante Cremes, einmal bei unreiner Haut, einmal für die Couperose-Haut (die Serie heißt Capillin). Die habe ich auch mit in Auftrag gegeben.

Was meine Couperose und das Mohnöl angeht kann ich nach 2 Wochen sagen, dass nach dem Auftragen des Öles die geweiteten Äderchen wesentlich weniger sichtbar sind. Nach ca. 20 Minuten ist ein deutlicher Effekt zu sehen. Das war schon beim ersten Auftragen so. Ich hatte gehofft, dass die Weitungen tendenziell zurückgehen, also so langfristig, das könnte ich bisher aber noch nicht wirklich beobachten. Nach einigen Stunden sieht man die Äderchen wieder. Allerdings nehm ich das erst zwei Wochen, und allein der Effekt, dass sie für paar Stunden wesentlich weniger sichtbar sind gefällt mir.
    Ich habe jetzt übrigens mal für ein Beratungsgespäch im Laserzemtrum angefragt. Ich glaube, ich werde mir die weglasern lassen (bzw. ich werde das definitiv tun, wenn es nicht irgendeine absolute Kontraindikation gibt). Hat das von Euch schon eine gemacht?
    Das da?
    http://www.iparfumerie.de/iwostin/purritin-perfectin/

Oder das?
    http://www.iparfumerie.de/iwostin/lu...igmentflecken/

Meine Laune...
    Asleep

Das purritin perfektin Serum mit Mandelsäure. Das, was bei iParfümerie seit Wochen aus ist.

Die Links werfen mir auf dem Tablet beide die gleiche Seite aus...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, okay. Wo bekommt man das denn noch?