Ich habe es hier bestellt:
http://www.hinterauer.info/shop/Aprikosenkernoel-Bio
Ich habe es hier bestellt:
http://www.hinterauer.info/shop/Aprikosenkernoel-Bio
ChrisCross; verwendest du das HighDroxy-Serum noch? Verträgst du es mit deiner empfindlichen Haut immer noch gut? ...irgendwann werde ich dieses Serum testen
Engeli-ja und ich bin schwer begeistert, hab vor,mir jetzt die Fullsize zu bestellen . Vertrage es super und meine Haut sieht echt gut aus. Hab immer, immer so nervige, feine Schüppchen, die sind fast komplett weg und der Hautton ist ganz ruhig. Am Freitag gibt es wohl von Highdroxy beim Konsumkaiser (Blog) eine Aktion-vermute/hoffe einen Sonderpreis für die Leser?
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Hat jemand eine Idee oder Empfehlung für eine neue Reinigung?
Also zum milden Nachreinigen nach dem Abschminken (mit Öl).
Momentan benutze ich irgendeins der x Babyreinigungsdinger oder -balsame, das Garnier WG im Spender (ist allerdings schon wieder mal leer) und irgendwie bin ich gelangweilt
Ach so, beim Müller hab ich heute übrigens auch mal Lavendelhydrolat von Melvita mitgenommen. Kennt das wer? Ich will es zum Befeuchten bzw. als GW benutzen.
Ich nehme zum nachreinigen derzeit den sebamed schaum, vll. Sagt dir dieser oder ein anderer zu? Mal wieder ein schäumchen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich danke Dir. Das finde ich auch.
Ich bin immer noch beim Olaz-Serum, wechsele mit Bare-Minerals-Serum ab und meine Haut ist momentan für meine Zustände in Ordnung. Zwei Mal die Woche mache ich das Kanebo Enzympeeling.Die einzige Creme, die bei mir abrubbelt, ist leider eine schöne Olaz-Creme, aber ich finde sie von der Wirkung her einfach schön, daher nehme ich die Krümel in Kauf (bis mir mal ein Nachhilfekind sagt: Frau A., Sie haben da was im Gesicht :D ). Zum Nachreinigen finde ich das Reinigungsgel von Paula´s Choice natur schön..ah, Du wolltest nicht bestellen, oder?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Also mit Schäumen kann ich nicht so, irgendwie fand ich die bisher alle doof
Der Sebamed-Schaum hat mir arg rote und trockene Haut beschert, daran erinnere ich mich noch.
Der Schaum von Dermasence war allerdings gut.
Aber ich glaube, ich hätte gerne was Flüssiges oder Geliges zum Selbstaufschäumen
Das ist so was wie die Shiseido-Dinger, oder?
Das ist mir zu qietschig.
Sporty, wie wäre es mit dem Balea Med Reinigungsgel? Oder mit dem Eckstein-Reinigungsgel?
Das Balea Med im Spender oder das Ultra Med in der Tube?
Hab ich beide da ...
Ich warte und hoffe irgendwie auf so einen Wow-ja-genau-das-war/ist-super-Vorschlag
Ja, ich bin manchmal schwierig
Vielleicht das Eubos-Haut-Ruhe-Waschgel?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vielleicht gibts ja auch was von Avon ?
Da wäre noch Cleanance Waschgel, oder das Waschgel von Avene oder Isana Med Waschgel (find ich besser als das von Balea). Zur Kanebo Reinigung, wenn du nur wirklich nur eine Minimenge nimmst, trocknet es nicht aus, du reinigst ja mit Öl vor.
Ich hab mir das Set für normale/empfindliche Haut bestellt - mit Kamillentonic und dem "fragrance free" Öl. Bin gespannt - übrigens nur noch heute betragen die Versandkosten nach D nur 2,90 Euro, sonst ist es wohl etwas teurer. Wobei es Pure Skin Food auch bei deutschen Onlineshops gibt, nur die neuen Sets sind wohl noch nicht eingetroffen, die haben nämlich die Rezepturen ein bisschen überarbeitet.
Die Shiseido-Schäume haben auch nicht ausgetrocknet, die Haut war danach nur so quietschig das möchte ich auf Dauer nicht. Mir ist aufgefallen, dass das bei mir immer bei Produkten mit hohem Anteil an Stearinsäure der Fall ist.
Isana-WG, welches?
Avene hab ich schon gehabt, fand ich doof
Der mattierende Schaum war auch nix.
Ich habe vorhin mal das Dove Stück benutzt. Nett
Für Überraschungen bin ich gut.
Wie gesagt, das letzte mal NK vor ca 8 Jahren ging in die Hose, was im Nachhinein betrachtet aber wohl auch an der zuvor verwendeten AA Creme gelegen haben kann. Und jetzt war es so das ich Appetit auf die Produkte hatte. Da macht man nix. Aber warum sollte ich KK verteufeln? Damit komme ich ja auch gut zurecht. Und ich hab mich an die NK ja auch erstmal vorsichtig ran getastet, mit Öl und Proben.
hallo ray,
du brauchst dich nicht erklären, finde ich.
du bist halt ein beauty-junkies. fertisch! :)
ich bin ja ähnlich.
will immer uuuuunbedingt mit nk zurechtkommen. mach immer wieder den versuch. z.zt. ja mit dr. hauschka, maaal wieder.
kk ist auch gut, aber da rührt sich mein gewissen. was mir aber nichts hilft, wenn ich nk nicht gut vertrage.
dann geht irgendwas eine zeitlang gut, zack----verstopfte poren, kleine ekzeme, wat weiß ich.
dann nulldiät, von vorne.
ach, und ich bin jetzt immerhin schon 55 jahre und.....gescheiter??? nuuuur ein bisschen, hahahaa
aaber, winke zu chriss-cross, immer noch "brav" was das hydroxi-dingens angeht.
aaaber schon interessierter....:) :)
lg rosenresli
Als milder Reinigungsschaum zum selber schäumen gibt es wohl auch noch im AB Bereich das CosRX Good Morning Zeug. Sitzt bei mir gerade im Einkaufswagen. Alternativ auch von Hada Labo den Waschschaum (Goko-irgendwas oder Tokyo). Ersteres ist ein schäumchen (nutze ich gerade ist ok), zweiteres zum selber schäumen (gibt es auf Amazon)
Von missha gibt es auch noch etwas mildes Ph neutrales, die haben auch einen Vertrieb in D.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Tagescreme für trockene Mischhaut (ohne LSF, den nehme ich separat). Hatte jetzt die LRP Effaclar H, war von der aber jetzt nicht sooo begeistert.
Als ich mit Kosmetik angefangen habe, konnte ich ganz lange NK verwenden und jahrelang bin ich immer mal wieder geshoppt, auch zwischen KK und NK.
Bis ich dann mal einen Winter eine AA Creme von Celyoung hatte, mit der fing ich an zu glühen, dann versuchte ich mit Hauschka dagegen zu Cremen, aber weiterhin glühen. Und so kam ich auf den Trichter das Fett nicht mehr geht. Dabei vermute ich heute eher das Q10, das ging noch NIE gut, egal von welcher Firma.
Und natürliche Düfte mochte ich diesen Sommer halt nicht, aber ich bin nunmal so ein Mensch, dessen geruchliche Vorliebe immer mal wieder wechselt.
Das hat nichts mit einer bewussten Entscheidung zu tun Sportyspicy.
Grundsätzlich ist es mir egal was ich nehme, hauptsache es gefällt mir.
So, ich schreib dazu jetzt nichts mehr und denke mir meinen Teil.
Jeder, wie er will.
Erinnert mich alles viel zu stark an diese Verrückte aus den älteren Threads...hab da gerade ein extremes Dejavu...
Sporty ich habe jetzt schon zum vierten mal den Lavera Neutral Schaum nachgekauft. Toll mild und effektiv!
Hat jemand schon was von den neuen Bebe anti Pickel Sachen getestet?
Vier Mal
Ist der so toll, oder so wenig sparsam anwendbar
So toll! Okay und es sind nur 100ml
Aprikosenöl ist mir als Pflege zu leicht. Andy ideal, wie ich es etwas reichhaltiger Pumpen oder mischen könnte, oder welches Öl,ist denn ähnlich, aber reichhaltiger? Mandelöl ist mir auch ein bissl zu wenig pflegend.
...
@ Sporty
kennst du das weleda mandel duschgel? das nehm ich seit ca. 2 monaten und bin damit sehr zufrieden :)
Sporty, mir würde da Avocadoöl einfallen, was ich als sehr pflegend empfinde!
Was ist denn mit dem Vanilla-K-Waschgel :)?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oder mit dem Foaming Wash von Olaz http://www.amazon.de/Olay-foaming-face-wash-sensitive/dp/B00479DR4G/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1446764056&sr=8-34&keywords=oil+of+olaz+reinigung ?
Ah..ist ein Schaum..aber ich lasse es dennoch stehen. Sonst weiß ich auch nicht.
Chuckandra, ich finde die Feuchtigkeitspflege von Oil of Olaz sehr nett, ebenfalls von MAC die Comlete-Comfort- Creme. Auch die Bioderma Sensibio DS ist nett.
Übrigens- für alle HIGHDROXY Interessierten. Ab heute bis zum 09.11.(23.59) gibt es auf alle Highdroxy Produkte 20%und ein Mini Serum gratis dazu mit dem Gutscheincode KKLOVESHD.
... jetzt war ich mutig und hab highdroxy bestellt
Sporty: jojoba, argan, kameliensamen... Aloe öl gibt's auch, ist aber echt reichhaltig. ich mixere mir "mein" Öl immer aus diversen... Traubenkernöl ist auch sehr fein - ähnlich Aprikose...
hab ich was verpasste? Verrückte vor Jahren aus älteren Fred....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ChrisCross; danke für die Info ...soll ich oder soll ich nicht, das ist hier die Frage
Ich habe mir gestern ein paar Sachen von Dermasence bestellt. Nützt jemand von euch etwas von dieser Marke? Es hört sich alles sehr gut an - bin gespannt ob es hält was es verspricht.
Sporty, Argan, Avocado grün, Shea-Butter, Olive sind sehr schön um etwas "reichhaltiger" zu machen.
Traubenkernöl ist doch aber eher leicht
Avocado klingt gut