Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 161 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

@Sporty: du könntest ja auch mit Squalan dein Lieblingsöl mischen, hat ja so ein wenig den Silikoneffekt.

@Engeli: Also ich hab mir jetzt das Bundle bestellt, günstiger wird es nicht mehr und mir gefällt das Serum extrem gut und ich vertrage es - also "Versuch macht kluch"

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Traubenkernöl ist doch aber eher leicht
    Avocado klingt gut
    Wildrosenöl ist auch etwas reichhaltiger, glaub ich... Und was ist mit diesem Sacha-Inchi-Öl?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

L
    Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    ChrisCross; danke für die Info ...soll ich oder soll ich nicht, das ist hier die Frage

Ich habe mir gestern ein paar Sachen von Dermasence bestellt. Nützt jemand von euch etwas von dieser Marke? Es hört sich alles sehr gut an - bin gespannt ob es hält was es verspricht.

Sporty, Argan, Avocado grün, Shea-Butter, Olive sind sehr schön um etwas "reichhaltiger" zu machen.
    Ich hab die aha face und body lotion und das hyalusome konzentrat. Beides nutze ich unregelmässig, ist aber ok. Die verschicken auch proben, das pore refining gel finde ich auch sehr schön. Der reinigungsschaum interessiert mich noch.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Motobiene: für die Schweiz gibt es - wie meistens- keine Proben Den Reinigungsschaum und das Refining Gel habe ich mir bestellt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    @Sporty: du könntest ja auch mit Squalan dein Lieblingsöl mischen, hat ja so ein wenig den Silikoneffekt.

@Engeli: Also ich hab mir jetzt das Bundle bestellt, günstiger wird es nicht mehr und mir gefällt das Serum extrem gut und ich vertrage es - also "Versuch macht kluch"
    Squalan hab ich da

Außerdem hab i h Avocadoöl gekauft, allerdings in Lebensmittelqualität und kaltgepresst (bei Rewe), aber das ist ja schnuppe.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    Motobiene: für die Schweiz gibt es - wie meistens- keine Proben Den Reinigungsschaum und das Refining Gel habe ich mir bestellt.
    Oh schade mit den proben aber deine Auswahl an Dermasence Produkten ist

Sporty hast du soooo trockene Haut? Avocado ist schon "fett" genauso wie das aloe öl

Meine Laune...
    Psychedelic

Sie ist momentan recht trocken, aber eigentlich nicht sooo arg . Spannt halt ein bissel schätze, das liegt auch am Flüsdigkeitsmangel. Ich komme mit dem Trinken derzeit kaum hinterher.

Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Meine Laune...
    Buzzed

Naja, das Thema ist zwar schon bissel her, aber interessieren tut mich das jetzt trotzdem. Ich verwende dieses AKN und es macht es nicht besser, wenn dann sogar schlechter. Würde es mir mit einem anderen Produkt besser ergehen?
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

@Sporty ich nutze derzeit ein Reinigungsgel zum aufschäumen von Physiogel.
    http://www.physiogel.com/de/alle/dai...wer-creme.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Davon hab ich irgendwo noch eine Minatur rumfliegen.... Die gehe ich mal suchen...

Meine Laune...
    Cheeky

Na dann probiere dich mal durch die öle, avocado und aloe sind echt reichhaltig bzw. fett ich mixe mir die leichteren öle gern unter die tc oder nehme sie solo über aloe gel.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe das Gefühl, Aloe nicht so gut zu vertragen
    Aber Avocadoöl macht sich gut, riecht nur fies

Cute Witch Avatar von yavanna

Huhu ich werd mich mal bei euch einlesen :) ich hab mich während meinen Zwanzigern nie eingecremt, so mit 30 dann angefangen mit Nivea und Nivea Soft Cream, vertrag die aber wohl seit ein paar Wochen nicht mehr gleich nach dem Eincremen wirds mir heiss und ich schwitze im Gesicht wie blöd, mir läuft das Wasser nur so runter für mindestens 10 Minuten.

Ich hab dann gestern eine bebe reichhaltige Creme für trockene Haut gekauft und bisher zweimal benutzt. Ich hab nicht geschwitzt, aber sie hat leicht gebrannt, zuerst an den Lippen, dann insgesamt und auf den Wangen hatte ich ein Spannungsgefühl.

Also les ich jetzt mal paar Seiten bei euch und gucke, was ihr so nehmt und was ich als nächstes probieren könnte, was als reichhaltige Creme durchgeht und meine Haut gern mag :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Cheeky

Yavanna ich achte bzw versuche drauf zu achten, dass wenig bzw kein parfum in den cremes ist. Das kann das brennen verursachen. Hast du dir mal die diadermine cremes angeschaut? Oder die loreal für empfindliche haut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

https://www.allyouneedfresh.de/cat/?...FQs6GwodyRIJwQ

Die meine ich

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich konnte nicht widerstehen. Durfte heute aus der Post 2 Proben vom HighDroxy Serum holen. Wie und wann nutzt ihr es? Ich hätte jetzt abends nach der Gesichtsreinigung gesagt. Nehmt ihr es täglich? ChrissCross nutzt es doch richtig?

Meine Laune...
    Cheeky

Ja abends nach der reinigung

Cute Witch Avatar von yavanna

Motobiene :) parfum, hmm ... auf parfum hab ich bisher am wenigsten geachtet
    nein, diadermine hab ich noch nie angeschaut, nichtmal im vorbeigehen und loreal war für mich gestorben, seit ich von denen mal eine haartönung hatte, die meine haare komplett kaputtgemacht hat, die kopfhaut gebrannt hat und irgendeine mascara hatte ich auch mal von loreal, die total gebrannt hat ... deswegen bin ich da immer auf andere firmen ausgewichen.

meine mutter kauft viel von yves rocher, aber ich kann den duft nicht ausstehen

habe mir gerade deinen link angesehen. ja, im prinzip ist das schon genau das, was ich suche ^^
    ich glaub aber, ich muss erstmal hausaufgaben machen und erstens die incis der nivea soft creme aufmerksam lesen, dann bisschen googlen, was davon zu schwitzen im gesicht führen kann und dann schauen, was in der loreal-creme drin ist und worauf ich gucken sollte ...

ich dachte halt schon die vergangenen wochen so, irgendwas stimmt da nicht, meine haut mag die nivea soft cream irgendwie nicht mehr und da es jetzt ja winter wird und ich auch keine 18 mehr bin, wollt ich halt einfach doch mal was "heftigeres" testen.

aber ich betrete damit halt neuland
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Yavi, das schwitzige Gefühl bei einer Gesichtscreme könnte an den verwendeten Emulgatoren, Fettalkoholen oder Wachsen liegen.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

So, ich komme mal wieder dazu - habe grade eine sehr stressige Phase im Job und privat auch viel um die Ohren, darum komm ich wenig zum Schreiben hier

@sporty: Avocado würde ich dir auch empfehlen. oder von primavera das Aloe-Vera-Öl. das ist mal so RICHTIG reichhaltig, gefühlt noch wesentlich fetter als Avocado, dabei aber sehr hydrierend. Oder Sesamöl, das ist auch fett, ich nehme es aber nicht so gerne, weil es zum einen sehr riecht, zum anderen bei mir Mitesser macht.
    Was die Reinigung angeht: Ich nehme nach dem Reinigungsöl ja gerne den PC Resist Cleanser für Mischhaut / fettige Haut. Entgegen aller meiner Befürchtungen trocknet er meine Haut nicht aus, hinterlässt sie schön gepflegt, aber nicht quietschig, sondern eher samtig. Mit dem sebaMed-Schaum oder dem balea med-Schaum kam ich übrigens auch null zurecht. Die habe ich unter der Dusche aufgebraucht, wenn ich danach babyöl drübergemacht habe, dann ging es.

Übrigens: Gestern konnte ich mein Paket mit dem IWOSTIN-Peeling von der Post holen. Ich habe vorgestern abend dann die zweite Probe vom Highdroxy angefangen und es genutzt, gestern abend dann das IWOSTIN (und jetzt habe ich es auch grade draufgemacht). Das IWOSTIN finde ich vom Effekt her nahezu identisch mit dem Highdroxy. Beide machen einen tollen Glow, beim Highdroxy habe ich das Gefühl, dass er minimal stärker ist. Ich werde morgen abend das Highdroxy nochmal nehmen, um einen besseren Vergleich zu haben. Aber bis jetzt bin ich erstmal begeistert. Ich hoffe, dass ich das auf Dauer vertrage (habe sicherheitshalber gleich ein bisschen was gebunkert ).

Ich habe dann auch gleich noch eine Iwostin Purritin Creme geordert, außerdem die Iwostin Capillin Cremes, die sollen ja gegen Rötungen und Couperose wirken. Ich bin gespannt, ob die es tun. Im Moment habe ich allerdings einen Haufen anderer angebrochener Cremes und Proben, da will ich mich erstmal durcharbeiten (habe noch 10 oder 11 dermasence-Proben hier, die habe ich vor 4-6 Wochen aus der Apotheke geschleppt, bis jetzt aber noch nicht angerührt... das muss ich dringend nachholen).

Mein Test mit dem Mohnöl läuft noch weiter. Bisher stelle ich aber immer wieder fest, dass das Mohnöl die Couperose kurzfristig teilweise massiv mildert, einen echten Rückgang im Sinne von "Verschwindet dauerhaft" konnte ich aber noch immer nicht beobachten...

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    irgendwie ist das Iwostin Serum ja ziemlich ähnlich aufgebaut für einen Bruchteil des Preises. Ich habe gestern mal paar Flaschen davon geordert.
    Kannst du mir sagen wie das Iwostin Serum (reife Haut) aufgebaut ist? 7% Milch-oder Mandelsäure? 2% Regenine keine Ahnung was das ist...

Lieben Dank!
    LG Beate

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen wie das Iwostin Serum (reife Haut) aufgebaut ist? 7% Milch-oder Mandelsäure? 2% Regenine keine Ahnung was das ist...

Lieben Dank!
    Ich habe nur das Iwostin Purritin Perfectin-Serum. Das enthält Mandelsäure. Das für reife Haut enthält 7% Lactobionsäure, die gehört zu den PHAs.
    Regenine ist eine nachgebaute Säuremischung, die soll noch verträglicher sein als Mandel- oder Milchsäure und die Hauterneuerung boosten.
    Actopontine ist ein Peptid, das die Spannkraft der Haut verbessern soll.

Reicht Dir das so?

Dankeschöööön, genau das wollte ich wissen...
    LG Beate

Meine Laune...
    Asleep

Und... Kaufst du es?

im Moment hab ich noch das Highdroxy in Benutzung und das ist richtig super für mein überempfindliches Häutchen...aberrr 69 € brrrr. Ich werde mir das Iwostin für die reife Haut mal 2 Fläschchen bestellen...hört sich nach einer guten Alternative an...
    LG Beate

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde das purritin perfectin auch super, das ist dem Highdroxy sehr ähnlich. Kann ich dir nur empfehlen...

wo hast du denn das purritin bestellt, bei iparfumerie ist das ausverkauft...mist
    LG Beate

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen. Durfte heute aus der Post 2 Proben vom HighDroxy Serum holen. Wie und wann nutzt ihr es? Ich hätte jetzt abends nach der Gesichtsreinigung gesagt. Nehmt ihr es täglich? ChrissCross nutzt es doch richtig?
    ja, richtig-jeden 2.Abend nach der Reinigung und vor der Pflege.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    im Moment hab ich noch das Highdroxy in Benutzung und das ist richtig super für mein überempfindliches Häutchen...aberrr 69 € brrrr. Ich werde mir das Iwostin für die reife Haut mal 2 Fläschchen bestellen...hört sich nach einer guten Alternative an...
    denk dran bis morgen Abend (23.59h) gibt es noch 20% bei Highdroxy.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Cheeky

Und bei amazon gibts das nicht, zumindest nicht in .de

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Was nutzt ihr denn für einen Sonnenschutz?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

@Sporty: Nachtkerzenöl ist reichhaltig. UndHast du kennst du das Rice Bran Oil von Akamuti? das ist auch reichhaltig. und als Reining Schafmilchseife

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

@aukai: vielen Dank für den Tip mit dem Aloe-Vera-Öl, das werde ich mir für die kalten Tage mal ansehen. da ich keine passende Nachtcreme für mich finde hab ich beschlossen, abends mit Öl zu pflegen und da mag ich es sehr reichhaltig. Im Moment hab ich das Kameliensamenöl für nachts aber es darf ruhig noch mehr sein.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Habe mich jetzt entschieden das Angebot bei Highdroxy mitzunehmen. Habe mir das Serum bestellt.

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Was nutzt ihr denn für einen Sonnenschutz?
    Aktuell verwende ich drei Cremes mit LSF.
    - Hydralight von PC mit mineralischen LSF 30
    - superdefense von clinique 3+4 LSF 20
    - LRP Gel-Creme mit mineralischen LSF 50

Genau in der Reihenfolge trage ich diese morgens nach Gesichtswasser und Serum auch auf. Meine Haut kommt super damit klar und die superdefense wirkt auch ein wenig okklusiv.

Meine Laune...
    Fine

Blacky, verwendest du alle LSF-Cremen übereinander? Falls ja, warum? Reicht eine LSF-Creme nicht aus oder was für ein Gedanke steckt dahinter?

Blacky
    Besucher

Ja, ich verwende alle übereinander. Der Gedanke dahinter war anfangs, einen möglichst hohen LSF im Gesicht zu haben. Wenn ich das Serum mit einfließen lasse, habe ich - im Idealfall - einen LSF von 25. Gut, wahrscheinlich sind es eher 15 oder so, weil ich mich nicht an die zwei-Finger-Regel halte.
    Außerdem habe ich gemerkt, dass diese Kombi meiner Haut gut tut. Meine Haut fettet weniger nach und ist über dem Tag wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Theoretisch könnte ich die superdefense weg lassen. Aber mit ihr hat sich mein Hautbild nochmals verbessert und es bleibt etwas länger matt.

Meine Laune...
    Fine

Danke Blacky - sehr interessant dass deine Haut mit dieser Kombi weniger fettet.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich verwende als Sonnenschutz Bioderma getönte Creme lsf 50 oder Clinique LSF 40 oder Innisfree LSF 50.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Experte Avatar von wasabinuss

@nana9 Hat die von Clinique noch einen ausreichenden UVA-Schutz? Ich gehe mal davon aus, dass du die City Block hast und zumindest bei der LSF25 wurde die Formulierung irgendwann mal zu Lasten des UVA-Schutzes geändert.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bezüglich Tagespflege mit LSF: Ich mag derzeit von BB die CC Cream (im mittleren, gelblichen Ton) sehr gerne oder die BB von BB in Medium.
    Drunter kommt ein Serum oder Öl.

Habe das Avocadoöl in Verdacht, mir Unreinheiten zu bescheren. Beobachte das

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo liebe Wasabinus, nein, ich meine nicht den City-Block sondern die normale Gesichtssonnencreme. Ich schaue nachher nochmal drauf und verlinke sie gerne :)

Ich kenne mich leider in punkto UV-Schutz nicht aus, schreibe dann aber einfach die Inhaltsstoffe ab.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)