Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 161 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Hallo zusammen,
    hat von Euch schon jemande mit dem Besser Skin Puder von Maybelline Erfahrung oder getestet?
    Bin mal wieder in der Winterzeit auf der Suche nach etwas Teinterfrischendem, bzw. etwas Bräunendem,
    ohne Geschminkt auszusehen. Oder hat jemand einen Tip was es sonst so gibt, evt. auch leicht Tönendes
    oder Foundation!

Freue mich vielleicht den einen oder anderen Tip von Euch zu bekommen.
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Fine

Sorry doppelpost!
    Grüße Theo

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Genau, LSF, sorry, meine Worterkennung schreibt öfter mal was Anderes
    alles klar, das passiert mir mit'm Tablet auch dauernd. Und ich dachte schon, es gibt nen neuen ultrapowerwirkstoff.
    LSF 100 klingt sehr verlockend. Ist das eine Creme für über die Pflege, oder ist die selbst so reich, dass man (mit normaler / trockner Haut) keine Pflege mehr braucht?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat von Euch schon jemande mit dem Besser Skin Puder von Maybelline Erfahrung oder getestet?
    Bin mal wieder in der Winterzeit auf der Suche nach etwas Teinterfrischendem, bzw. etwas Bräunendem,
    ohne Geschminkt auszusehen. Oder hat jemand einen Tip was es sonst so gibt, evt. auch leicht Tönendes
    oder Foundation!

Freue mich vielleicht den einen oder anderen Tip von Euch zu bekommen.
    ich habe so einen Bronzer da, allerdings aus der nomad Traces-LE von Catrice. Da gebe ich mit nem Kabuki einen Hauch (und mehr braucht es tatsächlich nicht) übers Gesicht, und schon hab ich Farbe. Das könnte ich dir empfehlen, weil es eben nicht geschminkt aussieht. Vielleicht fällt einem von dem Mödels hier ein Pendant ein, dass nicht aus einer LE stammt.
    Ansonsten: hast du schon Selbstbräuner versucht?

Meine Laune...
    Fine

aukai

danke erstmal, was heißt LE ?
    Ja mit Selbstbräuner hab ich schon bischen getest, ist halt immer Gefahr das es künstlich aussieht, bzw. eben schwer zu dosieren ist.
    Zudem finde ich das es nicht so lange anhält, und zu oft will ich ihn nicht verwenden, da ich denke für die Haut auch Stapaziös.
    Bronzer hört sich da garnicht so schlecht an, vielleicht weis ja noch jemand was. Mit dem Wipped cream bin ich auch schon ganz gut gefahren, bin aber immer offen für neues.
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Asleep

gerne! LE heißt Limited Edition, also nur zeitweilig verfügbar. Aber es gibt sehr viele Bronzer, die dauerhaft verfügbar sind. Allerdings habe ich die nicht getestet und kann dir leider keinen empfehlen.
    Was auch noch geht wäre vielleicht Karottenöl (aus der Drogerie), Sanddornfruchtfleischöl oder Walnussschalenöl. Die beiden letzteren habe ich hier, die mische ich mit nem anderen Öl und verwende sie als färbende Komponente. Pur kannst du die aber nicht anwenden, weil sie zu stark färben. Falls du also als Selbstrührer rumexperimentieren magst, dann wäre das auch noch eine Option.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Theo für männer gibts doch von balea ne tc mit sb hast du die schon getestet?
    Ansonsten von clarins das sb Konzentrat das du unter jede pflege mischen kannst
    Der kompakte bronzer von maybelline in dr hellen version ist gut, oder von catrice, p2 oder essence. Schau dass du keine schimmer version erwischst (inci -> mica) ist für Ypsies vll weniger vorteilhaft
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Oh ja, mit Mica wäre echt fies. Obwohl, wenn Mann davon einen Hauch mit nem Kabuki verteilt, dann sieht es u.U. garnicht schlecht aus. Vom nomad Traces nehme ich auch nur ein wenig - muss immer aufpassen, dass nur ein paar Borsten das Pfännchen berühren und das dann gut verteilen. Sonst ist das zu intensiv. Der wird mich vmtl noch bis 2025 begleiten...

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank ihr lieben,

Karotten Öl hatte ich schon mal , das war gar nicht so schlecht, richtig, das habe ich unter meine TC gemischt
    Die Balea fand ich vom Geruch her nicht so mein Fall, und vertragen habe ich die glaub auch nicht so gut.
    Wie ihr seht habe ich schon paar Sachen ausprobiert, aber das mit dem Bronzer wäre was neues.
    Oh ja Schimmer da bin ich schon mal reingefallen, da habe ich von meine Kosmetikerin des Vertrauens eine getönte Creme
    bekommen, die mit Schimmerpartikel war, das ging gar nicht, hat mich auch geärgert das sie das nicht erwähnt hat, den günstig war die nicht. Motobiene das SB Konzentrat ist das nicht evt. zu stark? Ich werde mal die Tage bisschen die Produkte googlen und schaun
    was mir gefallen könnte bzw. was ich an testen werde.
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Asleep

Also, ich habe hier das sb-Konzentrat von Paulas Choice, das mag ich gern, aber manche werden wohl eher gelb davon und sehen aus, als hätten sie nen Leberschaden. Das ist auch nicht unbedingt günstig und leider ist das eins der wenigen PC-Produkte, von denen es keine Proben gibt, von daher kann ich dir nicht uneingeschränkt dazu raten. Das schöne an den Konzentraten ist aber, dass du die Dosis ja selbst bestimmen kannst - wenn du einen kleinen Tropfen in die NC oder die TC gibst, dann kannst du schauen, wie es wirkt und ggf. die Dosis langsam steigern, bis du die gewünschte Bräune erreicht hast. Ich vermute, dass du nicht unbedingt wie ein Brathähnchen rumlaufen willst, sondern einfach bisschen frischeren Teint haben möchtest - da ist das natürlich top.
    Das mit der Kosmetikerin ist böse. Das hätte ich ihr um die Ohren gehauen!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Theo, ich würde versuchen, das Produkt bei der Kosmetikerin umzutauschen/zurückzugeben. Das ist echt nicht ok.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Theo, ich würde versuchen, das Produkt bei der Kosmetikerin umzutauschen/zurückzugeben. Das ist echt nicht ok.
    Das sehe ich genauso. Eine Schimmercreme für einen Mann, das muss die klar sagen.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt von LRP von der Anthelios KA mit LSF 100 (!) eine Probe da, kennt die Creme jemand? Der erste Eindruck ist schick, schön cremig und glättend.
    ich benutze sie seit ein paar wochen und bin sehr zufrieden! derzeit noch im wechsel mit der anthelios xl spf 50, weil ich die grad aufbrauche.

Meine Laune...
    Cheeky

Vielen Dank ihr lieben,

Karotten Öl hatte ich schon mal , das war gar nicht so schlecht, richtig, das habe ich unter meine TC gemischt
    Die Balea fand ich vom Geruch her nicht so mein Fall, und vertragen habe ich die glaub auch nicht so gut.
    Wie ihr seht habe ich schon paar Sachen ausprobiert, aber das mit dem Bronzer wäre was neues.
    Oh ja Schimmer da bin ich schon mal reingefallen, da habe ich von meine Kosmetikerin des Vertrauens eine getönte Creme
    bekommen, die mit Schimmerpartikel war, das ging gar nicht, hat mich auch geärgert das sie das nicht erwähnt hat, den günstig war die nicht. Motobiene das SB Konzentrat ist das nicht evt. zu stark? Ich werde mal die Tage bisschen die Produkte googlen und schaun
    was mir gefallen könnte bzw. was ich an testen werde.
    Nein, das ist total mild und beim Konsumkaiser kannst du einen detaillierten Bericht nachlesen, DER! nimmt das auch und es ist total individuell dosierbar. Das mischt du unter die Creme und kannst das total gut steuern! ich liebe das Zeugs und es bräunt auch richtig braun und nicht gelb oder orange.

der PC SB (Konzentrat) ist durchgefallen, ich wäre eine mit "Leberschaden" wie aukai so schön schrieb :leiderja: das Zeug ist furchtbar.

Meine Laune...
    Fine

Das ist leider schon 2-3 Jahre her, also Umtausch nicht mehr möglich, weis auch nicht warum ich mich damals nicht beschwert habe.
    Hab inzwischen eh die Kosmetikerin gewechselt.
    PC Konzentrat ist mir glaube ich zu gefährlich, das Clarins dagegen scheint mir immer mehr zu gefallen, aber das ist glaube ich das Problem wo ich es herbekomme.
    aukai, ja da hast Du recht, will nur leichte Bräunung, eben schöneren Teint.
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Cheeky

Theo online beim türkisen riesen gibts das zeug , das für den körper ist das selbe wie fürs gesicht, könntest auch die größere Variante nehmen

Ich fand den Alverde SB gut. Vielleicht probierst du den mal, Theo.
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde einfach etwas SB mit meiner Creme mischen, dazu bedarf es nicht unbedingt des Clarins-SBs
    Bei mir hat das Konzentrat übrigens gar nichts bewirkt

Ich finde von RdL die neue Perfect Skin Anti Rötungen Creme ziemlich gut.
    Es gab von RdL ja schonmal so eine Anti Rötungen Creme, die neue bzw. aus Serie Perfect Skin Reihe ist imho besser und hat tatsächlich einen leichten MU-Effekt. Sehr sehr schön

Meine Laune...
    Cheeky

bei mir gabs kaum Effekt, wenn ich normalen SB dazugemischt habe, daher war ich sehr froh über dieses Clarins KOnzentrat... zudem duftet dieses auch nicht nach SB so meine Kriterien...

Meine Laune...
    Fine

Hallole,

hab mal in meinen Beständen gegraben, dabei von Sun Dance SB Tonic gefunden, das habe ich im letzten Winter in meine
    TC gemischt, war ganz ok, das habe ich jetzt mal wieder angerührt, nach 2 mal anwenden leichte Tönung erkannbar.
    Den Alverde SB schau ich mir auf jedenfall an, und der Clarins bleibt im Kopf, wird auch irgendwann getestet.
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Fine

Sommernachtstraum meintest Du die Selbstbräunugslotion? Die könnte ich mir für den ganzen Körper vorstellen.
    Wie ist die vom Duft? Riecht die auch nach Selbstbräuner oder eher Alverde typisch?
    Grüße Theo

Sommernachtstraum meintest Du die Selbstbräunugslotion? Die könnte ich mir für den ganzen Körper vorstellen.
    Wie ist die vom Duft? Riecht die auch nach Selbstbräuner oder eher Alverde typisch?
    Ja genau, die Lotion. Bräunt sehr natürlich und stinkt nicht so. Duftet eher alverdetypisch, aber entwickelt dann schon auch etwas diesen leichten SB-Geruch. Kannst es einfach ausprobieren, dm nimmt alles zurück.
    Alles Liebe Sommi

Selina1981
    Besucher

ich hab mir heute dieses aquasource nuit gelee von biotherm gekauft nachdem ich eine kleine größe davon hatte. bisher fand ich die meisten sachen von biotherm eher nicht so toll, aber das finde ich gut.

Meine Laune...
    Cheeky

Ist da nicht weit vorne schon alk in den incis?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ohje meine Haut ist ne Katastrophe. Mein MG Shea Hydrolat war leer und ich wollte mein Calendula Hydrolat von den Maienfelsern aufbrauchen. Das war keine gute Idee. Wenn ich auch nur das kleinste Fitzelchen an meiner Routine aus Dadosens und Annemarie Börlind ändere tickt meine Haut total aus. Das ist doch nicht normal. Naja jedenfalls gingen die Beulen mit Teebaumöl und Zinksalbe nicht weg da hab ich BPO gekauft. Das Ende vom Lied ist, die Beule ist immer noch da und außen rum ist alles rot und schuppt sich......

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ist da nicht weit vorne schon alk in den incis?
    meinst du mich?

Meine Laune...
    Cheeky

Ja selina

Never change a running system @kimmy, aber wem ich erzähl ich das!? ist normla dass sich die haut mit bpo schuppt. Gib mal voltaren oder diclophenac auf die doofe beule

Selina1981
    Besucher

ich schau eigentlich nie nach inhaltsstoffen. ich finde das gelee sehr erfrischend und gleichzeitig feuchtigkeitspendend. aber für empfindliche haut ist es bestimmt nix.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

So, ich benutze jetzt seit einigen Abenden die Aldi Ölcreme und besonders finde ich sie jetzt nicht wirklich.
    Meine Haut fühlt sich nicht besser oder schlechter an, wie mit anderen Cremes und vom aussehen her hat sich auch nix getan, also für mich kein Must have, diese Creme.
    Das Öl habe ich noch nicht getestet.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

So erging es mir auch mit einem Hydro-Gel aus einer Aktion von denen. Feuchtigkeitsspendend sollte es sein...
    Aber außer, dass es meine Haut wenigstens nicht schlechter macht... tut es eigentlich so überhaupt gar nix
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Mobi, mein Laser Focus ist da (und die MCL auch)
    Nimmst du das LF morgens oder abends (oder sowohl als auch)?

Meine Laune...
    Cheeky

ja is denn scho' weihnachten ?!
    Ich nehme es morgens und abends oder auch mal nur 1x, vergesse es manchmal. Meines ist schon halb leer
    Bin gespannt wie du es finden wirst

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    So, ich benutze jetzt seit einigen Abenden die Aldi Ölcreme und besonders finde ich sie jetzt nicht wirklich.
    Meine Haut fühlt sich nicht besser oder schlechter an, wie mit anderen Cremes und vom aussehen her hat sich auch nix getan, also für mich kein Must have, diese Creme.
    Das Öl habe ich noch nicht getestet.
    Ach Du liebe Zeit, der Himmel, lass das Öl gut sein, das bekommt meine Mutter von mir mit zu Weihnachten!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ach Du liebe Zeit, der Himmel, lass das Öl gut sein, das bekommt meine Mutter von mir mit zu Weihnachten!
    Ok, ich sage jetzt einfach mal, das Öl ist gut.

(wenn nicht, einfach mal zum anbraten nutzen)
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Meine Laune...
    Cheeky

Herzfabrik:"wenn nicht, einfach auf deine Sig verweisen!

Fortgeschritten

Hat eine von euch schon das neue Zell intense Serum von Rival de Loop getestet? Das sieht ziemlich interessant aus.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja is denn scho' weihnachten ?!
    Ich nehme es morgens und abends oder auch mal nur 1x, vergesse es manchmal. Meines ist schon halb leer
    Bin gespannt wie du es finden wirst
    dankeschön! Also, es ist ja jetzt schon die Weihnachtsvorwoche, das Fest ist ja schon quasi da. Da kann ich das auch benutzen - mich hübsch machen für den Weihnachtsmann, vielleicht schenkt er mir dann noch eine Flasche vom Serum

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ok, ich sage jetzt einfach mal, das Öl ist gut.

(wenn nicht, einfach mal zum anbraten nutzen)
    genau, zu IRGENDWAS ist es bestimmt gut. Im Zweifel kann der Holzfußboden damit geölt werden.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schon das neue Zell intense Serum von Rival de Loop getestet? Das sieht ziemlich interessant aus.
    Ich. Es ist recht reichhaltig und cremig, zieht aber gut ein und macht die Haut weich.

Forenkönigin Avatar von nana9

Hahhahahaha, ich hab gerad so gelacht!!!! Moto, die Signature schreibe ich dann aufs Päckchen !!
    Hach..das war toll, so zu lachen!! Da meine Mutter auch jeden Tag kocht, findet sie bestimmt Verwendung

Aukai, Holzfußböden hat sie nicht, aber Gartenstühle ..
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Just heute durfte es bei mir einziehen, und das augenelixier davon dto. Mehr kann ich vorerst nicht sagen, komme aber so selten zum pferdemann, daher hab ich es schon mal gebunkert. Die ac von der neuen reife haut serie durfte auch mit, weil die incis so ansprechend waren...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Das Zell intense Augenelixier interessiert mich auch sehr.
    Ich hoffe also, dass es sehr bald bei Moto in die Benutzung geht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*