Minoo-chenda muss i dich enttäuschen, da kommt noch jede menge vorher dran
![]()
Minoo-chenda muss i dich enttäuschen, da kommt noch jede menge vorher dran
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ach du Schande... sowas hatte ich schon befürchtet...
Hüstel... nunja, ich könnte ja auch selber zum Rossi schlappen und mir das kaufen und testen... mal sehen, wann es mich beißt...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja lass dich beissen und ich lese von dir dann bevor ichs angebrochen hab... Will noch soviel aufbrauchen, hab noch soviele pgs und andere angebrochene sachen
![]()
Klingt gut, dann muss ich mir das Serum vormerken. Hab leider noch ein paar Sachen zu leeren, bevor ich das testen könnte. Rival de Loop macht sich wirklich oder? Das Age Perfomance Serum ist ja auch sehr beliebt und gut formuliert.
Ich bin ja schon lange bei den Q10 Lavera Cremes und sehr zufrieden. Jetzt hab ich mich an die Regenerierende TC mit Arganöl und Cranberry getraut. Finde ich auch supi bis jetzt. Hab den Eindruck, dass sie schön glättet und polstert. Bin letztens auf 27 geschätzt worden und werde bald 40.Das liegt jetzt sicher nicht nur an der Creme, aber sie ist einen Versuch wert.
![]()
Alles Liebe Sommi
Das klingt super Sommi. Berichte mal weiter. Womit reinigst du aktuell?
bravo sommernachtstraum. crem nur schön weiter, tu ich auch, werd schon mein leben lang belächelt, aaaaaaaaber hier
wird man verstanden.,
ich bin immer noch bei dr. hauschka happy, du mit lavera. super!
arganöl ist ein feines öl.
Vanilla, klar berichte ich.Ich reinige mit Babylove Waschbalsam. Schon eeeeewig. Und als GW nur Thermalwasserspray. Auch schon seit Jahren. Das einzige was ich ab und zu wechsel ist meine Creme.
Rosenresli, ich creme auch schon seit der Pubertät und ich mache das auch weiter. Das Ergebnis überzeugt.![]()
![]()
Alles Liebe Sommi
Die Babylove-Sachen wurden und werden alle überarbeitet. Die Leichte Gesichtscreme in der neuen Version ist supergut. Die alte Version war schon gut, die neue ist weltklasse.
Ich benutze seit einiger Zeit abends Arganöl und es vollbringt wahre Wunder!!![]()
Ja, Sporty, der Waschbalsam war ne Zeitlang verschwunden. Bin dann aufs Waschgel ausgewichen. Aber ich bin froh, dass der Balsam wieder da ist. Der ist noch besser.
Reines Arganöl, romance? Erzähl! Was für Wunder?
Alles Liebe Sommi
Das Waschgel und der Balsam enthalten jetzt "monderwertigere" und günstigere Zutaten und Parfum mittig, die Cremes sind besser formuliert worden. Schade irgendwie, also was das Aaschzwug angeht. Ich mag es aber dennoch![]()
Ich benutze ja seit Monaten eigentlich nur pure Öle.Arganöl macht total elastische Haut und lässt Pickel total schnell abheilen. Eine deutliche
Straffung ist auch sichtbar.![]()
Ich hab ne gscheite Reinigung gesucht und da fiel mir ein, dass Vanilla so von dem Eucerin DermatoClean Waschgel schwärmt. Und die Dame in der Apotheke hat es mir auch wärmstens empfohlen. Und es ist toll, ich mag es total. Meine Haut ist nach der Reinigung weich und fühlt sich wirklich sauber an. Meine Rest-Beulen sind fast weg. Also Daumen hoch von mir. Ansonsten bin ich bei morgens Dadosens und abends Annemarie Börlind. Soweit so gut.
@romance: welche öle hast du denn?
Kimmy - das Dermatoclean GW habe ich derzeit am Wickel und es gefällt mir auch gut. Hab nur noch ein Bunker RDL rosa GW![]()
Das Dermatoclean WG benutze ich mittlerweile auch seit Jahren. Meine aktuelle Flasche ist auch fast leer.
ich habe diverse Ölmischungen, Arganöl, Jojobaöl, Kokosöl, Aprikosenkernöl, Wildrosenöl, Sanddornfruchfleischöl, Traubenkernöl, ...
Alle natürlich bio und kaltgepresst.
Hast du selber gemischt oder kann man die mischungen kaufen? Ich würde gern mal Traubenkernöl probieren, weiss aber nicht ob es für meine empfindliche Haut geeignet ist
Die Mischungen habe ich gar nicht erwähnt.Alle aufgezählten Öle verwende ich solo.
Traubenkernöl ist heute eingetroffen. Soll gut für Mischhaut sein und sich positiv auf Couperose auswirken.
Riecht die Lavera Creme denn nach Cranberry? Das mag ich nämlich nicht so. Könntest du bitte die Konsi mit der Q10 TC von Lavera vergleichen? Reichhaltiger brauche ich es nämlich nicht.
Och ja, irgendwie suche ich was Neues...
Babylove Waschbalsam ist verschlimmbessert worden? Blöd, ich habe davon gerade eine Flasche für meinen Sohn gekauft. Ist das von Rossi von den Incis besser?
Ach so, und falls ich es noch vergesse: Schöne Feiertage!![]()
@romance du hast geschrieben du hast diverse Ölmischungen, dann hab ich da wohl was falsch verstanden![]()
Hallo Ihr Lieben,
soeben bei Stiftung Warentest gesehen: Alle getesteten Antifaltencremes sind durchgefallen:
http://www.t-online.de/lifestyle/id_...est-durch.html
"Im Test waren neun Antifaltencremes zwischen 2,45 Euro und 87 Euro. Keine habe die versprochene Wirkung erzielt, teilt die wie Stiftung Warentest mit. " ... "
Lieber eine schlichte Feuchtigkeitscreme nehmen
Eine gute Creme soll laut Stiftung Warentest die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Doch die teuerste Antifaltencreme im Test habe nicht einmal das geschafft."
Hm ... haben wir das nicht schon immer vermutet??
Grüße von der Costa
Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.
Mich würde ja interessieren, welche Cremes da so im Test waren. Aus Neugier.
Steht in der neuen Ausgabe der StiWa-Test![]()
Hat jemand Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl, äußerlich oder innerlich?
Innerlich hat es bei Astma geholfen (Erfahrung einer Bekannten, sie konnte nach wenigen Monaten auf Medikamente verzichten, die sie vorher Jahre lang nahm).
Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.
Merry x-mas at all!
Fröhliche, gesegnete und besinnliche Weihnachten euch allen!![]()
Alles Liebe Sommi
Schöne Weihnachten für euch alle![]()
![]()
![]()
![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Es ist zwar jetzt schon spät aber ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.... genießt die restliche Zeit![]()
Schöne Weihnachten gehabt zu haben!
Habe eine tolle Entdeckung gemacht:
Alle die eine leichte parfumfreie Pflege aus der Drogerie suchen, die nicht fettet und zudem noch gegen Rötungen und Pickel hilft sollten mal die neue Bebe Feuchtigkeitspflege in der Tube testenIst super angenehm erfrischend und leicht kühlend und spendet ganz viel Feuchtigkeit ohne Pickel.
Bin total begeistert seit 5 Tagen Anwendung morgens und abends.
Welche, die aus der neuen Serie für unreine Haut?
Hoffe, Ihr hattet alle tolle Weihnachten![]()
hallo ihr Lieben, habt ihr Weihnachten gut überstanden? Kann ich euch mal zu Ölen was fragen? Bei trockener empfindlicher Haut wird ja Arganöl empfohlen. Aber das vertrage ich nicht so gut. Wie sieht es denn mit Traubenkernöl oder Weizenkeimöl aus? Welches Öl ist gut verträglch bei empfindlicher Haut?
Sporty ja genau! Die aus der anti Pickel Serie. Total super !