Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 161 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Meine MT Sachen sind bereits von Florida nach L.A. geschickt...in 3 Tagen quer durchs Land find ich schon gut. Mal schauen wann sie kommen.

Ich hab das Olaz Gesichtsbürstchen zu Weihnachten bekommen. Bin gespannt...

Sporty, Dermasence lacht mich auch an...

Forengöttin Avatar von romance

Vanilla, du hast aber nur wenig bestellt, oder?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Olaz-Bürste habe ich auch, die ist toll

Und von Dermasence kann ich weiterhin nur Gutes berichten.
    Benutze nachts abwechselnd die AHA Face & Body-Lotion und das AHA plus C-Fluid und tagsüber wenig vom Hyalusome-Serum, das enthält Vitamin A/Retinol, da bin ich ein wenig unsicher derzeit. Drüber kommt dann was mit hohem LSF.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja habe nur Waschgel und Toner von MT bestellt.

Die Bürste ist echt sehr angenehm werd sie mal abends benutzen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe diese Bürste auch bekommen, bin mir aber noch unsicher ob ich meinen Freund nicht bitten soll, sie umzutauschen. Ich bin besorgt, dass sie zu sehr reizen könnte...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich find sie ganz mild, das Gesicht ist auch nicht rot danach oder so. Fühlt sich gut an.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Die Dermasence AHA Face/Bodylotion hab ich auch und die ist echt super! Im Moment verwende ich im Gesicht zwar die BHA-Lotion von PC, aber die Dermasence Lotion könnte ich mal rauskramen. Ich meine, die spendet mehr Feuchtigkeit.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Stressless
    Besucher

So.... nach langem Hin- und Her habe ich dann vorhin doch einfach mal eine Bestellung bei Michael Todd auf den Weg gebracht. Mal schaun', ob ich dort vielleicht finde, wonach ich jetzt schon seit gut 30 Jahren suche. Versandkosten lagen bei knapp USD 15,- und dann schau ich mal, was der Zoll uns noch so bringt. Aber immerhin gab es heute noch 35% Rabatt, so dass sich das Ganze dann irgendwie wieder gelohnt hat. Und meinem schlechten Gewissen tut das Ganze auch noch gut: nicht nur dass ich ja 35% gespart habe..... NEIN.... meine Bestellung wird ja wohl auch erst ankommen, wenn ich mein derzeitiges "Gedöns" vercremt habe. Also bin ich grad seeeehr zufrieden

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh Stressless..das hört sich sehr gut an :).

Hat jemand Erfahrung mit dem Concentrat C?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe um die Feiertage herum zu viel gefuttert - und auch so Sachen von denen ich weiß, dass sie mir eine schlechte Haut bescheren.
    Von Aldi Süs die beiden neuen Cremes habe ich jetzt. Danke für die Info Sporty! Die NC ist mir zu arg parfümiert. Die TC ist hm, wie sage ich es. Eigentlich nett. Sie fettet nicht mit Glanz, was ich mag. Ich muss aber recht viel Produkt nehmen, damit der Auftrag gut klappt. Britzelt ein wenig, obwohl ja sensi. Ich weiß noch nicht.
    Die Balea nature TC habe ich auch in Gebrauch.
    Ich wollte mir gerade etwas leichteres rauspacken, da fing es an zu schneien.
    Alterra Gesichtsöl habe ich mir noch gekauft um es in TC zu mischen. Ist das von Alverde eigentlich besser?

Inventar Avatar von Rovaniemi

Oh ja, Schlaubi, ich fühle mit dir. Hab im Urlaub auch ordentlich gegessen, leider bedankt sich meine Haut nun mit kleinen Pickelchen. Dort, wo keine sind, ist die Haut ganz trocken und schuppig, da es sehr kalt war. Ich glaube, ich hätte besser einen Sonnencreme verwenden sollen, die für Skifahren "ausgewiesen" ist, mit geringerem Wasseranteil, ich glaube, das ist teils fest gefroren.

Dank Sporty bin ich nun von Dermascence angefixt, muss mir das jetzt mal genauer anschauen

Ich weiss nicht, was mit meiner Haut los ist, aber sie ist so schlimm wie schon lange nicht mehr. Überall Pickel und Unterlagerungen,
    selbst an den Wangen, wo ich normal nichts derartiges habe.

Meine Laune...
    Relaxed

Romance was benutzt du denn derzeit?

Seit vielen Monaten das gleiche. MT und Paulas Choice Creme.

Das Alverde Gesichtsöl habe ich mir nun auch gekauft. Der Duft ist aber nicht meins. Das von Alterra mag ich vom Geruch her schon mal lieber.

Irgendwie habe ich Lust auf eine Creme von Avene. Was für Mischhaut und gleichzeitig gegen Falten. Haben sie da was?

Ich wollte ja eigentlich den Frühling nach Weihnachten einläuten, da fing es an mit dem Schnee hier.... Grrr.

Romance, vielleicht hast Du auch was gegessen, was Dir schlechte Haut beschert?

Es könnte an meinem flüssig Make up liegen. Benutze ich eigentlich nie, aber wieder seitdem ich Videos drehe. Das ist das einzige, was
    ich geändert habe.

Vielleicht ist es das...

Stressless
    Besucher

Sagt mal, gibt es hier auch "ältere" MT Nutzerinnen, die von der Linie begeistert sind? Wenn ich mir so auf YT die Videos ansehe, sind die Mädels ja grad jenseits der 18..... Sollte mir dies "Angst" machen?

Inventar Avatar von Rovaniemi

Romance, ich bekomm von mancher Foundi auch Unreinheiten (Catrice zum Beispiel), könnte also gut bei dir auch sein. Hast du sonst gar nichts getragen? Du hast im Video nämlich immer tolle Haut!

Ne, sonst nur zwischendrin mal Öle verwendet, aber selten.

Ich hab gutes Licht im Video!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich benutze MT und bin 35.

Stressless
    Besucher

Bei mir ist's auch oft die Foundation, welche mir Pickel beschert. Eigentlich mag ich meine Haut auch lieber ohne, nur im "Alter" ist nicht immer alles so wunderbar ausgeglichen.

35 ist schon mal etwas näher + 11, dann passt's

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es hier auch "ältere" MT Nutzerinnen, die von der Linie begeistert sind? Wenn ich mir so auf YT die Videos ansehe, sind die Mädels ja grad jenseits der 18..... Sollte mir dies "Angst" machen?
    Nö, bin die einzige die hier noch Ü 40 ist soviel ich weiss, bin aber keine MT Nutzerin, weil ich Produkte, die ich ausschliesslich online erhalten kann, ablehne
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nö, bin die einzige die hier noch Ü 40 ist soviel ich weiss, bin aber keine MT Nutzerin, weil ich Produkte, die ich ausschliesslich online erhalten kann, ablehne
    Im Grunde muss ich dir da Recht geben: mir ist es ja noch egal, ob ich die Produkte ausschließlich online erhalte, aber sie sollten schon "einfach" zu erhalten sein. Wenn mich MT nicht so angsprochen hätte, wäre dies auch die letzte Variante gewesen. Schon alleine das Wort "Zoll" hätte mich normalerweise ausgebremst.

Meine Laune...
    Psychedelic

N
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das Alverde Gesichtsöl habe ich mir nun auch gekauft. Der Duft ist aber nicht meins. Das von Alterra mag ich vom Geruch her schon mal lieber.

Irgendwie habe ich Lust auf eine Creme von Avene. Was für Mischhaut und gleichzeitig gegen Falten. Haben sie da was?

Ich wollte ja eigentlich den Frühling nach Weihnachten einläuten, da fing es an mit dem Schnee hier.... Grrr.

Romance, vielleicht hast Du auch was gegessen, was Dir schlechte Haut beschert?
    Die TriAcneal vielleicht?

Ich kann derzeit ja nur von Dermasence berichten und schwärmen. Sehr effektiv und wirksam, dabei (medizinisch) durchdacht und sanft bzw. hautfreundlich. Sehr schön bist z.B. die AHA Face & Bodylotion.

Ich kaufe auch sehr ungern online, und im Ausland ansich gar nicht, aber die Produkte haben mich so überzeugt, dass es mir das wert ist. Und das heißt schon was. Es gibt übrigens auch ganz viel tolle Anti-Aging von MT nur benutzen das die meisten auf Youtube nicht, weil sie eben jünger sind. Aber ich hatte da das ein oder andere schon und es ist fantastisch!

Stressless
    Besucher

Ach... ich bin schon sooo gespannt, wie es sein wird. Habe heute die Versandbestätigung erhalten und hoffe mal, dass das Paket hier n i c h t wochenlang am Zoll rumdümpeln wird. Das schöne ist ja, dass man, gesetzt den Fall, die Kosmetik gefällt einem, noch genug Möglichkeiten hat, das ein oder andere hinzu zu kaufen. Und manchmal muss ich mir einfach mal was gönnen. Und letztendlich unterscheidet sich "ältere" Haut von "jüngerer" Haut gar nicht soooo sehr. Ich für meinen Teil war nie 100 % zufrieden. Erst hatte ich immer wieder mal Pickelchen, jetzt halt größere Poren und im folgenden Schritt wird wohl die Erdanziehungskraft zuschlagen. Ich habe also immer an irgendeinem Problemchen gearbeitet. Und m.M. nach bin ich dabei noch ganz gut weg gekommen. Pflege hilft irgendwie schon. Kann nix wirklich wegzaubern, aber Makel schön sanft erscheinen lassen... Mir reicht das.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ach... ich bin schon sooo gespannt, wie es sein wird. Habe heute die Versandbestätigung erhalten und hoffe mal, dass das Paket hier n i c h t wochenlang am Zoll rumdümpeln wird. Das schöne ist ja, dass man, gesetzt den Fall, die Kosmetik gefällt einem, noch genug Möglichkeiten hat, das ein oder andere hinzu zu kaufen. Und manchmal muss ich mir einfach mal was gönnen. Und letztendlich unterscheidet sich "ältere" Haut von "jüngerer" Haut gar nicht soooo sehr. Ich für meinen Teil war nie 100 % zufrieden. Erst hatte ich immer wieder mal Pickelchen, jetzt halt größere Poren und im folgenden Schritt wird wohl die Erdanziehungskraft zuschlagen. Ich habe also immer an irgendeinem Problemchen gearbeitet. Und m.M. nach bin ich dabei noch ganz gut weg gekommen. Pflege hilft irgendwie schon. Kann nix wirklich wegzaubern, aber Makel schön sanft erscheinen lassen... Mir reicht das.
    Ich kenne das nur zur gut ! Ich drücke dir die daumen, dass du bei MT fündig wirst.

Meine teuer gesammelten erfahrungen münden darin, dass es nicht DAS Mittel gibt - hätte ich billiger haben können, würde ich dem glauben, was man überall nachlesen kann - und ich durchaus mit den "herkömmlichen" sachen aus der drogerie vor ort auskommen kann. Feuchtigkeit ist das A und O möglichst reizarm und angepasster sonnenschutz sowie Milde reinigung.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich benutze seit 2 Wochen Hauschka und bin recht begeistert

Selina1981
    Besucher

@romance: welche anti-aging sachen kannst du denn von MT empfehlen? das einzige was mich abschreckt ist der zoll. bisher habe ich nur einmal was in den usa bestellt, das ging aber gut, weil es unter dem wert war. achja und einmal habe ich bei ebay eine bb-cream aus korea bestelt. das ging auch gut. ansonsten habe ich in england bestellt. da wurde komischerweise immer ein paket verschludert. aber bekam anstandslos die gutschrift.

achja ich habe mir jetzt mal wieder die Shiseido Benefiance WrinkleResist 24 Augencreme bestellt, das war bisher die beste die beste augencreme die ich jemals hatte. Gabs als Set mit so einer Augenmaske, die ich sowieso schon immer mal ausprobieren wollte.

Ich hatte die Knu Anti-Aging Cream, ein Antiox Serum und Proben von der Rosencreme, die ich mir jetzt in Fullsize geordert habe.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit 2 Wochen Hauschka und bin recht begeistert
    Echt!? Hab mir mal das komplette programm geholt und leider keine guten Erfahrungen gemacht.... Bingespannt ob es bei dir weiter gut bleibt

Ich bin 40, aber nutze kein MT.

Stressless
    Besucher

Die Rosencreme war bei meiner Bestellung bei MT auch dabei. Die plane ich für nachts ein. Mal sehen. Dr. Hauschka hatte ich auch schon mal. Muss aber schon Ewigkeiten her sein. War, glaub ich, nicht übel, aber hat mich wohl auch nicht dauerhaft "festhalten" können. Mußt unbedingt erzählen Kimmy, wie sie dir so auf Dauer gefällt.

So... feiert schön rein in 2015. Bis im nächsten Jahr dann...

Selina1981
    Besucher

danke romance!

hauschka hatte ich auch mal aber ich kam weder mit der gesichtspflege und den shampoos nicht klar. das einzige was ich mochte war das nagelöl.

wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hallo! ich schaue gerade nach den Dermasence Cremes. Ich hätte gerne was mit Hyaluron und fand erstmal die DERMASENCE Hyalusome Konz. Emulsion interessant. Aber die enthält Betacaroten und Karottenextrakt. Klingt so, als würde die orange färben

Hmm.... bin 31 und hab Mischhaut. Nur ganz leichte Unreinheiten. Brauche Feuchtigkeit... womit fange ich an?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Psychedelic

Nein, sie färbt nicht orange. Das Fluid ist aber leicht orangefarbig.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Danke. Werde da mal etwas testen, habe mich aber gerade wieder daran erinnert... ich muss erst aufbrauchen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Moto, was benutzt du denn aus der Drogerie?

Meine Laune...
    Cheeky

Frohes Neues!

@romance - ich habe meine kleine dm filiale zuhause jetz erstmal einer inventur unterzogen, dabei sind sämtliche tiegel die angebrochen waren geflogen das was davon noch übrig blieb reicht mir mindestens noch 1 jahr und befindet sich in ovp bzw ist im spender. D.h. Ich verwende gerade eine neuen backup tiegel der brauckmann emosie vitamincreme, darunter das feuchtigkeitsgelserum von rdl am tag. Nebenbei vercreme ich im wechsel damit noch das alverde q10 fluid. Nachts das OoO total effects serum mit dem avene selbstbräuner. Und ich will jetzt echt erstmal all den kram aufbrauchen bevor mir iwas neues ins haus kommt, bin echt genervt gewesen von dem zeug :leiderja: ach ja als AC nehme ich die optolind med creme, weil meine augenregion total empfindlich geworden ist. Die deko kosmetik (kajal, mascara) nehme ich auch nur noch von avene und la roche posay.

Meine Laune...
    Cheeky

Zur reinigung verwende ich übrigens z.z. Schnöde kernseife mit dem konjak sponge

Von dermasence wäre für mich die AC interessant, wenn die jetztige leer ist vll.... Und die softcreme bzw. die sonnencreme.... Aber das hat erstmal noch zeit. Das hy konzentrat davon hatte ich mal als probe und das hab ich relativ reichhhaltig in erinnerung....denk mal das ist nix für mich.