Mir reicht sie auch nicht, ich benutze sie als Unterlage/Serum.
Mir reicht sie auch nicht, ich benutze sie als Unterlage/Serum.
Jetzt brauch ich auch eine BB! ich bin so MAC NC 15/20..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bin stolz auf dich Mobi-ich arbeite da noch an mir habe echt 'nur' eine PG geordert, zum Testen erstmal ganz gut, die Purple steht dann auch noch auf meiner Wunschliste. Hatte mir eigentlich vorgenommen, Spontankäufe zu vermeiden -hat ja super funktioniert...
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Chriscross mir gelingt das auch mehr schlecht als recht aber die pgs sind zum testen super und ich hab da noch einiges! Auf der wunschliste stehen
Wir sind alle nicht umsonst hier angemeldet..
Sporty ja Benzaknen 5% morgens.
Für die Lavera-Fans http://magischefarbwelt.blogspot.de/...ti-ageing.html
Der Babylove Waschbalsam reinigt gar nicht mehr gut. Das war "meine" Reinigung. Jetzt brauch ich was Neues.
Habe auch viele Pickel am Kinn bekommen. Wäre da vielleicht die Lavera 3 in 1 Reinigung/Peeling/Maske was? Oder habt ihr Vorschläge? Soll auch das Augen Make-up runterholen und nicht zu teuer sein. Und wenn möglich bei dm und Müller erhältlich sein.
Alles Liebe Sommi
Hallo Sommi- hast du schon mal den CD Reinigungsschaum ausprobiert. Auf trockene Haut auftragen und mit Wasser aufemulgieren-bekommt jedes Make up runter.
Reinigungsöl von balea oder rdl z.B. Oder von loreal ?!
Den CD hab ich mal probiert und ihn gar nicht vertragen. Und ich möchte schon gerne Gel oder irgendwas, das schäumt. Öl und Milch sind nicht so meins... aber danke
Alles Liebe Sommi
Das Penaten Wasch- und Badezeug im Spender ist total genial, ich benutze es zum Abschminken und Reinigen, für die Haare und zum Duschen - supergut!!!
Ok danke, schau ich mir an!
Kriege richtig fette Böller am Kinn. Notfallprogramm?
Alles Liebe Sommi
benutzt eigentlich jmd die Linola Gesichtscreme? Hab die beim ausmisten noch im Schrank gefunden. - orginalverpackt. Traue mich gar nicht, sie zu benutzen. Kennt die jmd ? Was sagt ihr dazu?
Hallo zusammen,
nachdem ich bei meinem letzten DM besuch kein so glückliche Wahl getroffen habe, bin ich mit meinem gestrigen Einkauf recht zufrieden.
Beim letzten mal hab ich mit die Lavera Creme mitgenommen, und die Alverde auch noch, beide sind mit Mandelöl, was mir wohl nicht so
gefällt wie ich jetzt feststellen mußte. Die Lavera ist ja so dick geht für Gesicht garnicht, die Alverde von Konsi ganz gut aber Duft gefällt mir nicht. Jetzt hab ich mit gestern die Bebe in der Tube mitgenommen, die Vanilla vor kurzem empfohlen hat, richt nicht kühlt etwas, gefällt mir gut. Weiter hab ich die Alverde Lotion mit Selbstbräuner mit, muß ich noch testen, richt aber auch eigen! Und die Satina Soft durfte noch mit, richt etwas aber nicht schlecht!
Grüße Theo
Ich werde die Anti - Age Cranberry Creme von Lavera zurückbringen. Meine Wangen werden immer roter (Couperose?) und alles immer unruhiger. Wahrscheinlich habe ich die Pickel auch davon.
Alles Liebe Sommi
Die Babylove Sachen wurden übrigens alle überarbeitet. Ich finde sie alle, abgesehen vom Waschbalsam, besser als vorher.
Der Waschbalsam ist definitiv schlechter. :leiderja:
Alles Liebe Sommi
Ich möchte für das Thema BB-Cream auf den vorigen Seiten danken! ich habe nun eine Missha in meinem Fundus entdeckt, sie aufgetragen und mich gefragt, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe :). Dann habe ich noch etwas Glow verteilt und sah wirklich viel frischer und jünger aus . Es ist diese hier:http://www.amazon.com/Missha-Signatu...plete+bb+cream
gern geschehen nana9
Bin auch wieder bei Lavera q10. Die Bebe ist nix für "reifere" Haut auf Dauer.
Sommi kennst du denn den Lavera neutral Schaum zum reinigen? Der ist prima. Benutze allerdings zuvor auch das Balea öl.
Nana, die BB Cream habe ich auch (in #27) und mag sie total gerne, finde sie besser als die Perfect Cover.
Nein, Vanilla, kenne ich nicht. Hab mich heute wegen der Pickel und Rötungen mit Balea med ultra sensitiv Waschgel und Totes Meer Creme mit Urea eingedeckt. Hoffe das hilft mir.
Alles Liebe Sommi
Die Creme ist total gut, die mit Totes Meer Salz von Balea Ultra Med. Ich mag besonders die balsamige Konzistenz.
Das Waschgel Ultra sensi reinigt schlecht, genauso die Milch und der Schaum aus der Reihe - zumindest bei mir.
Die Totes Meer Balea fand ich konsimäßig übel, abdichtend, fettend, unpflegend.
Na dann muss ich einfach mal testen. Da gehen die Meinungen ja auseinander...
Alles Liebe Sommi
Hey, ich werfe dann auch mal eine Frage in die (Experten-)Runde (und hoffe, hier richtig zu sein...) Und zwar suche ich noch ein Serum. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe trockene und empfindliche Mischhaut mit einigen Hautunreinheiten vor allem im Kinnbereich. Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach meiner perfekten Pflege, bis jetzt läuft es aber sehr gut - ich benutze schon seit einiger Zeit die Produkte von Dermasence und mein Hautbild hat sich dadurch schon deutlich gebessert.
Ich bin schon so weit, mich zu überwinden und doch mal ein Schneckenschleimserum zu probieren... Ja? Nein? Oder lieber doch was von Olaz? Oder beides? Oder doch was ganz anderes? Hilfe!
Hallo,
ich habe auch eine kurze Frage an euch. Falls ihr euch noch erinnert, ich habe vor kurzem noch mit sehr trockener Haut gekämpft, mittlerweile wird es aber wieder besser. Ich habe noch nicht die optimale Pflege für mich gefunden, aber taste mich langsam ran. Im Moment experimentiere ich mit verschiedenen Masken von Balea, die ich als Gesichtscreme verwende, das funktioniert mit den meisten auch sehr gut. Zur Reinigung verwende ich noch das Mizellenwasser von Garnier, allerdings ist das mittlerweile fast leer. Da ich etwas neues zum Abschminken gebraucht habe, habe ich das Balea Reinigungöl gekauft und ich liebe es Es entfernt meine wasserfeste Wimperntusche so schnell und gründlich wie nichts zuvor und es reizt meine Augen überhaupt nicht. Deswegen habe ich überlegt, es für die tägliche Reinigung zu verwenden, also nicht nur wenn ich geschminkt war, sondern auch so. Ist das dafür geeignet, spricht da was gegen oder sollte ich nachher noch etwas anderes verwenden? Es hinterlässt bei mir keinen Film oder so, die Haut fühlt sich sauber an.
Du auch ? Wie klasse! Ich habe nämlich gelesen, dass die Perfect Cover so gut sein soll, so dass ich sie heute aufgetragen habe und mehrmals nachbearbeitet habe (sie verschwand wieder), da sie doch gut sein muss. Es hat nicht geklappt. Sie ist sicher nicht schlecht, aber die andere, die du auch gut findest, finde ich um Meilen besser .
Moto
Discordia, ich persönlich mag sehr gerne das Bare Minerals Serum sowie Seren von Olaz.
Liebe Fifi8, wenn es Dir so gut gefällt, verwende es doch gerne täglich :). Ich finde nicht, dass Du noch was anderes brauchst, da es gut reinigt.
Ich kann das Hydrabio Feuchtigkeitsserum von Bioderma empfehlen:
http://www.bioderma-deutschland.de/p...ydrabio/serum/
Spendet gut Feuchtigkeit, ohne das Gesicht speckig glänzen zu lassen. Nicht komedogen.
Auch als Kur verwendbar.
Discordia, suchst Du ein Anti-Age- oder eher ein Feuchtigkeitsserum?
Schick ist das Highdroxy-Serum. Ansonsten Olaz oder RdL, die mag ich auch sehr gerne
Danke schonmal für eure Vorschläge! Sportyspicy: ich suche eher eins mit viel Feuchtigkeit
Ich habe mir mal die Lavera Q10 NC geholt. Meine Haut ist zur Zeit sehr trocken und pickelig. :leiderja: Zuviel Stress und zuwenig Pflege nehme ich an.
Discordia das Age Perfomance Serum von Rival de Loop spendet viel Feuchtigkeit. Das wäre einen Versuch wert