Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder :)
Nana und Sporty, was findet ihr denn an der Missha Signature so gut bzw. besser als bei der Perfect Cover?
Ich nehm die PC seit ca. 1 Jahr über meiner TC und bin soweit ganz zufrieden.
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder :)
Nana und Sporty, was findet ihr denn an der Missha Signature so gut bzw. besser als bei der Perfect Cover?
Ich nehm die PC seit ca. 1 Jahr über meiner TC und bin soweit ganz zufrieden.
Ihr seid super! Danke für die ganzen Tipps! Ich werde mich dann mal umschauen
Ihr Lieben wer hat schon die Hado Labo Hyaluronic Lotion getestet?!
Sie steht schon seit langem auf meiner Wunschliste...
Ist das eine gute Alternative zu dem PC Earth Sourced Gesichtswasser?! ( abgesehen von ganzen AOX)
Ich habe jetzt Moringaöl da, hat da s schonmal jemand benutzt und Erfahrungen damit gemacht? Ist ja angeblich das Wunderzeug schlechthin.
Kann eigentlich das Rdl Reinigungsöl was? Im Vergleich zum Balea?
Nee, die sind beide nix.
Ich find die tatsächlich beide in etwa gleich gut.
Aber gibts das von RdL überhaupt noch? Das war doch ne LE?
may contain nuts
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Hallo liebe Chillmaus, ah, Du hast ja auch ein Pferd .
Ich finde die besagte BB-Cream besser, da sie bei mir wirklich fast den ganzen Tag hält. Ich sehe auch abends immer noch halbwegs anständig aus, ich habe zwei "Falten" neben dem Mund, die einfach immer etwas betont werden, da die Foundation/die BB Cream sich da etwas absetzt, aber ich bekomme mit der BB-Cream wirklich das beste Ergebnis momentan (und ich habe auch Make up von Yves Saint Laurent hier, was auch wirklich schön ist).
Die Perfect Cover verschwindet bei mir leider relativ schnell im Laufe des Tages.
VanillaK, ich hatte das RDL Reinigungsöl und empfand den Parfümgeruch als sehr unangenehem . Auch sonst hat es mich nicht wirklich überzeugt. Das Balea-Öl kenne ich leider nicht.
An Reinigungsölen mag ich sonst das MAC, das Bare Minerals und die Balea Ölreinigung, die aus dem Sortiment genommen wurde. Ich habe da noch was von gebunkert . Mit dem Loreall-Reinigungsöl habe ich keine Erfahrung.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Romance, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird. Ich hatte vor zwei Wochen regelrechte Beulen, brr.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich habe jetzt schon einige Male eine Maske mit Kurkuma gemacht und kann das bei irritierter und unreiner Haut sehr empfehlen
Die Haut wird ganz weich und ebenmäßig, glatt und rein. Sie wirkt auch gleichmäßig und heller.
Danke an ChrisCross und majesticlily... Hab mir jetzt die Lotion auch bestellt!!!
@ nana9: Dankeschön, dann werde ich das machen
Ist eigentlich ganz simpel:
Etwas Kurkuma (gibt's billig in Gewürzläden oder beim Inder) (ca. 1/4 TL), etwas Fettiges oder Öliges (ein Öl oder Joghurt, Quark etc.), z.B. Apfelsaft oder Honig, was man eben möchte dazu, zu einer Paste rühren und ab damit ins Gesicht. Achtung, knallgelb
Ich lasse das dann 5-10 Minuten drauf und Wäsche es dann gründlich ab. Wie es bei ganz heller Haut oder Haaren aussieht, weiß ich nicht, aber bei mir ist danach nix gelb. Die Haut ist danach wunderbar weich, rein, glatt und ebebnmässig
Google mal nach Turmeric oder Turmeric Mask
Klingt gut, hätte nur Angst wegen der Gelbfärbung.
Alles Liebe Sommi
Geht spätestens mit dem Abwaschen/Nachreinigen wieder weg.
Bei Klamotten weiß ich es nicht. Also vorsichtig sein beim Auftragen.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich war auch Lemming..und habe die Mac Lightful C Tinted Cream SPF 30 gekauft. Morgen probiere ich sie. Ansonsten bin ich gerade im Glow-Fieber und schaffe es noch, dem Serum zu wiederstehen .
Nana, gibt's die Lightful am Counter?
Hast Du dir zufällig die Farben angeschaut und weißt, ob es etwas Gelbliches gibt?
Ich hoffe, das dauert nicht sooo lange. Andererseits: ich hab noch sooo viel zum Aufbrauchen hier...
Übrigens: ich habe grad paar Proben vom dermasence Barrio Pro. Wer nach einer guten Pflege für barrieregestörte Haut sucht, kann sich da durchaus mal Proben besorgen - das ist ein feines Zeug, finde ich (im Gegensatz zur dermasence Phytosabal - damit kam meine Haut nicht klar)... Bin gespannt auf die restlichen dermasence-Produkte...
Noch ein Tipp für barrieregestörte und empfindliche Haut: Dermasence Adtop Creme. Sehr gut verträglich, ahmt das Sebum nach und erzeugt eine Art Schutzfilm, unter dem die Haut aber noch "atmen" kann. Spendet super Feuchtigkeit und fettet nicht. Von der Konsistenz her ist sie schön cremig und zieht schnell ein. 250 ml Tube für 20€ (UVP des Herstellers - online oft mehrere € günstiger), dabei sehr ergiebig. Bei uns nicht mehr wegzudenken!
Ich weiss gar nicht mehr wonach ich gesucht habe, dabe fand ich vor einigen Wochen diesen Artikel hier:
http://www.trend.at/articles/1205/58...r-kampf-altern
Zitat: "Die Hauptwirkung von Cremes erklärt die Dermatologin so: „Von Nivea bis La Mer ist die Pflegewirkung durch die Zufuhr von Feuchtigkeit und Fett das Wichtigste.“ Das kann aber fast jede Creme, daher gibt jeder andere Ingredienzien dazu, um sich zu unterscheiden. Das Wichtigste bei Tagespflegeprodukten ist aber der Sonnenschutz, „denn das ist der Grund, warum man im Gesicht immer viel faltiger ist als auf dem Popo, weil dort eben seltener das faltenmachende UV-Licht hinkommt“. Zitatende
Liebe Grüße
Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.
Richtig, UV- Strahlen sind der Hauptalterungsgrund, deshalb jeden Tag Sonnenschutz!-Ende
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe gerade im Winter anfällige Haut. Wahrscheinlich von der Heitzungsluft oder so. Benutzt ihr eine andere (Natur) Gesichtspflege im Winter? Gerade probiere ich Gertrud Gruber aus, kann aber noch nicht wirklich was dazu sagen.
Ich habe jetzt die neue Federleichte Creme von Olaz mit LSF 15 da. Bin gespannt...
Oh berichte mal Sporty...
News sind bitter immer! Mit einem entsprechenden link den unwissenden zur verfügung zu stellen @Frollein Sporty
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hallo liebe Sporty, sorry, dass ich so spät antworte. Leider gibt es die Lighful nicht am Counter, was ich sehr schade finde, da ich mehrere Lighful-Produkte sehr mag! Ich habe die hellste Lighful blind gekauft, da eine Beauty im Schminkthread sie lobend erwähnte und sie bei ihr im Farbbereich NC 15-20 gut passte.
Ich bin begeistert, wirklich begeistert, wie gut sie sich dem Hautton anpasst. Sie macht einen feinen Glow, deckt natürlich und viel besser als man denkt. Ich finde sie sehr, sehr schön. Man denkt beim ersten Auftrag gar nicht, dass sie so ein schönes Hautbild macht :). Leider kann ich die anderen Farben nicht beurteilen. Ich schaue aber gleich eben im Internet, ob es da Farbpaletten gibt.
Sporty, schau mal: http://cafemakeup.com/wp-content/uploads/2015/04/MAC-lightful-C2.jpg
Und hier eine review: http://cafemakeup.com/2015/04/10/my-thoughts-mac-lightful-c-tinted-cream-spf-30/
Und der Glow ist schön
Das habe ich auch noch für einen Euro gekauft: http://www.ebay.de/itm/Schwarz-Wasserfest-Eyeliner-Kajalstifte-Fluid-Augen-Beauty-Makeup-Damen-Kosmetik/252145612701?_trksid=p5713.c100041.m2061&_trkparms =aid%3D333008%26algo%3DRIC.MBE%26ao%3D2%26asc%3D20 150325121455%26meid%3D333ca7c47d014bd8a4291b378b46 aca3%26pid%3D100041%26rk%3D1%26rkt%3D24%26mehot%3D ag%26sd%3D172049826264#
Diese Creme von Olaz ist es http://www.brandzeichen-pr.de/wp-con...Verpackung.jpg
Nana, wo hast Du die Lightful denn her, online (direkt über MAC?) bestellt?
Ohh....federleicht..ich...glaub..
Ich habe sie bei ebay gesucht und bei einem Verkäufer aus London für ca 24€ gekauft.Es war ein privater Verkäufer, er hat leider keine mehr im Angebot, ich habe gerade geschaut. In Deinem Hautton würdest Du bestimmt strahlen. Ich hab Unreinheiten bei mir mit so nem Concealer abgedeckt. Ich kann nur keine Töne beurteilen . ich finde es sehr schade, dass es die Lightful-Dinge nicht am Counter gibt.
Ich überlege gerade, ich könnte ein Vorher-Nachher Bild machen, leider habe ich keine Kamera und die Handy-Cam ist so schlecht. Ich versuche es morgen mal.