Aha, danke Dir! Dann gehe ich die Tage mal schauen!
Aha, danke Dir! Dann gehe ich die Tage mal schauen!
Liebe Grüße, antschi
Kann mir jemand ne reichhaltige augenmaske empfehlen?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die von Schaebens mit den 4 Portionen der ist gut
Es gibt von bebe eine Tönungscreme (Creme, Primer, Foundation,Concealer in einem), ich habe sie gestern im DM gesichtet, es war jedoch noch kein Preis dran. Die Featherlight von Oil of Olaz ist so...hach, beschwingend. Ich hab sie aber nicht mitgenommen :stark: . Nett finde ich die indusch-Abschminklotion von Nivea, es gibt auch ein Pendant von RDL, das habe ich aber noch nicht versucht.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Auf die neue Bebe More Creme bin ich ja spitz, ich habe bisher aber überall nur die helle Version gefunden. Beim DM kostet sie 5,95€.
Ah :)!! Ich glaube, bei uns gibt es auch die dunkle Version, wenn ich mich nicht getäuscht habe. Die Creme macht einen netten Eindruck!
Wo hast Du sie denn gesehen?
Ich habe sie bisher nur bei DM entdeckt und die haben wie gesagt nur die Helle im Sortiment.
Beim DM gibt's nur die Helle, wo hast Du denn die dunkle Version gesehen?
Ich habe seit gut einer Woche diese Creme von LRP in Benutzung, es gibt sie leider nicht in D, aber sie ist supertoll (ich habe die dunklere Farbe (Light/Medium)) http://www.natalielovesbeauty.com/20...r-bb-blur.html
Außerdem warte ich noch auf die LRP Anthelios Optical Blur BB Cream mit LSF 50, die gibt's leider auch nicht in D.
Ich habe sie (meine ich) in unserem DM gesehen :)
Ohhh, wo Du immer so schöne Sachen aufstöberst !!
Was neues von NIVEA! Nur exclusiv erhältlich
http://www.cosmoty.de/news/7846/
Es gibt doch schon mehrere Pflegeprodukte, die nur in den Nivea Spas erhältlich sind. Finde ich auch blöd, weil,ich da nicht hinkomme. Wobei, im Mai/Juni bin ich irgendwann in Hamburg Aber so lange ist mir das schnuppe.
Es gibt einen Nivea Spa in Hamburg? Ich bin regelmäßig in Hamburg, ich kann da was mitbringen!
ich kann mir höchstens vorstellen, dass nivea denkt, dass es zu teuer ist für die drogerie und deswegen dort wahrscheinlich nicht gut laufen würde.
Finde die Preise auch ganz schön gepfeffert, da kann man ja besser bei PC einkaufen, und das ist richtige Wirkkosmetik...meine Meinung...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Na ja, es mag aber neunmal nicht jeder PC und zum Glück gibt's genug Auswahl an Marken und Produkten.
Das einkaufen bei PC bezog sich auch nur auf die Preise, sicherlich gibt es auch andere tolle und wirksame Sachen...
und Nivea ist ja nun auch nicht grad "berühmt" für wirkliche Anti Aging- Incis...meine Meinung...
PS: ich hab auch nur 1,2 ausgesuchte Sachen von PC
Nun, das finde ich nicht. Es mag zwar objektiv gesehen stimmen, dass mehr AOX in Paula´s choice enthalten sind, jedoch verträgt nicht jede Haut so eine geballte Ladung Antioxidantien.
Den Begriff "Wirkkosmetik"..finde ich etwas schwammig: Jede Creme hat Wirkstoffe in sich, sie können schützender Art und Weise sein, aufhellend, pflegend usw. sein.
Definiere doch den Begriff "Wirkkosmetik". Wenn ich das lese, nehme ich schon Abstand. Wenn du ihn so definierst, dass es Kosmetik ist, die Wirkstoffe enthält, dann enthält Nivea C z.B. genauso einen Wirkstoff und zwar Vitamin C.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was ist denn für Dich wirkliches Anti-Aging?
Also ich kann nur für mich sprechen, daß AHA, BHA und Retinol sehr viel bei mir be"wirkt" hat. Mehr als jedes andere Produkt, welches ich vorher benutzt habe, sei es nun Drogerie-oder Homeshoppingkosmetik. Und für mich ist es nun mal Tatsache, daß Drogerieprodukte nicht die starken Konzentrationen wie z.B. PC hat, denn wenn Kosmetik "wirkt", können auch Nebenwirkungen auftreten (AHA,BHA u. Retinol). Selbst hoch dosiertes Vitamin C verträgt nicht jeder. Und die großen Konzerne können es sich gar nicht leisten, daß ihre Produkte nicht "vertragen" werden, denn dann würde sie ja keiner mehr kaufen.
Aber ich möchte ja gar nicht das eine oder andere Produkt gut-oder schlechtreden, das ist absoluter Quatsch. Jeder hat andere Prioritäten und Vorlieben, und das ist auch gut so! Und auch jede Kosmetik hat ihre Daseinsberechtigung und Käufer...
Was bei jedem einzelnen wie am besten wirkt ist individuell und somit auch die eigene Definition von "Wirkkosmetik". Was ich aber sehr schwierig finde ist, dass nach wie vor relativ viele Unternehmen keine vollständigen INCI Listen auf ihren Webseiten haben. Ohne die Inhaltsstoffe hat man ja nicht mal die Möglichkeit einzuschätzen, ob ein Produkt für einen funktionieren kann oder nicht. So eben auch bei en Produkten von Nivea. Und ohne die INCI vorab gesehen und die Möglichkeit zu haben, einzuschätzen ob ein Produkt das richtige für mich sein könnte, möchte ich keine 20€ für etwas ausgeben.
Nivea vertritt vll. die Meinung, wenn sie diese "highquality" Sachen nur Niveahaus intern anbieten und bei ihren eigenen Spa/Beauty Anwendungen verwenden, ist das schon Werbung für "Wirkung"... , es gibt in den Häusern auch eine (oder gab?!) Nivea professional Serie.... denke mal, dass die über die Schiene fahren (Haus exclusiv = Superduperüberfliegerqualität )?
Das denke ich auch: Für mich persönlich führt das aber automatisch dazu, dass ich kein Interesse an den Sachen habe. Ich möchte schon in der Lage sein mich vorher über einen Kauf zu informieren. "Das gibt es nur exklusiv, das ist qualitativ der Shit!" funktioniert bei mir nicht (mehr).
Ich habe übrigens gestern im Rossmann einen Zettel mitgenommen, auf dem steht, dass, wenn man ein Produkt von Oil of Olaz kauft, den Kaufpreis bei Anhängung des Bons in sechs Wochen wieder zurückbekommt :) :) (dies gilt nicht für die Professionell-Serie).
Stimmt, das habe ich auch schon gesehen. Dann teste doch mal die Featherlight
Jaa :) :). Das werde ich machen.
Sporty, ich habe mich bzgl. der Bebe Tönungscreme wohl vertan. Auch bei uns gibt es sie nur in hell , ich hatte gedacht, sie auch in dunkel gesehen zu haben.
Ich mag momentan gerne den In-Dusch-Gesichtsreiniger von Nivea mach dem Sport . Die Haut ist dann nicht ausgetrocknet und fühlt sich schön an.
Hallo, meine Haut glänzt aktuell wieder sehr stark. Habt ihr Tipps für ein fettfreies Gesichtsgel (als Tagescreme) welches Feuchtigkeit spendet?
Clinique Moisture Surge
Danke Sporty, wir haben in der Nähe eine kleine Pafümerie die Clinique führt, da werde ich am Montag gleich mal vorbei schauen.
Probieren geht über studieren
Kennt jemand zufällig die alte und die neue Version der Loreal Perfect Match Foundation?
Der Spender ist ja jetzt eckig und mich würde interessieren, ob die Farben sich verändert haben. Die neue Formulierung ist ja wohl leichter bzw. natürlicher deckend, als die alte im runden Spender.
Ja ich hab immer die Farbe C2 gehabt und finde das sich da nix geändert hat. Leider ist auch die neue Formulierung nichts für meine Haut-betont jedes Schüppchen und sieht im Laufe des Tages cakey aus - dabei wäre die Farbe für mich ein 'Perfect match'
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Inwiefern ist denn die neue Forumlierung anders? Wie empfindest Du sie?
Ich habe von der alten Version ein Flascherl, das ist fast aufgebraucht (W3), sie deckt mir aber eigentlich zu arg und ich habe eben gelesen, dass die neue Version leichter sein soll. Momentan mische ich sie mit Creme bzw. der Fit Me.
hab mich blöd ausgedrückt kann keinen großen Unterschied zwischen alter und neuer Version feststellen. Finde, dass man schnell arbeiten muss, da sie sehr schnell trocknet und dann halt trockene Stellen betont. Gute Unterlage ist hier extrem wichtig. Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe: Die Lumi Magique find ich besser, wenn auch nicht perfekt.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich habe heute eine Douglasbestellung genutzt und ganz nebenbei die Clinique Creme mitbestellt. Werde berichten wie sie sich so schlägt sobald sie denn angekommen ist.
könnte mir vorstellen, dass sie sich "glänzend" schlagen wird