Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 161 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Im Neu-bei-DM-Thread wurde schon mehrfach eine neue Bb Cream von Garnier erwähnt, wisst Ihr, welche gemeint ist?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

@LaGata: ich nehme im Winter morgens von PC den Skin Recovery Cleanser und im Sommer den PC Resist Cleanser (den hellblauen). Die sind nicht günstig, aber sehr ergiebig und meine Haut dankt es mir sehr.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Im Neu-bei-DM-Thread wurde schon mehrfach eine neue Bb Cream von Garnier erwähnt, wisst Ihr, welche gemeint ist?
    Leider nein

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich reinige morgens und abends mit dem gleichen zeugs. Derzeit ist es die balea waschcreme für trocknene haut. Mag ansonsten das garnier 2in1 abschminkgel gern, oder irgendeine RM biocura waschgel ist auch sehr schön.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze das Kopf-bis Fusswaschgel von Penaten, das ist super

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Balea Waschcreme nahm ich auch, und auch den Schaum aus der hellrosa Reihe.
    Das Balea Reinigungsöl find ich für morgens klasse.

Ich würde dir auch raten, bei Reinigungsprodukten komplett auf Sachen für trockene und empfindliche Haut umzusteigen. Hab meine Unreinheiten fünfzehn Jahre lang nicht in den Griff bekommen (also seit der Pubertät), und nach der Umstellung hatte ich innerhalb von zwei, drei Monaten auf einmal doch reine Haut, die auch nicht mehr so stark fettet wie früher. Ein Unterschied wie Tag und Nacht... Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

Probier das Öl für morgens einfach mal aus. Es ist herrlich sanft, emulgiert mit Wasser gut (lässt sich dann auch fast rückstandslos abwaschen) und wenn du die geringen Rückstände nicht auf der Haut lassen willst kriegst du sie auch mit nem Gesichtswasser ganz einfach runter (und Gesichtswasser können auch toll und pflegend sein. Das türkise von Elkos bei Edeka ist genial - und alkoholfrei!).
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Neue Garnier BB? - Sagt mir nichts, interessiert mich aber natürlich sehr.

Das Balea Reinigungsmousse wurde ja überarbeitet. Ich nehme es ja nur morgens und fand das alte viel besser vom Duft her. Bin halt ein Nasenmensch.

Meine Laune...
    Happy

Oh, na toll... Ich hab noch anderthalb Flaschen davon und wusste nix von ner Überarbeitung. Wurde nur der Duft verändert? Oder redest du von dem Mousse in der Tube?
    may contain nuts

Inventar

von Balea gibt es auch ein sehr günstiges parfümfreies Waschgel, ich nehme es meist abends nach der Reinigungsmilch um alle Fettrückstände zu entfernen. Morgens nehme ich nur Thermalwasser.

Cetearyl Alkohol ist eher ein Fett-Alkohol und wird als Konsistenzgeber und Emulgator eingesetzt, und hat mit richtigem Alkohol bzw. Alkohol-Denat nichts zu tun. Ist also im dem Sinne nicht schädlich, kann aber meiner Meinung nach die Poren verstopfen.

Meine Laune...
    Happy

Wenn das das aus der "pH 5,5"-Serie ist - das hat bei mir üüüübelst ausgetrocknet, ich musste direkt nach der Gesichtswäsche dick cremen und hatte trotzdem das Gefühl, als wär meine Haut drei Nummern zu klein für mein Gesicht.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Samstag ist mir was peinliches Passiert, bzw. hätte peinlich werden können.

Ich wollte den Farbton und die Wirkung der Bebe 5 in 1 Tagespflege nochmal testen, also hab ich mir morgens für die Hausarbeit
    einen Fleck so ca. 4 cm groß auf der Stirn mit der Creme eingecremt. Später am Tag habe ich mich dann zum Einkaufen aufgemacht,
    ohne nochmal einen Blick in den Spiegel zu werfen, wie es sicher fast alle von Euch Damen machen bevor sie die Wohnung verlassen.
    Erst als ich im Auto unterwegs war fiel mir ein das ich evt. einen dunklen Fleck auf der Stirn habe. An der nächsten Ampel sofort der kontrollblick in den Spiegel, sieh da das man nichts sieht. Also ich bin inzwischen davon überzeugt das ich mit der Bebe einen glücksgriff
    gemacht hab, da sie einfach perfekt zu meinem Teint passt. Sorry wenn ich Euch langweile aber das mußte ich los werden.
    Grüße Theo

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

hab sie heut im müller entdeckt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Die ist doch aber gar nicht neu
    Bei DM gibt's sie schon seit bestimmt einem Jahr.

Inventar

Hörnchen,

nein, es ist aus der Balea-med-Serie. Heißt Ultra Sensitiv Waschgel (in einer Standtube) und ist wirklich sehr mild und was ich auch wichtig finde, parfümfrei. Produkte aus diesen PH 5,5-Serien finde ich fast durchgehend auch eher scharf und austrocknend.

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

echt? hmm dann steht die evtl. schon sehr lange da rum

auf der schachtel steht ja zumindest "neu" drauf ^^

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Hautklar BB ist blöd. Hatte ich schonmal

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Samstag ist mir was peinliches Passiert, bzw. hätte peinlich werden können.

Ich wollte den Farbton und die Wirkung der Bebe 5 in 1 Tagespflege nochmal testen, also hab ich mir morgens für die Hausarbeit
    einen Fleck so ca. 4 cm groß auf der Stirn mit der Creme eingecremt. Später am Tag habe ich mich dann zum Einkaufen aufgemacht,
    ohne nochmal einen Blick in den Spiegel zu werfen, wie es sicher fast alle von Euch Damen machen bevor sie die Wohnung verlassen.
    Erst als ich im Auto unterwegs war fiel mir ein das ich evt. einen dunklen Fleck auf der Stirn habe. An der nächsten Ampel sofort der kontrollblick in den Spiegel, sieh da das man nichts sieht. Also ich bin inzwischen davon überzeugt das ich mit der Bebe einen glücksgriff
    gemacht hab, da sie einfach perfekt zu meinem Teint passt. Sorry wenn ich Euch langweile aber das mußte ich los werden.
    das hätte echt lustig werden können - du bist echt sweet... Den meisten Ladies hier wäre das wohl nicht passiert, aber ich habe ein paar bei mir in der Firma bei denen ich das Gefühl habe, dass sie weder daheim noch im Auto einen Spiegel haben...

Meine Laune...
    Cheeky

News klick - hier werde ich nach langem mal wieder zuschlagen

Experte Avatar von wasabinuss

Ich frage mich, was genau dieses Bi-Ascorbyl sein soll. Vermutlich ein Vitamin C-Derivat, aber was für eins und ist es entsprechend wirksam? Hört sich aber grundsätzlich interessant an, ich bin auf die INCI-Liste gespannt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Immerhin hat die TC einen LSF, damit tut Diadermine sich ja sonst eher schwer. Und ich schätze, das Nachtzeug wird eine Alkoholbombe sein

Meine Laune...
    Cheeky

zerpflückt die Neuheit doch nicht gleich vor meinen Augen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Erwartest Du etwa etwas anderes

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe es gehofft ! Eigentlich seid ihr ja alle ganz lieb oder ......

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,
    ich kümmere mich erst seit kurzem wirklich um meine Haut.
    Ich habe schon früh angefangen meine Haut zu reinigen und pflegen, jedoch ohne zu wissen, was meine Haut wirklich braucht.
    Seit November kam ich auf die Beauty Schiene (YouTube, Foren, Blogger etc.)
    Ich werde förmlich erschlagen mit der ganzen Information. Deswegen fällt es mir schwer das Richtige für meine Haut zu finden. Ich habe erst die Produkte von den Kosmetikerinnen ausprobiert (Babor, Dr. Spiller, MaluWilz), jedoch waren meine Augen davon gereizt oder ich habe schreckliche Unterlagerungen davon bekommen. Könnt ihr mir vielleicht bei der Zusammenstellung der Pflegeroutine Morgens/Abends behilflich sein? Vielleicht kurz zu meiner Haut:
    Werde dieses Jahr 24, habe eher eine empfindliche unreine Mischhaut. Das heißt, meine T-Zone wird schnell ölig, ist jedoch gleichzeitig schuppig und sehr feuchtigkeitsarm. Stirn, Schläfen, Nase und Kinn Partie sind unrein und verhornt was zu großen schmerzhaften Unterlagerungen führt. Meine Wangen würde ich als Normal/Trocken bezeichnen sind aber nicht schuppig.

Umso mehr ich mir Informationen durch lese, desto schwieriger fällt es mir die richtige Pflege zu finden. Zu Letzt war ich auf der super-twins und Magimania Seite. Ich dachte für meine Morgenroutine nehme ich:

- Milde Reinigung von Paula’s Choice “Earth Sourced Waschgel”
    - Gesichtswasser von Mario Badescu
    (Kennt ihr die Marke? Ich wollte es gerne testen)
    - Serum
    (Da weiß ich noch nicht genau was ich brauche. Ich wollte eigentlich von Lierac das „Hydro Chrono+ Serum“ holen. Oder soll ich mir lieber was mit Vitamen C holen?)
    - Gesichtscreme SPF30 von Origins „Dr. Andrew Weil“

Für die Abendroutine habe ich mir die Schritte aufgeschrieben, bin mir aber sehr unschlüssig, ob ich die ganzen Schritte brauche oder andere Schritte Notwendig sind:

- Makeup Entferner
    (damit bin ich zufrieden und benutze es seit Jahren)
    - Mizellenwasser Bioderma Sensibio
    - Milde Reinigung von Paula’s Choice “Earth Sourced Waschgel”
    - Gesichtswasser von Mario Badescu
    - AHA Pads 8% von Flora Mare
    (Jeder 2-3 Abend oder kann ich es jeden Tag verwenden?)
    - BHA Liquid oder Gel
    (Paula’s Choice oder eine andere Marke, welches könnt ihr mir empfehlen?)
    - Brauch ich jetzt noch ein Treatment, das wird so auf der super-twins Seite erklärt?
    - Serum?
    - Nachtcreme?
    Also die letzten Punkte sind bei mir komplett offen. Außerdem gehe ich alle 4-5 Wochen zur Kosmetikerin.
    Das wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß,
    HoneyBloom

Inventar Avatar von rosenresli1960

mein erster gedanke, puh, wie alt bist du??

was machst du denn wenn du mein alter hast?--ich bin 55 jahre.

entschuldige bitte , sei nicht sauer

deine haut braucht
    reinigung
    lichtschutz
    abreinigung,
    1 x die woche eine maske

und das eben auf deinen hauttyp abgestimmt. meeeehr noch nicht! du machst deine haut suuuuuuper-empfindlich, bis gar nichts mehr geht.
    les man nach, bei "weniger ist mehr".

das ist ein gut gemeinter rat.

ich bin heute auch schlauer, als früher.

deswegen .................

lg rosenresli

ich habe auch schon --alles---(lach,d as ist übertrieben, aaaber ich kenn auch vieles, sowohl natrukosmetik als auch konventionelle)

weißt du immer höher , weiter, schneller, --ich hoffe du verstehtst----geht meist nach hinten los.

such dir was,
    was auf deinen hauttyp passt und.............geniesse deine jugend.

lg

BJ-Einsteiger

Ich habe ja auch bis jetzt nur eine Reinigung, Gesichtswasser und eine Creme gehabt. Möchte mich aber gerne weiterentwickeln, weil die Pflege nicht genug meiner Meinung nach ist. Ich muss ja irgendwie meine Haut erst in Balance kriegen und das ist die heute definitiv noch nicht :( Meine Foundation liegt nur auf der Haut und die Schuppen werden hervorgehoben. Die unreine Haut habe ich auch nicht im Griff. Deswegen wollte ich gerne meine Pflege umstellen. Ich habe auch schon von Paula's Choice Proben ausprobiert, merke aber dass die Pflege nicht Reichhaltig genug ist für meine Mischhaut. Sie spannt danach extrem und Schuppen bilden sich. Deswegen bin ich weiter auf der Suche und wollte gerne eure Ratschläge hören. Ich dachte durch chemische Peelings kriege ich vllt. Die Mitesser, Marben und Unterlagerungen im Griff.
    LG

Meine Laune...
    Cheeky

Honeybloom
    Deine PC bzw. säurefragen würde ich im bha/aha/retinol thread und paulas choice thread stellen

oh entschuldige, ich hab wohl nicht richitg durchgelesen.
    ich dachte, du nimmst schon all die sachen. sorry,

hm, aber trotzdem du wirst auf jeden fall erstmal langsam tun müssen, weil man, wie du schon schreibst, erst gar keinen durchblick hat, und dann geneigt ist, zuschnell zuviel zu testen.

ein serum brauchst du meiner meinung nach mit 24 jahren noch nicht.

besser eine gute reinigung, die die haut sanft reinigt. und eventuell exfoliert.
    dann feucthigkeit in form von creme und 1 x die woche eine maske.

du kannst peeling auch fruchtsäure in form von gesichtswasser nehmen
    oder enzympeeling.

BJ-Einsteiger

Ne Ne =D ich nehme das alles nicht. Ja und ich weiß, ich muss klein Anfangen und mich dann eventuell steigern. Ich hatte jetzt zur Probe ein BHA Gel von P.C., war mir aber etwas zu klebrig.

Ich dachte an ein Serum, was in erster Linie mir Feuchtigkeit spendet. Ich merke die Creme, die ich benutze, spendet zu wenig Feuchtigkeit. Ich möchte aber keine Reichhaltige Creme, weil ich sonst zu schnell wieder Unreinheiten bekomme. Also dachte ich, ich nehme in meine Pflege ein Serum auf um mehr Feuchtigkeit zu spenden. Denke ich da Logisch der mache ich da ein Fehler? =D

Ja bei der Reinigung habe ich noch nichts richtiges gefunden. Ich dachte ich versuche von P.C. das Waschgel Earth Sourced. Welche Reinigung könntest du mir empfehlen?

oh weh, empfehlungen zu geben, geht oft nach hinten los,
    weil.................jeder mit was anderem zu recht kommt.

hier ist grad ignatia, die sucht/testet auch rum.

magst du apothekenkosmetik? da findest du z.b. avene mit reinigung, feuchtigkeitsserum, creme. maske.
    oder la roche posay, die geben auch gut proben.

vielleicht kommst du damit schon gut zurecht.
    du liegst schon richtig, wenn du meinst feuchtigung zuzutun. geht auch mit hydrohlaten, oder noch einfacher, wasser.

z. b. durch splashen mit unserem guten wasser. und auf die noch leicht feuchte haut, dann die creme. müsste erstmal ausreichen.

und eben reinigen. kommt drauf an, was für eine vorliebe du hast. reiniungsmilch oder gel. oder eben deine mizellenreingung.

da hat jeder so seine. auch der duft macht oft was aus.

magst du vielleicht naturkosmetik.? auch da würdest du fündig werden. aber wie gesagt, immer erst testen und nicht zuviel.

dermasence ist auch gut. das ist apotheken-kosmetik. da gibt es auch proben.

du siehst, man kann nichts empfehlen.

clinique soll auch gut sein. muss man echt alles selber testen.

darum, proben besorgen, oder kleingrößen und mal sich ranwagen und nicht gleich rumhoppen. das ist das schwerste ,
    nur wenn die haut allergisch reagiert, das ist ja klar.

lg

Forenkönigin

Zitat Zitat von HoneyBloom Beitrag anzeigen
    Ne Ne =D ich nehme das alles nicht. Ja und ich weiß, ich muss klein Anfangen und mich dann eventuell steigern. Ich hatte jetzt zur Probe ein BHA Gel von P.C., war mir aber etwas zu klebrig.

Ich dachte an ein Serum, was in erster Linie mir Feuchtigkeit spendet. Ich merke die Creme, die ich benutze, spendet zu wenig Feuchtigkeit. Ich möchte aber keine Reichhaltige Creme, weil ich sonst zu schnell wieder Unreinheiten bekomme. Also dachte ich, ich nehme in meine Pflege ein Serum auf um mehr Feuchtigkeit zu spenden. Denke ich da Logisch der mache ich da ein Fehler? =D

Ja bei der Reinigung habe ich noch nichts richtiges gefunden. Ich dachte ich versuche von P.C. das Waschgel Earth Sourced. Welche Reinigung könntest du mir empfehlen?
    Erstmal herzlich hier im Forum

Das Earth Sourced Waschgel ist sehr mild. Ich finde es super. Wenn Du damit gut klar kommst, würde ich dabei bleiben.

Was Du wegen der Feuchtigkeit als "Serum" probieren könntest, ist der Earth Sourced Toner. Allerdings nicht mit einem Wattepad aufgetragen, sondern 2-3 Tropfen in die Hand und dann schön ins Gesicht geben. Der spendet gut Feuchtigkeit. Dazu gibts auch eine Review bei den Super-Twins.

http://super-twins.de/2015/04/30/pau...al-refreshing/

Meine Laune...
    Asleep

Immerhin hat die TC einen LSF, damit tut Diadermine sich ja sonst eher schwer. Und ich schätze, das Nachtzeug wird eine Alkoholbombe sein
    Habe ich auch gedacht mit dem Nachtzeug... Wenn das ohne Alk ist und INCI-mäßig einigermaßen taugt, dann muss ich das aber a
    definitiv auch probieren :)

Meine Laune...
    Asleep

@HoneyBloom: bei uns!!!

Ich sehe das etwas anders als Rosenresli: ich habe jahrelang unter ähnlichen Problemen wie du gelitten und habe mit durch etliches durchtesten müssen, weil ich keine Ahnung hatte, was funktionieren könnte. Nun habe ich mit BHA, AHA, PHA und Retinol echt gute Haut. Und klar muss man mit 24 vielleicht noch kein 1% Retinol verwenden - andersrum frage ich mich, was daran verkehrt sein soll, das zu tun, zumindest einmal die Woche. Wenn ich jetzt 24 wäre und das wissen von heute hätte, dann würde ich genau die gleichen Produkte nutzen, die ich jetzt mit Ende 30 nutze. Schäden tun sie nämlich mit Sicherheit nicht...

Ansonsten kann ich mich MoBis Empfehlung anschließen: wir haben hier einen Thread zu AHA, BHA, Retinol und einen anderen zu Paulas Choice. Da kannst du vielleicht Dich ein bisschen einlesen, viele deiner Fragen werden dadurch sicher beantwortet. Und die restlichen stellst du einfach dort...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey HoneyBloom

Kann mir jemand einen guten Primer für Puderfoundation und/oder Mineralmakeup empfehlen?

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Tipps und Willkommens Grüße <3. Ich stöber mich mal im Forum durch.
    LG

oh, herzlich willkommen----das hab ich vergessen, bitteschön, herzlich willkommen honey

ich gebe aukai recht insofern, wenn ich mein wissen heute hätte, wäre mir auch viel erspart geblieben.
    ich habe meine haut nämlich suuuperempfindlich gemacht durch meine falsche pflege und rumtesterei.

deswegen hab ich wohl bei deinem jungen alter geruckt.

wenn du aber, wie emfpholen nur 1 x die woche retinol benutzen würdest, würdest du nutzen davon haben.

also , ich rudere zurück!

liebe grüße

Meine Laune...
    Cheeky

Hey HoneyBloom

Kann mir jemand einen guten Primer für Puderfoundation und/oder Mineralmakeup empfehlen?
    Laura Mercier oder Maxfactor

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    von Balea gibt es auch ein sehr günstiges parfümfreies Waschgel, ich nehme es meist abends nach der Reinigungsmilch um alle Fettrückstände zu entfernen.
    Vielen Dank für den Tip! Das habe ich mir nun auch gleich geholt. Es ist ja wirklich günstig. Da macht man erstmal nichts falsch ;) Und aus der Serie benutze ich ja auch schon die Tagescreme. Habe das Waschgel nun auch schon zweimal verwendet. Ich habe das Gefühl, dass es mein Makeup nicht ganz entfernen würde, aber da ich das Waschgel ja sowieso für morgens brauche, muss es auch nicht die allergründlichste Reinigung sein.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich finde den Primer von Clinique und auch den von MAC schön, wobei ich den von MAC ein wenig austrocknend finde.

Von Smashbox gibt es auch noch einen eher feuchtigkeitsspendenden Primer, ich habe ihn aber noch nicht probiert.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Laura Mercier oder Maxfactor
    Hab ich beide da, finde ich okay, nix Dolles
    Werde sie die nächsten Tage aber nochmal benutzen und schauen.

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Primer von Clinique und auch den von MAC schön, wobei ich den von MAC ein wenig austrocknend finde.

Von Smashbox gibt es auch noch einen eher feuchtigkeitsspendenden Primer, ich habe ihn aber noch nicht probiert.
    Welchen von Clinique meinst Du denn, ich habe den Gelben.
    Von Smashbox habe ich den normalen Photofinish und von MAC hatte ich mal den mit SPF 50.

Meine Laune...
    Cheeky

Sporty, Bare Minerals hat glaub auch nen neuen Primer rausgebracht. Hab ich ne Luxusprobe von, aber noch nicht verwendet.