Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 161 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Nee finde ich kaum parfümiert die vichy bb sc.

Zur zeit nehme ich noch die sunozon lsf 30 getönt, aber es soll ja auch noch mehr geben . Bis dahin ist das sunozon fluid sicher leer
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hab mir von Vichy (die komplett neue Sonnencremes/Spray/Milch kreiert haben) die neue BB SC LSF 50+ für Mischhaut mitgenommen. Schöne neutrale Tönung , und das Anthelios 50+ Fluid in getönt durfte auch mit
    Ist die Bb Cream denn tatsächlich neu
    Ich hab sie vom letzten Jahr und mag sie gerne
    Meine Tube ist gelb. Schaut sie jetzt anders aus? Ich habe auch die Mischhautversion.

Das Anthelios-Fluid hab ich auch, die Tönung ist aber zu hell und zu rosa, das schaut bei mir ziemlich deppert aus, da mag ich die neue Anthelios BB Cream wesentlich lieber

Ich habe heute in NL Foundations gekauft:
    Maybelline Dream Wonder Nude in 21/Beige Dore
    Loreal Lumi Magique in W5/Gold Sand
    Loreal Glam Bronze GG Cream (Genius Glow / Bronze BB Cream)
    Loreal Infaillible 24h-Mat in 24/Golden Beige

Die Foundations gibts - abgesehen von der ulkigen GG-Cream - bei uns auch, aber ich glaube nicht in diesen FArben

Stressless
    Besucher

Wollte nur schnell noch was zu MT hier lassen. Hatte ja letztens auch Probleme mit der Bestellung bei MT in den USA. Habe ja eine Kreditkartenreklamation gemacht und gut war's. Heute bekam ich eine Mail von MT Deutschland. Man hätte ja Probleme mit den deutschen Behörden gehabt und meine Bestellung hätte ja seinerzeit nicht geklappt. Inzwischen könne man aber auf der deutschen Internetseite bestellen und die Lieferung sei in spätestens 5 - 6 Tagen garantiert daheim. Bei meiner nächsten Bestellung würde man dann ein kleines Geschenk beipacken. Fand ich wirklich toll! Bin zwar grad Cremetechnisch versorgt, aber ich finde, ist doch mal ein prima Geschäftsgebaren, oder?

Meine Laune...
    Cheeky

[QUOTE=Sportyspicy;11418849]Ist die Bb Cream denn tatsächlich neu
    Ich hab sie vom letzten Jahr und mag sie gerne
    Meine Tube ist gelb. Schaut sie jetzt anders aus? Ich habe auch die Mischhautversion.

Das Anthelios-Fluid hab ich auch, die Tönung ist aber zu hell und zu rosa, das schaut bei mir ziemlich deppert aus, da mag ich die neue Anthelios BB Cream wesentlich lieber
    ..............QUOTE]

für MICH ist die neu hab ich noch nicht gesehen, auch letztes Jahr nicht. Die Tube ist so ein schimmerendes orange-gelb. Der Aufsteller war neu und lt. Apo-Dame seien die Sachen wohl auch neu hab mir noch Proben der bronze SC fürs Gesicht mit LSF 50 (also Bräunungsverstärker-Inci) gesichert.

Bei LSF 50 Versionen hole ich meist die getönten Sachen, weil die anderen oft weisseln oder krümeln. Von Eucerin hab ich noch ein Cremegel LSF 50 da, ohne Tönung.

Die BB Anthelios gibbet es hier noch nicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Genau. Und es gibt zwei Versionen, für trockene und für Mischhaut.
    Die Version für Mischhaut ist gelblicher und deckt wie eine Foundation, die Cream für trockene Haut ist flüssiger, deckt kaum und ist farblich neutral.
    Nee, Moto, neu sind die nicht, da haste letztes Jahr geschlunzt und nicht aufgepasst

Meine Laune...
    Cheeky

Och, macht ja nix, freue ich mich jetzt eben über meine persönliche neuentdeckung
    Die anthelios bb creme ist ja für eher trockene haut
    Das getönte fluid was ich habe, ist wirklich sehr flüssig leicht

Sonnencremeeinkauf 2015 für mich . Das eucerin cremegel hab ich für den body vorgesehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe heute in Belgien gesehen, dass es die LRP Anthelios BB Cream dort auch gibt, die Verpackung ist etwas länglicher, die Tube minimal größer (bei gleichem Inhalt) und die Farbe ist identisch. Kosten tut das gute Stück dort knapp 18€ (bei uns ca. 15€).

Gekauft habe ich in B von Garnier die BB Cream mit Blur-Effekt, die gibt's bei uns nicht.
    Leider nur in hell, aber sie passt sich gut an.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Während der Glamour Shopping Week gibt es auf Paula's Choice 20% Rabatt + gratis Versand ab 25€ MBW.

Jetzt bin ich am überlegen das mal zu testen, bzw wusste gar nicht, dass die mittlerweile auch nen deutschen OS haben. Kann diese Creme hier was? http://www.paulaschoice.de/skin-reco..****xidants.html
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Forengöttin Avatar von romance

Hätte ich mal mit der Paulas Bestellung gewartet. Egal, meine Creme ist gestern angekommen.

Wie ist denn so diese neue Garnier NC?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die ist nix. Total leicht, liegt obenauf und brennt bei mir etwas.
    Finde sie vergleichbar mit der Loreal Laser Nachtmaske, aber die Loreal ist besser.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Während der Glamour Shopping Week gibt es auf Paula's Choice 20% Rabatt + gratis Versand ab 25€ MBW.

Jetzt bin ich am überlegen das mal zu testen, bzw wusste gar nicht, dass die mittlerweile auch nen deutschen OS haben. Kann diese Creme hier was? http://www.paulaschoice.de/skin-reco..****xidants.html
    guckst du PC Thread, da schwirren die geballten Kompetenzen herum . PC gibt's aber schon laaaaange im dt. OS

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich dachte hier bekomme ich altbewährte vertrauenswürdige Info von Leuten, deren Haut man bissl "kennt" bis einschätzen kann im Vergleich zur eigenen.

Nee was... vllt frag ich mal drüben. Oder ich bleibe einfach bei meiner bewährten Pflege, die ist ja auch ganz nett.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Forengöttin Avatar von romance

Also ich habe von Paula erst gar nichts gehalten, fand die ganze Marke unsympathisch - bis ich dann wirklich mal eine Creme probiert habe, und seitdem auch nicht mehr gewechselt - hatte noch nie etwas besseres.

Meine Laune...
    Cheeky

@siliv ich hatte die blaue resist serie, die haut war 1 jahr sehr gut damit, hab aber aversionen gegen die ewige online bestellerei und habe mir wieder pflege aus den läden vor ort gesucht .

Jordis
    Besucher

Hallo

ich mutiere nun langsam auch zum Gesichtspflege Junkie. Tja, man wird halt älter und auf einmal merke ich, dass ich mehr für meine Haut tun muss.

Früher habe ich mir da nicht so den Kopf gemacht. Ich hatte ja jahrelang Akne und als die endlich weg war, habe ich mein Gesicht nicht sonderlich gut gepflegt, schätze ich. Ich glaub ich war damals einfach froh, nicht mehr ständig irgendwelche Cremes und Wässerchen benutzen zu müssen gegen die Pickel^^....außerdem war meine Haut noch jahrelang danach sehr fettig und ich dachte mir auch immer...Leute mit fettiger haut niegen nicht so schnell zu Falten, wie z.B. leute mit trockener Haut. Habe ich mal irgendwo gelesen. Deswegen war ich immer beruhigt was Falten betrifft, weil ich mir dachte..meine Haut ist so fettig da können sich doch gar keine Falten bilden^^.

Bin auch oft geschminkt ins Bett früher, da ich oft so müde und faul war, so dass es gerade noch zum zähneputzen gereicht hat^^

Fördert das eigentlich Falten, wenn man geschminkt ins Bett geht? Heute kommt das nicht mehr vor, aber manchmal denke ich mir, ich habe meine Haut evtl damit ein bißchen beschädigt. Naja vll nicht geschädigt, aber sicher habe ich ihr damit auch nichts gutes getan.

Benutzt habe ich auch Jahre nach meiner Akne Zeit noch Produkte gegen unreine Haut, die - wenn ich es jetzt so im Nachhinein betrachte, sicher viel zu reizend und zu aggressiv waren für meine empfindliche Haut.

Veränderungen habe ich erst die letzten 1-2 Jahren endteckt. Dass sie trockener geworden ist, aber immer noch ölig an manchen Stellen. Allgemein merke ich dass ich einfach mehr Pflege brauche als früher, also reichhaltigere.

Seit einiger Zeit kämpfe ich ja mit Pigmentflecken und meinen Stirnfalten, welche ja im Grunde keine wirklichen Falten sind, sondern halt die Stellen die man auch sieht, wenn man die Stirn runzelt. Nur, dass diese Stellen bei mir etwas ausgeprägter geworden sind.

Habe mir ja jetzt zwei Produkte von Paula's Choice bestellt und bin schon ganz neugierig drauf....ob ich es vertrage, ob es bei mir hilft ...

Ansonsten suche ich zurzeit eine gute Tagescreme und eine gute Nachtcreme. Die Tagescreme natürlich mit LSF, durch die Sachen von P.C. werde ich wohl auch einen höheren LSF brauchen. Bisher nahm ich nur LSF 15 oder 20. Die Cremes mit LSF 30, die ich besitze, eine von Diadermine und die andere von Niveal Cellular vertrage ich beide nicht so gut. Vor allem die Diadermine nicht....und die von Nivea finde ich sehr fettig und schmierig.

Ich hab mich heute mal ein wenig umgeschaut und es gibt ein paar Cremes die mich derzeit interessieren würden.

Das wären zum einen von Olaz die

- Olaz total Effects straffende Nachtpflege 7 in 1
    - Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme

Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden und kann etwas darüber berichten ob die auch das bringen, was drauf steht? Z.B. ebenmäßigeres Hautbild, Reduzieren von Flecken usw...

Dann würde mich noch die Loreal Revitalift Tagespflege LSF 30 interessieren. Falls jemand Efahrung mit dieser Creme hat, würde ich gern wissen, ob die schnell einzieht oder eher sehr reichhaltig ist und fettig.

Momentan bin ich hauptsächlich auf der Suche nach einer Tagescreme mit hohem LSF...30 wäre vll nicht schlecht. Vll brauche ich aber auch einen noch höheren, wenn ich die Sachen von Paulas Choice verwende.
    vll werde ich da auch eher in der Apotheke fündig. Avene oder so...

Selina1981
    Besucher

kennt ihr das?

eigentlich bin ich mit der nivea q10 energy zufrieden. keine pickel, keine reizungen, der duft ist okay und die creme spendet feuchtigkeit und trotzdem schiele ich mal wieder nach "luxuscremes". entweder michael todd knu oder von perricone so eine hyraloncreme...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wenn wir nie eine neue Creme wollten, nur weil wir eine haben, die gut ist, dann wären wir nicht hier

Ich habe bis zum 25 Lj. nie gecremt, nur Puder benutzt. Dann irgendwie alles ausprobiert. Habe nicht einmal LS benutzt, außer wirklich am Strand.

Im Augenblick ist meine Haut unrein, da ich aber so munter gehoppt bin, weiß ich nicht wovon

OoO Lumi? Wenn es die mit dem Puderfinish ist, rate ich davon ab. Macht ein komisches Hautgefühl. Ich hatte leider nicht auf Sportys Warnung gehört... Ansonsten mag ich OoO...
    Diadermine ist nicht so meins, weiß auch nicht...

Meine Laune...
    Cheeky

die straffende NC von OoO aus der total effects serie (der neuen) bekommt absolute Kaufempfehlung von mir!

Meine Laune...
    Psychedelic

Merkt man einen Unterschied zur alten Version, Moto?

Meine Laune...
    Cheeky

Du, die alte version von der nc hatte ich nie. Hab den probegrössen doppelpack mit der tc lsf 15 und bin von beiden sehr angetan

Meine Laune...
    Psychedelic

Davon habe ich noch ein Set der alten Version da.
    Vielleicht vergleiche ich mal die Incis, ob und was sich da verändert hat

Ich überlege für meinen Sohn eine TC für Erwachsene zu kaufen, damit er im Frühling einen Lichtschutz hat. Hat jemand eine Idee? Gute Incis wären gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Warum schaust Du nicht einfach nach einer Kinder-Sonnencreme
    Ansonsten würde ich am ehesten im Biomarkt bzw. NK-Sektor schauen und etwas Mildes ohne Wirkstoffe nehmen.

Es soll ja vordergründig keine Sonnencreme sein, sondern etwas Pflegendes. Der Schutz muss auch nicht gleich 30 sein. Daher. Für Kids finde ich da nix.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde tendenziell aber eher nach etwas mit höherem Schutz schauen, weil man die erforderliche Menge ja eh so gut wie kaum aufgetragen bekommt. Gerade bei einem Kind wäre mir das zu joker. Du hast doch mal berichtet, dass er sehr hell, rothaarig und empfindlich ist, oder?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Von Lavera Basis Sensitive gibt's jetzt übrigens eine NC und AC mit Q10.
    Liegen preislich, wie auch die TC, bei 9,95€.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Es soll ja vordergründig keine Sonnencreme sein, sondern etwas Pflegendes. Der Schutz muss auch nicht gleich 30 sein. Daher. Für Kids finde ich da nix.
    Ea gibt von Paedi Protect in der Apotheke eine Creme namens Wind & Wetter, die hat LSF 15. Kostet um die 20 €. Die PZN Nr.10758577.

Meine Laune...
    Psychedelic

Sehr schön ist auch von Nivea die reichhaltige TC mit LSF 15

Meine Laune...
    Cheeky

Von diadermine gibts ne neue cellular serie mit tc und nc - anyone seen it ?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, ich, heute.
    Verstehe nur nicht, warum die Diadermine-TCs keinen LSF haben

Und es gibt eine neue Creme von Olaz aus der Total Effects Serie, irgendwas Porenverfeinerndes.
    Schaut optisch und von der Verpackung her wie dieses 2in1-Serum-Creme-Ding aus, das es mal von Olaz gab.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ja, ich, heute.
    Verstehe nur nicht, warum die Diadermine-TCs keinen LSF haben

Und es gibt eine neue Creme von Olaz aus der Total Effects Serie, irgendwas Porenverfeinerndes.
    Schaut optisch und von der Verpackung her wie dieses 2in1-Serum-Creme-Ding aus, das es mal von Olaz gab.
    ad 1) ist mir auch total unverständlich, die haben eine TC im Programm mit LSF!!

ad 2) stimmt! Die hab ich auch gesehen und hatte den gleichen Gedanken wie Du. Da das Zeug allerdings auch wieder keinen LSF hat (ok, ist ja auch für Tag und Nacht ausgelobt) hab ich es stehen lassen. Mag ja Spendersachen, so wie die beiden Testgrößen, die ich aus der Serie habe... die Tiegelcremes find ich jetzt nicht so dolle . An dem Serum überleg ich noch rum, brauche derzeit echt keines, zudem hat es recht viele -oxane Silis drin, die sind nix für mich

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut nervt mich....
    Sehe generell eher schlecht aus im Moment (fahler Teint, Augenringe, Pickel) Die ss Hormone halt...

Bleib jetzt erst mal bei Dermasence und der Bonlauri FC tags, nachts ab und zu die AHA Bodylotion von Dermasence. Hmmmfp...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich reinige seit letzter Woche bzw. dem Urlaub in Holland mit dem Dove Beauty Bar.
    Wechsele nach Gusto ab zwischen Classic, Peeling, Sensitive/Unparfümiert und Fresh.
    Meiner Haut gehts, abgesehen von einer gewissen Trockenheit, recht gut

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube ich nehm mal wieder Korres
    Hab noch ein White Tea Cleanser und ne Pomegranate Cream gefunden und die sind haltbar bis 6/2015. Muss also weg.
    Hab dazu mal das Yoghurt SPF30 Sunfluid bestellt. Bin gespannt...

Die Dermasence Sachen sind irgendwie zu austrocknend auf Dauer...

axed
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die straffende NC von OoO aus der total effects serie (der neuen) bekommt absolute Kaufempfehlung von mir!
    hab ich mir aufgrund deiner kaufempfehlung mal zugelegt... gefällt mir bisher auch sehr gut! zieht schön schnell ein und vorallem riecht sie nicht so penetrant! finde die alten olaz düfte waren schon arg intensiv...

achso... hallo übrigens!^^ ich hoffe es stört niemanden, dass ich so reinplatze

Meine Laune...
    Cheeky

für die Vorschlusslorbeeren hab den Probetiegel nun fast leergepumpt

Überlege ob ich noma die Probiergrößen kaufe oder die Fullsize... weil ich die Spender einfach lieber mag

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Olaz-Cremes sind um einiges leichter geworden, pflegetechnisch.
    in der NC ust nun auch kein Cocosöl mehr enthalten. Und sie sind dezenter parfümiert, das stimmt
    Ich habe auch so ein Set gekauft

Moto, die Tiegel finde ich auch doof :leiderja:

Meine Laune...
    Cheeky

ich konnt nicht anders und auch preislich attraktiver hab ich mir ein backup von den beiden Spendern geholt . Ich bin derzeit echt angetan und bleib dabei

Meine Laune...
    Psychedelic

Mein zweiter Spender der CC-Cream ist fast leer und ich habe nur noch einen (der alten Version) auf Halde.
    Habe daher mal die neue Version gekauft und werde schauen, ob sie verändert wurde.
    Es istbjedenfalls kein Aluminium Dingensgedöns mehr enthalten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei Rossmann sind diese Woche übrigens die TE-Cremes (im Tiegel) für 8,99€ im Angebot.
    Die CC-Cream für 10,99€.

axed
    Besucher

die tiegel find ich auch nicht wirklich gut... spender sind mir definitiv lieber! hab ja auch das set gekauft, benutze da aber aktuell nur die nachtcreme.... die tc ist mir nen ticken zu reichhaltig glaub ich. zumindest glänze ich damit schneller als sonst.

Meine Laune...
    Psychedelic

Mir ist die TC nun etwas zu leicht. Mit Serum als Unterlage geht es. Drüber kommt aber eh noch die CC-Cream.