Habe ich irgendwann mal irgendwo gelesen "Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende"
Habe ich irgendwann mal irgendwo gelesen "Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende"
Ach Sporty..wie lieb
Ich habe jetzt die Clinique Moisture aufgetragen! Die nehme ich immer gern! Und das Ölserum von Bare Naturals, das kann ich auch SEHR empfehlen!
Ich habe hier noch kleine Augenmaskenpackungen von Oil of Olaz, die ich gerne verschenken möchte. Hat jemand Interesse? Sie sind einzeln und natürlich verschlossen und natürlich noch gut :) :). ich habe ca. 15 Stück :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich habe und mag diese Olaz-Augendinger in den Einmalpackungen total gerne. Bei mir reicht ein Ding allerdings für 5-6 Anwendungen.
Warum magst Du sie denn nicht benutzen? Die sind echt gut
Bei mir hatten sie leicht gebrannt (ich hatte sie ein Mal verwendet). Vielleicht war meine Haut an dem Tag auch sehr empfindlich..vielleicht sollte ich sie doch noch einmal versuchen, wenn sie gut sind. Ich probiers noch ein Mal, wenn es nicht ist, verschenke ich sie :). Ich habe auch noch ein Gesichtswässerchen von Oil of Olaz, was wirklich gut formuliert ist, das würde ich auch verschenken. Habt einen wunderbaren Abend, ihr Lieben !!
Ich habe gestern eine Mail von MT Deutschland bekommen. Sie hätten vom Zoll eine Rücksendung von mir bekommen, da die aber sehr lange unterwegs war sind die Produkte wohl nicht mehr gut, und ich würde ein komplett neues Paket mit allem kriegen, plus einige Produkte als Entschädigung. Das ganze natürlich kostenlos und innerhalb von 3 Tagen. Das komische ist nur, dass ich nichts hab zurückgehen lassen und bis jetzt alle Bestellungen angekommen sind - wenn auch nach Wochen. Gan komisch!
Hahaha vielleicht ist das meine Ware Die ist angeblich immer noch nicht wieder da angekommen.
Ja, das wärs noch?! Ich hab erstmal klar gestellt, dass es meine eigentlich nicht sein kann, die AC aber wirklich schlecht geworden ist. :leiderja:
Oh je....
Ich gab einen Müller Bummel hinter mir und spontan mal das Waschgel von Marbert für Mischhaut mitgenommen. Incis lesen sich nett und es duftet gut
https://shop.mueller.de/marbert-clea...ing-gel-194737 Test folgt. Dazu nehm ich glaub ich mal wieder die Aqua Complete. War ja mal meine SS Pflege vielleicht klappt es ja wieder.
Oho! Und vegan ist es auch noch!!
Also MT haben noch ein zweites Paket an mich losgeschickt, weil die dachten, das erste kommt nie an.
Das ist jetzt zurück. Ich bekomme aber auf jeden Fall eine neue Augencreme kostenlos.
Nana, wenn man bei 2 Männern überlegen muss, sind vermutlich beide falsch. Es gibt ja den Fels in der Brandung auch mit Leidenschaft
Ja, Schlaubi.
Ich lehn mich auch erstmal entspannt zurück
Ich warte zwar nicht auf etwas von MT, aber auf eine Warensendung, die angeblich schon am 06.03. versendet wurde . Enthalten ist meine E-Defence Sonnenpflege .. Schnüff
Oh, das ist aber lange her, drei Wochen
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Packerl noch ankommt
Habe gestern das neu formulierte RdL Serum für fettarme Haut mitgenommen (diese rote Serie) und die zugehörige TC, die jetzt netterweise einen LSF von 15 ausgewiesen hat.
Die TC ist ganz anders, als vorher; vormals war sie ja total fest und kompakt (Nivea-Creme-artig), jetzt ist sie zwar reichhaltig, zieht aber wensentlich schneller und besser ein und pflegt, nach meinem Empfinden, etwas leichter.
Und die Q10-TC hat jetzt ein aufgedrucktest "Sehr gut" von Ökotest 01/2015
Ganz lieben Dank, Sporty . Ich bekomme mittlerweile mehr Pigmentflecken, da ich gerade keinen Sonnenschutz außer den der Foundation habe. Grrr..bei mir ist noch kein Warensendung verloren gegangen .
Das neu formulierte RDL-Serum muss ich mir auch ansehen
Die neue Nivea-Creme gibt es hier leider noch nicht .
Da ich derzeit Heuschnupfen habe, spinnt meine Haut. Spannt und brennt beim Cremen, auch bei Cremes wo sie es sonst nicht tut. Wird Zeit, dass Haselnuss zu Ende fliegt.
Oh Schlaubi..wie blöd.
Wenn die Haut komplett spinnt, hilft bei mir gut ein Öl (z.B. Bare Minerals Öl) oder die sensitive Creme von Malu Wilz!
Huhu
Das Marbert Waschgel ist schön- erinnert ich vom Hautgefühl etwas an das grüne Loreal Waschgel
Mild aber gründlich. Die Pulle mit 400ml ist aber riesig Nunja, ich überlege ob ich mir das Youth Code Serum nochmal zulege, das hab ich ja in der letzten SS mehrfach nachgekauft....hmmpf....
Meine Haut braucht Feuchtigkeit...
Die Aqua Complete ist aber wie immer schön
Kennt das hier schon jemand? Oder auch das neue Reinigungsöl von Loreal?
http://www.amazon.de/LOréal-Paris-Ri...+öl+Mischhaut
Vanilla, das zugehörige Serum von Lacura ist sehr toll! Das blaue Hydro oder Aqua irgendwas!
Geändert von Sportyspicy (28.03.2015 um 14:41 Uhr)
Guten Morgen :)
Nach dem Marbert-Waschgel wollte ich heute fragen, wie klasse, Vanilla, dass Du es so schon schreibst :) :) .
Sporty , der Link funktioniert nicht, aber ich habe das Öl so schon mal gegoogelt :). Ich kenne es noch nicht!
Schau, hier http://www.super-twins.de/2015/03/25...-fettige-haut/ gibt es von den super-twins eine Review zu dem Reinigugsöl, was ich leider auch noch nicht kenne.
Bei mir leuchtet es gleich, wenn ich Hautöl oder Reinigungsöl lese . Das Balea-Reinigungsölfluid kommt im Netz gar nicht gut weg, ich dagegen finde es durchaus gut..habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?
Von bicura wurde die nc weiss blaue packung für jede haut neu designed und sie hat auch andere incis.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab das Youth Code Serum mal wieder mitgenommen
Und die Nivea Care Creme die ist ja schick auch so für die Hände zwischendurch
Hab den kleinen 100ml Tiegel mitgenommen. Fürs Gesicht ist sie bei mir nix wegen der shea Butter aber sonst-hübsch und nicht so schmierig wie die Nivea Soft.
Ich rutsche hier allmählich unruhig hin und her..die Nivea Care Creme gibt es hier immer noch nicht. Oder steht sie nicht in der Cremeabteilung ? Habt ihr sie bei DM oder bei Rossmann gekauft :) ?
Ich habe den Link editiert
Die Care steht bei den normalen Nivea-Dosen.
Habe gestern auch eine große Dose der Neuen Nivea Men für Herrn Sporty mitgenommen und die Dusch-BL in der hellblauen Soft-Variante.
Dazu gab es ein Set mit Minidosen der normalen Nivea, Nivea Soft, Nivea Care und Nivea Men umsonst
ich habe es am DO entdeckt und gleich gekauft. Habe schon etliche oils/balms/creams aus Korea probiert und kann nun nach den ersten Anwendungens sagen, dass es locker mithalten kann. Gefällt mir supergut und INCI sind auch in Ordnung. Brauche genau 2 Pumpstösse für mein ganzes Gesicht - d.h. man kommt ziemlich lange mit einer Flasche aus.
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Hinterlässt das Öl einen Film?
Reicht es zur alleinigen Reinigung aus, oder eher als Vorreinigung/zum Make-up-Entfernen?
tiarra, das würde mich auch interessieren. Hinterlassen Oil Cleansers generell einen Film auf der Haut?
Off topic: Schau mal in deinen Briefkasten, ich habe dir eine pm geschickt.
Ich will das Öl auch uuuunbedingt haben! Gerade stehen aber noch 2 Reiniger im Bad und 2 in Reserve..
Hope: Kommt auf die Formulierung an. Das Balea Fluid ja, ist bei mir aber nur leicht und nach dem abtrocknen weg. Der Clinique TTDO Balm soll restlos abgewaschen werden können, das neue von L'Oréal meines Wissens nach auch.
Kommt also drauf an..
Liebe Varice, wie findest Du das Balea Ölfluid?
Für morgens gefällt es mir super, aber zum Abschminken bzw. am Abend habe ich es noch nicht getestet. Aber ich glaube mit Make-Up würde es nicht funktionieren.
Außerdem benutze ich es wirklich nur für das Gesicht und nicht die Augen, weil es bei mir sonst Schlieren in den Augen macht. Hat also einige Einschränkungen, aber mich überzeugen Preis, die einfache Beschaffung, Parfumfreiheit und für morgens ist mir das einfach genug an Reinigung. Der leichte Rückstand geht bei mir mit dem Handtuch weg und wirkt sich nicht auf Unreinheiten aus.
An Menge nehme ich eine etwas größere Haselnuss.
Varice, ich danke Dir!! Ich verwende es auch ähnlich!
Off Topic: Der Foundationpinsel von H&M ist sehr klasse!!
Mädels, helft mir doch bitte nochmal auf die Sprünge..
ihr hattet mal von ner Creme geschrieben, die ihr auf Pickel schmiert.. ne Art Schmerzgel, zweckentfremdet (?) Ich erinner mich nimmer.
Voltaren
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Ich habe gestern meine Weleda Wildrose wieder rausgekramt. Probiere nochmal aus, ob ich diese plötzliche allergische Reaktion nochmal bekomme.
Hatte ja bei der 2. Tube plötzlich schreckliches Jucken bekommen. :leiderja: Bis jetzt ist aber alles ok.
Soweit macht sich bei mir die Aqua Complete mit dem Youth Code Serum von Loreal ganz gut wieder
Zumindest habe ich keine neuen Pickel bekommen bisher.
Meine Haut macht eh was sie will... Bleib jetzt erst mal dabei...
Das Marbert Waschgel ist seht schön Guter Ersatz für das grüne Loreal Waschgel, das es ja nicht mehr gibt...
So weit so gut...
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Hallo:) ich habe mal ne Frage. Stimmt es das man Gesichtspflege nur aus einer Serie benutzen sollte oder bestenfalls vom gleichen Hersteller? Mein Freund meinte es hätte ihm sein Hautarzt so gesagt...und ich hab ziemlich viel Zeug unterschiedlicher Sachen:/
Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Sachen einer Serie bauen schon aufeinander auf, dass heisst der Toner nach der Reinigung normalisiert z.B. den PH Wert wieder damit die Creme anschließend optimal wirken kann (zumindest im besten Fall, ist auch nicht überall so )
Ich würde das nehmen, was ich vertrage und mische auch immer sämtliche Serien miteinander
So habe ich das auch immer gemacht Vanilla:) aber wenn man so eine Aussage vom Hautarzt hört kommt man schon ins grübeln.
Aber ich denke da werde ich auch bei meiner Misch Masch Variante bleiben.
Meine MT AC ist heute angekommen. War nur 3 Tage unterwegs!
Hallo Euch allen,
immer mehr merke ich, dass nicht so die Pflege an sich eine tolle Haut macht, sondern eher das *Gesamte Leben* oder eben der ganzheitliche Lebensstil. Ich bin ein Minimalist in Sachen Pflege (nicht schminken, am besten nur eine Creme oder nur ein Serum als Pflege, Gesichtswaschen mit Wasser), dafür aber mehr für Sport, Bewegung an der frischen Luft , gesunde Ernährung, Hyaluronsäure als Kapsel zum Einnehmen (tolle Sache, das habe ich recht schnell gemerkt), regelmäßig viele Kniebeugen (strafft und spart Cellucremes).
Geht es jemanden so ähnlich? Also hat jemand von Euch auch diese Erfahrung machen können?
Vor allem muss mir wohl das tägliche Schwimmen im Meer (wir haben in Spanien mittlerweile wieder über 30°C) dabei geholfen haben, dass meine Haut deutlich straffer ist.
Bin auf Eure Erfahrungen gepsannt.
Liebe Grüße von der heute echt schwülen Costa