Neu von LRP http://www.larocheposay.de/Produkte-...30-p13213.aspx
Ich hatte sie schon in Belgien gesehen, gab leider keine Proben.
Kennt die schon wer?
Neu von LRP http://www.larocheposay.de/Produkte-...30-p13213.aspx
Ich hatte sie schon in Belgien gesehen, gab leider keine Proben.
Kennt die schon wer?
Klingt vielversprechend, vor allem auch das serum dazu aber ich bin anfixresistent
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sporty bei Bare Minerals gibt's jetzt ne getönte Creme mit LSF 30 . Ich finde sie echt gut, ist ganz leicht und fettet nicht . Ich habe schon immer eine Creme mit mineralischem LSF gesucht, die nicht weißelt https://www.douglas.de/douglas/Make-...001010739.html
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hab mir neulich im Tessin nen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt habe ich mir ne Sonnencreme fürs Gesicht gekauft mit LSF 30. Die habt aber nur nen UVA Filter..keinen UVB..damit schützt sie doch nicht wirklich oder? Und am Ende des Tages fusselt sie mir aus dem Gesicht. .ganz komisch.
Soderle, ich hab nun 2x die Nivea Care im Gesicht ausprobiert und bin sehr angetan
Zieht gut ein und ich schwitze nicht darunter. Zu wenig ist sie auch nicht und die Haut ist schön glatt. Hab sie heute morgen unter der Chanel Mat Lumiere benutzt, die sich an manchen Tagen mit der Nivea Aqua Feuchtigkeitscreme nciht so verträgt, aber Mat Lumiere + Care macht sehr schöne Haut!
Ich benutze die jetzt mal ein paar Tage und hoffe, dass die Pickel abheilen und nichts neues dazukommt!
Ich pflege ganz spartanisch nur mit der Aqua Complete oder Korres Sonnenschutzfluid tags und BPO, abends nach dem Marbert Waschgel (Kinder-das ist ne Wucht ganz großer Gralanwärter!) nur Augencreme und nüscht weiter
Meine Haut dankt es mir, dass ich nachts nicht creme. Pickel sind alle abgeheilt und die Haut ist ganz glatt und weich.
Ach ja, und natürlich tags mein Catrice Mousse Make up Hab schon den 2. Tiegel. Das Zeug ist der Hammer!
Hält den ganzen Tag matt
ah ok
Schützen mineralische Filter eigentlich auch vor UVA-Strahlen?
Ich habe gerade mal nachgeschaut: beim BareMineral Sonnenschutzpuder steht bei für UVA/UVB. Also sollte ein mineralischer Filter wohl auch UVA-Strahlen mit abdecken.... denke ich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
einmal kurz zu meiner MT Bestellung: Heute bekam ich im Büro (gut dass ich wohl irgendwo diese Nr. angegeben hatte) einen Anruf von DHL. Man bräuchte für den Zoll meine Bestellbestätigung o.ä. sowie den Zahlungsnachweis. Toll! Konnte ich zwar alles (GSD) direkt rüberfaxen, aber ich dachte, die Sache mit dem Zoll sei für einen komplett erledigt. Tja... war wohl ein Irrtum. Also, für den Fall, dass dieses Mal die Sachen ankommen: ob ich da nochmal bestelle hängt dann aber extrem davon ab, wie gut die Sachen sind. So ein Wirrwarr...
Stressless, auf der Homepage schreiben sie nämlich bei der Creme nur von UV-Strahlung.
Gerne. Bin ja froh, wenn ich auch mal helfen kann
Ich habe in letzter Zeit zuviel rumgetestet und das wurde sofort bestraft. Zuletzt hatte ich die Dermasence AHA Face & Body. Ging zuerst ein paar Tage lang gut und dann kam wieder der Supergau. Ich hätte es wissen müssen, Dermasence hat bei mir noch nie funktioniert.
Jetzt bin ich wieder bei meinem bewährten System aus Avene (Reinigungsschaum, Thermalwasserspray, Cleanance Expert) und dazu von Alterra die Granatapfelcreme und die Augencreme. Alles wie gehabt.
Eine Sonnencreme ohne UVB-Filter? Kann ja gar nicht, welche war das denn?
Is ne Schweizer Marke..SunLook.Steht zumindest nur Uva drauf. Soll aber auch schneller bräunen. Vielleicht deswegen
Hab sie eigentlich eher gekauft weil nicht komedogen drauf steht...in meinem Fall stimmt das. Meine Haut hat sich sogar verbessert.
Wie war das noch, wenn Salizyl oder eine Säure in Cremes ist, dann muss man aufpassen, dass man keinen Sonnenbrand bekommt. Wenn aber auf der selben Creme steht es ist Lichtschutz drin, dann ist es doch okay, stimmt`s?
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab schon vieles hier gelesen, aber jetzt wollte ich gerne mal Mit plaudern, denn Kosmetik ist meine Leidenschaft.
@ Schlaubi: ich nehme auch Säure, AHA und Retinol und nimm immer hohen Sonnenschutz. Würde mich da nicht auf eine gängige Tages creme verlassen. Ist der LSF denn ausgewiesen? Wenn nicht, würde ich da vorsichtshalber noch eine richtige Sonnencreme drüber Cremen.
Kurz zu mir: ich Pflege mich seit ca. 15 Jahren ausgiebig und habe eine riesen Freude neue Produkte zu testen. Creme Hopping habe ich schon betrieben, bevor ich die Bezeichnung kannte. :D
Ich vertrage zum Glück alles, nur NK ist meist zu fettig, so das sich ein Hitzestau bildet, das war es aber auch schon was schlimmstenfalls passieren kann. ;)
Dann möchte ich euch noch danken, denn ohne eure Beiträge, wäre ich nie auf die Idee gekommen Aldi Kosmetik zu testen.
Und ich Staune wie gut die Produkte sind, vor allem hat man da echt gute Wirkstoffe drin, wo man woanders viel Geld lassen muss. Das ist echt meine Entdeckung des Jahres. Nehme derzeit die Aquacomplete, die Antiaging NC und die RM und bin da sehr zufrieden mit.
Die neue Aqua von Balea find ich auch fein, wobei ich die Aquacomplete von Textur und Duft (!) noch lieber hab. :D
Achja, Pickel kriege ich nur kurz vor der Periode, da verirren sich mal ein bis zwei Pickelchen in mein Gesicht, die ich dann aber mit BPO fix los werde. Das einzig nervige sind Pickelmale, die halten sich gerne, aber seit ca. 3 Wochen nehme ich Abends ein Vitamin C Gel von Balea, AHA und Retinol. Und hoffe das die Male damit zurück gehen. Ansonsten bin ich echt glücklich mit meiner Haut.
Was aber auch schlecht ist sind Naturöle, darunter trocknet mir die Haut weg, wegen fehlender Feuchtigkeit.
Geändert von Ray Hino (16.04.2015 um 01:34 Uhr)
mein MT Paket ist angekommen. Hat ja dieses Mal trotz kleinerer Widrigkeiten doch noch geklappt. (Nachdem sich MT dann eingeschaltet hat, brauchte ich auch keine MwSt./Zoll mehr zahlen - da hatte DHL wohl irgendwas falsch gemacht)
Jetzt bin ich gespannt auf den Langzeittest. Auf alle Fälle duften die einzelnen Sachen schon mal sehr natürlich und für meine Nase auch sehr gut. Ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht zu stark anfange zu glänzen, tagsüber. Dann wäre alles perfekt. Auf jeden Fall fühlt sich die Haut nach Reinigung, Serum und Creme gut gesättigt aber nicht klebrig "überfüttert" an. Mal sehen, wie es so klappt.
Willkommen bei den Irren
Ich bin super zufrieden derzeit
Kaum Pickel, feine Poren, nicht fettig oder trocken Denke die nächtliche Cremeabstinenz tut meiner Haut sehr gut.
Tags wechsel ich ja je nach Lust und Laune zwischen Aqua Complete (einfach HG, da gibt es nix ) und dem Korres Yoghurt Sunfluid SPF30 (das ist total genial! Duftet sooo schön nach Sommer, leichte Kokos Note Fettet nicht und spendet trotzdem super Feuchtigkeit )
UND nicht zu vergessen dieses einzigartige Marbert Waschgel für Mischhaut Das ist wirklich große klasse!
Bin wunschlos glücklich....leider
@stressless viel Spass mit den Sachen Die sind super- da gibt es nix
Danke VanillaK. :) Jup, die Aquacomplete zählt auch schon zu meinen Lieblingen. Kennt Jemand von Yves Rocher die Hydra Vegetal Gelcreme? Hatte mir die mal mitgenommen.
@Stressless: super, viel Spaß beim testen!
Ich habe jetzt die lila Olaz Anti-Falten-Pflege da, TC und NC (die NC gibt's ja beim Kauf umsonst dazu).
Der erste Eindruck - gerade der NC - ist super
@Sporty: Ganz lieben Dank. :)
Meinst die neuen Lift Cremes? Die fand ich auch echt nett. Und bald muss ich mir das neue Louminos Serum wieder holen, das hilft gut gegen Pickelmale. Zudem fand ich es auch erfrischend, hat aber nur zwei Monate gehalten.
Find das so blöd, ich habe null Probleme mit meiner Haut, wenn nur diese lästigen Male nicht wären. Die Pickel selber sind nach spätestens vier Tagen fort. Na, mal sehen was die AHA Lotion auf Dauer bringt.
Hat Jemand Langzeiterfahrung mit dem Vitamin C Flecken Aufheller von Balea?
Ich habe keine Pigmentflecken, geht mir nur um die Wirkung auf Pickelmale.
Genau, jetzt heißt die Serie Lift, vorher Straff + Fest
Ich kenne nur den Garnier-Fleckenaufheller und der konnte bei mir nix.
Geholfen hat mir von Caudalie das Vinoperfect-Serum bzw. das kontinuierliche Tragen von hohem LSF ganzjährig.
Meine Pigmentflecken waren zeitweise wirklich arg, ich habe wie ein Fleckentiger ausgesehen
Mittlerweile sind sie aber zu 90% weg
die OoO luminous sachen gehen bei unserem dm raus, sind auf 50% reduziert. hätte beinahe die AC und das Serum sowie die LSF Creme mitgenommen aber ich wäre ja bekloppt, meine top pflege mit der ich soooo genial klar komme, aufs spiel zu setzen also hab ich widerstanden scheint wohl nicht zu laufen das Zeugs
Ach, das hätte ich nicht gedacht! Da muss ich die Augen offen halten, nicht das die Serie bei uns auch raus fliegt. Letzte Woche war davon nix zu sehen.
Meine zweite große Entdeckung dieses Jahr ist Dermasence, die AHA Lotion find ich top, gerade die Menge zu dem Preis. Das Refining Gel mag ich auch super gerne, weil das so einen schön langen Kühleffekt hat. Aber das Seborra Gel war nix, davon wurden die Bäckchen so warm, das kann ich gar nicht leiden. Das Hyalusome Konzentrat hingegen ist gut, das polstert nett.
Der Schlafpudding von Loreal war doof, hat sich ganz komisch abgerubbelt, wie alles von Loreal. Scheint sich mit meiner Haut nicht zu verbinden oder so, kein Plan.
Kennt Jemand die neue, rote Serum Vegetale Serie von YR? Die Vorgänger Cremes fand ich toll, wegen der guten Aufpolsterung. ( hab halt leider eine kleine Zornesfalte.)
Hallo :) Ich lese hier schon ein paar Wochen mit und konnte dank dem Forum und Blogs schon viel über INCIs und Gesichtspflege lernen. Ich habe seit etwa vier Jahren das Clinique 3-Step System benutzt und bin mit dem eigentlich ganz gut klar gekommen. Ich habe leichte Mischhaut und ab zu einzelne Pickel. Das einzige was mich stört sind die grossen Poren an meiner Nase. Nun bin ich auf dem Weg meine ganze Gesichtspflege umzustellen. Seit etwa 2 Wochen benutze ich einmal pro Tag das PC 2% BHA Liquid und das PC 5% AHA. Und falls ich es mir nicht einbilde, sind meine Poren schone etwas kleiner geworden. Im Moment sieht meine Gesichtsroutine so aus:
Morgens:
- Clinique Cleansing Lotion für ölige und Mischhaut (muss ich aufbrauchen, wird aber nicht nachgekauft)
- 2% BHA
- Benton Snail Essence
- Clinique DMG (muss auch aufgebraucht werden)
- Sonnenschutz
Abends:
- Bioderma Mizellen lotion
- Clinique Cleansing Lotion
- 5% AHA
- Clinique DMG
Ich möchte nun folgendes ändern:
- Clinique Cleansing Lotion durch den Balea Oil Cleanser und L’oreal Oil Cleanser austauschen
- Retinol (werde mal mit Tri beginnen immer mit dem PC 5% abwechselnd) und falls dies gut geht evt. das Paula’s Choice 1% Retinol oder A-313 Pomade probieren.
- Suche noch Seren die Vitamin C und Niacinamide beinhaltet.
- Möchte die Clinique DMG mit der Benton Steam Cream ersetzen und evt. noch einer okklusiven Creme.
Für Niacinamide habe ich dieses Produkt gefunden und eigentlich sehen die INCIS nach Paula gar nicht so schlecht aus. Kennt das jemand?
The Saem - Power Ampoule Whitening
Water, Glycerin (Humectant), Butylene Glycol (slip agent), Niacinamide (Vitamin B3; cell-communicating ingredient), Methyl Gluceth-10 (humectant, emulsifier , Triethylhexanoin (Dispersing Agent, Emollient), Dimethicone (slip agent), Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate (viskositätsregelnd, geschmeidig machend), Glyceryl Stearate (emollient, thickening agent), PEG-100 Stearate (Emollient, Surfactants Cleasing Agents, Thickeners), Portulaca Oleracea Extract (Anti-irritant), Cetearyl Olivate (Emollient), Sorbitan Olivate (emollient), Cyclopentasiloxane (slip agent, emollient), Cyclohexasiloxane (Emollient, Slip agent), Dimethiconol (emollient, slip agent), Phenoxyethanol (preservative), Chlorphenesin (alcohol used as preservative), Glycine Soja (Soybean) Sterols (emollient), Mica (pigment), Titanium Dioxide (sunscreen actives, emollient), Actinidia Polygama Fruit Extract (geschmeidig machend), PEG-5 Rapeseed Sterol (reinigend, emollient), Ceteth-4 (emollient), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer (film-forming, Holding agents), Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Cholesterol (viskositätsregelnd), Bacillus/Soybean Ferment Extract, Disodium EDTA (Stabiliser), Potassium Hydroxide (irritierent! Cleansing agent), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Potassium Cetyl Phosphate (surfactants, cleansing agent), Pyridoxine HCl (Vitamin B6), Magnesium Ascorbyl Phosphate (Antioxidant), Panthenol (Vitamin B), Linoleic Acid (Antioxidant, Anti-irritant), Linolenic Acid (fatty acid), Retinyl Palmitate (Vitamin A), Caprylyl Glycol (Plant extract, Preservative), Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer (thickeners, emulsifiers), Biotin (Vitamin H), Fragrance (irritating)
Könntet ihr mir vielleicht ne BB oder CC Creme empfehlen die im Gesicht nicht unnatürlich oder geschminkt wirkt? Ich kenn mich da gar nicht aus aber würde gern mal eine probieren.Es sei denn wie gesagt es würde decken wie MakeUp
Ich mag die BB- und die CC-Creams von Loreal, aus der Nude Magique Reihe, die stehen im Makeup-Regal.
Ansonsten, pflegetechnisch, die Olaz Total Effects CC Cream oder von Nivea die Q10 CC Cream.
Derzeit bin ich sehr begeistert vom Manhattan Easy Match MU, das deckt leicht, hat LSF 18 und wirkt bei mir schön ausgleichend.
Ich liebe die Diorskin Nude BB Creme. Ist zwar teuer, aber macht ein unheimlich tolles Finish. Sie deckt leicht aber zuverlässig kleine Unreinheiten ab und hält bei mir den ganzen Tag.
Kawi, die hatte ich auch und fand sie klasse. Leider sind die inicis
Bei mir geht nur die CC Cream von essence, alles andere wird schmierig und fleckig. Was auch ganz gut ist: die Perfect Teint Creme von Balea, aber das ist halt nur ne getönte TC. Und sie duftet toll, kostet immerhin 7€ was ich ein bissel teuer find. ( für Balea Verhältnise)
Ne Balea Creme für 7 € krass...
Na da hab ich wohl die Qual der Wahl..ich teste einfach mal ein paar..dankt euch:)
Ja das ist echt heftig. Dennoch kann ich sie nur wärmstens empfehlen, weil sie nicht fleckig wird und das ist bei mir die Ausnahme. Selbst Loreal BB Cremes werden schmierig und mit NK brauch ich meiner Haut nicht kommen, weils unmöglich aussieht. Heute hab ich das erste mal das Antiaging Makeup von Biocura getragen und der erste Eindruck ist gut! Aber leider passt die Sundance Sonnencreme nicht darunter, das gab Röllchen. Das Finish war dennoch ganz toll und eeeendlich mal ein Makeup das sich nicht in mein Fältchen absetzt!
Das sah mit der CC Cream von essence immer total schlimm aus im Laufe des Tages.
Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, das ich dank euch Lieben hier, auf Biocura aufmerksam wurde!
Die hat doch einen Lsf oder? Meine Sonnencreme könnte ich da sicher auch nicht drunter schmieren..wenn ich mal kein Bock habe spät nachts das Zeug noch runter zu waschen..krümelt mein Gesicht am nächsten Morgen ^^
Ja richtig, die hat LSF 10. Und die Öffnung finde ich nicht optimal, beim Zu machen der Tube, drückt sich etwas raus und wenn man sie dann auf klappt, sind da trockene Reste an der Öffnung. Aber gut, dafür das sie so ein schönes Hautbild macht kann ich damit leben. ;)
Jetzt brauch ich nur noch ne Augencreme mit Lsf. Ich überlege schon mir eine von Avene zu kaufen mit Lsf 50.
Hätte ich auch gerne, aber jeglicher LSF am Auge sorgt für Brennen und Tränen der Augen, zum Mäuse melcken.
Hab das Antiaging Makeup jetzt mal nur über der Creme ausprobiert, einfach nur toll. Keine Röllchen und die Haut wird so zart und optisch ebenmässig, für keine 3€! Vor allem finde ich super das auch nette Wirkstoffe drin sind. Es enthält kein Parfum, im ersten Moment ist der Eigengeruch etwas stark, zum Glück verfliegt er flott.
Kennt jemand diese Creme?
http://www.dm.de/de_homepage/sundanc...ge-415412.html
Ja, ich. Sie ist ziemlich alkohollastig
Es gibt von Ombia (Aldi Süd) eine tolle neue Sonnencreme.
Kleine weisse Tube mit rosa-grau-gelbem Aufdruck, Sensitive mit LSF 30, für 1,75€!
Enthalten sind 50ml. Die ist ganz toll! Erinnert mich an die alte Version der Sundance Ultra Sensitive SC.
sie ist eher gelig als cremig und pflegt, ohne zu fetten.
Steht beim Aldi inmitten der "normalen" Sonnencremetuben fürs Gesicht
Oh Sporty!! Ich muss zum Aldi! Ist dort Alkohol enthalten?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Bei Aldi-Nord müsste es momentan auch verschiedene Kuren und Seren geben, falls eine Beauty interessiert ist :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)