Oh Sporty, ich danke Dir!! Das macht doch nichts, es ist doch schon toll, dass Du ein Bild gemacht hast (damit ich Blindi das dann auch finde :) ).
Ich fahr da nachher noch hin!! Yippieh!
Oh Sporty, ich danke Dir!! Das macht doch nichts, es ist doch schon toll, dass Du ein Bild gemacht hast (damit ich Blindi das dann auch finde :) ).
Ich fahr da nachher noch hin!! Yippieh!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Hoffentlich kommt bei Süd auch sowas!
Arya Laya Aqua habe ich getestet und für nicht sommertauglich für mich befunden. Sie ist reichhaltig für`ne Aqua, damit habe ich so nicht gerechnet. Zwar weniger als die Olive davon, aber nicht vergleichbar mit der Balea Aqua.
Ist doch von Aldi Süd
Arya Laya spendet meiner Haut null Feuchtigkeit. Das geht für mich gar nicht. Jemand hatte doch nach Shiluba gefragt, das wird von der Maxim Markenprodukte GmbH hergestellt, das ist der gleiche Hersteller der Aldi Kosmetik. Und sie haben auch einen Onlineshop unter Kaloderma, das ist die zweite Marke von denen. Ich werd das noch testen müssen. ;)
Ach so..daher habe ich sie hier auch nicht gefunden. Ich hatte vergessen, dass Du ja bei Aldi-Süd bist :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich hab mal heute dieses Reinigungs Öl von Loreal gegoogelt. Da ist Paraffin der erste Inhaltsstoff. Ist das nicht schlecht für die Haut, wenn ich das neulich richtig verstanden habe?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Drops of Youth Nacht Maske ist übrigens toll.Die Konsistenz ist beim entnehmen wie Pudding. .zumindest so ähnlich. Schmilzt aber auf der Haut ..fühlt sich an wie ein Serum. Die Pflege ist der Hammer. Frühs ist die Haut richtig gut geoflegt und weich.
Da muss ich Montag mal schauen. Hier gibt es zwar Lidl aber in der Schweiz ist das wieder sone Sache:/ ansonsten muss das auch warten bis zum D Besuch
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dank dir Herzfabrik:)
Ja super, da werde ich beim Lidl auch mal stöbern. :) Ich liebe ja günstige und gute Kosmetik. Macht mir mehr Spaß als teure Produkte. ( Zumal es meiner Haut schnuppe ist, was die Creme kostet. ;)
Darf ich mal eine Frage an die MT-Nutzer stellen? Ich habe bei der Augencreme und auch bei der Liposomencreme festgestellt, dass das keine homogene Konsistenz ist. Gerade bei der Augencreme ist es auffällig: erst kommt etwas Öl und dann die "krisselige" Creme aus dem Spender. Bei der Liposomen-Gesichtscreme ist das ähnlich, aber nicht so stark. Ganz anders als Reinigungsmilch und Vitamin C Creme. Die sind wie stinknormale Cremes. Riechen tun aber alle Cremes normal. Naturkosmetik halt.
Ist es bei NK normal, dass evtl. zwei Komponenten nicht "zusammen kommen"?
Benutze momentan die Moisture Boost mit Lsf 30 von Paula. Ich mag sie aber sie weißelt bei mir schon sehr. Habt ihr das auch?
Hat jemand Erfahrung mit der Diadermine mit LSF 30?
Ich hatte auch die TBS Vitamin E Nachtcreme in Verwendung bekomme davon aber leider Unterlagerungen und Mitesser. Kann ich also nicht empfehlen und so super schnell reagier ich eigentlich eher nicht.
Ich fand die Vitamin E Nachtcreme vom TBS ganz gut, konnte da nix feststellen.
Aber ich kriege auch nie Pickel, nur während PMS da kann ich mich auf den Kopf stellen und nehmen was ich will, da kommen dann 1 - 3 Böller.
Ach ja, Mitesser und Unterlagerungen kenne ich überhaupt nicht. ;)
ich denke jede haut reagiert anders, hab die vitamin e creme auch gehabt (allerdings die tagespflege) hab sie gut vertragen.
Die Tagescreme Vitamin E hatte ich auch schon. Bekam aber auch sehr viele Unterlagen
Ab Donnerstag gibts bei Aldi Nord Biocura Expertise Cremes für knapp 10€. Gab es die vielleicht schon mal und kann Jemand berichten?
Ich schon wieder^^ Das Garnier Mizellen Wasser..kann man das mal testen?
Wir haben einen kleinen Thread, in dem es u.a. um das Garnier Wasser geht:
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Micellar-Water
Ich hab bei Aldi von Biocura ein oranges Waschpeeling mitgenommen. Kennt das wer?
Danke Mondenkind:)
Es gibt von Biocura ein Peeling? Ist das im festen Sortiment, oder ein Aktions Artikel?
Danke romance! Die Befürchtung hatte ich. Auch die Liposomencreme hat ja so eine ölig/krisselige Konsistenz und riecht m.M. nach auch etwas "alkoholisch". Ich fände es jetzt blöd, wenn ich wieder alles zusammenpacken und zurückschicken müßte, da es ja ein Komplettpaket war. Ich habe MT zwar heute angemailt, aber ich glaube, die Antwort will ich gar nicht hören.
Hoffentlich sind Reinigung, Toner und Maske noch in Ordnung. Da hab ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten. Irgendwie soll es mit MT und mir nicht klappen
Von dem biocura peeling hatten wir es schon, ist im standarsortiment, aber immer mal vergriffen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke, das erklärt warum ich es nicht gesehen habe.
Das Peeling ist ganz nett wenn auch zu stark parfumiert wie ich finde Duftet schon arg nach Aprikose
Ich bleib beim Marbert Zeug
Nachts nicht cremen ist immer noch die beste Wahl Meine Haut ist bis auf paar Mitesser richtig glatt und rein
Morgen bin ich bei Müller- gibt es da was testenswertes???
Ich verzichte auch auf Nachtcreme.
Romance Wie ist es dir so?? Lange nix gehört
Ich persönlich habe begrenzte Erfahrungen mit Müller Eigenmarken, richtig gut gefallen hat mir da nichts.
ray hino - halt nach einer orangenen Verschlußkappe bei der RM/WG Ausschau :Fernglas: ich finde grundsätzlich Enzympeelings besser, das Biocura geht auch für den Body , im Gesicht mochte ich es nicht ganz so....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ah, ok vielen Dank! Hoffentlich schaffe ich es Donnerstag zum Aldi. Dieses 3 Minuten Intensiv Peelingfluid hört sich ja auch nicht schlecht an. Mal schauen.
Kennt jemand diese Creme von Eubos?
Früher gab es sie im Tiegel, jetzt kommt sie in der Tube daher http://www.eubos.de/index.php/produk...repair-protect
Vanilla, bei mir ist alles ok. Komme nur irgendwie in letzter Zeit nicht so zum Schreiben. Hoffe bei dir ist auch alles gut!?
Ja, alles tutti. Aqua Complete und ich sind wieder best friends Scheint wohl tatsächlich an den SS Hormonen zu liegen das sie wieder geht Ich nutz es aus so lange es dauert
Von Eubos hatte ich nur mal ne Probe von ner Handcreme, war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Ansonsten reizt mich die Marke auch überhaupt nicht.
Meine Haut trocknet auch gegeb Mittag aus. Ich habe das aber schon seit ein paar Monaten und nur um die Nase und Wangen.
Creme noch mit der ddml von clinique und nachts Creme ich mit cicaplast von la Roche.
@ VanillaK: Herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! (Wenn auch etwas spät.) Bei mir klappt die Aquacomplete auch super ohne SS. :D
Danke