Danke für den Artikel.![]()
Das bestätigt mich in meiner Annahme, das ich sogar - etwas - Sonnenlicht brauche. Ich hatte zuletzt als Kleinkind einen Sonnenbrand und ich habe in den letzten Jahren nie Schutz verwendet, dann habe ich mich durch entsprechende Blogs von der Hysterie anstecken lassen. Mit dem Ergebnis das meine Augen und Nase permanent brannten und liefen, sobald ich Schutz verwendete, da bin ich auch schwer ins Grübeln gekommen, was nützt es mir wenn meine Haut zwar geschützt ist, aber dafür meine Schleimhäute aufs übelste Rebellieren und mich Kollegen fragen ob ich ne Allergie hätte? Das war nicht zu über sehen, es war auf Dauer wirklich nicht auszuhalten! Letztlich ist jeder Sonnenschutz in den Müll geflogen und ich hab auf den Zirkus auch keine Lust mehr...
Schließlich bin ich ja vorher auch ohne klar gekommen. Außerdem glaube ich nicht das sich die Hautalterung aufhalten lässt, da kann der Sonnenschutz noch so hoch sein. Das hat schließlich auch viel mit den Genen zu tun. *meineMeinung*![]()
Es ist schön wenn man solche Produkte verwenden kann, ich lass es, weil so eine starke Reizung auf Dauer nicht gut sein kann.