Ich weis ja nicht wie das bei dir mit warmen Wangen (Hitzestau) ist,
vielleicht erstmal ohne Öl versuchen?
Bei mir gehen Öle nur im knackig kalten Winter - draußen! Sobald ich im warmen bin muss ich es abwaschen.![]()
Ich weis ja nicht wie das bei dir mit warmen Wangen (Hitzestau) ist,
vielleicht erstmal ohne Öl versuchen?
Bei mir gehen Öle nur im knackig kalten Winter - draußen! Sobald ich im warmen bin muss ich es abwaschen.![]()
Ansich hatte ich bis jetzt so gut wie keine Probleme mit sowas - bis ich eben Weleda verwendet habe. Hab nur einige geplatze Äderchen an und um die Nase, eine kleine Stelle an dem linken Wangenknochen und das wars. Jetzt sind nur noch einige kleine am Kinn dazugekommen. Vorher jahrelang gar nix.
Psst....probier die Lavera Q10
Ich hatte heute morgen fast nix zum abdecken![]()
Denke es ist die Kombi vom Reinigungsöl von Balea und den Lavera Q10 Cremes. Ganz fantastisch![]()
Ich probiere erstmal nichts neues, bis ich beim Lasern war.
mit den ätherischen Ölen in den Lavera Cremes wäre ich echt vorsichtig. Hast du die Beyer&Söhne Creme+ schon mal probiert, bzw. kennst du sie? Man kann sich Proben bestellen (3,90 €) gibt's in 3 "Stärken" mit max. 15% Fett. Tolles Hautgefühl, tolle Konsi. Hat bei mir auch Unterlagerungen und Milien drastisch reduziert.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Romance, vielleicht liegt das am enthaltenen Alkohol?
Ich tippe auf die ÄÖ und auch den Alkohol. :leiderja:
Von der Beyer und Söhne Creme hab ich schon einiges gehört. Wär vielleicht eine Alternative.
Hab den Lasertermin Mitte Juli.![]()
Ich habe übrigens auch feine, sichtbare und rote Äderchen, die ich überlege lasern zu lassen![]()
Sind beides Inhaltsstoffe die nicht so prall sind bei Couperose.
Ich wünsche dir für den Lasertermin Erfolg auf gaaaanzer Linie!
Ich war auch immer der Meinung Alkohol ist nicht so das Problem für meine Haut, aber jetzt gänzlich ohne Alk in der Pflege, merke ich doch einen Unterschied.![]()
Ray Hino, danke!Ich hab einen sehr guten Hautarzt, so dass ich ihm da voll und ganz vertraue.
Sporty, bei mir war es auch erst nur um die Nase und irgendwann wurde es schleichend mehr. :leiderja: Ich hab lange überlegt es lasern zu lassen, weil es auch nicht billig ist, aber letztendlich ist es mir das wert.
Überlegt hab ich auch mal.
Aber ich bin so eine Bangebuchse!
Grundsätzlich lasse ich mich ärztlich erst dann behandeln, wenn es nicht anders geht.
Vor allem nachdem ich gelesen habe, das es nicht ausgeschlossen werden kann, das sich neue Äderchen bilden. Und auf immer wiederkehrende Behandlungen habe ich so gar keine Lust, geschweige das Geld.![]()
Also die können zwar schon wiederkommen, aber das dauert einige Jahre. Wenn es sein muss, dann werde ich es halt alle 5 Jahre oder so machen lassen.![]()
Ah, ok, ja fünf Jahre ist doch eine ordentliche Zeitspanne. Das hält sich dann noch im Rahmen.![]()
Dann mal lieber in weniger Cremes und Co investieren und die hässlichen Adern loswerden.![]()
Klar ist das richtig, aber wie gesagt, kommt für mich nicht in Frage, hab zu viel Angst vor Schmerzen.
Zudem sieht man es nur noch im Vergrößerungsspiegel, da sehe ich für mich keine Notwendigkeit.
Und: Cremes sind mein Hobby.
Da will ich nicht dran sparen.![]()
Ja ok, bei mir ist es echt schon sehr gravierend. :leiderja: Sieht man selbst stark überdeckt noch.
Und schlimmer als Tattoos stechen kann es eigentlich nicht sein. Die Schmerzen fand ich nicht schlimm.![]()
Und aus genau dem gleichen Grund hab ich auch kein Tatoo.
Ich sag ja ich bin sehr schmerzempfindlich, dazu noch eine große Portion Angst.
Aber ich war als Teenager trotzdem mutig und hab auf beiden Seiten zwei Ohrringe stechen lassen.![]()
Aber das ist ja nur eine Sekunde, dann sitzt das Teil!![]()
Wenn ich mir da angucke wie gepierct wird, quälend langsam.
Käm nie in Frage!![]()
Da stimme ich dir zu - lasse mir regelmäßig Pigmentstörungen und auch Äderchen Lasern und bin immer wieder überrascht, wie toll das wird. Es ist überhaupt nicht schmerzhaft und wenn man sich den Lasertermin zum Wochenende legt, sieht man schon Anfang der Woche wieder gut aus. Immer wieder gut investiertes Geld![]()
Ich habe noch so kleine Knötchen im Gesicht. Sehen aus wie Unterlagerungen oder Pickel von innen. Mein Hautarzt sagt das sind Alterswarzen.![]()
Die kommen bei einigen auch mit den Jahren. Die werde ich mich gleichzeitig auch weglasern lassen. Allerdings soll das sehr schmerzhaft sein. Egal, die werden auch immer mehr und nerven auch.
![]()
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.Dind sehr klein bei mir, aber sehen eben aus wie kleine unterirdische Pickel. Hab ich auch schon viele Jahre, und es kommen stets welche dazu. Also ich sag euch eins Mädels, älter werden ist nicht schön.
![]()
Um genau zu sein besteht das ganze Leben nur noch aus Baustellen.![]()
So alt bin ich ja eigentlich mit Mitte 30 auch nicht, umso geschockter war ich.Mein Hund hat übrigens auch Alterswarzen.
![]()
Ich werde nächstes Jahr 50 - irgendwie so eine magische Grenzeaber bis auf die Rosacea bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir, von den normalen "Zipperlein" mal abgesehen und wie schon gesagt "Altwerden ist nix für Feiglinge". Kopf hoch, Mädels - schlimmer geht immer!
Denke auch, dass es viel mit Genetik zu tun hat.![]()
Dagegen kommt man nicht an, entweder man lebt damit oder man lässt die Folgen beseitigen.![]()
Berichte dann mal bitte, wie es war und Ergebnis.![]()
Ich fahr am 10.06 nach Deutschland. Gibt es irgendwas neues in der Drohe die was man sich ansehen sollte?
Alterswarzen habe ich jetzt keine. Aber ich lasse mir jeden Winter die Pigmentflecken, die der Sommer hinterlassen hat weglasern. Sichtbare Äderchen werden mit dem IPL entfernt.
Von Schmerzen kann da nicht die Rede sein. Es zwickt ein bißchen, das ist dann aber auch schon alles. Du solltest allerdings einsatzbereite Coolpacks zu Hause haben. Das nimmt die Rötung vom Lasern etwas weg.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Bin immer noch begeistert von lavera q10Haut ist glatt und die Poren wirken feiner.
Brauch ich auch die Augencreme?
Kennt jemand das Basis Waschgel?
Hach ja....![]()
Ja, ich
Es ist ganz nett, aber den Preis nicht wert.
Es gibt allerdings von Lavera aus der Basis Sensitiv Serie ein Duschgel/Shampoo (steht bei DM bei den Duschgels, da, eo auch Weleda etc. strht), das ust toll fürs Gesicht, zum Duschen und auch für die Haare. Die Tube ist um einiges größer als die des WGs und ich finde es vergleibar bzw. besser. Und günstiger.
Ich bin auch megabegeistert.
Alles Liebe Sommi
Ich auch, aber von der Diaderma Pflege.
Karottenöl und Karottencreme.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Bei mir waren die Rötungen nur ganz leicht, ich habe die ohne weiteres mit MF überschminkt. Krusten hatte ich nie. Du musst allerdings damit rechnen, dass das Gesicht leicht angeschwollen ist. Das ist aber nie so stark gewesen, dass es jemand anderes bemerkt hätte ausser mir.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel