Ok, vielleicht nehme ich mir dann doch lieber den Freitag frei. Donnerstags ist der Termin.
Ok, vielleicht nehme ich mir dann doch lieber den Freitag frei. Donnerstags ist der Termin.
Ja, da würde ich auch zu raten. Besonders, wenn bei dir viel in Augennähe gemacht werden soll. Da gibt es bestimmt Schwellungen. Das sieht dann etwas seltsam aus.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
So....habe die Lavera Q10 AC und das Duschgel
Und das Set mit TC & NC hab ich auch nochmal mitgenommen. Zur Not als Geschenk
Das Duschgel ist super für die Gesichtsreinigung
Gell, das ist toll
Nach dem Duschgel muss ich mal schauen. Meine Waschlotion neigt sich gerade dem Ende... ist das ein Q10 Duschgel?
Alles Liebe Sommi
Nee das ist einfach aus der Basis Serie.
http://www.parfumdreams.de/Lavera/Ba...FZLLtAodPWgAeg
Alles Liebe Sommi
Ich hab gestern Abend auch mal mit einer Dusche gereinigt: Dove mit Jasminblüten Duft. Schön mild und cremig. Auch im Augenbereich kein Problem.
Ich reinige zur Zeit mit dem Balea Young rosa WG, da es schön mild ist, und habe mir kaltgepresstes Jojobaöl bestellt das ich pur als Pflege benutzen möchte.
OT: Sporty danke für den Tipp mit dem garnier Dry protect Sonnenschutz Spray Sehr toll in der Anwendung und es duftet soooo gut!
Mein sohn findet es auch toll- und es weisselt nicht! Kennst du auch das sport Spray davon?
Nee, aber ich habe davon die neue Sonnencreme fürs Gesicht und den Körper, die ist ebenso toll!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diese hier http://www.garnier.de/sonne/sonnenpflege-marken/ambre-solaire/uv-sport/multi-resistente-sonnenschutzmilch-lsf-30
Ich bin total begeistert von der Lavera Pflege Meine Haut ist glatt und problemlos. Die Dusche ist genial zur Gesichtsreinigung und die Cremes sind perfekt! 1000 Dank Sommi
Von mir auch ein ganz großes Danke an Sommernachtstraum
Die Lavera Creme's sind super. Haben sogar die kleinen pickelchen an meiner Stirn Weg bekommen wo der Pony drauf liegt. Hat bis jetzt keine Creme geschafft. Hoffe ich bekomme nächste Woche noch ein, zwei Set's bei DM. Dann werde ich Bunkern
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Hammer oder? Meine Haut ist wirklich super damit geworden- und das achon nach einer Woche!
Wirklich benutze die auch erst ca. ne Woche. Bin echt begeistert.
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
So so so gerne! Ich freu mich so sehr für euch!!!
Ich bin auch mega zufrieden. Und demnächst hole ich mir das Duschgel zur Gesichtsreinigung. Bin gespannt.
Alles Liebe Sommi
Ja mach das. Es ist auch toll zur Haarwäsche und darf mich in den Urlaub begleiten
Kann man damit auch Augenmake-up entfernen?
Alles Liebe Sommi
Hmmm...ne glaube dafür ist es nix wegen der ätherischen Öle. Benutze abends vorher das Balea Öl Zeug
Meine Haut ist sooo schön! Hab sogar heute ein Kompliment von meiner Hebamme bekommen
Ja, aber das geht ja schon wieder raus. Ausserdem mag ich nur 1 Produkt zum Abschminken. Dann bleib ich lieber beim Babylove Waschgel.
Alles Liebe Sommi
Ihr habt mich so verrückt gemacht, dass ich mir auch die Lavera Q10 TC geholt habe und das 2 in 1 Duschgel.
Wegen Balea Öl Reinigung-Angeblich soll ja Ersatz dafür kommen
Ich brauch erst mal meine gebunkerten Tuben auf
Romance!!! Du wirst begeistert sein!!!!
Gute Entscheidung, romance!
Alles Liebe Sommi
Also das Duschgel funktioniert leider gar nicht in meinem Gesicht, zu viele ÄÖ und ich geh ja auch immer noch über die Augen mit nem WG. Aber ich brauchte eh ein neues Duschgel, von daher wird es dafür verwendet.
Die Lavera Q10 TC macht einen richtig schönen Eindruck. Die Konsistenz ist toll, Duft angenehm, sie zieht sofort komplett ein und ist von der Reichhaltigkeit her gerade richtig. Hoffe echt, dass ich sie auf Dauer vertrage!
Was verwendet ihr alle denn zur Zeit als Gesichtsreinigung - außer dem Balea Ölfluid - das finde ich auch nach wie vor großartig, könnte aber bei den heißen Temperaturen die jetzt kommen sollen ein wenig zuviel sein.
Wie ist die Lavera Basis Reinigungsmilch?
http://cdn.hans-natur.de/images/lave...43b15782bc.jpg
@romance: die ist nicht schlecht, schön cremig und reinigt auch gut (nehme RM aber immer mit Wattepad ab). Bin ja mal gespannt, wie du mit dem Alk in der Q10 TC zurecht kommst-berichte doch mal.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ja, ich bin auch sehr gespannt.
Ich hab mir neulich im Lidl das Cien Waschgel für (ich glaub) 99Cent mitgenommen. Gefällt mir auch ganz gut. Leicht frischer Duft und es brennt nicht in den Augen. Benutze auch noch gerne die Balea sanfte Waschcreme. Danach benutz ich meist sogar keine Creme mehr, zumindestens abends.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Neben dem Ölfluid noch das Reinigungsöl und die Reinigungbutter aus der Kamilleserie von The Body Shop. Mit dem Öl bin ich nicht zufrieden, weil ich es auch zum Abschminken der Augen verwenden will und das geht mit dem bei mir nicht, weil es furchtbar brennt. Die Butter finde ich klasse, mich stören aber etwas die Duftstoffe. Ich habe das Gefühl, dass ich davon bei regelmäßiger Anwendung mehr Rötungen bekomme. Wenn das alles aufgebraucht ist, werde ich mir den "Take the day of" Reinigungsbalsam von Clinique anschauen.
Die Tagescreme von Lavera hätte mich ja auch interessiert, aber wie ich mir so die Inhaltsstoffe anschaue, dürfte meine Haut da eher negativ drauf reagieren. Viele reizende Duftstoffe und Alkohol recht weit vorne. Schade eigentlich. Sie klingt ansonsten gut.
Ich habe gerade x Reiniger im Gebrauch. U.a. von Lacura dieses WG, das es mal im Rahmen einer Aktion mit der elektrischen Bürste gab, das habe ich neulich mitgenommen, weil es reduziert war. Das ist gut, aber sehr menthollastig. Dann gab es, ebenfalls im Säle,aus der Expert-Code eine schäumende Reinigungscreme, die ist grandios! Außerdem habe ich mittlerweile die gefühlt hundertste Flasche vom Bebe Zartpflege Duschgel/Shampoo im Gebrauch, das Lacura Reinigungsöl, die Lacura RM, besagtes Lavera DG/Shampoo, von Ricarda M den Reiniger/Peeling, von Weleda das neue Mandel-DG, die Omia Med Waschlotion Sensitiv, von Babydream Med das 2in1 Waschgel/Shampoo und die Weleda Mandel-Duschcreme. Mögen tue ich sie alle
Ich habe übrigens tolle Reinigungstücher gefunden, die mit den blauen Bebe-Tüchern mithalten können
Von Alterra! Derzeit gibt es welche, die wohl limitiert sind, Soft & Creamy oder so. Die Dinger sind schön feucht und reinigen echt gut!
Ich finde die q10-TC von Lavera eher leicht bzw. für mich solo zu leicht.
Die NC finde ich aber klasse
Hallo Mädels,
auf der Lavera-Seite habe ich einen Gutschein für die Basisserie für die Rossmanndrogerie gefunden
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Sporty, du hast ja ne beachtliche Auswahl zu Hause.
... das ist nur das, was MOMENTAN in Benutzung ist
Also die Lavera Q10 und ich werden keine Freunde. Meine Haut ist total ausgetrocknet und hat im Laufe des Tages angefangen zu jucken. :leiderja: Das hatte ich ewig nicht mehr.
Dafür ist heute mein kaltgepresstes Bio Jojobaöl angekommen, das ich solo verwenden werde.
Oh nee Romance das tut mir aber leid
Ach was, war nen Versuch wert. Geb ich morgen wieder zurück. 10 Euro so vergammeln lassen ist mir zu schade.
Das ist richtig. Würd ich auch so machen.
Klingt schon nach Unverträglichkeit, da würde ich auch umtauschen.
Ich kam bei Lavera mit dem Geruch nicht so klar, außer die Minze Softcreme, die habe ich einen Sommer lang durchgängig benutzt und fand sie so toll! Leider wurde sie durch dieses Fluid ersetzt, welches absolut nicht reicht.
Also das Jojobaöl ist ja richtig toll!!! Meine Haut hat aufgehört zu jucken über Nacht, ist total geschmeidig und beruhigt, Rötungen sind komplett weg und Fältchen deutlich gemildert!
@Romance: wo hast du das Jojoboöl den bestellt? Hast du es auf die feuchte Haut aufgetragen und wie viel hast du verwendet?
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn