hallo...
benutzt hier jemand dermasence hyalusome bzw hat es benutzt? und könnte mir vllt sagen wie es so ist?
Danke schon mal
hallo...
benutzt hier jemand dermasence hyalusome bzw hat es benutzt? und könnte mir vllt sagen wie es so ist?
Danke schon mal
Meine Haut ist durch das Kokosöl der absolute Wahnsinn!!!!!!! Ich habe glaube wirklich noch NIE eine so reine, pralle, durchfeuchtete, glatte Haut!!!
@Romance: also du nimmst das Kokosöl nur abends - hab ich das richtig verstanden? Wie viel Öl nimmst du dann - Erbsengröße?trau mich bis jetzt einfach nicht,es im Gesicht zu benutzten. Den Körper habe ich gestern mal von Hals bis Zehen damit "gesalbt". Fühlt sich sehr schön weich an; aber im Gesicht....? nixweis....
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ja, ich nehme es nur abends und da richtig viel. Also bestimmt die Größe eines 1 Euro Stücks. Das braucht dann einiges um ganz einzuziehen, aber abends ist es mir egal. Wenn du weniger nimmst, dann müsste es relativ schnell wegziehen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das funktioniert bei mir aber wirklich nur mit dem Dr. Georg Kokosöl - keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil es qualitativ mit am besten ist.
http://www.drgoerg.com/kokos-produkt...catDescription
Danke Romance für deinen Vergleich mit der Nivea-Creme!
ich hab jetzt erstmal diese In-Dusch Gesichtscreme für Mischhaut, muss aber noch gründlicher testen. Der Reiniger gefällt mir sehr gut, aber meine Haut spinnt grad, deswegen kann ich noch nix zur Creme sagen.
Wo hast Du das Dr. Goerg-Öl denn hergeshoppt, bestellt?
Ich habe das Rapunzel-Kokosöl da und benutze es hin und wieder zum Abschminken und auch zum Kochen bzw. fürs Pferd
Direkt über die Dr. Georg Page:
http://www.drgoerg.com/bio-kokosoel-200-ml
Da gibt es verschiedene Größen.
Aber die wollen 5€ Versandkosten haben
Musst mal gucken, ob du das evtl über Ebay oder so kriegst. In ausgewählten Geschäften gibt es das wohl auch, aber wo genau keine Ahnung. Bei uns im Dorf sowieso nicht.
Ich habe überlegt, ob ich sonst mal das 1kg-Glas der Ölmühle Sollingen bestelle, gerade fürs Pferd verbraucht sich das Zeug recht schnell und zum Kochen auch.
Hab mit jetzt mal ne Minigrösse (26 ml) bei Reformwarenversand24.de bestellt. Das Rapunzelöl hab ich auch schon lange, möchte aber mal den "Ferrari der Kokosöle" probieren. Damit werde ich mir dann auch mal ganz todesmutig das Gesicht einschmieren. Hab mich schon mal durch den Kokosöl-Thread gelesen - Danke für den Hinweis, Sporty!
Ich habe auch das 1 kg Glas. Benutze es nicht nur fürs Gesicht, sondern als Körperpflege, für die Haare, zum Kochen usw. Da verbraucht sich das auch relativ schnell. Zum Abschminken werde ich es heute Abend mal testen.
Ich habe mir über ebay die 26ml Größe bestellt. Mit Versand kam ich auf 7,xx EUR. Zum probieren ist der Preis für mich ganz gut erträglich.
Über Amazon ist es etwas günstiger als über den Shop von Dr. goerg http://www.amazon.de/Dr-Goerg-Premiu...PP8XVQTDHBA13S
Ich habe mal die 200 ml Größe bestellt... incl. Versand 11 Euro nochwas.
Und ich hab ein 200ml-Glas im Biomarkt gekauft, für 7€
@Romance - hast ja einige erfolgreich angefixt. Bin echt neugierig auf deine/unsere Langzeiterfahrungen.
Was ist denn hier los?!
Aber das Kokosöl ist wirklich der Hammer!!!!
Gestern hab ich mein komplettes Make-Up inkl. Wimperntusche problemlos mit dem Kokosöl abbekommen und die Haut war hinterher sooo weich.
Danach mit Wasser nachgewaschen und wieder ein wenig Öl auf die nasse Haut einmassiert!
Bald brauche ich wirklich nur noch Kokosöl für ALLES!
da ich nicht warten konnte/wollte bis mein Dr. Goerg Öl eintrudelt, hab ich mir gestern Abend das Gesicht mit Olivenöl eingeschmiert (Erbsengröße auf Thermalwasser) und bis jetzt alles jut!!! Keine Akutreaktion, Haut ist schön weich und nicht mehr so schuppig. Werde jetzt erst mal nur abends das Kokosöl nehmen und hoffe, dass meine Rosacea mitspielt.
Was mit KÖ echt super wird, sind die Nägel bzw. Nagelhaut.
Romance, wie hast du das mit dem Abschminken gemacht? Auf die trockene Haut und mit feuchtem Waschlappen abgenommen?
ich meinte nicht Olivenöl sondern Kokosöl - noch zu früh
....
Ich habe das Öl in die Haut einmassiert und mit feuchten Maxi-Wattepads abgenommen, bis nichts mehr sichtbar war. Das geht mit Sicherheit auch sehr gut mit feuchten Waschlappen oder aber nur mit Wasser. Muss man schauen, mit was man am Besten klar kommt.
Interessant
http://www.desired.de/beauty-tipps-m...70649744/index
Die Weise Malve Geichrscreme von Weleda enthält übrigens an vorderster Front Cocosöl.
Sporty: kennst du das Mandel-Gesichtsöl von Weleda und kannst da evt. was zu sagen?
Der Nachteil ist, dass Mandelöl deutlich teurer ist als Kokosöl, oder?
Aber für mich gibts eh kein anderes Öl als mein Kokos!
Das Weleda Öl besteht ja nicht nur aus Mandelöl, sondern ist mit Pflaumenöl gemischt. Werde ich evt. mal probieren. Bin aber im Moment - wie Romance - echt happy mit Kokosöl. Tag 2 mit Öl im Gesicht und alles ist gut (kann es grad selbst kaum glauben). Öl bei Rosacea.....ts, ts, ts......
Na ja, aber ob das den Preis rechtfertigt... Ich weiß ja nicht... (Und ich mag das Weleda-Mandelöl echt gerne!)
Nun habe ich ganz neugierig den Thread verfolgt bezügl. dem Kokosöl und sitze jetzt mit Kokosöl im Gesicht vorm PC.
Habe heute im Supermarkt das Dr. Goerg Kokosöl gefunden und gleich mitgenommen.
Es riecht ganz sanft und fühlt sich auch sehr gut an.
Bin gespannt wie meine Haut es mag.
Ich bin ja mal gespannt...
Habe heute diese nivea in-Dusch Reinigung gekauft- das Zeug ist super Gründliche AMU Entfernung sogar bei wasserfester WT
Echt? Bei mir funktioniert das eher schlecht als recht
Wie schön. dass ihr Kokosöl auch so mögt!
Meine Haut ist fantastisch!! Wenn ich morgens aufstehe könnte man meinen ich trage bereits Foundation und Puder so ebenmäßig, glatt und rein sieht meine Haut aus.
Ok, wenn da meine Couperose nicht wäre, aber selbst die ist blasser geworden.
Ich muss glaube Tonnen von dem Kokosöl bunkern!
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Also ich bin auch schwer begeistert, aber das war ich schon von vielen Sachen, die aber in der Langzeitanwendung dann doch leider gefloppt sind. Daher bin ich da erst mal zurückhaltend. Sollte KÖ Allerdings die eierlegende Wollmilchsau sein, war meine Hautpflege noch nie so günstig....ich bin gespannt...
Klar, der Langzeittest wird es erst noch zeigen, aber ich bin ja schon ca. 2 Wochen dabei (mit kurzen Jojobaölunterbrechungen), aber vin Unverträglichkeit keine Spur. So toll war meine Haut wirklich noch nie!!!
Ich reinige morgens und abends mit dem Kokosöl, abends wird es dann noch als Pflege dick aufgetragen, für den Körper benutze ich auch keine andere Pflege mehr, für die Haare nehme ich es auch - was will man mehr?! Und solche Ergebnisse hatte ich mit keiner Pflege, selbst nicht mit welchen, die schweineteuer sind und sonstwas für Anti Aging Wirkstoffe haben.
Mit was reinigst du Romance?
Ich hab wieder paar Pickel über Nacht bekommen und hoffe das liegt nicht an dem Nivea Zeug Schon seltsam auf einmal....
Ich reinige auch nur mit dem Kokosöl!
Meine machst Du das denn im praktischen Gebrauch, immer nach Bedarf etwas aus dem großen Glas nehmen, oder wie?
Wie machst Du das denn im praktischen Gebrauch, immer nach Bedarf etwas aus dem großen Glas nehmen, oder wie?
Genau, ich hab mein Glas im Bad und immer wenn ich was brauche nehme ich was da draus. Ist hygienisch kein Problem, da Kokosöl jegliche Bakterien direkt tötet, bzw. es bilden sich erst keine.
Aber umständlich bzw. unpraktisch, oder?
Also ich meine das Hantieren mit dem großen Glas
Da kann man doch sicher was abfüllen in nen leeren Cremetiegel oder Dose oder nicht?
Nö, eigentlich nicht, aber man kann es auch in ein kleines Einmachglas oder so umfüllen wenn man mag.
Wem reines Kokoöl ZU puristisch ist - CMD hat eine Cocos-Serie
Die Creme klingt gut http://shop.cmd-natur.de/Gesichtscre...-naturkosmetik