Jaaaaa, Sporty, das habe ich auch gesehen!! Ich musste nur budgetmäßig mal einen Stopp einlegen!! Ich hab dort das Pai Rosehip Öl geshoppt :)
Jaaaaa, Sporty, das habe ich auch gesehen!! Ich musste nur budgetmäßig mal einen Stopp einlegen!! Ich hab dort das Pai Rosehip Öl geshoppt :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Danke Sportyspicy, beim nächsten Bummel schau ich dort mal.
Ich hab 7,99€ dafür bezahlt, wenn ich mich recht erinnere :). Oder 9,99€.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es ist jedoch schon 2 Monate her.
Ich benutze seit einigen Tagen die Biocura Anti Aging Nachtcreme mit Retinol und bin sehr begeistert! Sie ist nicht zu reichhaltig, zieht gut ein, Unreinheiten gehen deutlich zurück und die Haut sieht morgens erholt und frisch aus. Und das für den kleinen Preis.
Die finde ich auch gut, bis auf den Duft, den mochte ich nicht.
Ich hab gestern Abend die Avon Care Gentle Aloe Soothing Face Cream getestet, sie beruhigt, kühlt leicht und duftet himmlisch. Sie pflegt sehr schön, ohne zu fetten.
Es gehört eigentlich nicht hier her, aber im Moment gibt es in der "Petra" als Beilage eine Rituals Ginkgo Handcreme 75ml im Wert von 10 Euro dazu.
Alles Liebe Sommi
Danke für die Info.
Kennt Jemand die Handcreme und kann mir den Duft beschreiben?
Ja, erklär das mal meinem Sohn. Er nimmt die Flasche immer mit in die Dusche und benutzt es wohl nicht nur für das Gesicht. Dann ist die Flasche leider ruck zuck leer. Na, wenigstens ist seine Haut tatsächlich besser geworden, seit er sich regelmäßig damit wäscht.
Ich meinte nicht das 2in1, sondern das Gel in der blauen Spenderflasche.
Auch auf die Gefahr hin, das ich euch mit meiner wachsenden Avon Sucht nerve: das Skin so Soft Endless Touch Pflegespray ist das erste Öl das ich problemlos im Gesicht vertragen kann.
Der enthaltene Alkohol verfliegt wirklich schnell, nichts brennt. Zurück bleibt zarte, weiche und beruhigte Haut.
Der Duft ist zwar sehr kräftig, aber sehr angenehm und das Beste: kein Hitzestau!
Bin schon weg, ich Avon Tantchen...
Ich habe das Gefühl das jegliche Creme gerade zuviel für meine Haut ist und habe überlegt ob ich ihr dann nicht ein Serum gönne.
Könnt ihr aus der Richtung DM,Rossmann oder auch Avon (Ray?) was empfehlen? Damit meine derzeit fettige Haut trotzdem noch feuchtigkeit bekommt.
@cgirl: Habe mir von Rossmann das Age Performance Serum gekauft - tolle Incis, unbeduftet und spendet super Feuchigkeit und das ganze für unter 5 €.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Das hört sich nach probieren an. Mit knapp 5 Euro kann man ja nix groß falsch machen. Nimmst du das morgens und abends?
Ja, genau - morgens und abends. Das Serum hat eine gelartige Konsistenz, mir reicht es nicht alleine daher noch das Toleriane Fluid hinterher.
Bisher hab ich noch kein Avon Serum getestet, hab aber jetzt das Planet Spa Heavenly Hydration straffende Serum da, kann gerne berichten wenn ich es probiert habe. Das RdL Serum hatte ich auch mal, hab es zwar geleert aber bei mir konnte das gar nichts, hat nicht wirklich Feuchtigkeit gespendet.
Die RdL Seren sind eigentlich alle toll, das mit Q10 mag ich auch total gerne
Und natürlich das Highdroxy, wobei das mit 70€ zu Buche schlägt.
Dann schaue ich mich erstmal bei RdL um. Ab Mitte des Monats wenn wieder Gehalt kommt. Bin da etwas eigen. Wenn ich teste ob eine Produktart überhaupt etwas für mich ist möchte ich nicht zu Beginn soviel Geld investieren und bin etwas geizig. Wenn ich dann merke meiner Haut gefällts beschäftige ich mich näher damit.
Kann ich gut verstehen, Cgirl.
Man muss auch nicht viel Geld ausgeben, um gute Produkte zu bekommen.
Ich glaube, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte nicht unbedingt neue Produkte kaufen, da ich noch ein paar Zuhause habe, aber mein Gesicht ist irgendwie komisch und vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich mit den vorhandenen Produkten machen kann. Meine Haut kommt immer nur wenige Wochen mit einer Reinigung klar, dann bekomme ich davon Unreinheiten. Ich habe erst lange das Alverde Waschgel Meeresalge verwendet, aber immer wieder Unreinheiten davon bekommen und mir deswegen dann das Garnier Mizellenwasser für trockene Haut gekauft. Die ersten paar Wochen war es super und meine Haut war fast pickelfrei, nach ein paar Wochen kamen die Unreinheiten aber wieder. Dann habe ich eine Salzseife von ich glaube Pflegeseifen ausprobiert, da war es das Gleiche, erst super, dann Unreinheiten. Abends creme ich mit der reichhaltigen Nachtcreme von Balea, zwischendurch habe ich mal Kokosöl ausprobiert, aber das war auch nur anfangs gut und dann nicht mehr. Morgens verwende ich ab und zu eine mattierende Creme von Synergen. Ich möchte nicht ständig die Reinigung wechseln, da das ja auch nicht gut ist für die Haut, aber wenn ich versuche ein Produkt länger zu verwenden, bekomme ich Unreinheiten. Mit Zinksalbe die ich gezielt darauf auftrage, gehen sie meistens auch weg, aber dafür kommen sie an einer anderen Stelle direkt wieder. Jetzt habe ich einfach meine Nachtcreme mit Zinksalbe gemischt und damit das ganze Gesicht eingecremt, aber ich weiß auch nicht, ob das dann nicht eher austrocknet. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? :)
@fifi8: definitiv weniger- milde Reinigung+milde Pflege; mehr nicht und nicht so viel hoppen.
Versuch z. B. den RDL Reinigungsschaum oder den von CD. Dann leichte Feuchtigkeitspflege, evt. mal Toleriane Fluid. Kein Alkohol in der Reinung/Pflege. Zinksalbe nur partiell, keinesfalls großflächig.
Was haltet ihr eigentlich davon, eine Gesichtscreme zu pimpen? Bei mir funktionieren ein paar Cremes wunderbar! Aber ich hätte gern noch ein paar schöne Inhaltsstoffe drin - Vitamin C oder B3. Meint ihr, man kann sich die Stoffe bestellen und dann in die Creme einrühren? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?
Ich habe ein GW mit Niacinamid gepimpt und gebe manchmal einen Tropfen Öl in eine Cremes
@ ChrisCross: Danke für deine Antwort :) Ich möchte erstmal die Dinge, die ich noch da habe aufbrauchen, aber wenn das alles weg ist werde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Aber ich dachte, Seife wäre eine milde Reinigung, meine Seife ist auch mit 18% überfettet, trocknen da Reinigungsschäume nicht eher mehr aus? Und das Fluid ist mir leider zu teuer, ich bin nur Studentin :D
Bei Punkt 12 kam gerade ein Bericht, bei dem es darum ging, dass Haarpflegeprodukte aus einer Serie bessere Ergebnisse erzielen als die, die aus unterschiedlichen Serien/von verschiedenen Herstellern stammen. Zumindest meinte das der Dermatologe. Glaubt ihr auch, dass das auch für Hautpflege gilt?
Naja, die eine Dame hat durch die Haarpflege aus einer Serie schöne Fetthaare bekommen. Das war dann zu viel des Guten.
Ich persönlich finde nicht, dass frau alles aus einer Serie benutzen muss. Früher habe ich das auch gemacht, seit vielen Jahren aber verwende ich Produkte quer Beet, suche mir das von verschiedenen Herstellern raus, was mir am besten gefällt bzw. mich anspricht. Und meiner Haut geht es super damit.
Von Balea gibt es ein neues Reinigungsöl: https://instagram.com/p/7Ur6DxxmMw/
Mondenkind - da bin ich völlig deiner Meinung. Alles aus einer Serie hat auch bei mir noch nie gefunzt - da würde ich heute noch suchen.
@Blacky: ich mische auch schon mal etwas Öl in Serum oder Creme, damit hat es sich auch schon mit der "Panscherei". Das überlasse ich dann lieber den Profis. Schau mal bei CremeKampagne.de. Da kannst du dir deine Pflege individuell mixen lassen.(mit Duft oder ohne, Zusätze nach Wunsch)
@fifi8: Seife ist keine milde Reinigung. Schau mal Incipedia oder Magimania/Agata, da wird das ganz gut erklärt
Oh das Öl klingt gut. Ich habe noch paar Tuben vom alten gebunkert aber das Neue teste ich sicher auch mal.
Ich muss der Dame auch wiedersprechen.
Im MOment ist meine Haut für meine Verhältnisse sehr gut. So gut war sie glaube ich noch nie im Erwachsenenalter.
Ich nehme nichts aus einer Serie, ich wechsel sogar alle paar Tage die Haupflege, wenn meine Haut mehr Fett/Feuchtigkeit o.ä. braucht.
Zum Beispiel nehme ich oft diese Kombination:
Morgens: Reinigung Mizellenwasser/Bioderma oder das rosane von Garnier
Serum von Oil of Olaz (Lumidings) oder Laura Mercier Vitamin Serum
Thermalwasser
z.B. Numis Med Creme mit Urea oder Malu Wilz Creme Sensitive
Clinique Sonnenpflege oder Olaz Sonnenpflege
Abends nehme ich als Abschluss das Öl auf dem TK Maxx
Ich hab alles probiert, nur eine Creme, nur eine Serie usw. Das hat überhaupt nichts gebracht (ich muss zugeben, dass ich auch kinesiologisch austeste, was meiner Haut gut tut, aber das spielt im Grunde keine Rolle).
Total gerne mag ich auch das Balea Ölfluid und freue mich schon auf das Reinigungsöl von Balea. Gerne nehme ich auch das Reinigungsgel von Paula´s Choice (earth) und das Kanebopeeling.
Leider bringen chemische Peelings bei mir nur Unruhe.
Ich benutze fast nur eine Serie. Nämlich von Benton das Zeug mit Aloe Vera und Bienengift. Sprich Gesichtswasser, Serum, Feuchtigkeitsgel und Creme sind alle aus einer Serie.
Einzig nicht aus dieser Serie sind meine Reinigungsprodukte, weil es die nicht von Benton gibt - sonst würde ich die bestimmt auch benutzen - und meine AHA und BHA Seren, die ich brauche, weil ich eine Verhornungsstörung der Haut habe und sonst wesentlich mehr mit Unreinheiten zu kämpfen hätte. Dazu kommt dann noch das Pai Öl für Phasen, in denen meine Haut etwas mehr Fett benötigt.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
@ChrisCross: die Seiten sind wirklich sehr interessant, da werde ich einiges nachlesen können. Ich habe jetzt bei incipedia den Teil gelesen, wo sie erklärt warum Seife keine gute Reinigung ist und das klingt auch sehr sinnvoll. Woanders (ich meine sogar auch in diesem Forum) habe ich allerdings gelesen, dass sich der Säureschutzmantel sehr schnell regeneriert und dass das kein Problem für die Haut darstellt, außerdem entfernt die Seife zwar das Fett, aber durch die Überfettung wird es der Haut direkt wieder zurück gegeben. Es ist wirklich schwierig sich bei so vielen teilweise widersprechenden Aussagen zurecht zufinden, mit Gesichtspflege beschäftige ich mich auch noch nicht so lang, da muss ich wohl noch einiges lernen.
@nana: ja das Kanebopeeling ist schön-ich mag Enzympeelings total gerne . Mit BHA/AHA komme ich auch nicht klar - trocknet bei mir extrem aus.
Wie ist denn die Numismed Creme? Hab die letztens bei Jawoll gesehen und fand die ganz nett von den Inci.
Chriss Chross, sie ist superangenehm!! Ich mag sie sehr gerne (lieber als die Eubos Creme usw.).
Hallo, ihr habt das bestimmt schon gehört das von Rival de Loop das Milde GW aus dem Sortiment geht. Kann mir jemand Alternativen sagen? Ich habe kein Dm in der Nähe...
Dachte schon an das frei sensitiv GW und Clinique was aber unverschämt teuer ist gegenüber dem Rival de loop.
Das von edeka kann ich wegen der nias empfehlen, hat auch sonst wenige aber gute incis, kostet auch nur ein paar cent hat aber keine salicyl säure.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich nehme mittlerweile fast alles von Avon, dazu noch ein paar Zusatz Produkte, je nach Bedürfnis. Ich hab aber auch keine Problem Haut.
Fifi: kann es eventuell sein das die Unreinheiten hormonell bedingt sind?
Für mich klingt das danach, dieses wochenlang Ruhe dann Pickel die zügig abheilen.
DM hat ja auch einen Onlineshop
Und soweit ich weiss, wird das RdL GW reformuliert (mit Mizellen-Zusatz), fraglich, ob es dann noch taugt...
Das neue Reinigungsöl habe ich heute gekauft.
In dem reformulierten sollen Tenside drin sein. Ja da hast du Recht mit dem Online Shop.