Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 161 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ach Du je
    Empfehlen kann ich leider nix, ich hatte bei meiner OP am Arm vor x Jahren so ein verschriebenes Narbengel, das hat ganz gut geholfen

Das mit dem kinesiologischen Testen klingt spannend. Wie geht das denn?
    Liebe Nana: Noch eine Stimme für das Wildrosenöl/Hagebuttenöl. Hab mir von Trilogy das Rosehip-Oil gekauft und bin sehr angetan. Nachts aufgetragen (mit Toleriane Fluid gemischt) ist die Haut morgens sehr glatt und Rötungen mMn gemildert. Eine große Sommersprosse ist auch schon heller (meine ich).

Finde Öle mit Feuchtigkeit gemischt im Moment auch besser als ne fertige Creme. Morgens nehme ich ja das Weleda Mandel Gesichtsöl (mit Toleriane) und einen Tropfen in die Foundi - hab ich mal auf Youtube gesehen - gibt schönen Glow.

Erzähl doch mal bitte was zum kínesiologischen Testen - bin neugierig

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forenkönigin Avatar von nana9

Ohh...ich hab doch das Pai-Öl hier, das ist ja Wildrösenöl!! Meine Güte..manchmal bin ich echt ..tsts..

Oh..ich freu mich, dass ich erzählen kann, ich finde das Verfahren wunderbar.
    Ich hoffe, ich bekomme das verständlich auf die Reihe. Es ist ein Muskeltest, er geht davon aus, dass Muskelspannung etwas über den Zustand des Körpers aussagt.

Ich würde gerne das hier kurz verlinken, da mit die passenden Worte gerade fehlen:http://reneecastrup.de/?page_id=99

Wenn man in der Balance bin oder mir etwas gut tut, sind die Arme, wenn man sie vor dem Körper zusammenführt, gleich lang (siehe link). Wenn man nicht in der Balance ist, etwas erlebt/fühlt, was einem nicht gut tut, sind die Arme unterschiedlich lang (man sieht das an den zusammengeführten Daumen).

Wenn man "ja" sagt und das auch so fühlt und die Arme zusammenführt, sind sie gleich lang, beide Daumen liegen auf gleicher Höhe nebeneinander, sagt man "nein" und fühlt das auch so, sind sie es nicht.

Wichtig ist, eine andere Art des Sehens durchzuführen, d.h., man muss sich vorstellen, sich von oben/von allen Seiten zu sehen, damit der eigene Willen nicht in den Test reinspielt.

Sehe ich zum Beispiel die Oil of Olaz Creme Lumidings, stelle ich mir vor, mich von allen Seiten zu sehen, stelle mir die Creme vor oder berühre sie und führe die Arme vor meinem Körper zusammen. Vorher frage ich, ob sie gut für meine Haut ist. Die Arme sind gleich lang, also ist sie gut für meine Haut und unterstützt sie.

Ich mache das so auch mit Nahrungsergänzungsmitteln, auch für zwei Freundinnen, für alles mögliche.
    Fragt gerne, wenn ich das komisch erklärt habe, es wirkt zunächst etwas fremd, ist aber wunderbar, es lässt sich nur so schwer in Worte fassen. Vielleicht kann aukai noch etwas helfen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Eincremen auf feuchter Haut kann auch nach hinten los gehen. Wenn die Creme nicht okklusiv genug ist, zumindest ist das bei mir der Fall. Intuitiv würde ich mal versuchen, nach der Reinigung die Haut sanft trocken tupfen, dann weiter machen mit Serum/GW/Creme. Einfach mal ausprobieren, kann ja kaum schlechter werden.
    Das wusste ich gar nicht, ich dachte wenn man Öl verwendet muss die Haut vorher angefeuchtet werden, aber ich werde es mal versuchen, danke :)

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Moment! ÖL kommt auf feuchte Haut, das ist richtig.
    Ich hatte jetzt auf dem Schirm, dass du eine Creme nimmst.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ohh...ich hab doch das Pai-Öl hier, das ist ja Wildrösenöl!! Meine Güte..manchmal bin ich echt ..tsts..

Oh..ich freu mich, dass ich erzählen kann, ich finde das Verfahren wunderbar.
    Ich hoffe, ich bekomme das verständlich auf die Reihe. Es ist ein Muskeltest, er geht davon aus, dass Muskelspannung etwas über den Zustand des Körpers aussagt.

Ich würde gerne das hier kurz verlinken, da mit die passenden Worte gerade fehlen:http://reneecastrup.de/?page_id=99

Wenn man in der Balance bin oder mir etwas gut tut, sind die Arme, wenn man sie vor dem Körper zusammenführt, gleich lang (siehe link). Wenn man nicht in der Balance ist, etwas erlebt/fühlt, was einem nicht gut tut, sind die Arme unterschiedlich lang (man sieht das an den zusammengeführten Daumen).

Wenn man "ja" sagt und das auch so fühlt und die Arme zusammenführt, sind sie gleich lang, beide Daumen liegen auf gleicher Höhe nebeneinander, sagt man "nein" und fühlt das auch so, sind sie es nicht.

Wichtig ist, eine andere Art des Sehens durchzuführen, d.h., man muss sich vorstellen, sich von oben/von allen Seiten zu sehen, damit der eigene Willen nicht in den Test reinspielt.

Sehe ich zum Beispiel die Oil of Olaz Creme Lumidings, stelle ich mir vor, mich von allen Seiten zu sehen, stelle mir die Creme vor oder berühre sie und führe die Arme vor meinem Körper zusammen. Vorher frage ich, ob sie gut für meine Haut ist. Die Arme sind gleich lang, also ist sie gut für meine Haut und unterstützt sie.

Ich mache das so auch mit Nahrungsergänzungsmitteln, auch für zwei Freundinnen, für alles mögliche.
    Fragt gerne, wenn ich das komisch erklärt habe, es wirkt zunächst etwas fremd, ist aber wunderbar, es lässt sich nur so schwer in Worte fassen. Vielleicht kann aukai noch etwas helfen.
    Das klingt super interessant, danke für die Infos! Was bedeuten denn chronisch verspannte Bauch und Rücken Muskeln?
    Kannst du da eine Einschätzung zu geben?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Übrigens:
    Balea hat ein Cremegel neu mit Aprikosenduft. Erster Eindruck: Top!

Ray Hino, ich nehm erst das Öl und darüber die Creme :)

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    hört sich toll an.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Diese Creme-Masken-Dingens von Balea Young?

Hallo Ray Hino, verspannte Bauch-und Rückenmuskeln haben mit dem Test an sich nichts zu tun, jedoch können sie ein Hinweis darauf sein, dass die Person in ihrem Leben momentan zu viel tragen muss (seelisch/physisch), dass sie zu viel schultern muss und dies über ihre Kräfte geht. Dass sie schwer loslassen und durchatmen kann (wozu dann auch der verspannte Bauch passt). Es fehlt ein Fallenlassen, Loslassen, Durchatmen..

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Hab noch kurz geschaut. Mir ging es körperlich sehr schlecht, erst nachdem ich nun einige Zeit bei einer Helílpraktikerin bin, die kinesiologisch Nahrungsergänzungsmittel für mich austestet, wurde es besser. Schulmedizinisch bin ich austherapiert (sozusagen).
    Ich habe einen wahnsinnig hohen Zink-und Vitamin-D-Bedarf, der erst durch die Kinesiologie herauskam.
    Ich habs mir nach einem Buch beigebracht (und hatte kurzen, intensiven Kontakt zu jemanden, der ihn konnte). EIne tolle Methode.
    Wenn du Dir bei etwas nicht sicher bist, kannst Du mich gerne fragen..ich kanns mittlerweile auch über ein Foto (bitte nicht lachen).

Ich lache nicht! Vielen Dank für Dein Angebot!!! ich habe schon so viele echt abgefahrene und wunderbare Dinge erlebt in der Energiearbeit. Habe 2009 meinen Kollegen mal den Standard-Armdrucktesg demonstriert - das sind alles Ingenieure, die sich bis dato für sowas nicht interessiert haben und mich belächelt haben deswegen. Dann habe ich die alle getestet - die waren halbwegs fassungslos, was alles im Unterbewusstsein gespeichert ist und was man über die Kinesiologie abrufen kann.

Im Testverfahren kann man gut Substanzen, Kosmetik, Vitaminpräparate, homöopathische Medikamente oder Lebensmittel testen, das ist recht einfach (es geht aber auch für wesentlich komplexere therapeutische Fragestellungen, sowohl was die Physis als auch die Psyche angeht). Ich hatte z.B. den Verdacht, auf bestimmte Dinge zu reagieren - ich kann das am besten testen, wenn ich die Sachen real vor Augen habe und mein Körper einen Bezug zur Substanz hat. Das Verfahren dahinter sagt, dass der Körper unbewusst weiß, was richtig für ihn ist. Gibt man einem durchschnittlichen Westeuropäer z.B. ein Stück Würfelzucker, dann fällt der Test negativ aus, weil kein Körper diesen raffinierten Dreck braucht oder will. Gibt man den Zucker jemandem, der kurz vorm Hungertod steht, dann wird positiv getestet - der Körper will den Zucker dann, weil es ums Überleben geht.
    Auf diese Weise kann man - wenn jemand Allergien oder Unverträglichkeiten hat - relativ schnell mit den Tests rausfinden, was die Ursache ist, und so eine in Richtung Heilung sich bewegen. Oft ist das in den Ergebnissen bei komplexen Fragestellungen wesentlich schneller, weil ein Arzt erst zahlreiche Untersuchungen, Analysen usw machen muss, um rauszufinden, was los ist - als (guter) Kinesiologe kann man da schnell in einer Sitzung das wesentliche erfassen.

Meine Laune...
    Cold

Hallo Ray Hino, verspannte Bauch-und Rückenmuskeln haben mit dem Test an sich nichts zu tun, jedoch können sie ein Hinweis darauf sein, dass die Person in ihrem Leben momentan zu viel tragen muss (seelisch/physisch), dass sie zu viel schultern muss und dies über ihre Kräfte geht. Dass sie schwer loslassen und durchatmen kann (wozu dann auch der verspannte Bauch passt). Es fehlt ein Fallenlassen, Loslassen, Durchatmen..
    Joa, das passt ganz gut. Danke dir!
    Kann mir Jemand sagen wieviel in etwa so eine Sitzung beim Kinesiologen kostet?

Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Ray Hino, ich nehm erst das Öl und darüber die Creme :)
    Meine Haut spannt durch Öl auch schnell, vielleicht mal ohne Öl und statt dessen ein Feuchtigkeitsserum versuchen?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Ist der Duft eher süßlich? Danke vorab.

Kannst du ein gutes (und möglichst günstiges) Feuchtigkeitsserum empfehlen? Ist zum Beispiel das Aqua Feuchtigkeitsserum von Balea gut? Zumindest laut Codecheck sind die Inhaltsstoffe empfehlenswert :D
    Da ich zur Zeit erkältet bin war ich gestern Abend zu Müde um mein Gesicht zu reinigen und einzucremen und heute morgen spannt es auch nicht mehr als wenn ich es reinige und danach eincreme. Was kann das bedeuten?

Meine Laune...
    Asleep

Unter Umständen: dass du den falschen Reiniger und die falsche Creme benutzt?

Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Kannst du ein gutes (und möglichst günstiges) Feuchtigkeitsserum empfehlen? Ist zum Beispiel das Aqua Feuchtigkeitsserum von Balea gut? Zumindest laut Codecheck sind die Inhaltsstoffe empfehlenswert :D
    Da ich zur Zeit erkältet bin war ich gestern Abend zu Müde um mein Gesicht zu reinigen und einzucremen und heute morgen spannt es auch nicht mehr als wenn ich es reinige und danach eincreme. Was kann das bedeuten?
    Wie wäre es mit dem Balea Hyaluronbooster (ca. 3,95€) ist nicht schlecht und im Gegensatz zum Aquaserum wenigstens unparfümert oder das RdL Age Performance Serum - auch ohne Duft (4,99 €)

Das dein Gesicht heute morgen nicht spannt liegt auch mit daran, dass die Haut über Nacht auch Fette produziert. Deshalb immer Abschminken, auch wenn man noch so müde ist, ansonsten sind Unreinheiten vorprogrammiert. Wenn die Haut nach dem Reinigen spannt taugt die Reinigung nix (meine Meinung)

Meine Laune...
    Cold

Ich persönlich mag super gerne ein preiswertes Serum von Avon, das kostet bei der iparfumerie.de 2.95€ für 50 ml
    und enthält Glykolsäure. Das von Balea hat mir unruhige Haut gemacht und ist in der Tonne gelandet.

@aukai und nana : Danke für eure interessanten Ausführungen!!!

Meine Laune...
    Asleep

Gerne! Das ist ein extrem spannendes Feld. Am Anfang habe ich auch seltsam geguckt, bin sehr technisch, natur- und neurowissenschaftlich orientiert. Habe mich dann aber lange mit den Hintergründen beschäftigt, seitdem weiß ich diese Methode sehr zu schätzen. Gibt ja z.B auch viele Leute, die behaupten, man könne von Lichtnahrung leben - da hat aber noch keiner geschafft, mich davon zu überzeugen (zumal die Leute in wissenschaftlichen Settings und unter Beobachtung regelmäßig zusammenbrechen und leichtfertig ihr Leben und manchmal das von anderen aufs Spiel setzen). Habe mal mit so nem Lichtjünger persönlich diskutieren müssen, die Frage 'warum gehst du nicht nach Afrika und rettest mit deinem Wissen die Kinder dort vorm Hungertod? Sonne gibt es ja dort genug...' könnte er mir nicht zufriedenstellend beantworten

Dass der Reiniger zu sehr austrocknet habe ich auch schon überlegt, aber das rosane Mizellenwasser von Garnier soll ja eigentlich mild sein :( Ansonsten habe ich ja schon überlegt das Reinigungsöl von Balea zu kaufen, das wurde hier ja zuerst sehr gelobt, aber jetzt habe ich immer öfter gelesen, dass es doch nicht so gut sein soll.
    Der Hyaluronbooster von Balea hat aber nur 10ml, irgendwo habe ich jetzt gelesen, dass jemand lange den Booster genommen hat, aber jetzt auf die Maske umgestiegen ist und diese genau wie das Serum anwendet, die Wirkung soll die gleiche sein, aber es ist beim gleichen Preis 5 mal mehr Produkt enthalten. Wäre das eine Idee, oder ist das was völlig anderes als ein Serum?
    Wie heißt denn das Serum von Avon? Ich habe es spontan nicht gefunden. Und das würde sich auch nur lohnen, wenn ich noch andere Dinge auf der Seite bestellen würde.
    Und ich habe mich nur nicht gereinigt, weil ich nicht geschminkt war, da habe ich beschlossen, das ausnahmsweise auch mal Wasser reichen muss, abschminken mach ich aber natürlich immer

Meine Laune...
    Cold

Das ist das Planet Spa Fantastically Firming Serum mit Kaffee Extrakt, ein feines Zeug. Das ist eine braune Flasche.

Das RdL Serum hat bei mir gar nichts gemacht, obwohl ich es aufgebraucht habe.

Ach ja, das Serum ist ausgelobt für Hals und Decolette, aber kann man auch super für das Gesicht nehmen.

@fifi - es wird dir nicht erspart bleiben, dich evt. durch verschiedene Sachen zu Testen.. Ein Produkt, was Jedem passt, gibt es nicht. Bei den DM/Rossmann-Produkten finde ich es jetzt auch nicht so tragisch, wenn dann mal ein Produkt der berühmte "Griff in's K..." war oder sich schnell aufbraucht, da recht günstig.

Wir sind hier doch Alle die ewig Suchenden- nach dem Produkt, der Wirkung, dem Effekt... - sonst wäre hier keiner angemeldet

Danke Ray Hino, ich werde mich auf der Seite mal umsehen und gucken ob ich dort noch andere Dinge mitbestellen kann, ansonsten wird es wohl auf das von Balea hinaus laufen.
    Ja, das ich wohl etwas herum testen muss habe ich befürchtet, aber ich bin auch hier angemeldet um die gröbsten Fehler zu vermeiden, denn ohne eigenes Einkommen möchte ich auch ein günstiges DM Produkt nicht einfach entsorgen auch wenn es mir nicht gefällt, das wird dann halt aufgebraucht oder zweckentfremdet. Also informiere ich mich auch bei einem 3€ Produkt lieber etwas sorgfältiger, auch wenn die meisten hier das wohl einfach mal kaufen und zur Not nach einer Anwendung wieder entsorgen würden.

Das ist schon klar, Fifi - aber besonders DM ist da sehr großzügig, Artikel zurück zu nehmen, wenn man sie nicht verträgt. So muss nichts entsorgt werden.

Ich habe auch sehr empfindliche Haut und musste etwas zurückgeben, das war noch nie ein Problem.

Selina1981
    Besucher

das mit dem dm kann ich nur bestätigen, hatte mal die q10 tagescreme von lavera dort gekauft und nicht vertragen. die habe ich dann zurückgegeben und mein geld wieder bekommen. allerdings sollte man es mit dem zurückgeben nicht übertreiben. einmal kam eine an die kasse und hat shampoo und spülung zurückgegeben mit der begründung sie vertrage es nicht. die verkäuferin hat sich aufgeregt weil fast nix mehr drin war in den flaschen.

Experte Avatar von Ambrosia

Das mit dem Shampoo und der Spülung kann ich aber nachvollziehen. Das ist ja genau so, als ob man im Restaurant sein Gericht bis auf den letzten Bissen aufisst und sich dann beschwert, dass das Essen nicht geschmeckt hat/zu salzig war.

Meine Laune...
    Cold

Genau, bei der iparfumerie kannst du auch zurück geben.
    Ich schwimme auch nicht im Geld und hab auch schon mal was umgetauscht.
    Bei dem Avon Serum ist halt der Vorteil, das noch AHA drin ist. Und die Parfümierung ist bei dem Produkt echt dezent. Ich komme mit der Balea billig Beduftung nicht klar, erstens wird mir davon schlecht und zweitens wird meine Haut so unruhig davon.

Also fast geleerte Produkte umtauschen zu wollen, ist wirklich frech und dreist.

Selina1981
    Besucher

Ray, ich wusste gar nicht dass Avon so günstig ist. Vielleicht werde ich da mal schauen wenn ich meine anderen Sachen aufgebraucht habe.

Ja find ich auch frech, würde ich niemals machen. Hatte ja schon beim Umtauschen von der Creme schon ein schlechtes Gewissen, aber ich bekam davon Pickel.

Stimmt, theoretisch weiß ich, dass man Sachen bei DM umtauschen kann, aber da ich es noch nie gemacht habe, habe ich da gar nicht dran gedacht, danke für die Erinnerung
    AHA habe ich noch nicht ausprobiert und mit Parfum hab ich glaube ich kein Problem, dann probiere ich erst das Serum von Balea und behalte Avon im Hinterkopf :)
    Was haltet ihr von der Idee die Beauty Effect Power Maske als Serum zu verwenden? Ist ja aus der gleichen Reihe und wie ich das verstehe ziemlich ähnlich wie das Serum, nur das es als Maske angewendet werden soll und deswegen günstiger ist?

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe ein Freundin, die nimmt die Maske als Tagescreme und verträgt die sehr gut und die hat schöne Haut damit, die kann sich aber auch alles draufschmieren. Ich habe die auch probiert, aber davon Unterlagerungen und fiese Unreinheiten bekommen. Die hat Glycerin und Sheabutter ganz vorne auf der Liste, also für mich definitiv nix
    aber im Zweifel: probieren und tauschen...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann jemand etwas zu dieser schwarzen Mitesser Maske zum Abziehen sagen die gerade bei FB so gehyped wird? Klingt spannend...
    Bei mir übrigens alles beim Alten mit Lavera q10 und Neutral Schaum und Balea Öl Reiniger

Danke aukai, dann werde ich das mal probieren, bei fünf mal mehr Inhalt zu gleichem Preis kann man nicht soo viel falsch machen, mit Glycerin hatte ich noch nie Probleme und Sheabutter ist mir zumindest noch nicht negativ aufgefallen
    Ich habe heute übrigens die Erdbeermaske von Balea ausprobiert und im Gegensatz zu der Milch-Honig Maske von Balea, die ich auch schon mal ausprobiert habe, aber die nutzlos war, finde ich die Erdbeermaske echt gut. Beim Auftragen hat sie an meiner durch die Erkältung gereizten Nase etwas gebrannt, aber sie macht die Haut wirklich langfristig weicher und durchfeuchteter, man spürt es auch Stunden später noch, bei der Honigmaske war der Effekt nach einer halben Stunde schon wieder weg. Könnte man so eine Maske auch als Tagescreme verwenden?

Meine Laune...
    Asleep

Grundsätzlich kannst du alles als TC verwenden, was irgendwie wegzieht. Also, eine Peelingmaske oder eine mit Heilerde ist nicht geeignet, aber Crememasken können funktionieren. Ich habe vor rund 10 Jahren z.B. längerfristig die hautberuhigende Maske von Avene als TC genutzt, hatte damals total unruhige und durchgeknallte Haut, und die war das einzige, was irgendwie ging. Damals kannte ich da keine Alternative. Also, ich hätte dann trotzdem noch Mitesser, aber die Rötungen und schuppenden Stellen haben sich gut damit beruhigt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zu dieser schwarzen Mitesser Maske zum Abziehen sagen die gerade bei FB so gehyped wird? Klingt spannend...
    Bei mir übrigens alles beim Alten mit Lavera q10 und Neutral Schaum und Balea Öl Reiniger
    Welche Maske?

Forengöttin Avatar von romance

Ich benutze die Balea Beauty Effect Maske auch seit einigen Tagen als Creme und finde sie bis jetzt wirklich schön.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Psychedelic

Teures Vergnügen.

Meine Laune...
    Asleep

Da würde ich mir gerne erstmal bei youtube anschauen, ob das wirklich so funktioniert wie die es versprechen...

Sehr gut, dann habe ich jetzt ja ein paar Möglichkeiten die ich ausprobieren kann

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich lache nicht! Vielen Dank für Dein Angebot!!! ich habe schon so viele echt abgefahrene und wunderbare Dinge erlebt in der Energiearbeit. Habe 2009 meinen Kollegen mal den Standard-Armdrucktesg demonstriert - das sind alles Ingenieure, die sich bis dato für sowas nicht interessiert haben und mich belächelt haben deswegen. Dann habe ich die alle getestet - die waren halbwegs fassungslos, was alles im Unterbewusstsein gespeichert ist und was man über die Kinesiologie abrufen kann.

Im Testverfahren kann man gut Substanzen, Kosmetik, Vitaminpräparate, homöopathische Medikamente oder Lebensmittel testen, das ist recht einfach (es geht aber auch für wesentlich komplexere therapeutische Fragestellungen, sowohl was die Physis als auch die Psyche angeht). Ich hatte z.B. den Verdacht, auf bestimmte Dinge zu reagieren - ich kann das am besten testen, wenn ich die Sachen real vor Augen habe und mein Körper einen Bezug zur Substanz hat. Das Verfahren dahinter sagt, dass der Körper unbewusst weiß, was richtig für ihn ist. Gibt man einem durchschnittlichen Westeuropäer z.B. ein Stück Würfelzucker, dann fällt der Test negativ aus, weil kein Körper diesen raffinierten Dreck braucht oder will. Gibt man den Zucker jemandem, der kurz vorm Hungertod steht, dann wird positiv getestet - der Körper will den Zucker dann, weil es ums Überleben geht.
    Auf diese Weise kann man - wenn jemand Allergien oder Unverträglichkeiten hat - relativ schnell mit den Tests rausfinden, was die Ursache ist, und so eine in Richtung Heilung sich bewegen. Oft ist das in den Ergebnissen bei komplexen Fragestellungen wesentlich schneller, weil ein Arzt erst zahlreiche Untersuchungen, Analysen usw machen muss, um rauszufinden, was los ist - als (guter) Kinesiologe kann man da schnell in einer Sitzung das wesentliche erfassen.

Du hast das so toll beschrieben, ich danke Dir . Mit welchem Test testest du?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Klingt für mich zu schön um wahr zu sein. Ich habe mir abgewöhnt solche "Wunder" produkte zu kaufen.
    Habe mir den Link angesehen und unten mal die Bewertungen gelesen. Was fast alle gemein haben sind die Schmerzen beim Abziehen. Bei zwei Männern hat sie sogar den Bart ausgerissen. Das ist nichts für mich. ABER: sollte die jemand testen bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Klingt für mich zu schön um wahr zu sein. Ich habe mir abgewöhnt solche "Wunder" produkte zu kaufen.
    Habe mir den Link angesehen und unten mal die Bewertungen gelesen. Was fast alle gemein haben sind die Schmerzen beim Abziehen. Bei zwei Männern hat sie sogar den Bart ausgerissen. Das ist nichts für mich. ABER: sollte die jemand testen bin ich auf eure Meinungen gespannt.
    Ich hab mir gerade die Freiheit genommen, es auszutesten..
    Es wirkt tatsächlich, aber weg sind sie danach nicht. Es wirkt laut Test nicht besser als geläufige Nasenstripes beim DM.