Das aprikosenöl ist der... So ein klasse ölchen
... Argan, traubenkern und jojoba sind meine erklärten
![]()
Das aprikosenöl ist der... So ein klasse ölchen
... Argan, traubenkern und jojoba sind meine erklärten
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Spätestens Ende der Woche brauche ich ein neues Ölchen.(zu Motobiene.
) Kennt Jemand ein gutes, günstiges Allzwecköl das bei Müller erhältlich ist?
Sollte preislich unter 5€ liegen.
@aukai: danke für die Aufklärung, da werd ich mich mal schlau machen.
OT: find ich ja super das dein Schatz das genauso sieht.![]()
Beim Müller gibt es das Jojobaöl. Das ist top. Allerdings kostet es 7,99, aber das ist eine Riesen-Flasche.
Danke dir.Ein günstigeres kennst du da nicht?
Ha, ich hab gerade mal ein bißchen meinen, mittlerweile eher wenig bestückten, Kosmetik - Schrank durch geforstet und was finde ich? Das Diadermine No 110 Huile de Beaute!
Ist sogar noch fast voll, jetzt teste ich das mal ausgiebig.![]()
Naja die öle sollten ja möglichst rein und qualitativ hochwertig sein oder? Das kostet... Das diadermine öl ist kein richtiges öl, hatte ich auch schon, aber dann entsorgt.
Die müller eigenmarkenöle sind toll und das jojoba hat sogar ein ökotest sehr gut bekommen![]()
Ray Hino, ich finde das unglaublich schön, was du über deinen Mann geschrieben hastMir und meinem Freund geht es genauso, aber wir sind "erst" beinahe zwei Jahre zusammen. Dein Text gibt Hoffnung, dass das noch viiiel länger so bleiben wird
(Und als wir noch eine Fernbeziehung hatten hätten wir uns am liebsten auch alle zwei Stunden angerufen
)
Zum Thema: Eine Frage an die ÄÖ- Experten hier (also wohl vorallem aukai :D) Ich habe noch ein Lemongras Öl von profissimo (dm) herum stehen und weiß nicht, was ich damit tun soll. Kann ich das in eine Gesichtscreme mischen und wenn ja, was macht das dann mit meiner Haut?
Das stimmt natürlich auch wieder.
Jetzt im Gesicht ist das Diadermine Öl auch nicht der Knaller, es fühlt sich an als ob der Haut was fehlt.
Wahrscheinlich hab ich es deswegen in der Schublade vergessen...
Mal sehen wann ich zum Müller komme.![]()
Lemongrass ist ein tolles Öl, allerdings zur Hautpflege ungeeignet, da es eher reizt. Ich nehme es aber gerne als Hallo-Wach-Spray oder in der Duftlampe, gegen Erkältungen. Wenn du das Öl in etwas Alkohol löst, gut schüttelst, und Wasser dazugibst, das ganze in eine Sprühflasche, dann hast du ein super Spray, dass die fit macht oder wach hält, wenn du lange Autofahrten vor dir hast oder lange arbeiten oder lernen musst. Ich hatte in den Ueiten, in denen ich viele Kilometer pro Woche zurücklegen musste, immer ein Fläschen im Handschuhfach.
Wie gesagt, fürs Gesicht ist es nix.
Dankeschön, das wünsche ich euch auch!Dann haben wir die besten Vorraussetzungen dafür
![]()
Das ist doch toll, Fifi!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Motobiene, ich muss dir uneingeschränkt Recht geben. Das Diadermine Öl ist absoluter Schrott: meine Haut spannte nach kurzer Zeit extrem und musste dann doch noch mit dem Body&Soul Öl nach legen.
Das Diadermine wird wohl in denwandern.
![]()
Ich bin zwar nich MoBi, benutze aber auch Öle. Die nehm ich abends zusätzlich zur Pflege - zwischen Serum und Creme verteile ich etwas vom jeweiligen Öl auf der Haut. Und oft pimpe ich meine Cremes morgens, im Moment gerne mit dem Oil Booster von PC, aber auch mit reinen Ölen.
Aukai, deine Antwort habe ich gestern übersehen, die kam genau dann, als ich schon am schreiben war. Fit machen klingt gut, werde ich bei der nächsten Lernphase (die viel zu schnell kommen wird) ausprobieren!![]()
Das geht echt gut - in Asien haben die das mal in Zitronenöl getestet, das wurde dezent in Büros geblasen. Die Leute waren zum einen wesentlich produktiver weil konzentrierter, zum anderen viel weniger krank / erkältet. Zitronenöl ist ja auch sehr desinfizierend.
lemongrass ist nochmal mehr der wachmacher...
Okay, also variabel.
Wechselst Du je nach Laune ab?
Was halten wir denn hiervon?
http://beautetude.com/2015/09/25/100...ctually-works/
Zitronen Duft hebt bei mir auch erheblich die Stimmung.![]()
Das sind tolle Sachen, hab ich auch alles hier. Aber Weihrauch und Myrrhe in der Hautpflege - das ist nicht einfach. Also, ich hätte da mal so ein Öl, und das konnte ich nur drauf machen, wenn ich wusste, dass ich niemanden mehr treffe. Alle Freunde und Geschwister fanden es geruchlich unerträglich. Da hat auch das liebliche Geranium nix dran geändert. Von daher bin ich - grade mit Weihrauch und Myrrhe - in Gesichtsölen echt vorsichtig. Zum Räuchern nehm ich das gerne, allerdings immer gepaart (also, jasminweihrauch oder rosenweihrauch, oder mit benzoe-Harz gemischt)...
ÖlMorgens nach toner, peeling, serum. Vor tc oder ich mische es in die tc.
Abends nach toner, peeling, serum.
Ja iwie ist das nicht der knaller und der werbetext dazu ist bei mir nicht zutreffend.
Apropos: das custom repair von clinique geht zurück !das macht nix ausser röllchenbildung weil es aufliegt und nicht einzieht. Das will ich nicht, und schon garnicht für den preis
dafür ist das laser focus
![]()
Sporty - was macht den das eine teure serum wekches du getestet hast? Komme grad nicht auf den Namenwar so grün designed und kostete 70 ocken hidroxy oder so?
![]()
Highdroxy
Das liegt schon in den letzten ZügenIch finde es wirklich sehr fein, nachkaufen werde ich es aber nicht. Der Preis ist dann doch ein bissl hoch, finde ich.
Ok, über eine evtl. Straffung/Glättung kannst du dann nichts sagen (weil du ja keine hast gell, junges Ding
)
Hast Du eine Ahnung - ich habe ein kleines Kind, da kommen die Falten quasi über Nacht (und bleiben)
Das Highdroxy glättet die Haut, es wirkt wie ein Peeling und die ganze Haut schaut ebenmäßiger und feiner aus.
Ich hab echt hohe Erwartungen an Glykolsäure gehabt, aber ehrlich gesagt bringt schnödes Öl bei mir wesentlich mehr gegen erste Fältchen. Schon komisch...Andererseits natürlich praktisch.
![]()
Ich bin wirklich dankbar das Öl endlich wieder bei mir geht, ohne Hitzestau.
Mein Mann bringt mir später das Wildrosen Öl von Müller mit.![]()
Da freut mich, Ray, dass du nur das Öl brauchst. Ich wünschte, es wäre bei mir auch so einfach. Glykolsäure ist eher für Leute mit Verhornungsstörung... Wenn ich normale Haut hätte, dann würde ich da auch drauf verzichten.
Danke meine Liebe.
Vielleicht war die Säure deshalb nicht der Brüller, weil meine Haut normal ist und sich da nicht groß was verbessern kann?Und ich hab einige Säurenprodukte getestet.
Ich schätze, daran liegt esdu schießt mit Kanonen auf Spatzen. Bei mir ist der Effekt extrem, weil die Haut ruckzuck verhornt und sich der Talg drunter sammelt. Dann entstehen Unreinheiten... Durch die Säure wird die Hornschicht abgetragen, es gibt keine Unreinheiten mehr - so habe ich einen extremen Effekt. Wenn du keine Verhornungsstörung hast, dann hast du den Effekt nicht, und merkst vmtl nicht viele Vorteile der Säure.
Gegen Fältchen wirkt AHA auch nur auf wiiiirklich lange, lange Sicht.
Den imminenten Effekt haben eigentlich nur die Leute mit Unreinheiten. Oder wenn sie wirklich hoch dosiert ist wie beim Dermatologen.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Alles klar, danke euch beiden.![]()
Ich hab da auch keine Lust mehr drauf, weil ich immer nach einiger Zeit die Säure raus rieche. Und das ist für mich unangenehm.![]()
Ray, du gehörst zu den Glücklichen, die sich das wirklich schenken können. Ich beneide dich! Ich werde das weiter nehmen, ggf. Auch noch andere Produkte probieren.
Ich hatte ja neulich geschrieben, dass ich einen Zusammenhang vermute zwischen dem vermehrten Auftreten von seb fils (bzw. deren vermehrter Sichtbarkeit) und Mitessern und dem Genuss von Kartoffelchips. Ich habe tapfer versucht, das zu reproduzieren - und es hat funktioniert. Kartoffelchips sind also bei mir definitiv ein Auslöser für Unreinheiten![]()
Oh nein, das ist aber ärgerlich!![]()
Auch wenn du nur ein kleines Schälchen Chips isst? So portioniere ich immer, sonst hätte ich auch flott so ne Tüte leer. Ich kenne nur Hormon Pickel, die Nahrung, auch Milch hat keinerlei Einfluss. Glück gehabt.![]()
Soooo, das Wildrosen Öl ist mein und wird heute Abend gleich getestet.
Inhaltsstoffe sind ja top, nur Jojobaöl, Mandelöl und eben Hagebuttenkernöl, dazu etwas Parfüm.
Ich bin gespannt.![]()
Das sanddornöl von müller kann ich auch empfehlen
@sporty, wenn ich fies wäre würde ich schrieben , du wolltest es ja nicht besser habenaber du hast 10 jahre weniger als ich auf der uhr, ich kenne pics von dir und weiss dass du lügst
wenn du 2x ausgepennt hast biste wieder faltenfrei, ü40 funzt das nicht mehr
![]()
![]()
![]()
Okay dann kann man sich das highdroxy also sparen. Das laserfocus stimmt mich derzeit eh recht gutmütig
Wie finden wir denn die diadermine sachen (tc) da gibts ja diverse und die Loccitane Immortelle? Any statements?
@Moto - das L'occitane Immortelle Reinigungsöl ist toll - riecht auch nur dezent. Die Immortelle Creme Divine ist auch echt top, vertrage ich sogar mit meiner empfindlichen Haut. Der Geruch bringt mich allerdings spätestens nach 2 Tagen um, zudem finde ich 81 Schleifen dann doch too much. Ausserdem keine Cremes mehr in Tiegeln. Grundsätzlich find ich die Cremekonsis von L'occitane toll, auch die leichte Shea-Gesichtscreme, ich kann sie nur geruchstechnisch nicht ertragen.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Merci crisscross für deine schnelle antwortnaja ich hab ne einfache tc derzeit, die im tiegel ist und da kann nix "entfleuchen" nur "verseuchen"
aber kommen nur meine finger rein und ich kann mich damit arrangieren
![]()
Also der duft der Immortelle ist so stark ?!hmmm das ist mir ja garnix
![]()
Was heisst stark, sie duftet halt speziell-das kannst du mögen oder halt nicht. Die "normale" Immortelle im blauen Tiegel ist etwas dezenter. Vielleicht habe ich auch zu lange unbeduftete Sachen genommen, dass mir das so extrem auffällt. Denke mal für reife Haut ist das definitiv mal einen Versuch wert, versuch doch mal, eine Probe zu bekommen.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Danke Motobiene, Sanddorn Öl ist mal vorgemerkt.![]()
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Meine Haut ist wieder so dermaßen trocken. Ich hab in den letzten Wochen so viele Cremes gekauft und keine war reichhaltig genug. Jetzt hab ich die Akamuti Creme die ich abends nehme auch morgens geschmiert. Und siehe da, heute hat meine Haut erst am späten Nachmittag gespannt. Hat noch wer Akmuti und mag sich mit mir etwas austauschen?
Also das Wildrosen Öl ist toll! Nährt und entspannt die Haut sofort und es duftet schön rosig, fast genauso wie die alten Pflege Kapseln von Weleda, die gibt es ja inzwischen nicht mehr. Das Müller Öl könnte echt ein würdiger Nachfolger werden.
Danke das ihr mir hierzu geraten habt.![]()
Ich esse immer nur wenig Chips... So ne ganze Tüte Krieg ich in eins nicht weg. Da hab ich Glück gehabt :) Aber selbst ein kleines Schälchen sorgt für eine Hautverschlechterung
Das ist echt gut, blöderweise reagier auf Mandelöl mit Unterlagerungen. Aber ich mixe gern Wildrose mit Avocado und Jojoba. Das pflegt auch super. Von daher hast du da ein tolles Anti-Aging-Öl. Und wenn du mal Unreinheiten hast, dann kannst du etwas davon abfüllen und da nen Tropfen Teebaumöl reinmachen - hilft super, wenn doch mal paar Pickel kommen.
Diadermine habe ich vor ner Weile mal getestet, aber nix gefunden, was meiner Haut passt. Mittlerweile gibt es aber sicher neues, das habe ich INCI-technisch nicht gecheckt. Hast du etwas bestimmtes im Auge?
Aukai, das ist aber wirklich schade.
Ich stell mir das schlimm vor, wenn man bestimmte Sachen nicht essen darf.![]()
Heftig das die Haut auch auf so kleine Mengen reagiert.
Hm Antiaging Öl klingt gut.
Das Öl gefällt mir auch besser als das Passionsblumen Öl von der anderen Müller Eigenmarke.
Motobiene, Diadermine hatte ich immer mal wieder zwischendurch, ganz nett, Duft ist halt nicht so besonders, aber was wirklich auffällt: alle Cremes machen ein sehr gestrafftes Hautgefühl.
Bezüglich optischen Effekt kann ich nicht so viel sagen, zu dem Zeitpunkt gab es noch nichts aufzupolstern.![]()
Aber für den Preis solide Cremes.