Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 161 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Danke, Ray das ist echt blöd, aber Kartoffelchips gehören gsd nicht zu meinen Grundnahrungsmitteln. Wenn ich von Jogurt oder Käse unreine Haut kriegen würde, dann hätte ich echt ein Problem. Ich esse ja sehr selten Chips und Sweeties... Von daher werde ich jetzt jeden Pringles oder was auch immer doppelt genießen, und das noch mehr einschränken. Im Grunde ist es gut, dass ich das weiß - so kann ich wenigstens drauf reagieren.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Natürlich ist es prima wenn man über solche Unverträglichkeiten Bescheid weiß. Bei meinem Mann hab ich da auch so einen Verdacht, aber mein Schatz würde niemals seinen Speiseplan einschränken. Da hat er lieber ein paar Pickel.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das sanddornöl von müller kann ich auch empfehlen

@sporty, wenn ich fies wäre würde ich schrieben , du wolltest es ja nicht besser haben aber du hast 10 jahre weniger als ich auf der uhr, ich kenne pics von dir und weiss dass du lügst wenn du 2x ausgepennt hast biste wieder faltenfrei, ü40 funzt das nicht mehr

Okay dann kann man sich das highdroxy also sparen. Das laserfocus stimmt mich derzeit eh recht gutmütig

Wie finden wir denn die diadermine sachen (tc) da gibts ja diverse und die Loccitane Immortelle? Any statements?
    Moto, komm an mein Herz
    Schön wäre es, aber langsam nagt an mir auch der Zahn der Zeit (das Baby hat ja noch keine Zähne )

Grundsätzlich kann ich aber nicht klagen, eigentlich ist meine Haut recht normal und problemlos, ich mache nur eigentlich viel zu viel Trara, obwohl sie das gar nicht braucht und mit simpler Pflege vollkommen zufrieden scheint

Zu der Loccitane Immortelle:
    Ich hatte mal das Serum und so ein Brightening Fluid. Die Sachen enthalten ordentlich ätherische Öle, das fand ich nicht so prall.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann ich aber nicht klagen, eigentlich ist meine Haut recht normal und problemlos, ich mache nur eigentlich viel zu viel Trara, obwohl sie das gar nicht braucht und mit simpler Pflege vollkommen zufrieden scheint
    .
    Das stimmt wirklich - habe zwar keine problemlose Haut und bin vieeele Monde älter als du, finde aber das meine Haut mit minimalistischer Pflege am Besten aussieht; hab echt wenig Probleme im Moment. Gerade die "Übergangszeit" ist bei Rosacea sonst ziemlich schwierig. Aber....habe ich mir mal eine Probe des Highdroxy Serum geordert

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Asleep

Ich auch

Meine Laune...
    Psychedelic

Gibt's da Proben von

Meine Laune...
    Asleep

Ja, kann man einfach auf der Website ordern...

yep

Meine Laune...
    Psychedelic

Cool. Ich bin gespannt, was Ihr sagt

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin auch gespannt, wie das ist... Das klingt ja erstmal gut. Erinnert mich ein bisschen an das iwostin (was ja leider immer noch ausverkauft ist bei iParfümerie)...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kennt hier jemand das Shangri-La Serum von Amaprana? Überlege das zu bestellen.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir eben paar gute Sachen bestellt - will mal paar Seren selbst mischen. Ich glaube, auf Dauer ist das wesentlich günstiger...
    Im Warenkorb gelandet sind
    Hyaluronsäure ultra-niedermolekular
    Hyaluronsäure niedermolekular
    Kollagen
    Avocadin (hab ich noch ein bisschen da, aber es geht zur Neige)
    Vitamin A Palmitat / retinol
    Vitamin E
    Koffein
    ceramide III (die sind super bei gestörtert Hautbarriere)
    d-Panthenol
    Ectoin (das soll ja gut sein gegen Entzündungen und tolle regenerierende Eigenschaften haben)
    Q10 (das habe ich in getesteten Produkten nie vertragen, kann aber auch an anderen Stoffen da drin gelegen haben - ich muss das einfach nochmal testen)
    Bio Tamanulaöl (angeblich ein tolles Anti-Aging-Öl, kenn ich aber noch nicht)
    schizandraextrakt
    guggulextrakt

außerdem noch 100g eucerin wasserfrei, ich will mal schauen, ob ich das vertrage und mir dann eine coldcream ggf. selbst damit bauen, indem ich paar fettlösliche Wirkstoffe reinrühre.
    Ich bin schon gespannt, was daraus alles entsteht - mein kleiner Mixer läuft schon warm :)

Hat eine von Euch schonmal mit ultra-niedermolekularer Hyaluronsäure was gemixt. Die soll ja im Gegensatz zur hochmolekularem tatsächlich in der Lage sein, die Haut zu durchdringen... Hat da eine von Euch Erfahrungen? Mich nervt das immer, dass in Seren nicht angegeben ist, welche Hyaluronsäure verwendet wird.
    Und kennt eine von euch das Tamanulaöl?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe vor Jahren mal Hyalurongel selbst gemacht, aber was für ein Hyaluron das war... Vermutlich nicht das ultra-niedermolekulare, das hätte vermutlich draufgestanden. Ich wäre aber gewillt, nochmal ein paar Tests zu machen. Berichtest Du, wenn Du gerührt hast?

Bei welchem Shop hast Du denn bestellt? Tamanulaöl und Guggulextrakt habe ich noch nie gehört.

Die meisten Sachen auf Deiner Liste stehen auch auf meiner Liste für den nächsten Einkauf. Und noch ein paar mehr... Ich warte nur noch auf mein Indikatorpapier, damit ich wieder mit dem Rühren loslegen kann.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab bei dragonspice bestellt. Da hab ich in den letzten Jahren schon oft geordert - die haben neben Kosmetikbedarf auch noch andere tolle Sachen. Und es gab nie Probleme mit der Lieferung - die Qualität hat mich auch begeistert.

Meine Wishlist ist auch noch etwas voller, aber ich hab ja einiges auch noch hier. Hab z.b. noch einige hochkonzentriertre Säuren, die hab ich mal in GB bestellt. Und Niacinamid, diverse Öle, Propolispulver usw. Und weil ich noch paar andere Sachen da geordert habe, wollte ich das Rohstoffbudget nicht ans Limit treiben...

Bei Dragonspice hatte ich mal Brennesselsamen bestellt, die Rührzutaten damals aber unbeachtet gelassen. Da werde ich gleich mal stöbern gehen. Niacinamid habe ich mir neulich bei alexmo mitbestellt. Damit wollte ich auch mal testweise gekaufte Cremes pimpen.

Meine Laune...
    Asleep

Brennesselsamen
    verstehe die werde ich bestimmt auch nochmal ordern

Meine Laune...
    Cold

Aukai, deine Liste liest sich toll!
    Ich persönlich hab zum selber rühren keine Ambitionen.
    Kann zu dem Thema leider nichts produktives beitragen.

Ich hab nicht mehr dran geglaubt, aber meine MG Proben sind heute gekommen! Hatte gerade die Mail gelesen und bin dann noch schnell zum Briefkasten gehechtet.
    Als ich heute Heim kam war die Post noch nicht da gewesen.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Brennesselsamen
    verstehe die werde ich bestimmt auch nochmal ordern
    Wofür nimmt/braucht man die?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Aukai, deine Liste liest sich toll!
    Ich persönlich hab zum selber rühren keine Ambitionen.
    Kann zu dem Thema leider nichts produktives beitragen.

Ich hab nicht mehr dran geglaubt, aber meine MG Proben sind heute gekommen! Hatte gerade die Mail gelesen und bin dann noch schnell zum Briefkasten gehechtet.
    Als ich heute Heim kam war die Post noch nicht da gewesen.

Hey cool, da sind bestimmt ein paar hier neugierig auf deine MG-Berichte. Ich muss ja leider passen weil die zu Shea-lastig ist
    Und: es gibt so viel Gutes zu kaufen, mach dir nix draus. Für mich ist das einfach ein schönes Hobby. Und ich bin einfach gerne am Ausprobieren - grade die Geschichte mit dem Hyaluron reizt mich in meinen Experimenten. Das wäre doch gelacht, wenn ich nicht selbst ein Wunderserum herstellen könnte...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wofür nimmt/braucht man die?
    die kann man gut über Salat oder Müsli geben. Die haben allerdings eine aphrodisierende Wirkung - in Klöstern war es den Mönchen und Nonnen häufig verboten, die zu naschen. Deswegen war ich grad so amüsiert.
    Die haben aber auch andere gute Stoffe, ähnlich wie Leinöl oder Chia. Sind sehr gesund. Enigma futtert die bestimmt auch nur, weil sie ihrem Herzen und den Blutgefäßen was Gutes tun will...

Meine Laune...
    Cold

Ja, es gibt echt viel Schönes zu kaufen. Interesse hätte ich grundsätzlich schon, aber ich trau mich da einfach nicht dran.
    Übrigens ich hab genau die gleiche Beobachtung mit Q10 gemacht, das aktiviert die Durchblutung zu sehr und ich glühe im Wangenbereich. Das war bei jedem Q10 Produkt so.
    Weswegen ich auch denke, das der letzte NK Gau an der vorigen AA - Q10 Creme lag, da war die Haut hält wieder gerötet und heiß. Denke ich hätte dann mit der Weleda Creme weiter machen sollen. Stattdessen dachte ich es liegt am Fett, dabei zeigt mir meine Haut ja gerade, das sie Fett liebt und es gierig aufschlürft.

Hab gerade die Calendula Cream ein massiert, macht schön feine, zarte Haut.
    Und ist sogar ohne Sheabutter und ÄÖ.
    Trotzdem angenehmer Duft, rosig - pudrig. Sie zog augenblicklich ein, so schnell konnte ich gar nicht gucken.

Bitte berichte dann mal von deinen Serum - Erfolgen, bin doch neugierig.

Meine Laune...
    Cold

Ahhhh, jetzt versteh ich dein Grinsen.
    Das die Samen gesund sind glaube ich sofort. Meine Schwiegermutter schwört auf Schweden Kräuter, glaube da ist auch Brenessel drin. Mich stört nur die Grundlage dieser Kräutermischung: Doppelkorn. Der Geschmack ist zum ... Aber helfen tut das Zeug.

Meine Laune...
    Asleep

Ist die Calnedula-Creme auch von MG?

Wenn du Kräuter einnehmen möchtest: es gibt im Bioladen so ein Bitterkräuter-Pulver. Das regt unheimlich die Leber an - schmeckt aber auch nicht so besonders. Davon hin und wieder eine Msp voll - das ist super für den Körper. ich hatte das schon länger nicht mehr, werde mir das aber die Tage mal wieder holen.
    Sorry für OT.

Enigma futtert die bestimmt auch nur, weil sie ihrem Herzen und den Blutgefäßen was Gutes tun will...
    Ich futtere sie für mein Haarwachstum.

Meine Laune...
    Asleep

Okay... Und? Hast du schon Haare auf der Brust und auf den Zähnen?
    Nein, im Ernst: hast du in Bezug auf die Haare das Gefühl, dass sich merklich was tut?

Ich fürchte, dafür habe ich sie noch nie lange genug am Stück genommen. Ich vergesse die Einnahme gerne.

Momentan habe ich die sie auch wieder komplett abgesetzt, weil ich vor einer Woche mit Pantovigar begonnen habe, da möchte ich nicht zu viel auf einmal durcheinander nehmen.

So, angefixt durch den lieben Konsumkaiser habe ich mir Proben vom Highdroxy Serum und der Klotz Labs Benefit Creme (hat die schon mal jemand benutzt?) geordert. Das Serum habe ich gestern abend ausprobiert und muss sagen - leider geil da hat nix geprickelt oder gepiekst, die Haut sah heute morgen schön glatt aus. Werde trotzdem erstmal jeden 2. Abend testen. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, gibt's 10% auf die erste Bestellung.

Die Klotz Proben sind heute eingetrudelt, werde ich dann heute mal testen - schöne Incis, nette Konsi, leider teuer für die Menge (39€/30 ml) und ein Tiegel (warum?)

Meine Laune...
    Cold

Ist die Calnedula-Creme auch von MG?

Wenn du Kräuter einnehmen möchtest: es gibt im Bioladen so ein Bitterkräuter-Pulver. Das regt unheimlich die Leber an - schmeckt aber auch nicht so besonders. Davon hin und wieder eine Msp voll - das ist super für den Körper. ich hatte das schon länger nicht mehr, werde mir das aber die Tage mal wieder holen.
    Sorry für OT.
    Ja genau, die Calendula Serie ist von MG für die Kids, kann man aber auch super als Erwachsener nehmen.
    Die Kräuter klingen gut, gibt es die auch im Reformhaus? Die Kräuter in den Schweden Kräutern stören mich nicht, aber der Alkohol! Ich hasse den Geschmack und das Brennen von Alk.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe das bis jetzt nur beim denns geholt... Das ist von Sonnentor ein Bitter-Basengewürz. Heute hab ich mir das wieder besorgt und eine MsP nach dem Abendbrot genommen. Find es diesmal garnicht so bitter (was ein gutes Zeichen ist).

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Im "Neuer bei DM - Thread" gab es grad eine Unterhaltung über selbstgemachte Reinigungsöle. Ich möchte da nicht weiter vom Thema abkommen, deswegen stell ich meine Frage glaube ich besser hier.
    Dort wurde geschrieben, man müsste dafür einfach nur ein Öl mit einem Tensid mischen. Wäre es da eine Idee, wenn ich mein Mizellenwasser (das ja Tenside enthält) mit zb Olivenöl oder Kokosöl (habe ich gerade da) mische? Das sollte dann ja so ein Reinigungsöl sein und würde meine Haut vielleicht weniger austrocknen? Und wie müsste da das ungefähre Mischungsverhältnis sein?
    Das ist mir nur dazu eingefallen, ich habe keine Ahnung von so etwas, klingt aber für mich gerade ganz plausibel

Meine Laune...
    Asleep

Das Mizellenwasser enthält ja vornehmlich Wasserphase und etwas Tensid. Ich glaube nicht, dass sich das wirklich mit einem Öl verbindet. Aber Versuch macht kluch. Wenn du es wagen willst, dann misch doch einfach mal halbe-halbe und schau was passiert. Also, ob sich da überhaupt etwas Öl mit der Wasserphase verbindet. Ich würde dazu vermutlich ein kleines Fläschen nehmen, das Wasser reinfüllen, markieren wie hoch der Stand ist und dann das Öl dazu und gut schütteln. Anschließend gucken, ob sich der Stand der gemischtem Phase nach dem Absetzen verändert hat. Wenn nachher weniger Öl draufschwimmt als vorher, dann muss das Öl ja emuligert sein im Mizellenwasser. Ich glaube allerdings nicht, dass es allzuviel sein wird.
    Was vielleicht ginge wäre wenn du im Öl etwas Reinlecithin (gibt es als Nahrungsergänzung beim dm) mischt - das Öl erhitzen und dann das Lecithin da einrühren. Lecithin ist ein Emulgator, das heißt, es verbindet sich sowohl mir Öl als auch mit Wasser. Und nebenbei mag die Haut das auch gern und es ist - innerlich eingenommen - gut für die Nerven. Wenn du dann Das Mizellenwasser einrührst, dann sollte es sich besser verbinden. Es ist allerdings durchaus wahrscheinlich, dass die Textur dann eher cremig und weniger flüssig wird.

Selina1981
    Besucher

hat jemand schon das alverde schönheitsöl ausprobiert?

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand das Shangri-La Serum von Amaprana? Überlege das zu bestellen.
    Muss nochmal fragen. Niemand? Möchte das nicht einfach so kaufen. Es ist echt teuer...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Im "Neuer bei DM - Thread" gab es grad eine Unterhaltung über selbstgemachte Reinigungsöle. Ich möchte da nicht weiter vom Thema abkommen, deswegen stell ich meine Frage glaube ich besser hier.
    Dort wurde geschrieben, man müsste dafür einfach nur ein Öl mit einem Tensid mischen. Wäre es da eine Idee, wenn ich mein Mizellenwasser (das ja Tenside enthält) mit zb Olivenöl oder Kokosöl (habe ich gerade da) mische? Das sollte dann ja so ein Reinigungsöl sein und würde meine Haut vielleicht weniger austrocknen? Und wie müsste da das ungefähre Mischungsverhältnis sein?
    Das ist mir nur dazu eingefallen, ich habe keine Ahnung von so etwas, klingt aber für mich gerade ganz plausibel
    Wenn Dir ein Reinigungsöl wie die von L'Oreal oder Balea vorschwebt, das man als Öl aufträgt und dann mit Wasser zu einer Lotion aufemulgiert, dann wird das mit dem Mischen von Öl und Mizellenwasser nicht funktionieren. Öl und Tensid müssen sich vermischen und dürfen erst bei Zugabe des Wassers emulgieren. Wenn Du ein Mizellenwasser mit Öl mischst, dann dürfte es sofort in der Flasche emulgieren. Könnte sicher trotzdem mild reinigen, ist aber nicht das Prinzip der aktuellen Reinigungsöle.

Für ein emulgierendes Reinigungsöl würdest Du Öl und einen Emulgator wie z. B. Dermofeel PP benötigen. Mit Lecithin, wie von aukai vorgeschlagen, könnte es durchaus auch funktionieren.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Muss nochmal fragen. Niemand? Möchte das nicht einfach so kaufen. Es ist echt teuer...
    Liebe Sommernachtstraum, mich haben in meiner früheren NK Phase diverse Produkte dieser Marke gereizt. Trotz damaligem größeren, finanziellen Spielraum war es mir aber doch zu teuer. Und Internet, geschweige BJ kannte ich damals noch lange nicht.
    Vielleicht mal bei einem Anbieter mit Rückgaberecht bestellen und im Zweifelsfall retournieren. Wäre jetzt mal ein Vorschlag...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    hat jemand schon das alverde schönheitsöl ausprobiert?
    Ja, ich habe gerade die Pulle geleert. Zum Glück. Ich fand den Geruch
    Ansonsten: nix Besonderes. Nochmal kaufen würde ich es nicht.

Liebe Sommernachtstraum, mich haben in meiner früheren NK Phase diverse Produkte dieser Marke gereizt. Trotz damaligem größeren, finanziellen Spielraum war es mir aber doch zu teuer. Und Internet, geschweige BJ kannte ich damals noch lange nicht.
    Vielleicht mal bei einem Anbieter mit Rückgaberecht bestellen und im Zweifelsfall retournieren. Wäre jetzt mal ein Vorschlag...
    In meinem Bioladen kann man bei Unverträglichkeit alles zurückbringen, aber da kostet es auch 20 Euro mehr als im Internet. Und wenn es bestellt ist, ist es bestellt. Da geht das glaube ich nicht. Naja mal sehen... mich reizt es auch nur, weil mir das Razoli Rasieröl so wahnsinnig gefällt und mich voll überzeugt hat.
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab mir zwei diadermine Cremes geholt. Die antifalten 3 D und die cellular version jeweils als TC Version, da ich diese auch nachts verwenden kann. Die antifalten 3D macht einen guten ersten Eindruck.
    Das balea mizellenwasser durfte auch bei mir einziehen, soll als amue dienen, danach wird noch double cleansing gemacht. Mein garnier mizellenwasser ist fast leer.

Aukai - hab jetzt die 2. pulle öl zur Verwendung als dusch in öl pflege, aber ich muss leider sagen, bei mir ist leider kein effekt. Meine haut ist wohl zu trocken?? Also ob ich das öl nehme oder nur DG, die haut fühlt sich gleich (trocken) an
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    So, angefixt durch den lieben Konsumkaiser habe ich mir Proben vom Highdroxy Serum und der Klotz Labs Benefit Creme (hat die schon mal jemand benutzt?) geordert. Das Serum habe ich gestern abend ausprobiert und muss sagen - leider geil da hat nix geprickelt oder gepiekst, die Haut sah heute morgen schön glatt aus. Werde trotzdem erstmal jeden 2. Abend testen. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, gibt's 10% auf die erste Bestellung.

Die Klotz Proben sind heute eingetrudelt, werde ich dann heute mal testen - schöne Incis, nette Konsi, leider teuer für die Menge (39€/30 ml) und ein Tiegel (warum?)
    Liebe CHRISSCROSS - bitte berichte weiter über das Highdroxy Serum. Bin auch extrem interessiert. Lesen tut es sich ja super
    DANKE

LG

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Dankeschön aukai und Enigma, das klingt total interessant Ich werde es heute abend mal so ausprobieren und ansonsten komme ich morgen sowieso bei DM vorbei, dann nehme ich das Lecithin mit

Zitat Zitat von oldmama Beitrag anzeigen
    Liebe CHRISSCROSS - bitte berichte weiter über das Highdroxy Serum. Bin auch extrem interessiert. Lesen tut es sich ja super
    DANKE

LG
    du kannst ja schon mal eine Probe ordern (Mail reicht) die sind nett und superschnell.