Ich hab mir das Iwostin purritin Peeling von privat aus Polen schicken lassen. Wollte es unbedingt haben und war so ungeduldig, weil die das bei iParfumerie drei Wochen nicht nachbekommen haben. Bin halb Polin und hab Verwandte dort, denen hab ich meine Order übermittelt und hab sie losgeschickt. In dem Zuge hab ich auch die Empfehlung bekommen, das Capillin mal zu probieren (die Couperose liegt bei uns in der Familie).
Das Iwostin Re-Liftin hab ich jetzt auch geordert, allerdings bei IParfumerie. Das muss ich mal probieren, klingt ja alles gut. Bräuchte eh Nachschub von meinem Duft, die 100 ml-Flasche ist leer und die 50ml wirkt so ungewohnt klein in meinem Duftregal (nehm ich sonst auch nur auf Reisen mit).
Gestern abend habe ich nochmal das Highdroxy getestet. Also, es riecht ein bisschen sanfter als das Iwostin Purritin, aber das Iw riecht nicht schlecht. Das Highdroxy zieht besser ein bzw. hinterlässt weniger Film - beim Iwostin bleibt ein leicht klebriger Film zurück. Aber von der Wirkung her nehmen die beiden sich echt nix - die Haut ist morgens weich, rein und glowy. Bei dem Preisunterschied bleib ich dann beim Iwostin, auch wenn sich das Highdroxy beim Auftragen besser anfühlt (ist vielleicht Geschmackssache, aber ich stehe ich nicht so auf Gele und dergleichen - manche sind ja ganz verrückt danach). Ich bin gespannt, wie sich das Re-Liftin im Vergleich zum Purritin macht.
@Sporty: sorry, ich hatte überlesen, dass Du Aloe nicht so gut verträgst - deswegen hatte ich Dir das Aloe-Öl empfohlen. Aber damit kannst du dann vmtl nichts anfangen. Wobei ich auch lange dachte, dass Aloe bei mir nicht geht, bevor ich mein HG Aloe-Vera-Gel entdeckt hab. Hab mich da aber auch erst drangetraut, nachdem ich mithilfe von Aloe-Frischblättern rausgefunden hatte, dass die Aloe an sich mir super bekommt, aber anscheinend haben die gängigen Drogerieprodukte einfach zu viele Zusätze... Von denen habe ich extreme Unreinheiten bekommen.