Herzfabrik berichte mal. Hab ich auch gesehen....
Herzfabrik berichte mal. Hab ich auch gesehen....
habt ihrs schon mitbekommen: Ray Hino ist gesperrt, wegen div. Anmeldungen unter verschiedenen Namen... hattet ihr bzw. VanillaK doch nicht so ganz unrecht damals mit eurer Vermutung
... wer war sie denn? und wenn ja wieviele??
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Was ist denn da los? Warum macht man sowas?
Alles Liebe Sommi
Hallo, ich habe eine super Aloe Vera Feuchtigkeits-Gel-Creme geschenkt bekommen, Hat da hier schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?
Jassi, Alverda, Miss Dior usw. Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber es waren einige![]()
Wenn du die kennst Motobiene, kann man die empfehlen?
Moto meinte das ironisch, da es wohl mehr als eine einzige Aloe Vera Creme gibt
Ein paar weitere Infos wären daher wohl nicht verkehrt.
wie geil...
Alles Liebe Sommi
entschuldigt bitte, dass ich hier so reinplatze (bin sonst eher stille mitleserin). man munkelt wohl, dass das l'oreal reinigungsöl aus dem sortiment genommen wird. hat da jmd von euch was gehört? ich hoffe doch sehr, dass das nicht stimmt :(
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Dm schmeist recht schnell alles ausm programm wenn es nicht entsprechend läuftkomplett eingestellt wirds nicht, also glaub ich nicht
Probiere gerade die vichy magistral creme, war in meinem adventskalender![]()
Ich wusste es
Naja....hier ist wat los
Ich bin weiter bei MT und Medipharma Fluid oder Weleda Wildrose FC. Bin erst mal zufrieden.
Sie ist hier einer Beauty am Anfang über die persönlichen Grenzen gelaufen (ich weiß nicht mehr, worum es ging). Und dann..hatte ich einfach ein schlechtes Gefühl.
Vielleicht könnte man als Ersatz für das Reinigungsöl das Balea-Reinigungsöl nehmen? Ich nehme an, dass es das bei Rossmann und Müller weitergeben wird.
Hast du sie auch schon für die Lippen benutzt sporty? ich muss es mal nochmal probieren, ich hatte in Erinnerung dass ich sie nicht mochte.
Kann mir jmd einen Toner mit AHA/BHA empfehlen? ich möchte das auch mal probieren, bin aber sehr empfindlich.
Und ich hab meine gesamte Gesichtspflege umgestellt auf Dadosens / Annemarie Börlind umgestellt
Ja, und ich empfinde sie genau wie Bepanthene. Salbig und reichhaltig pflegend.
Wenn Du die Bepanthene magst, dann wird Dir auch die Salbe von Das Gesunde Plus gefallen![]()
Ich habe im TK-Maxx dieses Fluid von Olaz gekauft und empfinde es als sehr schön: Es ist leicht, feuchtigkeitsspendend, stinkt nicht..sehr fein
https://p3.eanfind.com/ph_img/first/...K4ZPWVBX6L.jpg
Nee, aukai und ich hoffe soviel aua-aua tust DU mir auch nicht an![]()
Nee, das habe ich definitiv NICHT vor. Hab mich weggeschmissen als ich den Thread durchgefräst bin. Das ist, als wenn ich mich im Autoforum anmelde und schreibe: 'Hey, ich hab ein Auto und da leuchtet IRGENDEINE Lampe. Bitte erklärt mir, wie ich das selbst reparieren kann' (wobei man da ja im Zweifel nur mit dem Hammer draufhauen müsste, dann hört die auf - also, da gäbe es durchaus eine einfache Antwort).
Also ich hab auch eine Aloe Vera Creme. Diese fande ich so mittelgut. Eine andere fand ich besser. Und die eine und davor irgendeine Aloe Creme, die hatte ich auch mal.![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
mirja
![]()
Kinners! Hört auf jetzt![]()
Genau! Es gibt neben Aloe-Vera-Cremes auch noch Urea-Cremes! Über die eine, die besonders gut war, könnten wir auch mal sprechen :D
Leute!!!!!
Ich bin reumütig zum Lavera neutral Schaum und der Q10 Tagescreme zurück gekehrt.
ist die Creme auch mit Aloe Vera?
Ganz im Ernst: mit meiner Aloe bin ich echt super glücklich. Ich hatte ja neulich seit Ewigkeiten mal wieder einen Pickel, da wo der Hals In die Schulter übergeht und wo ich nicht creme. Habe bisschen BPO draufgetuft, danach mit dem Aloe-Gel gepflegt, die Entzündung war ruckzuck verschwunden. Sonst quälte mich das oft zwei Wochen lang. Also, wer gute Aloe sucht: das Gel vom Aloe-Zentrum ist super. MoBi hat ein Pendant mit gleichen INCIs aufgetan, von Visett ist das, oder MoBi? Gibt es bei Müller und bei Douglas.
Ich hab jetzt von LRP von der Anthelios KA mit LSF 100 (!) eine Probe da, kennt die Creme jemand? Der erste Eindruck ist schick, schön cremig und glättend.
Geändert von Sportyspicy (12.12.2015 um 20:21 Uhr)
Lsf?
Aukai, du hast alles richtig wiedergegeben![]()
![]()
Genau, LSF, sorry, meine Worterkennung schreibt öfter mal was Anderes![]()