Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das wäre toll
Du bist ja eh so eine Hübsche, schaut bestimmt richtig toll aus
Ich?? Oh.. . Vielen Dank!!
Ich mach mal gleich (ich muss sagen..ich bin noch im Schlafanzug, ich muss erst ab 16 Uhr arbeiten..).
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich habe jetzt ein paar Aufnahmen gemacht, um die Entwicklung der Lightful zu zeigen. Leider sind Details mit der Handycamera kaum möglich und ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ich es nicht so richtig darstellen kann :(.
Die Bilder ohne alles:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mit Lighful Creme, rote Stellen kurz abgedeckt und nen bisschen Rouge und Mascara, sonst nix verändert. Ich sehe gerade, dass sie nicht perfekt auf NC 15 passt, aber es geht noch.
Ich bin glaub ich gealtert :-O.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen
Und Du schaust sowieso immer toll aus
IMAG0352_1_1.jpg
So schaue ich aktuell aus, für meine Verhältnisse recht pigmentfleckenfrei
Ansonsten werde ich langsam alt und grau
Sporty du bist hübsch und wirst nur "reifer" und besser du kennst das ja mit Wein und so hast du abgenommen ?
Danke, Moto
Ich wiege weniger als vor der Schwangerschaft, ja. Kommt auch durchs Stillen usw.
Aber ich sage Euch, ich bin fit wie ein Turnschuh
Nana, finde man sieht sehr gut den Unterschied, und macht Dich nur noch Hübscher!
Sporty was hast Du da verwendet? Oder willst Du uns sagen der Teint ist natürlich?
Grüße Theo
Nur etwas Bronzer und Blush. Die Augen sind halt geschminkt. Der Rest ist Natur.
Ich bin froh, dass die blöden Flecken sogt wie weg sind.
[QUOTE=Sportyspicy;11642568]Nur etwas Bronzer und Blush.
Sprachlos bin! Du bist zu beneiden, so ebenmäßig und schön getönter Teint gefällt mir sehr gut.
Grüße Theo
Danke
Aber Soooo ebenmäßig ist meine Haut gar nicht. Und getönt bzw. etwas dunkler bin ich, ja, aber ich habe eine ulkige Hautfarbe, ist schwer, da etwas farblich Passendes zu finden. Ich bin in natura so komisch grünlich-beige *shrek*
Ach so, wenn ich Puder oder MU benutze, dann seit Monaten eigentlich nur noch das Stay matte but not flat Puder von Nyx https://www.douglas.de/douglas/Make-...000069677.html
Sporty, WAHNSINN, Du hast ja eine so ebenmäßige Haut ohne rote Flecken (die ich einfach hab, ist nicht schlimm, ich habe vorhin gemerkt, dass ich mich nicht dafür gerechtfertigt habe, ist ein Fortschritt für mich.), ohne Unreinheiten, WOW! Hammer Hautfarbe, du hast ja nicht eine Falte oder so!
Benutzt Du keine flüssige Foundation? Welche Mascara nimmst Du denn?
DANKE Theo und Sporty!
Sporty, welche Kamera verwendest du denn?
Sorry für das ganze OT.
Ich würde Dich vom Bild her auf 26 schätzen. Wie alt bist Du denn, wenn ich das fragen darf und das nicht indiskret ist?
Ich finde deine teintfarbe und bechaffenheit auch exquisit !
Aber ich wette, du bist mit irgendwas unzufrieden, obwohl alles stimmig ist gell!?
Sporty, Nana: ich finde ihr seid beide superhübsche Frauen!!!
Nana, komm an mein Herz - ich werde im Mai 36
Flüssige Foundation nehme ich eigentlich gar nicht mehr, liegt am zeitlichen Mangel (mit Baby, das einem ja auch ständig ins Gesicht fasst) und daran, dass ich in meinem Sammelsurium keine 100% passende Farbe habe. Ab und zu benutze ich BB Creams. Ansonsten nur Puder oder Puder MU, manchmal auch nur Babypuder zum Mattieren
Ach so, das ist mit dem Handy fotografiert, HTC One M9.
Mascara variiert, richtig gerne mag ich z.B. die neue von Max Factor (Mousse irgendwas) und die neue Doll Eyes von Catrice mit der hell-lilarosa Hülse.
Sporty, du bist hammerhübsch! Der Wahnsinn!
Nana, eine ganz Süße bist du!
Alles Liebe Sommi
Danke, liebe Sommer und aukai
Sporty, auf die "36" darauf brauche ich erstmal einen Kaffee..schau, Dein ursprünglicher Hautzustand ist so toll.
Der ist bei mir einfach fast immer fleckig :(, obwohl ich täglich Sonnenschutz verwende, Serum mit Vit. C usw nehmen. Du hast eine geheimnisvolle Aura! Ich stimme Moto übrigens zu :)
Hast Du die Featherlight von Olaz schon probiert?
Ihr seid lieb, Danke
Die Featherlight ist von der Haptik her wie die Porenferfeinernde Creme von Olaz, die kommt ja im identischen Spender daher.
Sie ist tatsächlich recht leicht, fluidartig, dezent beduftet und zieht ratzfatz ein. Solo reicht sie mir jetzt definitiv nicht aus, im Sommer müsste sie aber perfekt sein.
Was tust du für so nen geilen Teint? Meiner ist ungeschminkt wie Nanas. Fleckig. Unruhig.
Alles Liebe Sommi
Ich schließe mich Sommis Frage an
Die Feather Light nehme ich dann im Sommer.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass sich mein Hautzustand schon enorm gebessert hat, seid ich hier bin :). Früher hatte ich dauerhaft dicke Beulen .
Also ich glaube, das schaut nur auf dem Bild so aus. Meine Haut ist mittlerweile zwar echt nicht mehr so fleckig, wie sie es mal war, aber dennoch weitentfernt davon, perfekt zu sein. Ich benutze, seit Nike auf der Welt ist, recht wenig bzw. habe kaum noch Zeit und Muse zum großartigen Pflegen. Wobei ich nach wie vor immer noch gerne Neues ausprobiere. Und ich bleibe halt nicht sonderlich lange bei einer Serie oder Creme.
Am besten bekommt es meiner Haut, wenn ich wenig mache bzw. wenig Reizendes benutze.
Vielleicht hat das alles auch mit der Ernährung zu tun, ich nehme ja zusätzlich recht viele Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, auch wegen des Stillens und weil wir gerne noch ein zweites Kind wollen.
Momentan benutze ich ml wieder Lacura von Aldi
Ok. Notiere: Wenig machen und oft wechseln.
Wenig mach ich auch. Bin aber lange bei einer Creme.
Meine dicken Pickel am Kinn gehen nicht weg.
Alles Liebe Sommi
Sommi, vielleicht wäre die bebe anti-Pickel Feuchtigkeitscreme was für Dich,
hat Sporty schon mal empfohlen, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig da sie zu beginn kühlende Wirkung hat,
aber sonst finde ich sie nicht schlecht, riecht kaum und fettet nicht nach.
Wirbt mit " hart zu Pickeln SOFT zur Haut"!
Grüße Theo
Danke, theo, jetzt hab ich ja kürzlich erst auf Balea med umgestellt. Die Haut ist auch eher trocken. Partiell kommt aufs Kinn Effaklar (Probe) und Pickelgel. Aber die Scheisserchen halten sich hartnäckig.
Alles Liebe Sommi
Die Bebe Creme ist echt schön. Sie ist mMn auch recht reizfrei und mild, lediglich der Kühleffekt könnte etwas ungewohnt sein.
Weiß jemand, ob ich Nicotinamid in einem Gel (Lacura Hy-Gel) lösen kann?
Oder müsste ich das erst in Wasser oder GW lösen und dann in das bestehende Gel kippen?
Super, Danke Dir
Ich hab mir das rdl detox serum (auch gelig!) damit gepimpt und es hat sich über nacht alles aufgelöst
Hast Du das abgewogen oder pi mal Daumen reingekippt?
Ich nehme immer so einen cremespatel voll, kennst du sicher von diversen cremes, der hat so eine längliche tropfenförmige vertiefung und davon einen gebe ich in meine GW oder eben auch seren
Okay, hab ich auch da
Wie geht's denn Deiner Haut inzwischen? Kommst Du mit Balea Med klar?
Meine Haut ist trocken. Ich bin bei den Temperaturen ja mit dem Kind viel draußen, das Wetter strapaziert schon arg. Sie hat auch ganz arg trockene Haut mit lauter roten Flatschen. Ich benutze für die Kleine Eubos Hautruhe bzw. Bellybutton, das hilft recht gut, trotzdem tut mir das Baby arg leid
Dem baby und uU auch dir würde ich zu einer wetterschutzcreme z.b. Bübchen oder alverde u.a. Raten. Die enthalten viel fett zum schutz gerade der empf. Gesichtshaut. Wenn du wieder drin bist, die creme abnehmen sonst droht hitzestau und pickel.
Sporty, mit Balea med komm ich gut zurecht. Reizt nicht und die Pickel scheinen langsam (!!!) kleiner zu werden.
Alles Liebe Sommi
Wind- und Wettercremes haben und benutzen wir auch. Aber gerade wenn wir z.B. in der Stadt sind, ist das echt blöd. In den Geschäften ist es warm, draussen arschkalt. Das nervt mich immer schon mit den Klamotten im Kinderwagen. Ich mache meine Jacke einfach auf, das Kind ist ja im KiWa warm eingepackt und überhitzt da ja auch schnell, wenn es zu warm ist. Ziemlich blöd, bin froh, wenn es nicht mehr so kalt ist.
Von Babydream gibt's übrigens ganz neu eine Wind-und Wettercreme. Sie liegt hier bei den Probegrössen im Regal und kostet 1,69€. Sie kommt Wasserfrei und ohne Glycerin daher, ist recht fest, aber nicht sonderlich fettig und macht die Haut samtig. Bei Nike macht sie sich gut, mir ist sie zu wenig pflegend, da trocknet mir die Haut drunter weg. Für die Hände ist sie allerdings sehr schön.
Geändert von Sportyspicy (21.01.2016 um 20:04 Uhr)
rechtschreibkorrektur lässt grüssen
Ich probiere grad die vichy lift supreme tc und nc.
Das klingt ja sehr interessant! Welche meinst Du, Sporty? Ich finde nur die hier, aber da sind Wasser und Glycerin enthalten:
http://www.rossmannversand.de/produk...ttercreme.aspx
Liebe Grüße, antschi
http://m.rossmann.de/produkte/babydr...615453934.html
Diese meine ich.