Welchen denn
Welchen denn
Der Primer von Bare Minerals hat mir eine derartige Mitesserflut beschert...dass ich ihn nicht weiter benutzt habe.
http://www.bareescentuals.com/Prime-...,en_US,pd.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
http://www.clinique.com/product/11265/26922/Makeup/Primers/Superprimer-Face-Primers
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Bei mir hat heute die idealderm microdermaabrasion cream Einzug gehalten. Ich hatte früher eine Microdermaabrasion von Lierac, fand die aber echt unangenehm. Und wollte es jetzt nochmal versuchen: an den Schläfen ist meine Haut zwar schon um Längen besser, aber hier halten sich noch kleine Unreinheiten. Außerdem will ich die Nasolabialfalten damit besser auf Seren vorbereiten. Ich hatte bisschen Bedenken, es sind 3% Shea drin. Shea ist bei mir ja nur in homöopathischen Dosen möglich - allerdings bleibt die Cream ja nicht auf der Haut, darum habe ich es gewagt. Und bin sehr positiv überrascht grad: ich bin mir sogar vorsichtig damit über die Nase und die Wangen gefahren, es hat die Haut nicht aktiviert (an den Stellen bin ich einfach sehr zaghaft mit Gerubbel wegen Couperose). Die Haut war danach sehr weich und zart. Für's erste bin ich zufrieden. Wenn ich es im Gesicht nicht vertrage, dann habe ich halt ein sehr teueres Fußpeeling.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motto, meinst Du den getönten?
nein, den der ganz unten als NEUHEIT deklariert ist
die habe ich von amazon - habe das anti redness gel mit azelainsäure auch noch dazu geordert, bin gespannt, wie sich das macht.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Danke für die Info! Ich glaube, ich kann mich nicht länger beherrschen, die Microdermabrasionscreme zu bestellen ...
Meine Rötungen sind viel weniger geworden, seit ich AHA und BHA benutze. Erstaunlich, mit diesem Effekt hatte ich gar nicht gerechnet.
Hallo in die Runde,
Stiftung Warentest hat Anti-Aging-Cremes getestet. Manche macht die Falten sogar tiefer. Es waren teure und günstige Cremes dabei. Doch die Kernaussage ist Zitat: "Trotzdem stützt das Ergebnis die Aussagen mehrerer Studien, die bereits zeigen konnten: Den natürlichen Alterungsprozess kann keine Creme aufhalten". Zitatende. Zu finden unter:
http://www.focus.de/gesundheit/gesun...d_5168478.html
Liebe Grüße von der costa
Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.
Vier Wochen ist tatsächlich ein bisschen kurz.
may contain nuts
Was gibt es denn bitte zum Balea Enzym Peeling zu berichten, taugt das?
Sporty, ich habe es gehabt - es kann garnichts. Also, die Haut fühlt sich nicht schlecht an danach, aber eine wirklichen Peelingeffekt hat es nicht. Habe neulich irgendwo gelesen, dass die ganzen Drogerie-Enzympeelinga unwirksam sind.
Okay,, Danke, Geld gespart
Jo... Ich habe das irgendwann in die Tonne gehauen, weil ich so unwirksames Zeug auch nicht verschenken mag.
Für zwischendurch war das balea peeling nicht schlecht. Die in pulverform sind aber besser
Es gibt übrigens von Eucerin Sun eine neue getönte CC-Sonnencreme mit LSF 50 in hell/Mittel und Mittel. Von der hellen Version habe ich Proben da, ist mir leider viel zu hell, aber generell macht sie einen schicken Eindruck. Und ein neues ANti-Age-Fluid mit LSF 30 und 50 gibt's auch.
http://www.cosmoty.de/news/7939/
Für die highdroxy fans unter uns
Ich habe übrigens von Bare Minerals dieses Night Treatment da, kennt das jemand?
So, ich habe mich durchgerungen, nächste Woche müsste ich nun "Shrek-Creme" bekommen...
Eigentlich hätte ich gerne die leichte und die intensive Version zusammen bestellt, aber es gab nur intensiv. Und überhaupt gab es auch alle anderen Sachen, die ich gerne noch probiert hätte, zur Zeit mal wieder nicht... grmpf
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Aukai, da ich eh regelmässig säuren verwende kann das balea ja nun nicht sonstwas anstellen. Die haut ist nach der anwendung weich glatt, frisch. Das reicht mir schon.
Okay... Ich habe es vor meiner Säurenzeit angewendet, und da hat es bei mir nichts runtergeholt. Darum musste es gehen.
Bei mir hat es ziemlich fies gebrannt, konnte es keine zwei Minuten auf dem Gesicht lassen... Für die Füße ist es aber ganz nett. Nicht weltverändernd und auch kein Nachkaufprodukt, aber nett.
may contain nuts
Für mich gibt es nur ein Enzympeeling, was wirklich super ist und zwar das Sensai Silky Peeling Powder. Hält ewig (das relativiert auch den Preis) und stellt alle anderen z. B. von Marbert, La Mer, Art Deco in den Schatten.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Chriss Chross, damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht!! Meins ist gleich alle..AAAArhg.. wie oft verwendest Du es?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Liebe Nana: Da ich ja auch das Highdroxy Serum nehme, kommt Kanebo nicht mehr so oft zum Einsatz - aktuell so 2x im Monat. Von daher werde ich noch laaange mit der Dose hinkommen.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich habe heute die beiden neuen Serien von Diadermine gesehen, das Nachtzeug und die TC mit LSF kosten jeweils 10€.
Hast du mal auf die incis geschaut?
Die von dem Konzentrat habe ich überflogen, kein Alk
(Aber ich glänze nur mit Halb(erkennungs)wissen)
Kann mir jemand was zu den Wirkkonzentraten von Medipharma mit Hyaluron sagen? Das rosane lacht mich an....
Im gesichtsbuch wurde von einer neuen garnier mizellenlotion berichtet, die auch für wp MU entfernung gedacht ist. Eine grünliche flasche mit dem namen clear skin .....
Ich habe heute die neue Reinigungslotion für wp MakeUp von Garnier gekauft, gefällt mir nach dem ersten Testen sehr gut, ist nicht ölig und reinigt gut
Außerdem habe ich die beiden Hydrabomb-Cremes von Garnier mitgenommen. Die Nachtcreme hat eine ganz tolle, gelige (blaue ) Konzistenz, die TC (Spender!) ist "normal" und eher fluidartig. Die NC wird beim Auftragen und Verteilen gar nicht silikonig, sondern eher frisch und wässrig, sehr sehr schön. Pflegemässig aber nicht sonderlich reichhaltig.
Sporty ist in dem Garnier Reinigungszeug in dem neuen, welches ich bereits erwähnte, Alk. denat. drin?
Ich hab mir den neuen Hyaluron Filler und das neue Nachtpeeling von Diadermine mitgenommen. Der Filler ist - allein die KOnsi ist schon sehr lovely ... und er wirkt in Minuten.
Das Nachtpeeling fühlt sich auch sehr angenehmen an, heute morgen keine bösen Erscheinungen der Haut, bin gespannt, wie es LZ mäßig wird...