Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 161 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    BJ-Einsteiger Avatar von Serendipity82

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Da ich leider zu fettiger Haut im Gesicht neige, habe ich vor einigen Wochen die mattierende Creme von Isana Young ausprobiert. Die Creme ist meiner Meinung nach sehr ergiebig, zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und auch die mattierende Effekt ist sichtbar. Wobei ich sagen muss, dass meine Haut am Ende des Tages zwar schon wieder glänzt, aber bei weitem nicht so schlimm wie früher.
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Forengöttin Avatar von romance

Die MuLondon Creme ist der Wahnsinn!!! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine so tolle Creme ausprobiert habe! Je länger ich sie benutze, desto besser wird meine Haut. Heute bin ich mit einer nahezu proenlosen, matten, glatten und reinen Haut aufgewacht, so dass ich es kaum glauben konnte!! Pickelchen und Unreinheiten haben da keine Chance.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Die MuLondon Creme ist der Wahnsinn!!! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine so tolle Creme ausprobiert habe! Je länger ich sie benutze, desto besser wird meine Haut. Heute bin ich mit einer nahezu proenlosen, matten, glatten und reinen Haut aufgewacht, so dass ich es kaum glauben konnte!! Pickelchen und Unreinheiten haben da keine Chance.
    Romance, das hört sich echt gut an und freut mich für dich - hab mir die jetzt auch mal bestellt - wieviel Creme nimmst du- in den Reviews steht meistens Erbsengrösse ( reicht das?) und machst du die Haut feucht (Thermalwasser) oder einfach nach dem Waschen auf die feuchte Haut? Hast du den Reiniger auch schon probiert? So viele Fragen am frühen Morgen...btw Guten Morgen Mädels

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Du brauchst wirklich nur sehr wenig. Höchstens erbsengroß. Ich mache mein Gesicht abends total nass mit Leitungswasser und massiere es wie ein Öl in die Haut ein. Vorher schön in den Händen verteilen. Anfangs hat meine Haut ein wenig gekribbelt, aber davon ist nichts mehr zu spüren. Denke das war die Eingewöhnung. Die Creme braucht so 2-3 Tage finde ich. Nehme sie nur abends, morgens meine Paula und reinige seit Monaten ausschließlich mit dem Eucerin Dermatoclean WG. Da gibt es für mich auch nichts besseres. Ach ja, morgens zur Gesichtsreinigung nur Wasser, da die Haut noch so schön gepflegt ist von der MuLondon.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Boah romance, das hört sich wirklich super an. Also werde ich die mir auch mal bestellen. Danke für den Tipp
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Was ist denn der Unterschied bei den verschiedenen Cremes von MuLondon, nur die Beduftung?

Bei mir ist weiterhin alles prima mit MG

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Nana, ich nehme die Silberlösung ja als Basis für meine selbstgerührten Seren, dann spare ich mir die Konservierung (so habe ich es mir zusammengereimt). Von daher habe ich es im Dauergebrauch. im Moment nehme ich es auch noch pur als Toner... Nebenwirkungen im Sinne von unerwünschten Wirkungen gibt es keine. Was ich klar bemerke: meine Haut ist viel ruhiger, weniger Rötungen. Die mag das sehr gern. So wie ich dich kenne hast Du bestimmt auch eine Flasche daheim, oder?
    Hihi, genau, ich hab so einen kleinen Schrank...da stehen solche Dinge drin . ich habe eine etwas stärkere Konzentration (50ppm), werde sie jetzt regelmäßig nutzen, denn meine Haut hat ebenfalls weniger Rötungen, wenn ich sie verwende :).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied bei den verschiedenen Cremes von MuLondon, nur die Beduftung?

Bei mir ist weiterhin alles prima mit MG
    ne, nicht nur die Beduftung sondern auch unterschiedliche Zusätze, wie z.B. Hanföl oder Ringelblume und Kamille, Hagebuttenkernöl aber die duftfreie enthält nur Shea, Kokosöl und Jojoba-kein Wasserzusatz. Die englischen Reviews auf der MUlondon Seite überschlagen sich ja, was die Cremes anbelangt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Chrisscross - was versprichst du dir von der Creme? ich muss ehrlich sagen, dass ich den Hype nicht nachvollziehen kann, aber jedem gönne . Ist sicher kein Hexenwerk und leider sind Reviews lang lang nicht mehr so objektiv und real als dass ich sowas noch groß beachte... (kennt man ja aus anderen Bereichen )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mobi- der Effekt, den Romance damit erzielt, würde schon reichen Basic und gut - ohne viel Chi-Chi...bin gerade bei Kiehl's Ultra facial moisturizer und find den gar nicht schlecht, aber wenn's natürlicher und besser geht - let' s try....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nenn mich naiv - aber ich glaube nicht, dass die Reviews auf der MUlondon Seite gefaked sind....

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach wir sind doch hier alle "alt" genug .... kann sich doch jeder selbst ein Bild machen.
    Für mich ist die Creme uninteressant.
    Und diese erst und dann kenn ich schon zugenüge... da lass ich mich nicht mehr von beeindrucken

Aber ich lese gern deine REVIEW wenn du sie denn testest
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach wir sind doch hier alle "alt" genug .... kann sich doch jeder selbst ein Bild machen.
    Für mich ist die Creme uninteressant.
    Und diese erst und dann kenn ich schon zugenüge... da lass ich mich nicht mehr von beeindrucken

Aber ich lese gern deine REVIEW wenn du sie denn testest
    alt genug.., der war gut.. Opfer trifft es eher...aber ich werde ganz ehrlich und objektiv berichten..

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab die MuLondon Cremes auch schon ausprobiert und fand die leider für mich nicht so dolle...
    Die Chocolate White Truffle riecht traumhaft, aber fürs Gesicht war sie irgendwie zu reichhaltig für mich (für den Körper allerdings perfekt - nur leider eindeutig zu teuer). Da ich es aber grundsätzlich so toll fand, dass sie mit so wenigen INCIS auskommt, hab ich mir dann auch die mit Hanfsamenöl bestellt, weil die ja eher für fettige und unreine Haut sein soll. Und das Hautgefühl direkt nach dem Auftragen war auch toll, aber leider hat meine Haut sich langfristig nicht positiv verbessert, sie wurde eher fettiger und unruhiger...
    Aber ich wünsche euch natürlich, dass ihr ähnlich gute Erfahrungen macht wie romance.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hoppe so zwischen Lavera Q10 und Medipharma Fluid herum. Das Fluid ist mir irgendwie zu wenig ...
    Überlege immer noch um die Lavera Sleeping Cream herum...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hihi, genau, ich hab so einen kleinen Schrank...da stehen solche Dinge drin . ich habe eine etwas stärkere Konzentration (50ppm), werde sie jetzt regelmäßig nutzen, denn meine Haut hat ebenfalls weniger Rötungen, wenn ich sie verwende :).
    das habe ich mir glatt gedacht. Beim nächsten Mal nehme ich auch eine stärkere. Im Moment nehme ich auch noch die Remederm Silbercreme von Widmer - für extrem trockene und gereizte Haut. Meine Haut braucht grad viel Feuchtigkeit und Beruhigung. Ich wollte ursprünglich eine andere, die konnten sie aber nicht ordern. Die Widmer ist aber auch einfach toll. Und ich werde mir wieder mein Ceramide-Öl Rühren - das mag meine Haut, am liebsten in Kombi mit Avocadin...

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    alt genug.., der war gut.. Opfer trifft es eher...aber ich werde ganz ehrlich und objektiv berichten..
    schön gesagt - ich reihe mich ein in die Opferriege.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich hoppe so zwischen Lavera Q10 und Medipharma Fluid herum. Das Fluid ist mir irgendwie zu wenig ...
    Überlege immer noch um die Lavera Sleeping Cream herum...
    Vielleicht wäre die Silberlösung oder die Remederm Silbercreme von Widmer ja auch etwas für Dich... Die ist zwar reichhaltig, aber die Haut wird rein und beruhigt.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Da ich es aber grundsätzlich so toll fand, dass sie mit so wenigen INCIS auskommt, hab ich mir dann auch die mit Hanfsamenöl bestellt, weil die ja eher für fettige und unreine Haut sein soll. Und das Hautgefühl direkt nach dem Auftragen war auch toll, aber leider hat meine Haut sich langfristig nicht positiv verbessert, sie wurde eher fettiger und unruhiger...
    Genau diese Creme mit Hanfsamenöl hab ich auch ausprobiert, nachdem Martina Gebhardt Shea Cream bei mir nicht mehr funktioniert hatte. Der halbe Tiegel steht noch im Schrank. Ich war am Anfang genauso euphorisch wie romance, hatte nach einiger Zeit (bzw. nach Verbrauch des halben Tiegels ) allerdings auch immer unruhigere Haut davon. Und immer trockenere Haut, obwohl sie am Anfang gut durchfeuchtet hat. Damals gab es glaube ich aber noch keine unbeduftete Version. Ich geb euch den Tipp auf der englischen Seite zu bestellen, die hatten zumindest damals auch kleinere Größen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Für mich kommt sowieso nur die unbeduftete Version infrage - Zuviel Duft im Gesicht geht eh nicht.

Duftstoffe in dem Sinne sind bei den anderen MuLondon Moisturisern glaube ich auch nicht enthalten. Aber halt ätherische Öle und ich denke die haben bei mir dann halt ein unruhiges Hautbild verursacht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Hi Ke
    Besucher

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Duftstoffe in dem Sinne sind bei den anderen MuLondon Moisturisern glaube ich auch nicht enthalten. Aber halt ätherische Öle und ich denke die haben bei mir dann halt ein unruhiges Hautbild verursacht.
    Jap, war bei mir auch so. Hatte auch den Hemp Moisturizer von MuLondon. Total unruhiges Hautbild. Und ich dachte, ich bin die Einzige, die MuLondon nicht mag. Überall liest man ja Top-Bewertungen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass die duftfreie Version nicht floppt-ansonsten hab ich ne sehr schöne, wenn auch teure Hand- und Fusscreme . Hab bereits von Zartgefühl eine Kokos-/Sheasahne für die Hände, die ist ein Traum mit Vanilleduft und pflegt ganz wunderbar. Denke, dass die Konsi ähnlich der MUlondon Creme ist.

Ich drücke euch die Daumen dass ihr damit klar kommt. Von der Philosophie fand ich die Produkte sehr ansprechend und auch, dass sie aus einer kleinen Manufaktur kommen und nicht aus einem großen Konzern. Nur braucht meine Haut mittlerweile etwas mehr Feuchtigkeit und nicht nur Fette und Öle, da ließ sich auch mit Thermalwasser, Hydrolaten oder auf feuchter Haut nichts verbessern.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wie erwähnt: das enthaltene Rosmarin sorgt ja dafür, dass die Haut tonisiert wird. Wenn man Neigung zu Rötungen und ungleichmäßigem / unruhigen Hautton hat, dann fällt das damit eher auf - da ist Rosmarin sehr kontraproduktiv, bei Couperose-Neigung ist es auch etwas kritisch.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich teste jetzt mal die Lavera Sleeping Cream...
    Reichhaltig ist sie scheinbar aber angenehm im Augenblick.
    Finde mein Hautbild momentan irgendwie ruhiger wenn ich reichhaltiger Pflege
    Dazu probier ich die Reste Lavera 3in1 Reinigung (hatte ich sonst als Maske oder Peeling benutzt) oder ich wollte mir nochmal das Lavera Ginko Waschgel holen...mal sehen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Von Alverde gibt's übrigens ein Reinigungsöl aus der Q10-Serie, das taugt aber nix. Und es gibt einen neuen Reinigungsschaum, der hingegen ist klasse

Meine Laune...
    Relaxed

Oh Alverde q10 Reinigungsschaum klingt gut.

Sporty ich habe übrigens ein MG Probekit von den young & active Sachen bestellt....bin gespannt...

Oh Alverde q10 Reinigungsschaum klingt gut.

Sporty ich habe übrigens ein MG Probekit von den young & active Sachen bestellt....bin gespannt...

Oh nee du meinst den ne?
    https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-alverde-sensitiv-3in1-reinigungsschaum-p4010355181510.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Der ReinigungsSCHAUM ist nicht mit Q10, nur das untaugliche ReinigungsÖL

Ja, genau, der 3in1

Die Young & Active-Sachen sind schön

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe mir auch die Kleingröße der Young&Active Care Creme bestellt
    @Sporty benutzt Du auch das Gesichtstonic?

Mrs. Leto
    Besucher

Ich habe seit einigen Tagen die Missha First Treatent Essence im Einsatz. Über SeSki habe ich von einer lieben Forumine ein paar Proben erstanden. Ich bin schon eine Weile darum geschlichen, war mir dann aber doch zu teuer für einfach mal so bestellen und da war ich ganz happy über die Proben. Muss sagen, ich bin begeistert! Meine Haut war schon nach der ersten Anwendung ganz weich und glatt und die Rötungen, die ohnehin seit der Umstellung auf reizarme Reinigung/Pflege deutlich weniger geworden sind, sind fast ganz weg. Toll! Keine Ahnung, ob das die Hefe ist und warum die Haut so positiv darauf reagiert, aber ich bin so begeistert, dass ich mir jetzt eine Flasche bestellt hab!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die Kleingröße der Young&Active Care Creme bestellt
    @Sporty benutzt Du auch das Gesichtstonic?
    Ja, alles, also Cleanser, Tonic, Creme und Lotion
    Wobei ich die Creme lieber mag als die Lotion.

Welche missha ist das genau, kannst Du sie mal verlinken?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Danke Sporty,ich hätte mir doch auch das Probekit bestellen sollen .

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welche missha ist das genau, kannst Du sie mal verlinken?
    Das ist diese hier:
    http://shop.missha-deutschland.de/MI...-Essence-150ml

Meine Laune...
    Asleep

Mrs. Leto, ist es nicht diese hier:

http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M5533

dachte, du hättest die Intensive-Version

Mrs. Leto
    Besucher

Stimmt!!!! Da hat aukai völlig recht, ich hab die falsche Version verlinkt...

Meine Laune...
    Relaxed

Die Lavera Sleeping Cream ist schön macht super glatte pralle Haut über Nacht.

Hab so ein MG Paket mit Reinigung Toner Fluid und Creme bestellt. Die Reinigung werd ich aber als Abschluss benutzen. Vorher brauch ich was zum abwaschen glaub ich. Vielleicht den Alverde Schaum??

Bei mir und der MuLondon ist immernoch alles super! Trotz Couperose und unreiner Mischhaut, wobei von unrein nichts mehr zu sehen ist.

Hab mir gestern von Alverde das überarbeitete Aprikosenpeeling mitgenommen. Brauchte eh ein neues.

Zum Augen-Make-Up entfernen nehme ich seit Monaten nichts anderes mehr als reines Kokosöl.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Lavera Sleeping Cream ist schön macht super glatte pralle Haut über Nacht.

Hab so ein MG Paket mit Reinigung Toner Fluid und Creme bestellt. Die Reinigung werd ich aber als Abschluss benutzen. Vorher brauch ich was zum abwaschen glaub ich. Vielleicht den Alverde Schaum??
    Ich benutze abends erst Kokosöl mit Rizinusöl gemischt und dann entweder den Shea-Cleanser oder den Young & Active-Cleanser. Den Y&A mag ich allerdings lieber Morgens dann nur einen der Cleanser. Den Alverde-Schaum nehme ich manchmal statt des Cleansers oder unter der Dusche.

Meine Laune...
    Relaxed

Der Alverde Schaum ist mein
    Duftet toll nach Zitronenmelisse und reinigt auch prima.
    Meine WP Wimperntusche hat er fast geschafft
    Allerdings bezweifle ich dass er wirklich für sensible Haut sein soll mit Alk an vorderster Front...aber gut, ich hab ja fettige Mischhaut

Meine Laune...
    Asleep

Mädels, ich habe mich jetzt mal - nachdem ich im Glammy-des-Tages-Thread immer wieder über den Ricarda M. 1Minute Boost gestolpert bin - bei den Homeshoppern umgesehen. Ich muss zugeben, dass ich extreme Vorbehalte hatte, die vornehmlich in der Optik der werten Frau M. begründet liegen (ich bete, dass ich nie so aussehen muss - dagegen ist Nicole Kidman mit ihren Botox-Lifting-Aktionen ja wirklich harmlos).
    Ich habe mir die INCI des 1M dann mal näher angeschaut.

Inhaltsstoffe:
    AQUA, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, GLYCERIN, GALACTOARABINAN, MORINGA OLEIFERA SEED OIL, RASPBERRY SEED OIL/TOCOPHERYL SUCCINATE AMINOPROPANEDIOL ESTERS, RIBOSE, RETINYL PALMITATE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM HYALURONATE, CHONDRUS CRISPUS, PHOSPHATIDYLCHOLINE, XANTHAN GUM, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM, LINALOOL, LIMONENE

ich habe es ja nicht so mit Glycerin und Parfüm, aber die anderen INCI haben mich dann doch überzeugt - Moringa, Himbeersamenöl, VitE und Retinol bzw. RP, Hyaluron, Ribose etc... Das klingt für mich gut. Für 34,99 pro 100ml fand ich es auch relativ günstig - die meisten Seren, die ich nutze, sind teurer (PC, instaNatural, Clinique rufen zwischen 20 bis 40 Euro für 30 ml auf).
    Gestern kam mein Paket, ich hätte Euch ja erzählt, dass meine Haut im Moment sehr schwierig ist. Eigentlich wollte ich keine Experimente wagen - allerdings habe ich gestern mein Clinique Laser Focus geleert. Ich habe mich dann gleich mittags an den 1M-Boost getraut (habe noch zwei anderen Seren geordert - jaaaaaa, Junkie halt
    )

die Haut war direkt nach dem Auftragen super genährt, das Zeug zieht super ein, die Haut war auf Anhieb samtweich. Tolles Hautgefühl. Im Laufe des Nachmittags habe ich nochmal nachgelegt. Als ich mich abends zum Weggehen zurecht machen wollte, war mein Gesicht merklich weichgezeichnet. Die Nasolabialfalten waren merklich sanfter, die Stirn gebügelt, die Rötungen deutlich zurückgegangen, die Haut war 'plump', die Poren waren sehr viel feiner und die Haut hatte einen tollen Glow.
    Der Geruch ist pudrig-blumig, für meine Nase angenehm, stärker dürfte er aber nicht sein. Ich bin allerdings sehr empfindlich.

Fazit: ich bin sehr begeistert. Dadurch dass ich das Clinique bis gestern in Arbeit hatte, kann ich die beiden für mich direkt miteinander vergleichen - das 1M ist der klare Gewinner, sowohl in Wirkung und Preis. Einzig die Tatsache, dass es parfümiert ist, finde ich nicht soooo gut. Wenn mir das aber im Langzeittest keine Probleme macht, dann soll es mich nicht weiter stören - zumal ich den Duft angenehm finde.

Wo ich grade hier aufm Sonntagmorgen die Beichte ablege: ich habe mich auch bei Isomers umgesehen. Das, ähm... Päckchen ist auf dem Weg ich habe den Verdacht, dass ich in diesem Leben keine Minimalistin mehr werde...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du einen Link zu dem Wunderzeug?

Ich habe von Ricarda M. den gehypten Cleanser und die 24h-Creme da und die beiden Sachen sind eigentlich sogar recht gut.

Meine Laune...
    Asleep

Aber klar doch:

http://www.channel21.de/msc-basic-1-...reGz9Ikv3yLw==

die creme hatte ich auch im Auge, habe sie dann aber stehen lassen, weil ich noch so viele hier habe... Was kann die denn?