So....nach 3 Tagen MG young & active ist meine Haut katastrophal
Pickel, Rötungen, Entzündungen...bäh...
Trocken ist sie auch. Schade...
Bleib wohl lieber bei Lavera Q10
So....nach 3 Tagen MG young & active ist meine Haut katastrophal
Pickel, Rötungen, Entzündungen...bäh...
Trocken ist sie auch. Schade...
Bleib wohl lieber bei Lavera Q10
Ohje Vanilla ,schade. So ging es mir mit der MG Rosen und Sheabutter,trocken,Rötung,Pickel.
Aber die Young&Active(so Young bin ich nicht mehr deswegen wundere ich mich) vertrage ich .Drunter kommt noch das grüne Lacura Serum.
Hmmm keine Ahnung...Sollte einfach mal bei was bleiben
Ich creme nachts überhaupt nicht mehr und meine Haut ist so tatsächlich am schönsten!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das ist echt schade. Ich liebe mittlerweile MG, abends nehme ich Rosenhydrolat, Aloe Vera Saft und drüber die Calendula Cream (die hilft auch beim Abheilen von Pickeln und Rötungen sehr gut) und morgens nehme ich Rosenhydrolat, Aloe Vera Saft und die Summer Time drüber. Mache das jetzt schon seit gut zwei Wochen und meine Haut hat sich echt erholt. Werde wohl dabei bleiben. Für den Hochsommer habe ich mir noch die Summer Time Lotion geholt und die Shea Lotion.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Romance, Sommi: nehmt ihr garnichts mehr, oder nehmt ihr Toner und Seren und lasst die Creme dann weg?
Also, ich habe Shea ja auch probiert, habe verschiedene Öle und Shea gemixt, hatte dann Breakouts. Dann habe ich das abgesetzt und einzeln getestet bzw. wenn ich ein Öl vertragen habe, es gemixt... Auf Shea habe ich leider immer reagiert. Ich nehme aber den instaNatural Moisturizer, da ist etwas Shea drin - den mixe ich allerdings immer mit einer anderen Creme. Das vertrage ich... Vielleicht war das dann nur die Erstverschlimmerung bei mir, die durch sehr viel Shea ausgelöst wurde? In homöopathischen Dosen funktioniert Shea bei mir (ich nehm das auch nicht täglich)...
Nachts ohne Creme ist bei mir auch am besten. Mal sehen was ich jetzt so aufbrauche aus meinen Beständen.
Michael Todd Reinigung und Toner hab ich auch noch...
Das tut mir leid
Viele berichten ja von einer Erstverschlimmerung. Ich halte davon ja nix, scheint es aber zu geben. Wenn ich etwas nicht Verträge, dann bin ich nicht gewillt, es weiter damit zu probieren. Bei MG scheint es ja auch oftmals zu Problemen wegen des hohen Fettgehaltes und des fehlenden Glycerins zu kommen.
Ich benutze jetzt wieder BPO und alles ist fein
ich sehe das im Grunde auch so - wenn ich was nehme und meine Haut tickt krass aus, dann fällt es mir sehr schwer, das weiter zu benutzen in der Hoffnung, dass VIELLEICHT es irgendwann besser wird.
Nimmst du das BPO im ganzen Gesicht, oder nur an Stellen, die Probleme machen? Ich habe ja auch immer was hier, hatte ich vor der DMS Creme an eine Stelle auf dem Hals getupft, die dabei war, sich zu entzünden (diese blöde alverde Haarbutter hat - na ratet mal... - natürlich Shea und Alkohol drin, die habe ich in die Längen geknetet und dann die Haare offen gelassen - Zack: Pickel am Hals, wo die Haare den berühren)...BPO finde ich auch toll, aber es trocknet leider so arg aus...
man schmiert sich ja auch keine olle Stinke- Butter in die Haare
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wie? Nicht???
Ich bete, dass die bald leer wird. Ich werd die jetzt nur noch als Prewash nehmen und die Haare dann hochbinden.
Hast du sehr ölige Haut? Ich habe Angst, dass ich dann knitterig wach werde...
Meine Haut ist eher normal zur Zeit. Nach der Reinigung spannt es ca. 1-2 Stunden ein wenig, aber spätestens nach der 3. Nacht ist die Haut am Morgen total ausgeglichen,
erholt und glatt.
Ich creme abends auch nicht.
Alles Liebe Sommi
Vielleicht sollte ich auch mal alles weglassen? Nehmt ihr Peelings / Säuren?
Ich mache zwischendurch eine Heilerdemaske.
Alles Liebe Sommi
also................doch..............weniger ist mehr.
ich hab auch lange dafür gebraucht, es einzusehen. schäääm.
aber seitdem geht es meiner haut auch gut.
lg
Alles Liebe Sommi
Klar, wenn ich was nicht vertrage sehe ich das genauso. Aber bei mir war das eher so, dass die Unreinheiten und Unterlagerungen durch die Shea nach oben kamen und danach war die Haut rein. Unter Unverträglichkeit würde ich jetzt eher eine allergische Reaktion verstehen. Die fehlende Feuchtigkeit hat mir erst nach ein paar Jahren Probleme gemacht.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Kennt einer das alverde zellerneuernde Serum? Klingt gut...
Ja genau.
Heute morgen hab ich wieder Lavera Q10 genommen.
Glaub das ist noch am Besten
Boas ist denn mit der Lacura Aqua oder dieser Allzweckcreme vom Aldi, die hast Du doch auch recht lange verwendet und gut vertragen ?
Kennt jemand die Sachen von BeBarefaced?
http://www.amazon.de/BeBarefaced-Vit...TJ3JABDRM6X2G3
http://www.ebay.de/itm/APIEU-Pure-Bl...QAAOSwBLlVSXi8
die hier ist toll, habe sie bisher zwar nur auf der Hand gehabt, aber im SC-Thread schwärmen einige davon...
Schwanke bei Widmer zwischen der Sensitiv Creme mit SPF30 oder die goldene Sonnencreme...hmpf....
@Vanilla: wie wärs denn mit dieser..
http://shop.missha-deutschland.de/MI...enschutz-Milch
oder dieser...
http://www.medpex.de/testbericht/cre...f-30-p9227389/
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Chrisscross kennst du die immortal sachen von missha?
Ne, MoBi muss ich passen - hab erst ein paar Sachen koreanische/japanische Pflege getestet. Hab mir jetzt mal diese AC geordert (hat Dinah beim KK vorgestellt)
https://konsumkaiser.com/2016/05/15/...air-eye-cream/
Für unter 5€ mal einen Versuch wert.
Und der CosRX good morning cleanser ist auf dem Weg zu mir.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber ich wette, Aukai kann dir was dazu sagen..
Leider nein, an die Immortal habe ich mich noch nicht rangewagt- ich liebe die Liptint und die PC (habe sie ja jetzt auch in #27, die ist schön honigfarben und ich kann sie super mit der 23 mischen)... Die Missha-Puder und der Rest hat mich bisher nicht überzeugt, habe verschiedenes getestet (Aqua Cleanser - Serum - Sauerstoffmaske, FTE Intensiv, Geum Sul-Creme, die rosa Sun Essence usw), aber es hat mich nicht überzeugt, leider - meist hat meine Haut das nicht gemocht. Was ich aus Asien wirklich gut vertrage sind die Sachen von Cosrx und Benton, da habe ich ja diverses hier stehen. Außerdem auf dem Weg zu mir wegen toller INCI: paar Sachen von Mizon (Hyaluronic Acid Ultra Suboon Cream, Acence AC Care Solution Mark x Blemish Cream, Snail Recovery Gel Cream), ein Gesichtsöl von Meishoku (dieses Horse Oil, das der Geheimtipp ist in puncto Feuchtigkeit), ein Propolis-Serum von Scinic, Proben von der Tonymoly Aquaporin Lotion, die Elizzavecca Bubble Clay Mask, die fiftyshadesofsnail so empfiehlt zur Ausreinigung von SF... Die Sachen werden hoffentlich erst in ein paar Wochen hier eintrideln, damit die meine Aufbrauch-Neukaufen-Statistik nicht so verhageln. Habe auch noch einiges von Laneige auf dem Zettel, da habe ich mich aber bis jetzt zusammengerissen...
CrissCross, den Cleanser habe ich auch im Auge berichte mal, wenn du den getestet hast, bitte...
@aukai: jetzt bin ich aber enttäuscht
auf den Cleanser bin ich echt gespannt, soll ja nach Teebaumöl riechen, hoffentlich kann ich das im Gesicht ertragen - aber ich werde berichten.
Von Benton hatte ich schon die Essence und die Steam Cream - war nicht schlecht aber die Creme habe ich als unangenehm schwer im Gesicht empfunden.
Bist du noch mit 'Tante Hilde' zufrieden? Nehme mal wieder das klassische Physiogel, hab allergiebedingt so juckige Haut, da ist die echt nicht schlecht und man schwitzt halt nicht so darunter, wie bei normalen Cremes mit Emulgatoren
Öschade... Die sachen sind preislich echt kein schnäppchen, hatte aber proben von div immortal sachen und die haebn nach 1xiger Anwendung schon sehr überzeugt
Tante Hilde ist der Oberburner, ich werde dir ewig um Dank verpflichtet sein, die rettet nämlich grad meine Haut. Ich specke mein abendliches Ritual grad wieder etwas ab (hatte ja einiges an Seren und Cremes und Öl, die ich geschichtet habe) und habe letzte Nacht nur noch 2 Seren und die DMS genommen. Hat super funktioniert. Statt 8 - 10 Schichten nur 3 - das ist Fortschritt. Ich bin jetzt schon fast Minimalistin, würde ich sagen
mobi, hat rubyruby nicht 10er Probenpakete davon? Dann könntest du die zum Langzeittest für kleines Geld ordern...