Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 161 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Vielleicht kommt es auch auf die Lasermethode an? Mein Hautarzt ist ansich wirklich sehr gut, weswegen ich ihm da vertraue. Der sagt mir auch immer was geht und was nicht. Ist jetzt auch der zweite Sommer mit lasern und bis jetzt hab ich da auch keine Schwierigkeiten mit.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Vermutlich wird es so sein. Das freut. Ich für Dich, dass Du das gut verträgst. Ich freue mich derweil auf den September, wenn ich wieder darf

Forenkönigin

Mein HA wollte mir über den Sommer kein Iso verschreiben. Er meinte, die Gefahr sich dadurch dauerhafte Sonnenschäden zuzuziehen wäre einfach zu hoch. Ich hatte ja extra versichert vorsichtig mit der Sonne zu sein und immer hohen Ls zu verwenden. Trotzdem habe ich das Rezept dann erst im Okt. gekriegt, Sept. wäre noch zu gefährlich.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab jetzt die Malven-Gesichtscreme da, es gab sie doch noch beim DM
    Außerdem hab ich eine Tube der Skinfood mitgenommen, das ist ja so ein Immergeher

Forenkönigin

Die Weiße Malve hatte ich heute auch in der Hand, habe mich aber nicht so recht getraut. Sie scheint mir von dem Incis her doch extrem reichhaltig zu sein, da befürchte ich schnell wieder verstopfte Poren zu bekommen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Die Skinfood liiiebe ich!
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Vom Hautgefühl her mag ich allerdings so richtig reichhaltige Cremes sehr gerne. Viel lieber als nur Feuchtigkeit. Wenn meine Poren das nur mitmachen würden. Würde ich trotzdem gerne mal testen. Mal sehen ob ich mal eine Minitube davon erwische.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Skinfood proben gibts oft bei dm eröffnungen. Frag mal im dm nach, vll gibts da noch eine "vergessene" tube in den Lagerräumen oder du fragst direkt bei weleda mal nach.

Ich mag die skinfood üüüüberhaupt nicht, duft bäh, konsi bäh, die ist einfach nur fetiig pastös einzig die mandel fc und das mandelöl sowie die granatapfel und sanddorn sachen punkteten mal bei mir
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mrs. Leto
    Besucher

Ich kann mit Weleda allgemein nicht viel anfangen. Die SkinFood hatte ich mal und weiß noch, dass ich sie als extrem fettig empfunden habe. War dann so eine typische "wird als Fußcreme über Nacht mit dicken Socken drüber aufgebraucht" -Creme.

Ich habe mir jetzt mal die Gesichtsreinigungstücher von nu:ju http://nu-ju.de/ bestellt.
    Momentan vertrage ich an den Augen irgendwie keinen Reiniger mehr. Da dachte ich die Tücher könnten dafür was sein. Und im Gegensatz zu herkömmlichen Mikrofasertüchern sind das hier keine Bakterienschleudern und können mehrfach verwendet werden.
    Bin gespannt...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute auch neues Reinigungszeug gekauft. Ich brauchte eine neue milde Reinigung für morgens und mein Garnier Mizellenwasser ist so gut wie leer. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Produkte von CD gekauft, und ich glaube, so schlecht sind die nicht. Ich habe das Mizellen Gesichtswasser Wasserlilie und den Reinigungsschaum Wasserlilie mitgenommen. Früher hatte ich zwei- oder dreimal den Reinigungsschaum vom Body Shop. Dieser hier ist so ähnlich, abgesehen von der Parfümierung, und deutlich günstiger.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die Skinfood und habe eigentlich immer eine Tube da, die geht zur Not für alles. Die Konzistenz finde ich super

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich mag die Skinfood und habe eigentlich immer eine Tube da, die geht zur Not für alles. Die Konzistenz finde ich super
    Jepp, finde die auch super. Ein Allroundtalent. Und duftet zitronig frisch, echt lecker, finde ich. Vor allem ist sie wirklich "Futter" für die Haut.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Für die Skinfood hatte ich von DM einen Gratisgutschein gehabt und sie dann gleich mal nach meinem abendlichen Beautyprogramm im Gesicht ausprobiert... Ich kann mich Motobiene nur anschließen... Die Konsitenz gleicht einer Heilsalbe, viel zu fettig und der Geruch ist zum . Sowas Überbeduftetes hatte ich lange nicht mehr in meinem Bad. Ich hab von dem Geruch echt heftige Niesanfälle bekommen die erst besser wurden als ich die Creme kurzerhand wieder abgenommen habe...

Fazit: Nicht alles von Weleda ist gut und die Skinfood wird als Fußcreme verbraucht. Ich hätte gehofft die Skinfood könnte meine neue Tagespflege werden, aber dann werde ich wohl mal die Malve austesten.

Ich hab heute die neue klärende Gesichtsmaske "Beauty & Fruity" von Alverde ausgetestet und muss sagen die gefällt mir sehr gut. Sie riecht angenehm frisch zitrisch mit einem Hauch Apfel. Nach dem Einwirken hatte ich eine angenehm gepflegte weiche Haut. Von der "Beauty & Fruity" Serie gibt es ja auch eine Gesichtscreme. Hat die von euch schon wer ausgetestet?

Forengöttin Avatar von romance

Ich bin weiterhin sooo glücklich mit meinem Pai Rosehip Oil!

Meine Laune...
    Cheeky

Floor - der Reinigungsschaum von CD ist bei mir auch gerade in Gebrauch und löst meinen Evergreen Garnier 2in1 Abschminkgel kurz mal ab .

Habe mir in einer leeren Schaumreiniger Flasche die CD Avocado-Flüssigseife mit Wasser gemischt und so einen selfmade Schaum "kreiert" , der auch sehr mild und gut ist Mag den CD Avocadoseifen Duft

Meine Laune...
    Inspired

Hm, ich mag Avocado, muss ich mir mal ansehen wenn meine aktuelle Seife leer ist - ich bin ja noch vollkommen unbedarft was das CD Sortiment angeht. Den Reinigungsschaum mag ich aber soweit ganz gern vom ersten Testen her, er fühlt sich schön weich und sanft auf der Haut an, und die INCI sind auch nicht verkehrt. Und ich mag den Duft von Wasserlilie. Im Gesicht finde ich ihn gerade noch etwas gewöhnungsbedürftig - hatte ich bisher nur mal als Duschgel - aber ich mag ihn

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte die CD Seife schon öfters als Stück und war für die Hände auch sehr begeistert. Als flüssig Seife hab ich sie bei und bisher noch nicht gesehen.

Meine Haut ist übrigens immer noch sehr begeistert, trotz monatlicher Hormonschwankungen ist sie verhältnismäßig ruhig
    Und dabei hab ich nicht mal so viel geändert

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist übrigens immer noch sehr begeistert, trotz monatlicher Hormonschwankungen ist sie verhältnismäßig ruhig Und dabei hab ich nicht mal so viel geändert
    Supi, wenn es jetzt erstmal soweit rund läuft. Ist ja bei dir nicht so einfach.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Angelic

Danke Minoo

Meine Aknestellen sind auch weiter da, beim Rest der Haut sind aber die Spannungs Gefühle weniger und die rötungen und sie sieht allgemein besser durchfeuchteter aus

Fortgeschritten

Hey ihr Lieben

Bis vor ein paar Tagen war ich mit meiner Haut total zufrieden. Ende April hatte ich noch mit kleinen Rötungen, die sich leicht abschuppten zu kämpfen, die ich allerdings mit Dermasence Refining Gel und Cream Soft ziemlich schnell wegbekam. Im Dauergebrauch bekam ich von der Cream Soft vereinzelt kleine Pickelchen bzw. Hauterhebungen, die nur mit dem Refining Gel als Pflege ganz schnell weggingen.

Dadurch war meine Haut wirklich sehr, sehr schön, rein, ebenmäßig nicht zu trocken oder fettig. Nur leider hatte ich keinen Sonnenschutz Deshalb habe ich nun ziemlich genau zwei Wochen lang das Kiehls Ultra Light Mineral UV Defense getestet - bisher ohne länger Sonnenstrahlen ausgesetzt zu sein. Am Samstag war ich nun für eine gute Stunde der Bergsonne ausgesetzt und bin am Sonntag direkt mit einer massiven Hautreaktion aufgewacht

Ich seh aus

Hab ein wirklich riesiges, handtellergroßes Ekzem, bzw. eine feuerrote geschwollene, fleckige sich schuppende Stelle auf der rechten Wange Verwende nur den milden Reinigungsschaum von RDL, das milde Gesichtswasser von Avene, das Refining Gel von Dermasence ( die Produkte hatte ich ja bereits seit Ende April erfolgreich in Gebrauch, bzw. das GW seit ungefähr 8 Jahren ). Das Ekzem behandle ich mit Silberspray (nachts und untertags), der Cicalfate Wundpflegelotion von Avene (übernacht) und Manukahonig (untertags vor der Gesichtspflege wie eine Maske).

Muss mich leider schminken, da ich es nicht verhindern kann auf Menschen zu treffen, bzw. ein paar Termine habe. Dafür habe ich nur den Face Touch Up Stick von Bobbi Brown, etwas Kajal und Wimperntusche verwendet. Nur der Face Touch Up Stick hat genug Deckkraft um dieses schreckliche Hautareal zu überdecken schön sieht es dennoch nicht aus, da er nur die Farbe nicht aber die schrecklich unebene, schuppige Hautstruktur kaschieren kann...

Ich finde es echt belastend, da ich schon körperlich durch meinen massiven Schwangerschaftsbauch mich nicht mehr gerade ansatzweise attraktiv finde

Dementsprechend kann ich bei empfindlicher Haut leider nur vom Kiehls Ultra Light Mineral UV Defense abraten und hoffen, dass meine Haut sich möglichst schnell wieder beruhigt...

Liebe Grüße
    SuLia

Meine Laune...
    Angelic

Oh je, das klingt aber nicht gut.
    Ich würde glaube ich noch minimaler vorgehen und weniger machen. Ich hatte auch schon öfters allergische Reaktionen etc im Gesicht, am besten bin ich immer gefahren wenn ich nur mit Wasser reinigt und sonst nichts an der Stelle tat. Und eben Make-up wenn unbedingt nötig und danach ehrlich Reinigen.
    Das meinte auch mein Hautarzt mal zu mir. Wenn es nicht besser wird dann würde ich zum Arzt damit

nuricheben
    Besucher

den cd-reinigungsschaum hab ich hier auch rumstehen und ja er ist mild. für mich persönlich schon fast wieder zu mild. es waren noch viele make up reste im gesicht nachdem ich mit dem schaum gewaschen hatte und danach mizellenwasser mit einem wattepad benutzt habe.

Meine Laune...
    Inspired

Deswegen habe ich den gezielt für morgens gekauft, abends nehme ich was anderes

Aber ich schminke mich vor der Reinigung auch ab - z.B. mit Mizellenwasser.

nuricheben
    Besucher

achso ok, so werde ich es auch erst mal machen. also erst mizellenwasser dann cd-schaum.

Meine Laune...
    Cheeky

SuLia - was spricht denn gegen die Sunozon Sensi Gel 30 Variante, die neu raus ist?

Ich finde Kiehls generell sehr unattraktiv und hatte nichts auf Dauer vertragen, oftmals aus den hochpreisigen Produkten ! Die Korres Joghurt SC hätte mich interessiert, aber ich habe mittlerweile den Drang doch eher beim "altbewährten" zu bleiben....

Meine Laune...
    Asleep

SuLia, ich drücke Dir fest die Daumen, dass das schnell besser wird. Ich kann gegen ekzematische Stellen noch Aloe Vera als Frischblatt oder Gel empfehlen - das lindert ganz gut die Abschuppung und beruhigt schön. Ich hatte öfter ekzematische Stellen an den Händen und am Rücken, da habe ich es gerne draufgemacht (da fällt mir auf: seit ich das Leinöl nehme ist da Ruhe).

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mrs. Leto;117448i84
    Ich kann mit Weleda allgemein nicht viel anfangen. Die SkinFood hatte ich mal und weiß noch, dass ich sie als extrem fettig empfunden habe. War dann so eine typische "wird als Fußcreme über Nacht mit dicken Socken drüber aufgebraucht" -Creme.

Ich habe mir jetzt mal die Gesichtsreinigungstücher von nu:ju http://nu-ju.de/ bestellt.
    Momentan vertrage ich an den Augen irgendwie keinen Reiniger mehr. Da dachte ich die Tücher könnten dafür was sein. Und im Gegensatz zu herkömmlichen Mikrofasertüchern sind das hier keine Bakterienschleudern und können mehrfach verwendet werden.
    Bin gespannt...
    Mit Weleda Cremes bin ich bisher auch nie klargekommen. Zu reichhaltig, zu wenig Feuchtigkeit, zu alkoholisch, zu viele ÄÖs, und die unparfümierte Mandel fühlte sich auch nicht wirklich gut an. Deshalb reizt mich ein Kauf in Fullsize nicht besonders. Habe noch vergessen, dass ich die Cremes auch noch recht teuer finde, für die Minimenge.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    achso ok, so werde ich es auch erst mal machen. also erst mizellenwasser dann cd-schaum.

Ja, probier das mal so rum. Hast Du das Mizellenwasser auch von CD? Das habe ich gestern auch mitgenommen und war etwas verwirrt, da sie es wie ein Gesichtswasser beschreiben, das aber -auch- zum Abschminken geeignet sei. Eigentlich ist es ja so, dass Mizellenwasser fürs Abschminken da ist und eben kein Gesichtswasser ist, da ist ja auch ein Tensid drin Ich nehme immer AMU Entferner (weil Mizellenwasser dafür meiner Meinung nach nicht taugt), nehme dann meine Foundation mit einem Wattepad mit Mizellenwasser ab als Reinigung Teil 1, und als Reinigung Teil 2 kommt dann eben das Reinigungsmittel, das ich gerade in Gebrauch habe. Den Reinigungsschaum finde ich halt für morgens super, da ist das Gesicht ja nicht extrem verschmutzt, sondern es sollen nur etwas Hautfett und Schweiß und so entfernt werden, da braucht es keine starke Reinigung.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich finde Kiehls generell sehr unattraktiv und hatte nichts auf Dauer vertragen, oftmals aus den hochpreisigen Produkten ! Die Korres Joghurt SC hätte mich interessiert, aber ich habe mittlerweile den Drang doch eher beim "altbewährten" zu bleiben....

Ich habe zur Zeit mein erstes Kiehl's Produkt in Verwendung, das Daily Skin Clearing Treatment, und das vertrage ich gut. Die Preise sind echt nicht ohne, ich hab das halt mal wieder günstig bei TK Maxx ergattert Insgesamt bin ich nicht sooo scharf auf die Marke, was mich aber nochmal interessieren würde ist die Augencreme mit Avocado.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit mein erstes Kiehl's in Verwendung, das Daily Skin Clearing Treatment, und das vertrage ich gut. Die Preise sind echt nicht ohne, ich hab das halt mal wieder günstig bei TK Maxx ergattert Insgesamt bin ich nicht sooo scharf auf die Marke, was mich aber nochmal interessieren würde ist die Augencreme mit Avocado.
    Die Kiehls Avocado AC ist echt schön - ist sehr reichhaltig, braucht aber nur eine Winzmenge, sobald die eingeklopft ist, kannst du aber super drüber schminken, da ist nix fettig. Finde nur den Topf unhygienisch und nicht anwenderfreundlich.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Mit Weleda Cremes bin ich bisher auch nie klargekommen. Zu reichhaltig, zu wenig Feuchtigkeit, zu alkoholisch, zu viele ÄÖs, und die unparfümierte Mandel fühlte sich auch nicht wirklich gut an. Deshalb reizt mich ein Kauf in Fullsize nicht besonders. Habe noch vergessen, dass ich die Cremes auch noch recht teuer finde, für die Minimenge.
    Das einzige, was ich davon immer nachkaufe, ist das Mandel Gesichtsöl. Super zum Augen abschminken, aber auch gerne mal als alleinige Pflege.
    Juli-spar dir den Kauf der Malvencreme. Die ist zu wenig Feuchtigkeit spendend - außerdem das Bienenwachs macht mir Pickelchen an der Nase. Aber so ist die wirklich schön, und wer Neurodermitis Probleme hat, sollte sich die mal ansehen.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

nuricheben
    Besucher

nein ich habe dieses doofe mizellenwasser von garnier für normale haut. doof weil es mir in den augen brennt und ich somit noch einen augen-make-up-entferner benutzen muss. davor hatte ich pröbchen von bioderma und da hat nix gebrannt.

zu den kiehls produkten: das einzige was ich ausprobiert habe war die avocado augencreme, die ist gut. allerdings finde ich (wie könnte es auch anders sein) die teure shiseido noch besser...

Meine Laune...
    Psychedelic

Bich habe heute ein Sanddornkeröl von Sibu gekauft, da gibt es eine ganze Pflegeserie mit Sanddorn. Fand das Öl am interessantesten. Hat jemand Erfahrung mit Sanddornkernöl?

Habe heute mal die Malvencreme ausprobiert, sie gefällt mir soweit ganz gut, der Geruch ist aber
    Sie riecht leicht muffig, ich mag alle Dinge den Duft der Mandelserie von Weleda auch nicht sonderlich gerne, riecht für meine Nase ebenfalls unangenehm und leicht abgestanden
    Meine Kleine scheint die Malvencreme auch gut zu vertragen. Bei der Calendula bin ich unsicher, sie hat ein paar trockene, rote Stellen an den Beinen, ich weiß nicht, ob die Calendula da nicht zu beduftet ist bzw. zu viele ätherische Öle enthält

Forenkönigin

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich davon immer nachkaufe, ist das Mandel Gesichtsöl. Super zum Augen abschminken, aber auch gerne mal als alleinige Pflege.
    Juli-spar dir den Kauf der Malvencreme. Die ist zu wenig Feuchtigkeit spendend - außerdem das Bienenwachs macht mir Pickelchen an der Nase. Aber so ist die wirklich schön, und wer Neurodermitis Probleme hat, sollte sich die mal ansehen.
    Bienenwachs macht bei mir auch immer Probleme mit verstopften Poren.

BJ-Einsteiger

@SuLia: Gute Besserung auch von mir. Habe das Refining Gel übrigens nicht vertragen...So Wasserpickelchen bekommen. Schade, ich mochte es ansonsten so. Als Sonnenschutz kann ich sehr sehr sehr das Sun sense anti aging Fluid empfehlen. Ganz milde Inhaltsstoffe und sehr hoher Schutz.

Sporty, wie läufts mit der Pigmentclar?

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe auch Sandornkernöl (und auch das Fruchtfleischöl) immer mal wieder hier und mag das gerne. Meine Haut verträgt beide gut, die Hait ist gepflegt, ich ja habe das früher oft genommen, weil es toll gegen schuppende Stellen ist und die beruhigt. Heute habe ich da ja nicht mehr so Probleme mit, darum nehme ich es eher selten... Quasi als Hautstärkung zwischendurch darf ab und zu ein 10ml-Fläschchen mit...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe Sanddornfruchtfleischöl da, das Kernöl bisher noch nicht. Mal schauen... Kann man das solo (bzw. mit Creme gemischt) benutzen?

Meine Laune...
    Asleep

Oh, ach so. Du hattest oben vom Kernöl geschrieben. Das Fruchtfleischöl ist sehr färbend - wenn Du einen Tropfen unter die Creme in der Hand mischt, dann sollte es gehen. Im Zweifel würde ich es mit einem anderen Öl verdünnen. Hast Du reines Fruchtfleischöl, oder ist das vielleicht schon mit Jojobaöl oder Mandelöl oder so gemischt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Genau, das Fruchtfleischöl färbt wie irre, das Kernöl ist zwar gelblich-orange, färbt aber nicht und ist auch fast geruchfrei.
    Habe es eben mal unter meiner Creme benutzt, soweit gefällt es mir

Fortgeschritten

Hey ihr Lieben

danke für eure Anteilnahme

Die Fläche und Intensität der Rötung hat sich zum Glück bereits verringert - das Ekzem schuppt sich dafür jetzt heftig ab. Ist natürlich auch immer noch ordentlich gerötet aber um etwa 50% weniger. Auf der linken Seite habe ich ein paar kleine Ekzeme bzw. Rötungen, die sich auch leicht abschuppen. Die Hautbereiche sind sehr trocken, brennen und spannen - aber wenigstens scheint es laaangsam wegzugehen.

@Bluenight: ja eben so wenig wie möglich... Nur Wasser geht bei mir allerdings nicht, da dann meine gesamte Haut sehr schnell mit Pickeln und Mitessern reagiert. Zum Glück weiß ich ja, dass ich den RDL-Schaum, das Avene Gesichtswasser, das Refining Gel und auch den Face Touch Up Stick von Bobi Brown vertrage, da ich Gesichtswasser und Face Touch Up Stick seit etwa 7-8 Jahren verwende und auch den Schaum und das Refining Gel jetzt seit Ende April bzw. Anfang Mai und keine Probleme hatte. Deshalb bin ich mir ja auch sehr sicher, dass es das Kiehl's Zeug gewesen sein muss Mit Sonnenschutzprodukten hab ich echt so meine Probleme... Die, die ich vertrage enthalten leider schlechte Inhaltsstoffe und die "guten" machen mir wieder Hautprobleme

@Motobiene: Hey Das Sunozon Sensi Gel 30 kenne ich noch nicht. Ist das nur mit mineralischen Filtern und hast du vielleicht einen Link und die Inhaltsstoffe (es gibt so viele Sachen, die bei meiner Haut Probleme machen)? Darf halt keine chemischen Filter enthalten, da die ja hormonell wirksam sein können und ich schwanger bin…

@aukai: Danke Ja stimmt Aloe Vera ist eine gute Idee. Ich werde mir jetzt wieder das Pflegegel von Sebamed holen, das enthält Hyaluronsäure und Aloe Vera und das fand ich früher immer ganz gut.

@Citronella: Oh nein, das ist ja blöd, dass du das Refining Gel nicht vertragen hast! Hoffentlich hattest du nur Proben oder konntest es zurückgeben?

Auf die Ekzemstellen werde ich jetzt die Cream Soft auftragen damit das Abschuppen etwas beschleunigt wird und die Haut schnell wieder weich wird. Bei kleineren Trockenheitsekzemen hatte mir die Creme ja bereits im April ganz gut geholfen.

Ich denke, dass die ganze Reaktion wahrscheinlich auch daran liegt, dass die Kiehls Ultra Light Mineral Defense unter anderem auch verschiedene Silikone enthält - hatte schon länger den Verdacht, dass mir die bei regelmäßiger Benutzung die Haut austrocknen und reizen. Irgendwie vertrage ich Mineralöl und Wachse (Ozokerite, Bienenwachs, Candelia-Wachs usw.) wesentlich besser...

Liebe Grüße
    SuLia

Meine Laune...
    Cheeky

SuLia hier die Incis der Sunozon Sache: Inhaltsstoffe

Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Dibutyl Adipate, Ethylhexyl Salicylate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Titanium Dioxide (Nano), Diethylhexyl Butamido Triazone, Tocopheryl Acetate, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Ethylhexyl Triazone, VP/Hexadecene Copolymer, Silica, Methicone, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Caprylyl Glycol, Caprylhydroxamic Acid, Sodium Hydroxide, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Tetrasodium EDTA

oder Heliocarehttp://www.heliocare.at/