Vanilla warum bleibst du nicht mal mind. 1 Monat mal bei ein und der selben Routine? Vielleicht tickt deine Haut deshalb aus, weil du alle paar Tage neue Produkte verwendest
![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
? Zumindest wirkt es beim lesen so... Versteh mich nicht falsch, aber ich habe die Erfahrung gemacht das mit zu vielen hoppen die Haut gar nicht zur ruhe kommen kann. Gib doch deiner Haut wenigstens mal einen Zyklus Zeit um sich auf das neue Produkt zu gewöhnen und wechsle nicht schon nach dem ersten Pickel.
Mir hat vor 2 Jahren, als ich völlig verzweifelt zum Hautarzt ging weil ich starke Akne hatte, der Hautarzt gesagt das die Akne "Hausgemacht" ist. Wegen der ganzen Hopperei, zu aggressiver Reinigung und übertriebener Pflege. Mehrere Monate durfte ich nur eine Reinigungsmilch und eine Creme verwenden die er extra für mich zusammenmischen lies. Glaub mir ich bin durch die Hölle gegangen weil in den ersten 2 Monaten die Akne noch viel stärker wurde, aber danach war sie weg. Ich habe zwar immer noch kleinere Probleme mit Pickel aber weit nicht mehr so schlimm.
Floor ich bestelle bei solchen Seiten nicht, weil ich mir da nicht sicher sein kann, dass ich da das Original Produkt und keine Fälschung erhalte. Ich bin bei Seiten wo ich Produkte deutlich günstiger Bestellen kann als bei den Herstellerseiten oder Douglas ect. sehr vorsichtig.
Bei Clinique kann ich den Balm direkt ordern, das werde ich wohl auch machen.