Sommi, auch von mir: herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!![]()
Danke, aukai...
Diese Ampullen sind echt der!!! Und endlich mal was Wirksames ohne Hyaluron. Das vertrage ich nämlich nicht.
Alles Liebe Sommi
Sommi, hast du die kleinen roten Granatapfel-Ampullen?
Nein, nicht rot, aukai. Die sind mit Arganöl... "Regeneration". Sie lassen mich erholt und gepampert aussehen (was ich definitiv NICHT bin im Moment!). Starkes Zeug!![]()
Alles Liebe Sommi
Mein Beileid Sommi![]()
von weleda gibt's doch nur die Wildrosenampullen und die Granatapfel oderkenne beide nicht.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sommi, das tut mir wahnsinnig leid für dich. Fühl dich mal gedrückt!![]()
Sorry, ich muss das nochmal berichtigen. Es sind tatsächlich Ampullen mit Granatapfel und Arganextrakt und sie heißen "Regeneration". Rot/Weiße Verpackung.Jetzt sind sicher alle Klarheiten beseitigt.
![]()
Alles Liebe Sommi
Liebe sommi,
ich wünsche dir viel kraft und
drück dich mal.
mein tiefes mitgefühl!
Geändert von rosenresli1960 (24.08.2016 um 18:24 Uhr)
Kann es sein dass Garnier diese 2 in 1 Serum und Creme aus der Ultralift Reihe rausschmeisst??? Wollte es verschenken und bei DM ist ein A am Regal![]()
das gibts bei uns schon lang nicht mehr....
Rosenresli,.. danke...
Alles Liebe Sommi
Zu meinen Ampullen (hab noch 2 Packungen nachgekauft) hab ich mir jetzt auch das Regenerationsgesichtsöl gekauft. Auch sehr fein. Bin wirklich angetan.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich benutze seit etwas über einer Woche die Wildrosen BL von Weleda im Gesicht und meine Haut schaut ganz toll aus
Sie ist ganz feinporig und ausgeglichen
Zur Reinigung nehme ich die 2in1 Reinigung von Weleda und das zugehörige GW, alternativ, wenn mir nach was Schäumendem ist, eine der Duschcremes von Weleda.
Abends entferne ich das MU bzw. die BB Cream (Sonnenschutz) mit den blauen Aldi- Babyfeuchttüchern
Hey ihr Lieben!
Hab grade ein bisschen gelesen, was bei euch so los warMeine süße Maus kam in der Nacht von gestern auf heute vor genau drei Wochen am 04.08. auf die Welt. Sie ist das Schönste und Beste was mir und meinem Mann jemals passiert ist
Meine Haut ist jetzt nicht mehr so unglaublich faltenfrei, prall und rein wie während der Schwangerschaft, aber doch noch so weit ganz in Ordnung. Pflege verwende ich immer noch die gleiche. Abends nur mit RDL Mizellenschaum reinigen, morgens RDL Schaum, Avene GW für empfindliche und trockene Haut, Sebamed Pflegegel und LRP Toleriane Fluide Make-up, sowie Puder, Bronzer und Blush.
Bin gespannt, wie die Haut sich entwickeltIch merke auf jeden Fall, dass sie weniger trocken und empfindlich ist.
Liebe Grüße
SuLia
Herzlichen Glückwunsch
Wie heißt das Schätzlein denn?
Glückwunsch zum Nachwuchs! :-*
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch, SuLia, auch von mir.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch![]()
Oh wie schön, liebe SuLia, alles Liebe für dich und die kleine Maus![]()
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs SuLia![]()
Ich habe heute die Lavera Q10 wieder zu meinem DM zurück gebracht. Ich hab nicht nur knallrote Haut davon gekriegt, sondern auch Pickelchen an der StirnNormalerweise überlege ich eh 10x ob ich ein angebrochenes Produkt das ich nicht vertrage, wieder zurückbringe aber ehrlich gesagt wollte ich keine €10,00 zum Fenster rausgeschmissen haben
. Ich arbeite ja selbst bei DM und weiß das man auch angebrochenes, wenn man es nicht verträgt, zurückbringen darf (Das Produkt kommt selbstverständlich nicht mehr in den Verkauf, sondern wird abgeschrieben)
Um meine Haut wieder zu beruhigen und die Pickelchen abzuheilen, verwende ich nach meiner üblichen Reinigung abends nur Kokosöl. Morgens kratze ich die letzten Reste Ponyhütchen zusammen und hoffe das bald das Maienfelser Pröbchen der Neutral Creme eintrifft. Ich starte letzten Versuch um meinen HG zu finden![]()
Wegen gutscheinüberhangund testlaune habe ich mir das neue blue therapy set von biotherm oil-in und das lancome en vie set geordert.... Bin gespannt
![]()
ich hab die lavera q 10 damals übrigens auch nicht vertragen und hab sie zurück gegeben. keine ahnung woran es lag. nivea q 10 hab ich eigentlich immer gut vertragen.
Ui Moto berichte dann bitte wie du die Cremen fandest
nuricheben, ich hab auch keine Ahnung aber es war echt nicht schönMeine Haut beruhigt sich dem Himmel sei dank wieder. Gestern Abend habe ich nur Kokosöl zum Abschminken verwendet und danach nichts mehr. Siehe da, heute waren die Pickel schon merklich besser...
Ich bin ja mit meiner übersensiblen Haut absoluter Fan der lavera Q10. So unterschiedlich sind da die Erfahrungen.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich hab sie mir geholt weil du mit deiner übersensiblen Haut gute Erfahrungen damit gemacht hast, das meine Haut auf die ätherischen Öle so reagiert hatte ich nicht bedacht![]()
Ja da steckt man nicht drin... tut mir leid für dich. Vor allem brauchts immer ne Weile bis die Haut dann wieder im Lot ist.![]()
Alles Liebe Sommi
Ja da hast recht, aber dem Himmel sei dank hilft bei mir da Kokosöl zum Haut beruhigen total gut.
Mach ich, aber die oil in serie wird zum testen noch warten müssen bis das doofe mistwetter wieder anfängt.
Die en vie reihe sei wohl sehr leicht, die probiere ich vorher![]()
Danke
Sodele...ich meld mich auch mal wieder nach gut fast 4 Wochen ohne Hoppereiund nach dem HA Termin.
Benutze jetzt seit Anfang August folgendes:
Morgens:
Waschen mit Dermasence Mousse
Dermasence Tonic
BPO und darüber je nachdem Dermasence Cream Soft oder Eucerin Sun Gel SPF30 (bester Sonnenschutz mit ultra langem Matt Effekt ohne auszutrocknen oder filmig zu sein!Absoluter Gralanwärter
Wirkt schon fast wie ein primer
)
Abends:
Abschminken mit Sensibio H2O von Bioderma
Reinigen und klären mit Dermasence Mousse & Tonic
BPO und Dermasence Cream Soft
Die Cream Soft ist genial- ich kann sie aber nicht immer 2x täglich nehmen und creme daher eher nach Bedarf, sonst wird es zu viel. Reinigung und Toner fand ich ja damals schon tollMein Hautbild ist wesentlich besser geworden. Ganz selten mal ein Pickel, der aber auch schnell wieder verschwindet. Keine schlimmen Entzündungen mehr und Mitesser werden auch immer weniger (hier tüftel ich noch mit der richigen Foundation...das Colorstay ist nix für täglich sonst Mitesseralarm vom Feinsten. Am besten geht immer noch MAC SF Puderfoundation und zum Mattieren in der T-Zone teste ich gerade das CadeaVera Young Puder. Scheint klasse zu sein
)
Der Hautarzt meinte wir sind auf dem richtigen Weg, ich soll erst mal so weiter machen und schauen wie es wird wenn es Richtung Winter geht. Hab nochmal nen Termin im November. Es sei ja schon deutlich besser als beim letzten BesuchDoch, bin zufrieden mit der Routine.
Ach, geändert habe ich noch, dass ich zum Abtrocknen nur noch Wattepads benutze (die Dicken flauschigen von DM) Das ist zwar ziemlich viel Müllund nicht sehr nachhaltig aber scheinbar reagiert meine Haut da wirklich gut drauf in puncto Entzündungen. Und quetschen und piddeln kann ich Dank der Gel verstärkten Nägel die ich neuerdings wieder habe auch nicht mehr
Es wird....bin sehr zuversichtlich
![]()
Vanilla, das klingt gut.
Ich habe mal eine zeitlang zum Abtrocknen Küchentücher benutzt, also diese Tücher auf der Rolle, das war super. Mittlwereile nehme ich kleine Handtücher, die ich nur fürs Gesicht benutze, diese kleinen Gästehandtücher.
Ich bin auch sehr zufrieden. Seit diesem komischen Ausschlag benutze ich wirklich wenig und Creme auch mal gar nicht.
Aber sonst nehme ich von Weleda die 2in1 Reinigung bzw. eine der Duschcremes und das Gesichtwasser von Weleda, BPO und danach die Wildrosen-BL. Als Sonnenschutz die Missha BB Creams oder das kompakte Facefinity von Max Factor. Meine Haut ist komplett rein, feinporig und ausgeglichen![]()
Das klingt ja wirklich gut. Anscheinend waren NK Cremes und Öle bei dir einfach nicht gut und auch das viele Gehoppe. Wenn du mit Dermasence so gut klarkommst, würde ich auch auf jeden Fall dabei bleiben und mit dem Programm so weitermachen.
Bei manchen Produkten ist es bei mir auch so, dass ich sie zwar vertrage, aber auch nicht zuviel und zu häufig benutzen darf.
das kenne ich auch mit den Produkten, die zwar gut sind, aber bei gehäufter Anwendung die Haut doch "ärgern"- das wiederum bringt so manche zum "hoppen" (inkl. mir, die aber schon resistenter geworden ist
)
Kennt jemand die Vichy Normaderm 24h Feuchtigkeitscreme? Habe ganz viele Pröbchen geschenkt bekommen. Ist eine schöne leichte Gelcreme mit angenehm frischen Duft. Hatte sie schon mal wer länger in Benutzung?
Meine Dermasence Cream Soft neigt sich dem Ende....![]()
Die Dermasence Cream Soft geht nur 1x am Tag (derzeit nachts) suche halt was leichtes als MU Unterlage. Das Eucerin Sonnengel reicht nicht als Pflege alleine täglich. Such da halt noch so ein Zwischending.
Hmm...also von der Normaderm FC schein ich wieder diese typischen Unterlagerungen/Entzündungen zu bekommen wie von zu viel BHA...
Sind die typischen Stellen dafür unterm Auge und neben der NaseSchade, Konsi und Hsutgefühl gefiel mir super. Hmpf...werd vielleicht mal nur Wangen tags mit der Cream Soft von Dermasence cremen zur Eucerin Sun.