Kann jemand etwas zu der Derma Control Creme von Ch. Meentzen sagen? Ich such eine reichhaltige Creme für abends ohne reizende Stoffe, am liebsten natürlich ohne Alkohol und ohne Parfum und im Einzelhandel erhältlich. Bin mit den Inhaltsstoffen noch nicht ganz sicher, vllt kann jemand von euch etwas dazu sagen?
Aqua (Water), Octyldodecanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Betaine, Glycerin, Arctium Lappa Seed Oil, Methylpropanediol, Panthenol, Pentylene Glycol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Bisabolol, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cardiospermum Halicacabum Extract, Tocopheryl Acetate, Caprylyl Glycol, Sodium Lauroyl Lactylate, Squalane, Palmitic Acid, C12-16 Alcohols, Echium Plantagineum Seed Oil, Phenylpropanol, Ceramide NP, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Alcohol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil Unsaponifiables, Citric Acid, Tocopherol, Ceramide AP, Phytosphingosine, Ethylhexylglycerin, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Ceramide EOP
http://www.code***********/kosmetik/...creme_75ml.pro
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der link geht nicht, bei codecheck findest du die creme nach inicis beurteilt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke Moto, da habe ich geschaut. Mir geht es noch darum, ob ihr zb den Alkohol an dieser Stelle bedenklich finden würdet.
Das kommt ganz darauf an, wie deine Haut auf Alkohol reagiert. Ich musste feststellen, dass meine Haut das nicht mag. Wenn ich mal eine Gesichtsmaske verwende, wo eine geringe Menge Alkohol drin ist, ist das ok, aber täglich eine Creme die Alkohol enthält, geht für mich nicht. Manche haben jedoch kein Problem mit kleinen Mengen an Alkohol.
Wenn du es wirklich reizarm willst, dann würde ich etwas komplett ohne Alkohol und Duftstoffe nehmen.
Für mich wäre es auch nicht okay, meine Haut reagiert da auch empfindlich. Es gibt ja genug Alternativen ohne Alk, glücklicherweise...
Isabella, bei deiner Suche nach einer reichhaltigen Creme fiel mir die aktuelle Rewiew der Twins über eine Creme von Diadermine ein:
http://super-twins.de/2016/10/09/dia...me-serum-test/
Da scheint es verschiedene Formulierungen zu geben.....habe auch eine ohne alk gesehen und selbst bei dem hier genannten ist die konzentration zu gering um sich sorgen zu machen
, wenn die creme sonst gefällt
![]()
Die Creme hatte ich auch schon mal in der Hand. Habe sie dann aber doch nicht gekauft. Ich finde, das ist schon ein etwas komplizierter Chemie-Baukasten und ich weiss nicht, was meine Haut dazu sagen würde, wobei ich Alk in der Mitte noch an wenigsten bedenklich finden würde.
Danke ihr Lieben
Ich hab mich erstmal gegen Meentzen entschieden und es wird wohl auf Bestellung ausm Netz hinauslaufen.
Die Diadermine Empfehlung schaue ich mir auch an![]()
Finde die Creme etwas zu teuer, da ist die Diadermine im Preis-Leistungs-Verhältnis besser. Aber stimmt, der Alkohol kommt nach Phenoxyethanol , ist also unter 1% drin, somit macht der nix
Diese diadermine gibts schon ein paar jahre und ist mittlerweile nicht mehr überall zu bekommen..... Wer weiss ob die noch produziert wird oder ob die schon eingestellt ist.... Habe den bericht bei den ST auch gelesen und mir gedacht "guten morgen aber auchdie creme ist schon fast wieder vom markt genommen und die stellen es als die neueste Errungenschaft " vor
- die kriegen vor lauter online und Auslands bestellungen doch gar nicht mehr mit was in Drogerien so läuft
![]()
Doch sie haben geschrieben dass es die Creme in den Drogerien nicht mehr gibt - nur noch über Amazon.
Mal schauen, bei mir wirds wohl auf eine PC Creme hinauslaufen. Ich hab durch die Wetterumstellung und durch AHA und Retinol leicht trockenere Haut bekommen und wollte für abends etwas aufbauendes. Habt ihr Tipps? Momentan nutze ich eine Feuchtigkeitscreme mit Hyaluronsäure (ohne Parfum/ Alk etc) und meistens ein Öl drüber oder die Ceramidkapseln von EA.
Ich schwanke zwischen der Clinical Creme und dem Earth Sourced Moisturizer, kann jmd. was zu den beiden sagen?
Ich war auch schon auf der Seite der ST und muss sagen das mir ihre bevorzugten Produkten nicht sehr zusagen. Ein Nivea Fan bin ich nicht gerade, aber generell haben sie schon ganz interessante Artikel.
Die Maienfelser Neutralcreme hat sich als echtes Schätzchen entpuppt. Ich mag sie vor allem Abends total gerne. Dummerweise ist es gar nicht so einfach an die Creme ranzukommen ohne gleich 10€ Versand zu zahlenAus diesem Grund wird sie wohl kein Dauerbrenner bei mir im Bad werden OBWOHL ich sie eigentlich gerne mag. Dafür durfte dank meiner lieben Schwester, die mich aus den USA besuchen kam, die Clinique Superdefense SPF 20 einziehen - eine Tagescreme die ich früher immer gerne benutzt habe aber mir wegen dem hohen Preis von €50 nicht mehr nachgekauft habe.
*gg* ja da liegen ziemliche Welten dazwischen, denn das eine ist ja KK und das andere NKAber ich hab ja nicht von einem Tag auf den anderen gewechselt sondern habe die Clinique als Tagescreme und die Maienfelser als Nachtcreme in Gebrauch. Bis jetzt merke ich keine negativen Veränderungen wie Pickel oder Ekzeme...
Ich konnte meiner Schwester den Wunsch mir eine teure Gesichtscreme zu schenken, nicht abschlagenund hab mich dann für einen alten Bekannten entschieden
Hat hier jemand vlt die Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege für reife Haut getestet? Diese im Spender meine ich. Mich interessiert vorallem die Reichhaltigkeit und ob sie schnell und rückstandslos einzieht![]()
Die rote Serie, Moto? Was benutzt Du?
jepp, die rote Seriedie OoO ohne LSF im Tiegel und die mit LSF im Spender. die Seren vertrag ich nicht, die Reinigungscreme werde ich mir noch holen....
Die TC mit LSF 30, die neue? Taugt die? Kennst du die Regenerist Nicht im roten Tiegel?
ja die, die ist jetzt ok, im sommer too much ... die NC kenn ich noch nicht, da ich die normale 3Zone ohne LSF zur Nacht noch nehme... vll. hole ich mir die danach mal... wobei ich glaube dass die Tiegel OOO Resist TC und die Tiegel NC sich nicht groß unterscheiden... (die NC ist glaub ohne Parfüm) Das SErum und die Augensachen davon vertrage ich allerdings nicht bzw. sie taugen nix. mit den TCs bin ich
![]()
und auf die Reinigungscreme bin ich gespannt- kennst du die vll?
Ich hatte die Reinigungscreme mal und fand sie glsubecich ganz gut![]()
Ja das ist mir durchaus bewusst JuliBis vor 2 Jahren habe ich nur KK verwendet und AHA/BHA, Clinique, Paula & Co im Badezimmer stehen, war damit durchaus zufrieden. Jetzt bevorzuge ich doch NK, aber wie gesagt es war ein Geschenk meiner Schwester und da sag ich dann auch nicht nein. Wir sehen uns leider nur noch sehr selten seit sie in Amerika lebt
Wenn die Creme von Clinique aufgebraucht ist, werde ich sie wohl nicht nachkaufen.
Hey Hunnydu musst dich doch nicht rechtfertigen. Ist halt nur aufgefallen, dass du intensiv nach verträglich und qualitativ hochwertiger NK gesucht hast und jetzt mit "clinique" "um die Ecke kommst"
- alles gut! Wenn du die Creme verträgst ist doch alles tutti -
![]()
Ja, ist ja nicht schlimm, solange man es verträgt. Es war mir nur aufgefallen, weil der Unterschied zwischen den Cremes so extrem ist. Aber man muss sich ja auch nicht zwischen KK und NK entscheiden. Man kann auch beides parallel benutzen. Dann kann man sich ja immer noch entscheiden, was man besser findet und nachkaufen möchte.
Ich kenne alle OoO seren und vertrage sie alle nichtaber du kannst keine s der seren mit der TE TC vergleichen. Due seren sind alle sehr silikonig und retouschieren fast ausschließlich durch silis und wniger durch Wirkstoffe
die tcs enthalten viel glycerin, was zu glanzbildung führen kann, aber die Verträglichkeit ist gut bei mir.
Vom gefühl her, würde ich dir eher zur regenerist reihe raten, als zur TE serie ."...![]()
Ich war auch zunächst eher auf Regenerist aus... wollte aber keine richtige TC, sondern eben was leichteres für drunter. Daher die Frage nach dem Serum ;) Das Regenerist Serum wäre meine erste Wahl gewesen... leider ist da Mica drin, das vertrag ich nicht.
Ich bin ja auch erklärter Olaz-Fan, aber manche Sachen mag ich nicht, dazu gehört z.B. die Regenerist TC im Tiegel mit LSF 15.
Ansonsten komme ich mit Olaz und auch mit den arg silikonigen Seren gut zurecht. Mein Immergeher sind die Complete-Cremes, die sind superGerade gibt's wieder eine Aktion 2 for 1 (Nachtcreme umsonst), da hab ich meinen Bestand aufgefüllt.
Kennt jemand die Sachen von NeoStrata, explizit die Skin Active Serie?
Mich interessiert das Matrix Support SPF 30, das ist
Reinlich aber schon eine Hausnummer mit knapp 50€.
Sporty, ja die kenn ich die neo strata Matrix spf 30.
Zu den OoO noch mal: die regenerist lsf 15 kenne ich nicht. hier gibt's nur die ohne LSF und die NC und die lsf 30 im spender. ist recht zusammengeschrumpft das Sortiment, das war mal grösser....
so die Matrix Spf 30 ist eher cremig gelig und pflegt leicht. irgendwie ist die Haut aber trocken darunter geworden, so dass ich sie dann nicht weiter genommen habe. Sehr gut vergleichbar mit der sunozon lsf 30 von rossmann, diese SC für akne haut, die dieses jahr neu rauskam.
habe von neo strata auch das Vitamin Serum und das pha Serum. letzteres noch ovp, das Vitamin Serum war okay.... also generell keine must have SachenDie genauen Namen müsste ich zuhause nachschauen... bzw. ich verlinke sie gleich mal.
http://www.ifc-deutschland.com/antio...nse-serum.html hier das Serum
und
http://www.ifc-deutschland.com/bionic-face-serum.html
das hier
Hm, okay, klingt ja nicht sooo dolle, was Du berichtest bzw. davon hältst
Klingen tun die Sachen ja wirklich gut, von dem Matrix und der NC habe ich Proben geschickt bekommen.
Hier gibt's auch nicht mehr überall das (gesamte) Olaz-Sortiment, die Regenerist TC im Tiegel ist so toll jetzt nicht, dass man da irgendwas vermissen müssteDa finde ich die TE mit LSF 15 besser. Allerdings stören mich die Tiegel schon etwas und ich greife da eher zu der federleichten TC, die ja im Spender daherkommt.
Nee, lohnt sich nicht für den preis da versuche zu starten, also ich würde es lassen. Das vitamin serum defense irgendwas ist auch so ein silikonig klebriges zeug, was auch nicht großartige Veränderungen zeigt (1 OP verbraucht) ....
Gut ich kenn die regenerist mit lsf 15 im tiegel nicht, aber hab wohl nix verpasst. Die federleicht TE kenne ich ausnahmsweise nicht, habe die reichhaltige im spender für ü50 haut, die etwas reichhaltiger ist. Aber die hab ich noch nicht länger verwendet. Versuche jetzt die beiden regenerist cremes zu verbrauchen.