Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 161 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

Hab mir heute mal Proben von I & M aus Berlin bestellt, bin mal gespannt was sie können.

Weiter bin ich am Überlegen mir für den Winter eine Karottencreme zuzulegen,
    hat da jemand Erfahrung von Euch oder kann einen Tipp geben?
    Grüße Theo

Forenkönigin

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal Proben von I & M aus Berlin bestellt, bin mal gespannt was sie können.

I+M gibt es jetzt sogar in den grösseren DM-Märkten. Ich finde die Sachen richtig schick. Sind auch einigermaßen erschwinglich, haben super Incis bis auf das Problem, dass sämtliche Cremes davon Hyaluron enthalten. Also kann ich das knicken.

Carotin-Cremes sind für den Winter gar keine schlechte Idee. Anschauen könntest du dir die Carotin-Creme aus der Lavera Basis Serie oder die Sport-Creme aus der Braukmann Herren-Serie. Dann gibt es noch eine Carotin-Creme von Eckstein. Wenn du sehr viel Tönung willst, gibt es noch das Carotin-Öl aus der Braukmann Emosie-Serie.

Forenkönigin

PS von Diaderma gibt es auch Karottencreme und Öl.

BJ-Einsteiger

Wegen der Tönung?
    Hab in einem anderen Thread gelesen, dass die Brauckmann Herren - Linie super sein soll.
    Sicher einen Versuch wert!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    PS von Diaderma gibt es auch Karottencreme und Öl.
    Genau die wollte ich auch nennen bzw. empfehlen. Tönen tut sie allerdings nicht.
    Aber von der Pflegewirkung her ist die Diaderma-Karottencreme richtig schön

Ich hatte früher - zu Beginn meiner BJ-Zeit - mal eine ganz tolle Karottencreme, die kam im Tiegel daher und hatte eine fluffige Konzistenz... war irgend eine NK-Marke... Muss mal in mich gehen, vielleicht komme ich darauf. Sie hat leicht nach Vanille gerochen und war supertoll.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@sporty: hat die vielleicht zufällig "Apri" geheissen? Da gab es noch eine Waschcreme glaub ich dazu und ein Peeling.
    Die fand ich auch immer super.
    Reines Karittenöl ist mir immer zu orange. Vielleicht kann man es aber in ne normale TC mischen. Mir wäre jetz auch das von diaderma eingefallen

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, das war eine NK-Creme. Ich glaube, sie war von I+M, ich bin mir aber nicht sicher. Sie kam damals in einem weißen Tiegel mit abgerundetem Deckel daher und duftete ganz toll und angenehm nach Orange und Vanille.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was übrigens auch ordentlich tönt bzw. färbt ist Sanddornöl!

Mal was Anderes: Ich habe jetzt von Paula den 10% Niacinamide Booster da, kennt den jemand?
    Das ist ganz wässrig und wird zu jeweiligen Creme oder Serum, vorm Auftragen, gemischt.
    Der erste Eindruck ist gut. Ich habe es allerdings mit Olaz aufgetragen, die Cremes enthalten ja eh schon Nias.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Der Preis ist mir zu unverschämt, als dass ich mir das Nia von PC bestelle. Ich mische mir das Pulver in andere Sachen Soll wohl ganz gut sein, so die allgemeine Meinung.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab das ja auch in Pulverform da und mische das auch gerne irgendwo rein

Das PC Nia ist halt auch wegen der anderen Incis interessant, viele Antioxidantien und es ist schon recht bequem, weil es so mit allem kombiniert werden kann. Der Preis ist allerdings mehr als unverschämt, das stimmt

BJ-Einsteiger

Hallo,
    finde für meine feuchtigkeitsarme Haut einfach nicht die richtige Pflege. Hauschka - zu fett, clinique superdefense-brennt , Alles von Paula durchprobiert - zu wenig Feuchtigkeit. Heute habe ich mit einen Frau unterhalten, weil sie so schöne Haut hatte. 45 Jahre, 5 Jahre mindestens jünger geschätzt. Sie sagte, alles weglassen, nur eine Feuchtigkeitscreme früh und abends mit Kernsseife abwaschen und dann nur ein Feuchtigkeitsserum benutzen. Ihre Haut ist so schön gewesen. Sie braucht auch kein Makeup! Weis nicht, was ich von diesen Minimalprogramm halten soll und auch mal ausprobieren soll.
    Ich merke aber, je mehr "Wirkstoffe" drin sind, umso unverträglicher für mich.Wenn Anti-Aging drauf steht, vertrage ich es meist nicht. Sie sagte mir, es wird zwar etwas dauern ,bis sich meine Haut dran gewöhnt hat, aber dann ist Ergebnis um so schöner.

Meine Laune...
    Cheeky

Hast du sie wenigstens nach den benutzten marken gefragt?

Jede haut ist anders, hormone, Lebensumstände, gene.... Einfach mal ausprobieren und gucken obs klappt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wo ausser bei behawe kann man noch kosmetik rohstoffe kaufen? Also wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Behawe hat mir nicht so gut gefallen...

Forenkönigin

Zitat Zitat von uli36 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    finde für meine feuchtigkeitsarme Haut einfach nicht die richtige Pflege. Hauschka - zu fett, clinique superdefense-brennt , Alles von Paula durchprobiert - zu wenig Feuchtigkeit. Heute habe ich mit einen Frau unterhalten, weil sie so schöne Haut hatte. 45 Jahre, 5 Jahre mindestens jünger geschätzt. Sie sagte, alles weglassen, nur eine Feuchtigkeitscreme früh und abends mit Kernsseife abwaschen und dann nur ein Feuchtigkeitsserum benutzen. Ihre Haut ist so schön gewesen. Sie braucht auch kein Makeup! Weis nicht, was ich von diesen Minimalprogramm halten soll und auch mal ausprobieren soll.
    Ich merke aber, je mehr "Wirkstoffe" drin sind, umso unverträglicher für mich.Wenn Anti-Aging drauf steht, vertrage ich es meist nicht. Sie sagte mir, es wird zwar etwas dauern ,bis sich meine Haut dran gewöhnt hat, aber dann ist Ergebnis um so schöner.
    Manche Leute haben auch einfach Glück und eine tolle Haut auch ohne viel Gedöns.
    Bei deiner Haut würde ich mal pauschal vermuten, das sie sehr empfindlich ist und nicht viele Wirkstoffe verträgt. Da würde ich auch Minimalprogramm versuchen mit einfacher parfümfreier Reinigung und Pflege. Am besten Sensitiv-Produkte. Auch NK mit ÄÖs ist wohl nicht das richtige. Lass dir einfach mal verschiedene Proben geben und teste, was am besten funktioniert.

BJ-Einsteiger

Ja, die Biotherm. Wahrscheinlich die Aquasource . Und das Feuchtigkeitsserum von denen. Biotherm ist ja auch nicht grad die Wundermarke;(
    Hab mir jetzt die oil of Olaz complete , Kernseife und will mir noch das serum von Bioderma hydrobio bestellen. Und dann werde ich in 4 Wochen berichten

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Wo ausser bei behawe kann man noch kosmetik rohstoffe kaufen? Also wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Behawe hat mir nicht so gut gefallen...
    http://www.alexmo-cosmetics.de/

Da habe ich schon bestellt und alles lief gut und schnell.

http://www.aliacura.de/

Bisher noch keine eigenen Erfahrungen, ist aber in Selbstrührerkreisen auch ein bekannter Shop.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

nuricheben
    Besucher

was biotherm angeht: irgendwie war ich nie zufrieden mit den sachen. und ich habe einiges von den produkten ausprobiert. wenn meine vorräte leer sind, werde ich wieder zu vichy wechseln und treu bleiben.

Kennt sich Jemand mit Schneckenschleimprodukten aus?
    Die klingen total spannend...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ja, aber aus Südkorea. Schneckenschleimcreme und ein Schneckenschleimgel von Mizon .
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Eik Meryl

Ich kann mir kein Leben mehr ohne die Benton Snail Bee Essence vorstellen :) auch aus Südkorea, über eBay

Was bewirken sie denn bei euch genau bzw nehmt ihr sie punktuell oder fürs ganze Gesicht? Und wie lange braucht es, um Effekte zu sehen?
    Fragen über Fragen

nuricheben
    Besucher

mich würde interessieren wie die schneckenschleimprodukte riechen?

Hm also riechen tut es nicht soo angenehm, stört mich aber nicht, den Geruch kann man leider nicht beschreiben, weil man ihn mit nichts vergleichen kann. Etwa so, wie man sich Schnecke vom Geruch vorstellt :) es ist aber nicht schleimig sondern eher gelig-wässrig. Die Wirkung ist nicht so ausgeprägt dass man sie sehen würde, für mich ist es einfach mein Feuchtigkeits kick zum Start in den Tag, danach folgen noch 1-2 weitere Seren und dann die Sonnencreme :) Kann auch immer schwer einem Produkt eine Wirkung zuordnen, weil ich immer so viele Sachen benutze...

Mrs. Leto
    Besucher

Ich verwende das Mizon Schneckenschleimgel und die Augenpflege mit Schneckenschleim von Mizon. Riechen tun die nach gar nichts.
    Beides spendet toll Feuchtigkeit und macht die Haut schön weich und zart.
    Das Gel hab ich schon 4mal nachgekauft.

Das Gel hab ich auch, das riecht wirklich nach nix. Die Essence aber schon, finde ich

Forenkönigin

Ich hasse Schnecken!

Meine Laune...
    Fine

Julikäfer vielen Dank für deine Infos,
    Meine Kosmetikerin hat seit neuestem auch die I & M Sachen, da hat es mich gewundert als sie bei DM auch aufgetaucht sind.
    Die Lavera hatte ich auch schon im Auge, weist Du wo es die Braukmann Sachen gibt? Würde mich schon interesieren, wenn es da Herrenserie gibt. Öl hatte ich sconmal, fand ich zum auftragen etwas blöd, deshalb will ich jetzt mal Creme testen.
    Sporty Dir auch vielen Dank hab ich irgendwo gesehen von I & M mit Karottenöl und Vanileduft ist aber wohl nicht mehr im Programm.
    Grüße Theo

Forenkönigin

Julikäfer vielen Dank für deine Infos,
    Meine Kosmetikerin hat seit neuestem auch die I & M Sachen, da hat es mich gewundert als sie bei DM auch aufgetaucht sind.
    Die Lavera hatte ich auch schon im Auge, weist Du wo es die Braukmann Sachen gibt? Würde mich schon interesieren, wenn es da Herrenserie gibst. Öl hatte ich sconmal, fand ich zum auftragen etwas blöd, deshalb will ich jetzt mal Creme testen.
    Sporty Dir auch vielen Dank hab ich irgendwo gesehen von I & M mit Karottenöl und Vanileduft ist aber wohl nicht mehr im Programm.
    In den Drogerie-Märkten gibt es meist nur die Braukmann Damen-Serien. Die Herren-Serie gibt es aber in Parfümerien oder Fachgeschäften, die Braukmann führen. Ansonsten kann man sie aber auch online bestellen.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

MoBi, ich habe auch schon bei dragonspice und aromazone (französische Seite) bestellt und war da sehr zufrieden...
    die Olaz ü50 ist im Frühjahr versehentlich bei mir gelandet, ich wollte die federleicht, aber irgendwie hab ich mich vergriffen. Die Olaz hat mir derbe Pickel beschert, leider. Ich habe sie dann an den Armen aufgebraucht, da ging es.

Theo, ich hatte das Karottenöl von diaderma und fand es nicht besonders tönend. Also, um da einen Effekt zu haben müsste ich das in einer Menge auftragen, dass ich aussehe wie eine Schwarte. Wenn man sehr blass ist, dann sieht man das aber vielleicht eher.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich habe oft eine trockene Haut in der Früh nach dem Gesichtwaschen (nur mit Wasser) die dann ab Mittags sehr fettig ist. Mit was für Cremes habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Meine Laune...
    Fine

aukai ja die Gefahr mit Öl zu glänzen ist recht groß.

Ja dauerhaft tönen werden die Karottencremes nicht aber ein gepflegtes und schönes Hautbild erhoffe ich mir während des Tragens.
    Grüße Theo

Forenkönigin

aukai ja die Gefahr mit Öl zu glänzenn ist recht groß.

Ja dauerhaft tönen werden die Karottencremes nicht aber ein gepflegtes und schönes Hautbild erhoffe ich mir während des Tragens.
    Auch, wenn der Effekt nicht spektakulär ist, macht so eine Carotin-Creme doch einen gewissen Unterschied. Die Haut sieht damit eindeutig frischer aus, ohne dass man sieht, das da groß nachgeholfen wurde.

Ich habe gerade gesehen, dass in meiner aktuellen Creme (Eucerin Q10) auch etwas Carotin drin ist. Dieses Q10 hat ja auch noch eine gelbliche Färbung. Die Creme ist also etwas gelb. Irgendwie finde ich auch, dass sie einen etwas frischeren Hautton macht, als die andere Creme, die ich vorher hatte.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    http://www.alexmo-cosmetics.de/

Da habe ich schon bestellt und alles lief gut und schnell.

http://www.aliacura.de/

Bisher noch keine eigenen Erfahrungen, ist aber in Selbstrührerkreisen auch ein bekannter Shop.
    Danke Enigma und danke aukai, dragonspice hatte ich gestern im i-net auch schon recherchiert... werde die andern nochmal unter die Lupe nehmen, da ich gern auf Rechnung kaufen möchte.

bei mir hat Schneckenschleim nichts bewirkt, stehe der Sache auch etwas skeptisch-ablehnend gegenüber....
    zwei teurere Pflegeserien/Essencen von Missha haben leider auch geloost (leider keine PGs, sondern FS). ich mag die Asia BB Cremes, aber die Pflege ist nicht für mich gemacht

Meine Laune...
    Psychedelic

Theo, dann war das damals bestimmt die I&M, die ich benutzt habe

Hatten wir eigentlich schon mal die Beyer & Söhne Creme
    Ich hatte damals mal eine Probe der normalen Creme und fand sie glaube ich ganz gut. Jetzt überlege ich an der überarbeiteten Version, der Hautcreme+ herum, weil ich irgendwie genervt bin, ich hätte gerne eine Creme für alles.

Super, ich danke euch schonmal für eure Berichte über die Schnecki's
    Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben.
    Z.Zt (also genauer gesagt seit gestern ) nehm ich für meine Falten um die Augen rumm Rizinusöl über Nacht

Meine Laune...
    Cheeky

natürlich Senfe ich auch was zur Beyer Creme: finde die zu teuer für die Ware - ganz ehrlich.... interessiert mich z.B. null nach dem ich die Incis und die Preise gesehen habe...

Forenkönigin

Ach nee, schon wieder alles mit Hyaluron-Säure. Brauche ich nicht weiter drüber nachzudenken. Den Preis von 40 Euro finde ich auch schon recht hoch gegriffen und ist auch nur ein Einführungspreis. Später kostet die Creme dann 50 Euro! Nee, Beyers, die Creme könnt ihr behalten.

Forenkönigin

Also ich finde, dass ein Preis für eine relativ normale Gesichtscreme zwischen 10 und 20 Euro ganz okay ist. Aber dann hört der Spaß auch auf und man braucht auch noch Geld für Haarpflege, Körperpflege, Nagelpflege, Parfüm, Make up usw. usw.
    Ach ja, für alles andere braucht man ja auch noch Geld.

Forenkönigin

@ Theo Die Braukmann Sport-Creme aus der Herren-Serie gibt es doch bei Rossi, wie ich eben gesehen habe. Steht bei den Pflegeprodukten für Männer und kostet knapp 10 Euro.

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Julikäfer, muss ich dann doch mal beim Rossi vorbeischauen.
    Grüße Theo

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme gern ab und zu die Alverde Heilwasser Creme wenn die Haut zu trocken wird
    Sonst bin ich immer noch happy mit Manna Kampferseife und Benzaknen tagsüber

Meine Laune...
    Psychedelic

Taugt die Heilwassercreme, Vanilla?
    Ich hab davon das Waschgel bzw. das Duschgel.