Entschuldigung :)
Entschuldigung :)
Um wieviel Uhr ist das bei Mac denn online? ;)
Maaaan ich habe keine Lust mehr
Ich habe schon lange nicht mehr bei MAC online auf eine LE gelauert, denn
- die Einstellzeiten sind unberechenbar
- die Sachen sind dann super schnell weg
- früher wurde mir eine Bestellung storniert, da die Sachen dann doch ausverkauft waren,
deshalb habe ich es aufgegeben.
Aber es ist schon möglich, dass man was bekommt.
Aber wie gesagt, ich habe da schon lange nicht mehr auf eine Le gewartet. Vlt kann jemand anderes dazu mehr sagen
Also generell soll die LE erst ab Donnerstag auf MAC-Online erhältlich sein. Das hat MAC wohl auf Facebook geschrieben.
@The bride: An dem, was du schilderst, hat sich eigentlich nicht viel geändert. Noch immer sind die Einstellzeiten eine große Überraschung - auch, wenn MAC schreibt, dass sie am Donnerstag einstellen, kann es sein, dass man schon heute, morgen, oder erst am Sonntag auf die Sachen stößt. Wie immer also nicht planbar.
Die Sachen sind noch immer superschnell weg, wenn nicht sogar noch schneller als früher. Bei der Rocky Horror gab es die begehrten Produkte gerade mal ein paar Sekunden lang. Echt blöd. Ich habe deshalb auch schon lange nichts mehr dort bestellt, das geht mir zu sehr auf die Nerven![]()
Ich weiß nicht, ob noch immer storniert wird aber anhand der Aussagen hier im Forum und in den Facebook-Gruppen, dass man hofft, dass die Sachen alle mit im Päckchen sind, gehe ich davon aus, dass es noch immer vorkommt, dass man die Bestellung nicht komplett erhält weil etwas ausverkauft war.
Hat jemand schon was von der LE?![]()
Zahlt sich die Palette aus wenn man diese Eyeshadows noch nicht hat? (bzw. noch gar keine von Mac) Oder doch lieber die Farben, die man wirklich haben möchte einzeln kaufen und schön in einer 15er/4er Palette sortieren?
Kann mich leider nicht entscheiden![]()
Preislich zahlen sich die Paletten auf jeden Fall aus. Einzeln würden die Lidschatten wesentlich mehr kosten.
Ich finde diese Palette hat eine tolle Zusammenstellung, v.a. weil viele schöne Basic-Farben dabei sind und man als MAC Neuling ausprobieren kann, ob einem die Lidschatten generell zusagen.
Eine 15er Palette würde ich anfangs nicht unbedingt nehmen weil ich an deiner Stelle erst mal schauen würde, wie du mit den MAC Lidschatten zurecht kommst. Wenn du alle sechs Farben (bzw. 5, denn eine ist limitiert) + die 12er einzeln kaufen würdest, wärst du etwa bei 100 Euro.
Die LE ist online bei MAC - schnell Mädels
http://www.maccosmetics.de/whats_new...lla/index.tmpl
Ich glaub ich hab Royal Ball![]()
Nee, offiziell gibt es die Sachen wohl noch nicht. Den Link kann man einfach aus dem amerikanischen Shop nehmen und statt "com" das "de" für Deutschland einsetzten, dann sieht man die Sachen schon vor allen anderen
Aber da der Tipp mittlerweile nicht mehr so geheim ist, ist trotzdem schon alles nach ein paar Minuten weg![]()
Mir tun immer die Mädels Leid, die dann warten und nichts sehen und wenn die Sachen dann auf der Startseite erscheinen, ist schon alles weg![]()
Nee, ich muss die Seite nur einmal so öffnen und dann kann man aktualisieren und hoffen, dass die Sachen schnell eingestellt werden. Im Übrigen kann man so auch die Bao Bao Wan LE und Toledo finden.Probier es mal
Die Produkte der Bao Bao Wan sollen aber erst im April online gehen.
Ich hab natürlich die ganze Zeit gewartetHab nichts mehr abbekommen
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Habs probiert. Das ist ja mal klasse! Danke.![]()
Hab auch die ganze Zeit aktualisiert und war dann scheinbar in der ersten Sekunde auf der Seite, als die Sachen online kamen - kam mir zumindest so vor, hab dauernd aktualisiertUnd ich war sogar ein bisschen zittrig und mein Herz hat geschlagen wie verrückt, weil ich es nicht glauben konnte. Dabei weiß ich nicht mal, ob ich den Royal Ball unbedingt gebraucht hätte! War wohl nur das Jagdfieber
mal sehen, vielleicht mag ich ihn ja.
toll habe natürlich nichts bekommen trotz aktualisieren im sekundentakt :((((((
Toldeo und Cinderella waren bei mir eben erst online und bei Cinderella war schon so gut wie alles ausverkauft, bevor die LE offiziell im Shop war.
Über den USA-Umweg habe ich bei Toledo immerhin auch schon vor zwei Stunden bestellen können. Natürlich freue ich mich, aber ehrlich gesagt sollte man das eigentlich unterbinden. Mich würde es nicht mal stören, wenn dadurch ein paar Fans früher an ihre Produkte kommen würden, aber wenn beim offiziellen Verkaufsstart schon nichts mehr da ist, dann ist das echt nicht normal. Und am meisten ärgert mich, dass ein großer Teil dieser Schnellkäufer nur bestellt, um die Sachen dann direkt für das Doppelte bei Ebay zu verkloppen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe diesmal Glück gehabt und war zur richtigen Zeit online bzw. habe in den wichtigen Sekunden aktualisiert.
Und mac hat sogar schon verschickt. Ich bin mal gespannt! Bestellt habe ich den royal ball, glass slipper und mystery princess.
Den Royal Ball und Happily Ever After hätte ich auch gern gehabt. Hatte aber auch kein Glück.
Das Pigment Evil Stepmother konnte ich ergattern. Als ich dann aktualisierte, was es ausverkauft. Bin gespannt, ob es dann wirklich mit im Päckchen ist.
Hi
Bei mir steht immer noch Bestellung in Bearbeitung í ½í¸³ das ist ein schlechtes Zeichen oder???
Bei mir steht schon "versendet". Habe allerdings "nur" den Oxblood Lipglass bestellt, der auch jetzt noch verfügbar ist.
Aber warte noch ein bisschen. Wie Sabby schon sagt, haben die ganz schön viel um die Ohren gestern und heute.
Ok warten wir mal ab, ich hab dort total lange nichts mehr bestellt. Weil das mit den les immer ein absolutes Chaos ist. Da freust du dich erst, das du bestellt hast und dann kommt eine Stornierung. Der Kundenservice ist richtig schlecht und unfreundlich, ich spar mir das da immer anzurufen![]()
Meine Cinderella Sachen sind angekommen. Am besten gefällt mir die Palette - auch, wenn ich Omega, Quarry und Satin Taupe schon so habe
Der Lippenstift (Royal Ball) ist o.K. Sieht halt aus wie diese Perlglanz-Labellos und hält auf den Lippen gefühlt fünf Minuten. Wäre da nicht das Packaging, hätte ich den vermutlich nicht gekauft![]()
Der "Coup de chic" Highlighter ist auch so ne Nummer für sich: Lässt sich sehr schwer auftragen, ist recht bröckelig und verdammt glitzerig - und damit meine ich diesen groben, auffälligen Glitzer. In meinem Gesicht leider nicht sehr schön, bin etwas zu alt dafür. Selbst meinem Mann ist der Glitzer gestern aufgefallen, und nicht im positiven Sinn. Vielleicht wäre der andere Highlighter da ja besser gewesen, da er anscheinend feiner ist.
Aber naja, hauptsache es steht Disney und Cinderella drauf![]()
Ich muss mich da anschließen. Der royal ball geht bei mir ehrlich gesagt gar nicht... Betont jede Falte und schimmert einfach nur hell. Für ein paar Minuten und dann ist der eh irgendwohin gekrochen. Der Vergleich mit dem labello ist wirklich passend.
Aber behalten muss ich den doch irgendwie.. Das ist wirklich dämlich und dessen bin ich mir auch bewusst!![]()
@Naddel: hat sich bei dir bzgl. Versand etwas getan?
Bei mir hat sich seit Freitag nichts mehr getan. Freitag wurde mir der DHL Link zum Verfolgen der Sendung geschickt und seitdem steht da nur, dass die Daten der Sendung elektronisch an DHL übermittelt wurden. Sonst nichtsich hoffe, das ändert sich bald mal. Normalerweise sind Sendungen mit DHL bei mir immer nach 1 bis 2 Tagen da.
Dito.
Das hatte ich aber auch beim Miley Release. Donnerstag abend bestellt und erst Montag abend oder dienstag morgen hat sich da was getan. Wobei auch das Tracking nicht richtig funktioniert hat. Das Päckchen kam mittwochs an, allerdings war der Sendungsverlauf immer noch bei 60%.
Ohne Worte....