Hi liebe The Bride
Es hat sich tatsächlich was getan, die elektronischen Daten wurden übermittelt, Also bekomme ich ein Paket
Also das mit dem Lippe hört sich echt mies an, ich hab den auch bestellt, aber ich versteh euch vollkommen. Vielleicht werd ich ihn trotzdem behalten nur wegen der Verpackung, irgendwie total bescheurt, Verpackungsopfer![]()
Ohooouuu! Meine Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet
![]()
Super @naddel :)
Bei mir hat sich das Päckchen auch auf den Weg gemacht und soll morgen ankommen...abwarten :D
Da bin ich mal gespannt was ihr so zu berichten habt.
Ich hatte ja letzte Woche an den Kundenservice geschrieben.
Und tada, ich habe sogar eine Antwort bekommen. Sie meinten, sie hätten zwar mit Andrang gerechnet, aber dann doch nicht mit soo einem. Ihre doch recht hohen Stückzahlen konnten dem nicht gerecht werden. Mich würde mal interessieren, wie diese Stückzahlen aussehen. 50 pro Stück oder mehr?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mein Royal Ball ist gerade angekommen. Ich werde ihn behalten. Er ist sicherlich nichts weltbewegendes, er ist es vermutlich nicht mal wirklich wert, ihn irgendwie zu jagen. Aber ich kann ihn einigermaßen tragen und werde es auch tun. Aber ganz ehrlich: wäre er permanent, würde ich mich absolut nicht für ihn interessieren.
Ich hab's geschafft, die Pallete zu ergattern und hab sie heute endlich bekommen!
Bin super zufrieden mit ihr!
Ganz neutrale Alltagsfarben, auf jeden Fall perfekt wenn man sich mit Eyeshadows noch nicht so auskennt :)
Aber eine Frage hätte ich noch! Ist diese Palette eher kalt, warm oder eine Mischung aus beidem?
Ja, das dachte ich auch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Habe jetzt Swatches von Royal Ball auf meinem Blog. Ich weiß nicht so rechtwill ihn jedenfalls bald mal über verschiedenen Liplinern testen, vielleicht wird das ja was.
Mädels, fast alle Sachen sind im Onlineshop nochmal aufgestockt worden. Also seid schnell
Edit: Die Palette ist leider schon wieder ausverkauft.
Heute Mittag hatte ich geschaut, da war noch nichts aufgestockt.
Danke @sabby für deinen wink. Jetzt bin ich doch noch an meinen Lipglass "Happily ever after" gekommenUnd dank Newsletter Code gab es Goodies und Versandkosten umsonst :D
@the bride: Das freut michDen Newsletter Code habe ich auch benutzt.
Konnte nicht widerstehen und habe mir noch den Mystery Princess Puder und das Pearl Glitter gekauftJetzt ist aber Schluss.
Geändert von Sabby (25.03.2015 um 19:29 Uhr)
Mit dem Puder habe ich auch kurz geliebäugelt, aber nein, ich will vernünftig sein. Habe gestern noch einen Lippenstift aus der MAC is beauty gekauft. Der Monat war teuer genug.
Ich wusst nicht, ob man den Code veröffentlichen darf, deshalb habe ich ihn nicht erwähnt.![]()
Welchen Lippenstift hast du dir denn gegönnt?![]()
Das Mystery Princess Puder habe ich nur bestellt, weil ich anhand der Swatches den Eindruck habe, dass es nicht so stark schimmert. Coup de chic habe ich auch, kann es aber nicht benutzen weil der Glitzer bei mir im Gesicht unmöglich aussiehtVielleicht nehme ich es mal für abends zum weggehen. Ich erhoffe mir von dem anderen einen subtilen Highlighter - mal sehen.
Da hier auch immer die Douglas Codes veröffentlicht werden, habe ich gedacht, dass das auch ok ist. Werde ihn aber vorsichtshalber mal wieder löschen![]()
Ich habe mir "Make me gorgeous" gekauft. Da ich letztes Jahr den Toying around aus der Playland habe stehen lassen und mich seitdem ärgere musste er mit. Und er ist wirklich hübsch.
Ich habe vorhin auch schnell mal nach swatches gegoogelt und ich glaube mit Mystery Princess fährst du beim subtileren Schimmer gut