Danke für Eure Glückwünsche![]()
Ich werde heute aussetzen
Danke für Eure Glückwünsche![]()
Ich werde heute aussetzen
Liebe Beauties,
sorry, Ihr habt Recht, die Bildauflösung ist nicht so toll :(
Jedoch braucht Ihr das Bild nicht aufzoomen um die Fehler zu entdecken. Diesmal sind auch wesentlich weniger Fehler enthalten. Die Anzahl liegt unter 8 :)
Eure Glücksfee
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Beim heutigen Rätsel bin ich mir wegen eines Mini-Unterschieds unsicher![]()
Beim ersten Suchspiel war ich zu schnell. Kaum hatte ich die PN abgeschickt, hab ich die restlichen Fehler entdeckt![]()
Geht mir genauso, hab sogar mit Göga zusammen gesucht, aber wir kommen beide auf dasselbe Ergebnis. Das soll aber nichts heißen, denn beim ersten Spiel war es genauso und wir hatten beide einen Fehler übersehen
. Ich drücke uns aber mal die
, daß vielleicht noch ein Gewinn drin ist. Morgen ist ja leider schon das letzte Spielchen.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, schade, dass das Gewinnspiel schon zu Ende geht. Ich könnt' noch bis Weihnachten weiterspielen...![]()
Juhu, ich hab das Parfum von Katy Perry gewonnen!!!
Was für ein schönes Nikolausi Geschenk!!
Vielen Dank, liebe Glücksfee!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Apropos Nikolausi.....
Allen Beauties und der Glücksfee einen schönen Nikolausitag!,
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hab mein Lush-Paket gestern von der Post abgeholtVielen Dank an die Glücksfee und an Lush. Sogar mit persönlichem Gruß drin, fand ich nett
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Na toll!Jetzt habe ich doch beim heutigen Gewinnspiel mitgemacht und schon wieder einen übersehenen Fehler entdeckt!
![]()
Da ich mir bei einer Stelle auch unsicher bin ob das ein Fehler ist oder nur etwas unscharf ist, habe ich jetzt nur die ganz eindeutigen Fehler als solche gezählt, die einem sofort ins Gesicht springen!
Ganz viel Glück allen, die miträtseln!
Dieses Mal bin ich auch nicht ganz sicher, aber ich habe mal alles angegeben, was ich als Fehler bzw. Unterschied bemerkt habe. Morgen möchte ich aber wissen, was die richtige Antwort war!![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Habe heute mein Bebe- Paket abgeholt und freue mich sehr. Und die Katzen hatten eine Menge Spass mit den rosa Papierschnipseln.
Vielen Dank!!!
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
.....morgen schon das letze Rätsel![]()
Ich habe mein Tee Set erhalten, vielen Dank, freue mich sehr, dass es sogar noch vor meinem Urlaub geklappt hat![]()
guten morgen ihr lieben,
ooooooh heute letztes rätsel und ich habe dieses jahr das meiste verschlafen- schluchz..... aber jetzt habeich gleich eine frage: habe das Formular ausgefüllt, Stern genannt , beide kästchen angeklickt und immer wenn ich absenden möchte erscheint ein fenster ich solle eine antwort ausfüllen!!!!!!!!!! aber ich habe ALLES ausgefüllt... kann mir da jemand auf die sprünge helfen was ich falsch mache??????
lieber gruss
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen du mußt eine PN an die Glücksfee schicken
flörchen, dieses "Problem" wurde hier schon unzählige Male durchgekaut. Einfach mal im Thread lesen...![]()
hallo mondenkind, sorry, wusste ich nicht. bin dann auf dem weg zum Weihnachtsmarkt (und habe dort "dienst") und kann nur dann kurz an den pc .....
hallo jeanny- superlieben dank für deine schnelle und hilfreiche antwort!!!
euch noch einen schönen sonntag!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich hab die Argan Bio Box gewonnen![]()
![]()
![]()
Huhu guten Morgen,
wow...bin grad echt sprachlos...habe vor einigen Tagen schon ein tolles Teeset von Sidroga gewonnen und gestern dann tatsächlich noch das Seife/Waschknete Set von Lush![]()
Vielen lieben Dank an die Glücksfee und natürlich an Lush
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
@Silent
Herzlichen GlückwunschJetzt verrat uns doch bitte wie viele Unterschiede zu gesehen hast
![]()
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Schade, dass es schon wieder vorbei ist mit dem Miträtseln !! Es hat mir großen Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen!!
Vielen, vielen Dank an die Glücksfee und die Sponsoren!
Allen Beauties , der Glücksfee und den Sponsoren ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr
Wünscht euch Cindy
ich hab gleich zweimal gewonnen heute, ist ja unglaublich! Und auch noch den tollen Aroma Difuser, ich freu mich total
Danke liebe Glücksfee
![]()
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ui, gleich zweimal am gleichen Tag gewonnen? Ich wusste gar nicht, dass das auch geht!
Herzlichen Glückwunsch ! Da war dir das Glück gleich zweimal hold!
Glückwunsch an alle Gewinner der letzten Tage.
Schade, dass es schon vorbei ist, aber es hat viel Spaß gemacht![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Glückwunsch an alle Gewinner!
Heute habe ich voller Wehmut das letzte Türchen geöffnet!
Ich fand es wieder klasse, die Gewinne einen Traum undan die Glücksfee für die viele Mühe!
Wie schade, dass es schon wieder vorbei ist. Es hat viel Spaß gemacht
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Gewinnen! Habt alle einen schönen 2. Advent![]()
Hallo liebe Beauties und liebe Siobhan,
da hat die Glücksfee einen Fehler gemacht und eine Zeile in ihrer Liste doppelt gelesen :(
Da es jedoch auch nicht geht nun der lieben Siobhan einen ihrer Gewinne wieder zu nehmen, kann ich ihr jedoch recht herzlich zu ihrem unglaublichen Glück gratulieren. Bei allen anderen Beauties kann ich nur sorry sagen und hoffe, Ihr könnt mir noch einmal verzeihen.
Eure Glücksfee
Liebe Glücksfee, ich würde mich auch genug über den Aroma Difuser allein freuen, wenn du magst wäre es für mich völlig in Ordnung, wenn du das Kneipp-Set nochmal neu an jemanden auslost? Viele haben ja noch nichts gewonnen und ich wäre wirklich auch mit dem einen Gewinn zufrieden, das wäre völlig ok![]()
Mahatma Gandhi
Liebe siobhan,
es ist tatsächlich so, dass das Kneipp-Set nicht für Dich vorgesehen war. Ich würde Dein Angebot sehr gerne annehmen und das Set neu vergeben. Ich danke Dir recht herzlich für Deine "Großzügigkeit"
Deine Glücksfee
Sehr gerne, bitte lose es doch nochmal aus, dann kann sich noch jemand freuen![]()
Mahatma Gandhi
Solche Dinge passieren halt enfach, wo Menschen und keine Automaten beteiligt sind!
Liebe Glücksfee, mach' Dir deswegen keinen Kopf - und liebe Siobhan: Du hast eben wirklich GLÜCK gehabt! Genieße es!
Ich finde das nicht schlimm!
Ich finde bloß schade, daß heute schon das letzte Türchen war…
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht!
Vielen Dank an die großzügigen Sponsoren und ganz besonders herzlichen Dank an die liebe Glücksfee für all die Mühe!!!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!