Herzlichen Glückwunsch Euch allen!![]()
Herzlichen Glückwunsch Euch allen!![]()
Glückwunsch an alle und vor allem an die Bürstengewinner![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Glückwunsch an die Gewinner![]()
Ich hab auch gewonneeeeeeen![]()
![]()
Das Set von CD
Danke für eure GlückwünscheIch gratuliere meinen Mitgewinnerinnen
![]()
Mein Lush-Paket ist schon angekommen und es ist der Traum
Lush hat sogar noch eine Dashing Santa Badebombe extra reingelegt.
Danke nochmal an die Glücksfee und Lush![]()
alles wird gut, du musst nur atmen!
Hallo
Beim heutigen Türchen kann ich mein Lösungswort nicht einsenden. Irgendwie kommt da immer die Meldung "Bitte schreibe eine Antwort" . Dabei hab ich alle Felder ausgefüllt
Ach, kann ich das einfach auch per PN machen?
Mensch, war schon so lange hier nicht mehr richtig aktiv, dass ich alles vergessen hab....
Edit: Problem gelöst. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich war ebenfalls ein bisschen blind
Bisher waren wirklich schon viele tolle Preise dabei - Gratulation und viel Spaß an alle Gewinner(innen)![]()
Aber ich hab das Rätsel ja zum Glück gelöstIm wahrsten Sinne des Wortes
Ich gratuliere auch allen Gewinnern!
Ich hab auch gewonnen!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Heute sind so viele Beauties unter den Gewinnern!
![]()
ich gratuliere vor allem den glücklichen Gewinnern der Gesichtsbürste....freut mich wirklich, dass es langjährige Beauties getroffen hat
ich hab ein CD Bad gewonnen....hmmm...ob die mir auch die passende Badewanne dazu liefern?trotzdem fein
![]()
*Bruderlos*
Glückwunsch allen viel Spass mit den Gewinnen, super dass soviele von den Oldies mit dabei sind heute![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
erdbeerhasi vielleicht wird ja noch ne Wanne verlost![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Aw, Glückwunsch an alle GewinnerUnd wirklich schön, dass es viele langjährige Beauties getroffen hat! An die Neu-Bürstenbesitzer: Bitte berichtet doch, wie sich die Kettnerbürste so macht, ja?
![]()
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Mein Gewinn ist heute angekommen. Es duftet einfach himmlisch
Vielen Dank nochmal. Ich freue mich wirklich sehr.
Die Geisichtsbürsten gingen ja ausschließlich an im Forum angemeldete Beauties. Das finde ich
Glückwunsch noch an die Gewinner![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Jetzt hab ich das Gewinnspiel auch endlich entdeckt
Hab mich schon gewundert, obs dieses Jahr keins gibt. Und das Bild fand ich einfach nur weihnachtlich dekorativ
![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ihr seid alle so gut zu mir![]()
Bürste gegen Badezusatz.....ich glaub, so viel Alkohol kann ich den glücklichen Beauties nicht einflössen
Aber ne Wanne in den nächsten Verlosungendas wärs doch
![]()
*Bruderlos*
Babe Ruth, ich freu mich für Dich, immerhin gratulierst Du allen Gewinnern immer schön und gönnst es ihnen. Jetzt bist
Du mal dran und hast es verdient, toller Preis.
Heute kam mein P.2 Set. Es ist sehr reichhaltig mit tollen Neuheiten. Vielen Dank, ich freu mich sehr.
Das dachte ich mir schon, Babe Ruth....wie gesagt, ich gönn es auch allen Beauties hier
ich hab ja meinen Konjac Sponge....mit dem bin ich eigentlich glücklich...
*Bruderlos*
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
....und ich bin die 3.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann´s noch gar nicht glauben, so freu ich mich......das hat meinen Tag gerettet
ich bedanke mich bei allen Sponsoren, den Beautyjunkie Team
und natürlich der Glücksfee
die sehr viel Arbeit hat
Glückwunsch an alle Mitgewinnerinnenund ich drück euch die Daumen für die nächsten Spiele die noch kommen
![]()
Da hat es wirklich 3 liebe Beauties getroffen, die die Bürste gewonnen habenIch freue mich auch für euch und gönne es euch von Herzen.
Ich habe meine Clarisonic, mit der ich sehr zufrieden bin. Somit erfreue ich mich an dem lecker duftenden CD Badezusatz![]()
liebe Joker
lieben Dank.....ich hab schon gelesen das es dich auch "erwischt" hat
meinen Glückwunsch
.......das tut doch richtig gut wenn man auch mal ein wenig Glück hat
hast du die tollen Reduzierungen bei The Sak gesehen
ich muss mich ja grad zusammen reißen und auf den Finger hauen
![]()
...doch doch, bist du Babe......die Old School Beautys haben gewonnen !!!!
da gönnen wir uns doch mal einen![]()
![]()
![]()
![]()
Freue mich auch für die langjährigen Beauty_Gewinner mit![]()
Berichtet doch bitte über das Bürstenset, darauf war ich auch scharf
Achsooo, mein Gewinn ist gestern angekommen, Weleda Äpfelchen. Wurde gestern von mir am Oberkörper getestet. Sehr pflegend. Duft okay. Ist jetzt im Winter meine Dekolteepflege
Und vielen Dank noch mal dafür!
Ich gratuliere ALLEN glücklichen Gewinnern, aber da ich eine ehrliche Haut bin, gebe ich hiermit offen zu, daß ich es total KLASSE finde, daß justamente Ihr drei, BabeRuth, Coralla und Clumsy, diese genialen Bürsten abgeräumt habt!
![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ich gratuliere den altbewährten Beauties zu ihren Gewinnen (Bürste + Parfüm). GsD haben da mal die richtigen gewonnen. Allen anderen gratuliere ich natürlich auch.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Was für ein freudiger Tag, das gibt mal wieder Auftrieb. Ich habe auch schon den Lippi aus dem P2 Set getestet,sattes Rot.
Perfect Face, Refine and prime, ist klasse gibt den glow, da illuminisierend. 100% Black mascara, so gold lifting Pflegekonzentrat, so gold Nagellack mit Goldpartikeln,Ultra rich nail care oil, Volume glam lip gloss,
Perfect face multi blush, cheeks und lips in coral und pearl, Nagellack in mint schimmernd, Lidschatten high chrome in taupe alles in praktischer Tasche verpackt. Wirklich ein toller Gewinn, vielen Dank.