Gute Nachricht vom Sponsor, Morgen sollen die Bürsten verschickt werden :))))))))))
Gute Nachricht vom Sponsor, Morgen sollen die Bürsten verschickt werden :))))))))))
Super, das freut mich für alle "Bürsten- Gewinner", dass sie ihre Päckchen noch vor Weihnachten bekommen werden.
Huhu Siobhan, von welcher Marke ist denn der Diffuser, du hast mich jetzt neugierig gemacht!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat schon jemand das Parfum von Katy Perry aus dem Türchen Nr. 12 vom 5.12.?
Da warte ich auch schon gespannt drauf, es wäre schön, wenn es bis zum Fest da wäre.
Liebe Grüße von der Cindymaus
@cindymaus:
guck mal in das Türchen 13/06.12. - da ist der Diffuser abgebildet und ein link zur website
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ich warte auch noch ...... aber freu mich weiter
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Mein Creme ist angekommen
Vielen lieben Dank noch einmal an die Glücksfee und die Sponsoren !!!
Mein Päckchen ist heute auch gekommen ..... alles gut Danke .... ich hoffe, Glücksfee freut sich mit jedem von uns mit.
Wünsche euch allen hier eine superschöne Weihnachtszeit
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Natürlich freue ich mich auch für Euch :)))))))
Eure Glücksfee
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
...mein Bürstchen ist immer noch nicht da
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nix Bürschtl!
Mein Asam-Paket ist heute angekommen :) Straffungsmaske, Collagen-Booster und Augencreme aus der Vinolift-Serie - ich freue mich sehr :) Vielen Dank!
Who needs love when the sandwiches are wicked and they know you at the mac store.
Amanda Palmer - "Leeds united"
Meine ist auch noch nicht da, also leiden wir wenigstens alle zusammen ^^
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Kleiner Trost an alle, ich warte auch noch. Dauert dieses Jahr vielleicht einfach länger!
Müssen wir uns noch etwas gedulden!
Okay Mädels, wir haben unsere Bürschtels noch nicht, aber: Angeblich ist doch die Vorfreude die schönste Freude!? Holla, was haben wir für eine Freude ....Macht nix, ich freue mich immer noch wie Bolle auf und über den Gewinn und der kommt sicherlich auch irgendwann!
meld !!
das Bürstchen ist gerade eben gekommen !!! in einem mega großen Paket ......so groß hab ich mir die Verpackung gar nicht vorgestellt ........bin grad am aufladen und heute Abend wird getestet
das Paket kommt mit Hermes.....da kann es auch abends werden meiner Erfahrung nach, also heute ist es noch möglich für die anderen Gewinnerinnen
lieben Dank noch mal an alle Sponsoren, dem ganzen BJ Team und natürlich der lieben Gücksfee und
Meines ist auch heute Morgen um 10 Uhr schon da gewesen, allerdings mit DPD versendet
Ist direkt in den Keller zu den anderen Geschenken gewandert, die unter den Baum kommen
Ich freue mich schon, sie dann an den Weihnachtstagen ausprobieren zu können ^^
Slowly passing away
Es kam gerade an!
Aber: Auspacken werde ich erst an Heilig Abend!
Herzlichen Dank noch mal an die liebe Glücksfee, das BJ-Team und die kulanten Sponsoren!
mein Listerine Set ist auch angekommen Vielen Dank allen Beteiligten, v.a. dem Sponsor und der Glücksfee
ich muss noch warten
Hallo mona2,
soeben habe ich vom Sponsor die Nachricht erhalten, dass die Gewinne noch heute verschickt werden. Leider war die zuständige Dame krank und konnte erst jetzt die Packerl verschicken.
Deine Glücksfee
Huhu
Hat eigentlich jemand schon seinen Gewinn aus dem letzten Türchen (von Braun) bekommen?
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Liebe Glücksfee, Dir ganz ganz herzlichen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast und ein wunderschönes Fest.
Heute kam mein Gewinn und wird heut Abend geöffnet.
Vielen Dank auch den großzügigen Sponsoren und ein schönes Fest.
Der DHL-Bote (als Weihnachtsmann verkleidet) hat mir heute die Braun-Bürste aus dem letzten Türchen gebracht
Herzlichen Dank nochmals an die Sponsoren und an die Glücksfee für die diesjährige Weihnachtsverlosung! Es hat viel Spaß gemacht und euch sicher viel Mühe gekostet...
Alles Liebe zu Weihnachten euch allen
Hat jemand von euch , der am 5.12. mit dem Türchen 12 gewonnen hat schon das Parfum von Katy Perry ? Da warte ich immer noch drauf!
Mein/e Braun- Epilierer/Bürste ist auch da.....vielen herzlichen Dank .....auch wenn ich mich für den Schmerz beim Epilieren der feinen Härchen über der Lippe nicht wirklich bedanken kann - Mann, das ziept wirklich ganz schön heftig *autsch* .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Herzlichen Dank nochmal für das tolle Kneipp Öl Set. Es kam hier pünktlich an Heiligabend an und am 26. konnte ich es auspacken und ausprobieren. Zum Baden bin ich noch nicht gekommen, da ich einige Tage unterwegs war, aber das Duschöl und das Hautöl sind schon mal toll
halllihallo, habe meine Sachen ausprobiert.... die seife ist sehr angenehm, die badeschokolade findet Töchterchen super, nur mit der sheabutter haben wir unsere Probleme, diese ist sehr stark beduftet und am anfang fettig und dann wird unsere haut trocken... aber wir freuen uns so sehr über den gewinn, die sheabutter wird jetzt eben fussbutter über nacht
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Mein Duftset von Katy Perry ist bei mir angekommen! Ein Duft zum Niederknien !!!!
Das Set beinhaltet das Parfum in einem besonders hübschen Flakon, ein Duschgel und eine Bodylotion, ganz liebevoll verpackt!
Herzlichen Dank an den Sponsor und an die Glücksfee für all ihre Mühe und Arbeit!!!
Hallo liebe Beauties,
wer sich nochmals die einzelnen Hütten anschauen möchte kann dies weiterhin über diesen Link machen:
http://www.beautyjunkies.de/weihnachtsgewinnspiel
Eure Glücksfee
Hallihallo, wollte nur vermelden, dass der Duft Killer Queen Royal so göttlich ist, dass ich ihn mir definitiv nachkaufen werde.
Er ist leicht fruchtig- floral mit einer warmen pudrigen Grundnote.
Nichts unbedingt für die Arbeit aber sehr verführerisch für abends.