Ich schaffe es auch immer wieder, da voll ins Fettnäpfchen zu latschen!
Vorher war ich beim Müller. Ich wollte für meine Mum denselben wasserfesten Superkajal haben den ich in schwarz besitze, für sie in anthrazit. Jedenfalls fiel mir der Name der Marke nicht mehr ein ich wußte nur, dass es mit "c" anfängt,
Dann meinte ich er sei von Clairol gewesen. DIese Marke haben sie nicht und sie hat auch noch nie von ihr gehört,
Jedenfalls hat sie mir verschiedene gezeigt die alle nicht wasserfest waren und ich wurde aber nicht müde ihr immer wieder zu erklären, dass meiner wasserfest ist und auch eine Spitze zum anspitzen hat und kein Automaticliner ist. Na ja jedenfall habe ich dann das richtige Regal gefunden und meinte zu der Verkäuferin, ja richtig es war der Kajal von Clarins. Dann sah sie mich ganz komisch an und meinte achso sie meinen Claraaaaaaas!!! Menno mio wann lern ich endlich, wie man die Namen alle richtig ausspricht?,
Es hat auch ewig gedauert bis mich ne Freundin mal aufklärte das das ein Conseeler ist und kein Concealer! Ich weiß, die Story ist so interessant, wie wenn´s ne Fliege an´s Fenster duscht aber ich bin jedesmal entsetzt über meine unglaubliche Unfähigkeit, diesen Dingen den richtigen Namen zu geben !![]()