weiß jemand was ich gegen ein doppelkinn tun kann ,ich habe nämlich gemerkt das ich schon einen ansatz von einen habe ,
u. ich will es richtig weghaben nicht nur irgendwie mit schmincke retuschiert haben
weiß jemand was ich gegen ein doppelkinn tun kann ,ich habe nämlich gemerkt das ich schon einen ansatz von einen habe ,
u. ich will es richtig weghaben nicht nur irgendwie mit schmincke retuschiert haben
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich schieb das mal wieder nach vorn, vllt bekommst Du ja noch mehr Antworten...![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich bin für das dämliche Doppelkinn leider auch veranlagt. Ich schröpfe jetzt seit ca. 2 Monaten und bilde mir ein, dass es schon etwas besser bzw. straffer geworden ist. Habe auch das Bust und Throat Fluid von Kanebo, aber ich glaube, das nützt nix. Der Vaculift ist da um einiges effizienter.
LG goldi
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain