...oder welche, die selber Minderwertigkeitskomplexe haben.Weizenblond schrieb:
Ich sag mir dann immer, so etwas kann nur von Leuten kommen, bei denen nur das äußere zählt, die keine Bildung haben und irgendwann einfache Jobs ausüben werden.
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich bin auch nicht besonders gut bestückt. Diejenigen, die sich bei mir bisher blöd dazu geäußert haben, waren eh nur Idioten, die mich nicht interessieren. Gut, wer einen SO anmacht, kann natürlich nur ein Idiot sein, aber ich meine, dass ich mich für diejenigen schon nicht interessiert habe, bevor sie was zu meinem spärlichen Vorbau gesagt haben. Anscheinend war das bei dir auch der Fall, oder? Ich hoffe, das ist ein kleiner Trost...? Solche Leute kann man doch inne Tonne kloppen!
Vor einer Weile hab ich mir da echt noch Gedanken drum gemacht, aber mittlerweile seh ich das recht gelassen. Das einzige, was mich im Moment stört, ist, dass ich das Gefühl habe, dass mein Bäuchlein durch die fehlende Masse ziemlich gut zur Geltung kommt...(aber da könnte ja auch etwas mehr Sport Abhilfe schaffen...)