...würden mich brennend interessieren.
Ich habe ja einige verschiedene von allen möglichen Herstellern, aber 3 haben es mir zur Zeit besonders angetan:
Top Prismatic
Top Sahara
Special Top
alle von Dance Legend.
Und was sind eure Favoriten?
...würden mich brennend interessieren.
Ich habe ja einige verschiedene von allen möglichen Herstellern, aber 3 haben es mir zur Zeit besonders angetan:
Top Prismatic
Top Sahara
Special Top
alle von Dance Legend.
Und was sind eure Favoriten?
Kiko * Fancy Top Coat (659) Lilac *
Ciate * Party Shoes *
Monet (Zoya)
Fairy Dust (China Glaze)
Sexy Nails (Anny)
Ich habe gerade mal durchgezählt und festgestellt, dass ich über 30 Glitter- und Effekttopper besitze, inklusive diverser Crackle-Lacke.Meine liebsten sind nicht unbedingt die am häufigsten genutzten:
Party Hearty von China Glaze - wenn ich die Flasche nur ansehe, komme ich sofort in Weihnachtsstimmung
Some Enchanted Evening von Deborah Lippmann - geht zu fast jedem Farblack
Dorothy von NYX - gefällt mir so sehr, dass ich mir in völliger geistiger Umnachtung noch ein Dupe gekauft habe:
Make Them Boys Go Loco von wet'n'wild
Waking Up in Vegas von essence
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Meine einzigen Topper und immer wieder gerne genommen:
Maybelline Wine Shimmer über Rottöne,
Essie Pure pearlf.
Sally Hansen Starcrossed
Geändert von Sufenta (21.11.2014 um 18:20 Uhr)
SH - Stargazer
CG - Get carried away
CG - Fairy Dust
Nyx - Dreamy Glitter
Essie - Pure Pearl*ktion
Ich trage Glittertopper nicht so oft, deshalb investiere ich da nicht so viel, aber meine liebsten sind definitiv der Night in Vegas Topcoat von essence (am liebsten über Peach) und der Shake It Up Gold Topcoat von P2 (am liebsten über Beere).
Mein liebster Topper ist im Moment Claire's Freckles. Da sind neon flakes drin, die man auch prima zwischen anderen, hellen Nagellack schichten kann.
ich hab eig nie wirklich lust auf topper, aber wenn dann am liebsten so einen in der art wie essence night in vegas und ganz klar matten topcoatich liebe matte nägel
Hakuna Matata
Regal_600x520.jpg
Ich habe mal ein Foto von meiner Vitrine eingestellt. Darin sind der größte Teil meiner Glitzer-Effekt-Topper. Alle haben leider nicht rein gepasst und für noch eine Vitrine habe ich keinen Platz...
Ach ja, nicht wundern über die Lücke rechts oben: Mein Freund hat das Foto gemacht, als ich gerade noch am überlegen war, welche ich denn reinstelle und was in meiner Schublade bleiben muss.
Passt vielleicht auch hier rein.
Bei mir stellt sich immer die Frage, da ich auch seeehr gerne Glitzertoppings habe: wie kriegt ihr die wieder einigermassen von euren Nägeln ab? Das ärgert mich immer so dermassen, dass ich manchmal jetz echt schon pberlege, braucht es WIRKLIChH heute zu dieser Mani noch nen Gltzer? Aber es sieht halt sooo toll aus und macht gleich noch mehr her. Ich mach sehr oft Nailart, da ist es ja fast schon ein MUSS.
Aber die Ernüchterung kommt dann immer spätestens beim Ablackieren und der Kampft, den Glitzerlack wieder vom Nagel zu kriegen.
Also ein noramler Entferner tut sich da echt schwer, ich habs dann manchesmal schon runtergefeiltaber das kanns ja auf die Dauer auch nicht sein.
Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, wie das am Schonensten und auch am Schnellsten geht?
Bastelleim![]()
?
Es gibt zwei varianten- Holzleim (Ponal o.ä. vom Namen her) als Unterlack benutzen. Nach dem Trocknen wird der durchsichtig und man kann ihn, wenn man den Lack nicht mehr tragen will, vorsichtig von den Nägeln abpullen. Geht am besten nach der Dusche/einem Bad.
Oder du lässt den Nagellackentferner 10-15 minuten lang einwirken: Wattepad(oder was auch immer du zum Entfernen benutzt) mit Entferner tränken und mit klein geschnittenen Alufolienstücken einwickeln. Zuerst die eine Hand- nach ca. 10 Minuten kann man den Nagellack wie von selber dann einfach abwischen, ohne den Nagel zu ruinieren.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
das funktioniert WIRKLICH mit dem Leim
?
Was macht denn dann dieser Holzleim mit dem Lack? Ist ja der Knaller
Ich hab heute meine Nailart runtergemacht. Da war auch wieder Glitzer drinn, aber vielleicht war der ne andere Konsistenz? Hab den Profinagellackentferner von essence nailart genommen. Der verspricht, selbst hartnäckigen Lack den Gar auszumachen und das sogar acetonfrei. Hat funktioniert, bin auf weitere Versuche gespannt...
Ebelin Nagellackentferner MIT Aceton ist mein Tipp. Gibts bei Rossmann.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ebelin ist eine dm Marke. Rossmann hat Isana.![]()
Dann muss er wohl von Isana sein. Weil im Rossi gekauft, danke Owly!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.