dunkelbraunes empfindliches Haar Hätte gerne eine andere Haarfarbe mit Wella colour touch
Hallo liebe Foris
Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt
Hatte vor 3-4Monaten meine Haare Zuhause mit einer Haarfarbe ohne Amoniak gefärbt. Ergebnis war fast schwarz zudem gingen mir die Haare büschelweise bei jeder Haarwäsche aus
Ich hab mich bis jetzt nicht mehr getraut wieder zu färben.
Nun hab ich eine geniale Farbe im Internet gesehen und würde sie so gerne ausprobieren.
Meine Firiseurin arbeitet leider nicht mehr deshalb bin ich zu einer anderen gegangen um mich beraten zu lassen.
Sie meinte: überhaupt kein Problem! Farbabzug vorher und dann mit Wella Colour Touch tönen.
Ich habe gesagt ich muss ein paar Nächte drüber schlafen.
Am Freitag hatte ich Termin zum Nägel machen. Das Nagelstudio ist bei einem Friseur. Also dort die Gunst der Stunde genutzt und dort mal nachgefragt.
Die Friseurin war wegen der Vorgeschichte von meinen Haaren nicht begeistert. Feines Haar geschädigt durch die Haarfarbe würde den Farbabzug nicht ohne weiteres überstehen. Außerdem würde die Tönung sehr sehr schnell wieder "rausfallen"
Zwei Friseure zwei Meinungen
Ich hätte so gerne eine Haarfarbenveränderung aber ich möchte nicht das sie wieder so ausfallen das ich womöglich noch einen kurzhaar schnitt benötige.
Was meint ihr?
Kann ich auch Fotos hochladen? Würde euch gerne ein Foto von meinen Haaren und von meiner Wunsch Haarfarbe zeigen