Ist das aqua auch body spray oder fuers gesicht??? Das rosenspray fand ich auch super meins leider leer so
Ist das aqua auch body spray oder fuers gesicht??? Das rosenspray fand ich auch super meins leider leer so
Danke für eure Meinungen, vor allem das Rosenspray habe ich also weiter im Auge. Falls es reduziert wird.
ich sprühe beide Sprays sowohl ins Gesicht als auch auf den Hals, vertrage beide, obwohl ich sonst am Hals vieles nicht vertrage.
Ich glaub das Rosenspray muß ich auch irgendwann noch haben, sollte es das mal wieder geben und runtergesetzt sein, dann bin ich dabei.
Die Sprays sind für mich quasi ein Parfüm-Ersatz, da ich mir "richtige" EdP's wegen Unverträglichkeiten, die zu 100% kurz nach dem aufsprühen kommen würden niemals auf die Haut sprühen könnte
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Das neue Bodyspray ist heute bei mir eingetroffen und darf bleiben![]()
...es riecht frisch, aber nicht so zitronig (was ich gar nicht mag
) sondern leicht wie eine Meeresbriese. Und da es heute bei uns so schwülwarm und schwitzig ist, habe ich auch das Gefühl, dass es einen leicht kühlenden Effekt hat. Gefällt mir neben dem Rosenspray sehr gut
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So, hab das blaue Bodyspray getestet, hier mein Bericht:
Frisch, fröhlich, leicht blumig, fein! Eine gaaaanz leichte Meeresbrise schwingt mit, aber nur einen Hauch wahrnehmbar. Jedenfalls für mich. Und sie hält nicht lange an. Es bleibt eher der frisch-blumige Duft, der gute Laune macht und ganz fein rüberkommt.
Mona Lisa, meines darf auch bleiben
und ich bin froh, dass ich es zum Angebotspreis ergattert habe
Klare Kaufempfehlung
( OT an: Meine Bodyspray Favoriten derzeit: Das Blaue hier und das Rosenspray von Jutta, Rituals of Dao, Californie Deo von FH. Alles feine, leichte, erfrischende, nicht aufdringliche Düfte, die Laune machen und mir keine Kopfschmerzen bereiten. Dazu gehören auch jegliche Zitrusdüfte, die ich sehr mag im Sommer. OT aus )
Übrigens hab ich Juttas neue Creme bestellt, sie ist aber noch nicht da. Die lila Linie mag ich ja sehr, deshalb hab ich mich auch an die neue gewagt. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu leicht ist, denn ich hab extrem trockene Haut. Ich werde wieder berichten![]()
Ich habe auch die neue Creme bestellt, dazu das neue Serum und die Overnight Maske. Bin mal gespannt
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Habe mir auch was aus der neuen Linie geordert und warte nun gespannt auf das Day / Night Creme Duo, das Serum, die Overnight Maske. Da ich ausser den BodySprays noch andere Produkte wie das Reinigungsduo und das Youth Defense Serum von ihr habe und mit allem sehr zufrieden bin, so habe ich mir nun auch gleich die Handcreme und die Boylotion mit dazu bestellt
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Ich warte auch auf das neue Day/ Night Creme Duo und das passende Serum. Keine Ahnung warum ich bei meinem vollen Bunker was bestellt habe, aber ich freue mich irgendwie drauf![]()
Bitte berichtet dann hier über die neue Linie...bin sehr gespannt![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@ LaBouche, ja, die Handcreme ist einfach genial. Es war auch das erste Produkt, was ich aus meinem Päckchen gleich ausprobieren mußte. Nachdem ich sie nun schon ein paar Tagen nehme, kann ich auch den ganzen 5 Sterne Bewertungen beim Hasen voll zustimmen. Von meiner leider schon immer sehr trockenen und schuppigen Haut an den Händen ist nun nichts mehr zu spüren.
virtuelle Grüße
Kitty
Ich bin total neugierig, was die neuen Cremes angeht! Im Winter habe ich die 'lila Linie' benutzt und fand die total super. Reichhaltig... aber auch für Mischhaut pflegend und nicht zu viel. Wäre mir aber im Sommer definitiv zu viel. Erzählt bitte, wenn ihr die Cremes nutzt.Wie ist die Konsistenz so? Duft? Hautgefühl... im Moment nutze ich RM Hyaluroncreme. Schöne Creme, aber ich brauche trotz Serum schon eine gute Portion...
Mit den anderen bestellten Produkten aus der neuen Linie bin ich natürlich auch fleissig am ausprobieren. Das Serum und die beiden Cremes gefallen mir bisher sehr gut. Obwohl ich zuerst dachte, dass ich mit dem Duft nicht so gut klar kommen würde mag ich ihn jetzt recht gerne, finde es sogar schade, dass ich ihn nur am Anfang beim auftragen noch wahrnehme und dann ist er auch schon weg.
Die Tagescreme ist für meinen Geschmack etwas zu leicht, aber mit dem Serum, mit dem ich sie zuerst in der Hand vermische und dann erst auftrage ist auch das kein Problem. Und die Nachtcreme finde ich ist sowieso ein Traum von Konsistenz, Reichaltigkeit und sichtbar erholtem Hautbild am nächsten Morgen(abends trage ich Serum und Creme allerdings getrennt auf, weil auch mehr Zeit, zuerst massiere ich das Serum schön ausgiebig in die Haut ein und mache gleich danach dasselbe mit der Creme). Ich sehe da für mich jetzt viel mehr an Wirkung als von der Overnight-Maske. Aber das kann ja vllt. auch noch nach mehrmaligem auftragen kommen, bin da sehr geduldig. Bis jetzt bin ich, bis auf die Maske halt sehr mit allen anderen Produkten zufrieden. Meine Haut macht einen sehr schönen ebenmässigen und strahlenden Eindruck. Bin gestern seit langem wieder ohne getönte Tagescreme rausgegangen, und das, obwohl ich Couperose habe und deshalb die Wangen immer etwas abdecken mußte. Aber nun sieht diese Partie schon sehr viel ebenmässiger aus. Nun hoffe ich, dass sich mit der Zeit die Haut etwas strafft und die Nasolabialfalten auch ein bisschen weniger sichtbar werden.
Und noch zur Kirschblüten-Bodylotion, wo ich mich duftmässig am liebsten reinknien möchte. Sie pflegt und durchfeuchtet die Haut aber auch sehr schön.
virtuelle Grüße
Kitty
...sitze nun hier mit der Nase im Cremetöpfchen, kann Düfte aber nur sehr schwer beschreiben. Ich finde zuerst duftet es frisch, dann ein Hauch blumig und am Schluß kommt noch etwas weiches, liebliches rüber....
Von der Reichhaltigkeit her wird auch deine Haut mit der Cell Renew, mit Serum darunter auch sehr gut klarkommen. Zumindest jetzt für Sommer und auch den Herbst. Im Winter dann wieder die lila Linie, von der ich bis jetzt leider nur das Serum habe. Aber für mich Trockenhäutchen wird die Creme im Winter sicher auch ideal sein.
virtuelle Grüße
Kitty
Ui... das klingt echt gut... Danke Kitty![]()
sehr gerne, Stressless
hoffe, ich konnte dir wenigstens ein klitzekleines bisschen etwas von dem Duft vermitteln, solch Beschreibungen sind halt nun mal nicht meine Stärke![]()
virtuelle Grüße
Kitty
Kann ich auch immer schlecht... es schnüffelt ja auch jeder irgendwie was anderes. aber so habe ich eine Idee, in welche Richtung es geht![]()
Auf Facebook hat Jutta eben gepostet, dass sie Ende September Hse24 verlassen wird.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hat sie gesagt wohin sie geht?
Das ist schade, ich hätte sehr gern von ihr noch einiges ausprobiert, da das meiste ja auch sehr gut bewertet wurde. Ich überlege, ob das jetzt noch sinnvoll ist, wenn man nicht weiß, ob es damit weiter geht.
Nein hat sie nicht, (neue Herausforderungen), aber sie hat alle Reduzierungen ihrer Produkte aufgelisgtet. Z. Teil sind sie jetzt auch schon aktiv.
Perfect Clean Refeshing Toner, 15,99 statt 18,99 Best. Nr. 390 970
Tonka Dream Nougat Tonka Likör, 16,99 statt 19,99 Best. Nr. 407 787
Perfect Clean, Peelingtücher mit Glycol, 19,99 statt 34;99 Best.Nr. 393 213
Deep Repair Maske, Skin Embrace, mit Mafurabutter u. Ximeniaöl, 17,99 statt 24,99 Best.Nr. 398 008
Plumping Lipgloss Duo Shiny Pink, 16,99 statt 24,99 Best.Nr. 402 165
Youth Defense Tagescreme mit LSF, 22,99 statt 32,99 Best. Nr. 397 266
Youth Defense Nachtcreme, 22,99 statt 34,99 Best. Nr. 397 267
Youth Defense Augencreme 22,99 statt 32,99 Best.Nr. 397 268
Youth Defense rosa Gesichtsmaske für Glow und Festigkeit, 21,99 statt 24,99 Best.Nr. 410 935
Youth Defense Deluxe Lifting Serum, 39,98 Best.Nr. 402 394
Kräuterlikör Bitter Sweet Symphony, 19,99 Best. Nr. 397 231
Anti Cellulite Gel, 27,99 statt 34,99 Best.Nr. 396 760
Hydrating Foundation, Feuchtigkeitsmake up, 20,99 statt 34,99 Best. Nr. 390 978
Mascara Triple Lash Boost Duo, mit Extrakt der schwarzen Rose, für 19,99 statt 32,99 Best.Nr. 400 066
Lipgloss Duo mitMacadamia, Hibiskus, Kirsche in Rose und rot, 18,99 statt 37,98 Best. Nr. 416 411
Mascara True Drama, 15,99 statt 19,99 Best.Nr. 396 659
Bodyspray Rhubarb, Rhabarber mit Matrixyl, 39,98 Best.Nr. 410 668
Bodyspray Acqua Beauty, 39,98 Best.Nr. 412 408
Hydra Intense Augencreme, 29,99 Best.Nr. 391 059
Hydra Intense Cherry Blossom Bodylotion, 19,99 Best.Nr. 391 345
Hydra Intense Feuchtigkeitsfluid, 27,99 Best.Nr. 402 396
Hydra Intense Feuchtigkeitsmaske, 22,99 Best.Nr. 396 489
Schwarze Peel Off Maske, 24,99. Best.Nr. 390 977
Perfect Clean Gesichtsreinigungsset, Toner und Reinigung sschaum 34,99 Best.Nr. 390 971
Und die neue Cell Renew Serie
Cell Renew Serum, für alle Hauttypen, 39,98 Best.Nr. 408 563
Cell Renew Day & Night Cream 49,99 statt 67,98 Best.Nr. 415 537
Cell Renew über. Acht Maske, 24,99 Best. Nr. 408 564.
Och neinDie Jutta war mir immer die Liebste...
dann kann die Jutta aber ihren liköööör nimmer beim Harry in der Sendung verkaufen......
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hatte ein paar Produkte von ihr, waren okay, aber nix davon was ich hätte nachkaufen wollen.
Hauptsache Laternchen hat auch schon drunter gepostet und freut sich natürlich mit seinem teuflischen Grinch-Lächeln ...
ich hatte die schwarze abziehmaske, ist nix besonderes, sie ist zu flüssig und zieht kaum was aus den poren.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sieht allerdings nicht so aus, als ob er da was wüsste. Zum Channel scheint es da eher nicht zu gehen, und dass sich QVC noch eine weitere, dazu noch relativ unbekannte Kosmetikmarke, ans Bein bindet, glaube ich nicht. Schade, ich mochte die Kosmetik (zumindest die rote Linie, die es schon nicht mehr gibt) um einiges lieber als die von Beate Johnen, weil da man zumindest etwas gesehen hat, und es wirklich reichhaltig war. Gab auch wenig überflüssiges wie teure Körpercremes, wobei ich mich bei Körpersprays immer frage, wie man so viel Geld (40 Euro!) dafür ausgeben kann. Immerhin: gute Gewinnmarge macht man damit, hat aber offenbar trotzdem nicht gereicht - wie gesagt, sehr schade.
Habe mir jetzt mal die Youth Defence Nachtcreme gekauft. Falls sie gut ist, würde ich nachkaufen, solange es noch geht.
Ich kenne die Kosmetik nicht (außer dass ich gesehen habe, dass die Rezepturen nicht wirklich was mit naturrein oder altem Apothekerwissen zu tun haben, wie sie gerne erzählte), aber ich fand, dass die Tiegel und Flacons zumindest edler aussahen als so manche HS-Kosmetik, so clarinsmäßig, die könnte man sich schon ins Bad stellen, auch wenn das kein Kaufkriterium sein sollte![]()
lila Serie war stark blumig parfümiert- für meine Nase halt.
Ich meine, dass sie aus einer Apothekerfamilie stammt, daher vielleicht das WissenAber Wissen und Tun sind ja was anderes. HS-Kosmetik ist nun mal keine Naturkosmetik. Auch diese Beautypharm-Kosmetik ist nichts anderes als eine Marke von Cura Beauty, sie gehört denen sogar - also nicht der präsentierenden Apothekerin.
Jaa sie hat es halt teilweise so verkauft, als habe sie alles nach einem alten Rezeptbuch ihres Vaters, das sie auf dem Dachboden gefunden hat, selber angerührt in der Familien-Apotheke ...![]()
Ich habe zum Outlet-Preis die Peeling Tücher bestellt. Die wollte ich schon lange testen!
und mich erinnerte sie heute sehr an Ricarda. Einmal bekam sie ein Auge gar nicht richtig auf, total komisch![]()
Schade, ich fand Jutta immer hübsch und natürlich. Jetzt ist sie nur noch Maskenhaft.
Aber, wems gefällt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Und sie schmiert den models wieder alles in die haare man kann da nicht zuschauen
Ich finde die peelingtücher gut, nehme sie aber nicht so häufig, sind noch die in der orangen Verpackung. Aber mein absoluter HG sind ihre Glosse, die sind super. Habe mir jetzt das Set mit dem Honiggeschmack bestellt. Das kann ich nur empfehlen. Die Glosse werde ich sehr vermissen, ihre Präsentation eher nicht. Seitdem sie ihre eigene Kosmetik verkauft, sah sie plötzlich so unnatürlich aus. Aber sympathisch ist sie, würde ihr wünschen das es woanders besser passt. Ich denke ihre Produkte sind nicht von Cura.