Sorry Süsse, hatte ich total übersehen- ich such grad mal wieder eine meiner Brillen, hoffentlich passiert mir das in einigen Jahren nicht mit dem Gebiss
![]()
Sorry Süsse, hatte ich total übersehen- ich such grad mal wieder eine meiner Brillen, hoffentlich passiert mir das in einigen Jahren nicht mit dem Gebiss
![]()
Das kommt irgendwann![]()
Schon doof, wenn man als BJ am Herd vor der Pfanne steht, Kokosöl rein gibt und sich gleichzeitig cremen kann.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Dann eröffnen wir einen entsprechenden Thread (BJ's ohne Biss) und solange möchte ich darüber nicht mehr reden, cuore!
![]()
![]()
Seh ich ein, dann nehmen wir Blaseninkontinez![]()
Ich bleibe einfach fit und schön.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Im Topf, am Kopf, auf'm Bauch geht es auch ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ene mene meck... und schwups sind alle Falten weg!!![]()
Das wäre es![]()
für den Tip Prusseliese
Handschuhe oder Schal bei Halsweh über Nacht gehen leider gar nicht (mehr). Aber das Öl hat auch so ganz gut gewirkt, die Haut ist schon weicher und in ein paar Tagen ist sicher alles weg![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bestimmt,meine Stelle am Nacken sieht und fühlt man heute nicht mehr. Echt der Wahnsinn, so derb' wie die war.
![]()
toll, mein Kleiner hat auch immer wunde Lippen bei dem kalten Wetter. Da werde ich ihm auch mal was draufmachen, wenn er eingeschlafen ist
. Im "Wachzustand" ist das bei ihm leider nicht möglich
![]()
Das mach ich tatsächlich oft! Grad, weil meine trockenen Pfoten bei der Küchenarbeit immer so leiden. Wenn ich das Kokosöl aus meinem Glas mit einem Löffel entnehme und den danach eh nicht mehr brauche, wisch ich den Kokosöl-Rest immer mit den Händen auf, bevor der Löffel in die Spüle kommt
. Meine Hände freuen sich
!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
[QUOTE=foxqueen;11424047]Das mach ich tatsächlich oft! Grad, weil meine trockenen Pfoten bei der Küchenarbeit immer so leiden. Wenn ich das Kokosöl aus meinem Glas mit einem Löffel entnehme und den danach eh nicht mehr brauche, wisch ich den Kokosöl
![]()
die Cremehersteller verdienen bald nix mehr an uns
![]()
Wenn ich nur nich noch so viel aufbrauchen müsste.
Übrigens finde ich als leichte Creme-Variante oder auch nach Sonnenbrand (letztes Jahr ausprobiert) Kokosmilch aus dem Kühlschrank als Creme oder Maske auch suuuupergut! Bestimmt ist Kokoswasser auch das genialste Gesichtswasser, aber das hab ich noch nicht getestet!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Irgend jemand hatte doch geschrieben, ich glaube, es war Noki, dass Kokosöl nicht in den Kühlschrank gehört. Auf meinem Rapunzelglas hatte gestanden, angefangen dort lagern. Bei Vitaquell hab ich nix gesehen.
Was nun, Kühlschrank oder nicht.
Hab ja vorhin gar nicht erwähnt, dass ich Kokos heute als Sonnenschutz benutzt habe - ich war im Bikini in meiner geschützten Ecke und habe vor mich hin gegart - alles paletti, nix rot und brennen tut es auch nicht. Mein Butler hat mir dann noch meinen Kokoskaffee gebracht, fast wie Urlaub
![]()
Nicht wahr, oder?
Hier ist's zwar sonnig, aber immer noch kühl und überhaupt kein Bikini Wetter. Bestenfalls Strickjacken Temperatur.
Im Bikini würde ich mir eher eine Erkältung, als einen Sonnenbrand holen...
... mit oder ohne Kokosöl.
P.S. Du gehst bestimmt auch bei 8° Grad Wassertemperatur schwimmen, was?![]()
Eine echte Hardcore-cuore!
Bei 8 nicht, aber 14 ist machbar, nur nicht so lange - das strafft Mädchen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Thermometer hat 24° in der Ecke an der Hauswand angezeigt, da brauchst auch du keine Strickjacke![]()
Iceflower, wie schön.Bitte nicht nur still mitlesen. Es ist schön, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind sehr wissbegierig!
![]()
....aber selten lernfähig
Iceflower
Nicht lernfähig? Echt?![]()
Hallo Prusseliese, ich nehme jeden Abend zum Abschminken Kokosöl und so zwei mal die Woche als Ersatz für die Nachtcreme - meine Haut liebt es!!! Außerdem ist es das einzige Produkt bei dem meine Haut nach dem Abschminken nicht spannt!
Meine Hände und Lippen waren den ganzen Winter über - dem Kokosöl sei gedankt - wunderbar weich und gepflegt.
Und mein Sohn liebt auch Kokosöl - wenn ich damit Raffaello- Muffins backe....
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Same here!Raffaello-Muffins klingen fein.
![]()
Oh ja, auch die Arbeitskollegen meines Sohnes lieben sie. Zum Geburtstag wird in der Firma immer etwas mitgebracht und diese Muffins werden schon immer "vorbestellt".
Du bist krass.Hier war es heute auch sonnig und angenehm von den Temperaturen aber ich bin ja eher die Vorsichtige und hatte heute dünnes Langarmshirt mit Strickjacke an und selbst das war mir doch etwas zu kühl. Wenn alle anderen längst im T-Shirt rumlaufen, trag ich noch Langarm.
![]()
Und ja Kokosöl soll man nicht im Kühlschrank lagern.Zumindest steht das in meinem Buch über Kokosöl.
![]()
Ja, stelle ich morgen gerne hier rein!
Danke schön, Iceflower!![]()
Eigentlich könnte ich es ja auch sofort machen...
Raffaello-Kokos-Muffis (12 Stück)
Zutaten:
125 ml (Kokos)öl
100 g Zucker
2 Eier
125 g Natur-Joghurt
125 g Kokosraspel
1/2 Pack. Backpulver
250 g Mehl
2 EL Schokoladenraspel
12 Raffaellos
1 Pack. Kuchenglasur Schokolade
evtl. Fett für die Formen
Zubereitung:
Das Öl mit dem Zucker und den Eiern schaumig rühren. Nach und nach den Joghurt, die Schokoladenraspel und Kokosraspel unterrühren. Zuletzt das Mehl mit dem Backpulver mischen und dazu geben.
Die Mulden der Muffinformen einfetten oder mit Papierförmchen auslegen.
In jede Form einen Löffel Teig geben, darauf einen Raffaello setzen und mit einem weiteren Löffel Teig gut abdecken.
Muffins im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad Ober-Unterhitze (Umluft 175 Grad) ca. 15-20 Minuten backen. Evtl. die letzten 5 Minuten abdecken.
Nach dem Abkühlen mit Schokoglasur verzieren und mit Kokosraspel bestreuen.
Jetzt habe ich Hunger.
Das hört sich echt lecker an, habe ich sofort gespeichert! Danke.
Ooooh lecker!! Danke, Iceflower.Bei den gewichtigen Zutaten sorgen die Kokos Muffins ganz gewiss für 100% Faltenfreiheit. Nom nom...