Das Kokosöl von Wolkenseifen ist toll.Hatte ich selbst auch schon. Allerdings sind mir 100 ml einfach zu wenig. Mal abgesehen davon, dass es ganz schön teuer ist. Selbst 200 ml - so hab ich jetzt bei Dr. Goerg festgestellt - sind zu wenig, da mein Freund ja jetzt auch Kokosöl verwendet und sich mein Anwendungsgebiet erweitert hat.
Als ich es nur als Haarkur verwendet habe, bin ich mit dem Wolkenseifen Kokosöl recht lange ausgekommen. Aber als Ganzkörperpflege, Mundpflege und Haarpflege sind 100 ml bzw. 200 ml einfach zu wenig. Wir haben letztens ein 400 ml Glas vom Biomarkt mitgenommen. Da füllen wir uns immer was von ab. Die Marke ist Bio Planète. 400 ml kosten 7,99 Euro, bei Wolkenseifen zahlt man für 100 ml schon 6,90 Euro. Das finde ich ehrlich gesagt etwas heftig. Das ist ja wirklich nur ein kleines Pöttchen und im Nu aufgebraucht. Da müsste ich ja 4 oder 5 Tiegel bestellen.
![]()
In dem Biomarkt gibt es Kokosöl von Dr. Goerg, Rapunzel, Bio Planète und Amanprana. Wobei mich da der Preis regelrecht abschreckt.325 ml kosten 11,95 Euro. Ich weiß nicht, warum Amanprana so teuer ist, kennt das jemand?
Warum das Kokosöl bei Wolkenseifen so teuer ist, versteh ich nicht. Ich würde gerne mal wissen, woher sie das bezieht. 100 ml für 6,90 Euro, das ist mehr als wie das gehypte Dr. Goerg Kokosöl kostet.Da kosten 200 ml 6,95 Euro.
Vielleicht schreib ich Anne mal an, woher sie das Kokosöl bezieht. Interessieren würde es mich ja schon. Würde ich bei Wolkenseifen öfters bestellen, dürfte sicher auch mal ein Tiegel Kokosöl mit, weil es wirklich ganz schön ist, auch von der Optik aber nur des Kokosöls wegen, lohnt es sich für mich nicht dort zu bestellen.
Edit: Hab schon Antwort von Anne. Leider mag sie ihre Bezugsquellen nicht preisgeben.