Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Cosmed Styler

Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded

Cosmed Styler

Hallo liebe Beauties.....

Habe eben ein bisschen bei ebay gestöbert und wollte mal nach den aktuellen Vaculiftpreisen
    schauen.

Dabei habe ich ein Gerät entdeckt, dass dem Vaculift sehr ähnlich sieht, genau so funktioniert, aber wesentlich günstiger ist. Es heisst Cosmed Styler.

Hat eine/einer von euch schon Erfahrungen gesammelt? Ist es so gut wie der Vaculift?

Lasst es mich wissen....

Liebe Grüße

der Eduard

Re: Cosmed Styler

kleiner Zusatz: gefunden habe ich es bei Ebay unter dem Oberbegriff "Schröpfgerät".....

Experte Avatar von goldi

Hallo,

bei dem Gerät ist im Gegensatz zum Vaculift die Glocke m. E. nicht beweglich. Obwohl in der Bescheibung ausdrücklich beweglich steht, wüsste ich nicht wo und wie das funktionieren soll. Ich glaube daher nicht, das der genau so einfach im Handling ist wie der Vaculift. :meinung:

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

1.silke
    Besucher

ich habe ihn und kann nur sagen, er kann dem vaculift nicht das wasser reichen.. werde mir demnächst wieder den original vaculift bestellen

silke ( die immer noch ihrem vaculift hinterhertrauert,,, der leider vom hundi in seine einzelteile zerlegt wurde ;-( )

Allwissend

Wahrscheinlich ist dass eine dumme Frage, aber was ist ein "Cosmed Styler" bzw für was wird er verwendet?!

Experte Avatar von Supermaus

Hallo !

@Tamii: der Cosmed Styler ist so was wie der Vaculift, und zwar ein Schröpfgerät, das es in verschiedenen Größen für Körper und Gesicht gibt. Regelmäßiges Schröpfen soll gegen Fältchen und Cellulite helfen, da es die Haut kräftigt und elastisch erhält.

Guck mal hier z.B.: http://www.vaculift-kosmetik.com/

Der Cosmed Styler hat auch schon mein Interesse geweckt.
    Ich habe nämlich 2 Vaculift-Geräte und irgendwie erscheint mir der Cosmed Styler stabiler.
    Bei einem Vaculift ist nämlich schon der Knopf (zum Regulieren der Saugstärke) abgebrochen .
    Und das Dingens wird von mir nicht sehr stark beansprucht und leider auch viel zu selten benutzt.
    Ansonsten find ich den Vaculift nicht schlecht, aber für den teuren Preis hätte ich irgendwie was qualitativ Hochwertigeres erwártet.

Dieses Cosmed-Teil wird doch auch von Beate Johnen bei QVC angeboten, oder?

@1.silke: was hat Dir denn am Cosmed Styler nicht gefallen? Qualität, Handhabung, ...?

LG
    Supi

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Hallo,

wirkt das wirklich? Für mich sieht das eher nach Humbug aus

1.silke
    Besucher

der cosmed styler ist sehr stabil verarbeitet und für den körper auch gut geeignet. fürs gesicht fehlt mir die bewegliche saugglocke. und die saugglocke des cosmed stylers ist mir fürs gesicht einfach zu gross uns somit schwierig in der handhabung.

silke

@ 1. Silke:

Da ich sowieso nur den Körper schröpfen möchte wäre dann also der Cosmed Styler -deiner Meinung nach- empfehlenswert?

Liebe Grüße

der Eduard

Allwissend

Achso Danke Supermaus! Und das "nützt" auch wirklich was?

[ Geändert von Tamiii am 19.08.2005 11:31 ]

Experte Avatar von Supermaus

Hallo Tamii,
    also ich denke schon, dass es was bringt .
    Einige BJ's schwören auf Schröpfen gegen Cellulite.
    Guck mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=12470&forum=20#277923

Um selbst was zu sagen benutze ich das Teil zu selten. Der Vaculift für den Körper ist ja leider der, der schon etwas kaputt ist. Und so richtig dolle Falten hab ich Gott sei Dank noch nicht.
    Aber die Haut sieht im Gesicht immer sehr gut durchblutet und glatt aus nach dem Schröpfen .
    Also ein gutes Zeichen!

Und haaaaaaaalllooooo , ihr anderen BJ's!!!!
    Kann mir keiner mehr was zu dem Cosmed Styler berichten?

LG
    Supi