Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von Flotte-Lotte

Tonikum / Tonikum Spezial Wechsel Hauschka

Hallo ihr Lieben

hat jemand von euch schon einen Wechsel vom Tonikum Spezial zum Normalen Tonikum von Hauschka hinter sich?
    Ich trau mich irgendwie nicht Aber eigentlich ist meine Haut nicht mehr fettig sondern dank Doc normal und somit sollte man ja wechseln aufs normale Tonikum?! Habt ihr Unterschiede bemerkt? Vermehrte Unreinheiten?
    Dankeschön und liebe Grüße
    Lotte

achso, bin leider noch nicht in Sec.Skin angemeldet, aber falls es jemanden gibt, der die Fluidum Linie von Tautropfen verwendet bitte Bescheid sagen..hab da noch neue Packungen (war doch nix für mein Häutchen, irgendwie zu reichhaltig)

Inventar Avatar von chrissi1

Re: Tonikum / Tonikum Spezial Wechsel Hauschka

Hallo Flotte-Lotte,

also ich habe das Tonikum nicht lange genommen, weil es bei mir nur Pickel verursacht hat. Dennoch habe ich mich aber erkundigt und die Beraterin hat mir gesagt, daß das Tonikum Spezial für Menschen mit unreiner Haut (z.B. Teenager) gedacht ist und das normale Tonikum, für die "normale" Haut (also eher die Haut, die mit so groben Umstellungen abgeschlossen hat...z.B. war es eindeutig, daß meine Ma mit knapp 60 Jahren, das normale Tonikum bekommt).

Falls Du mit Deinem Tonikum zurecht kommst, dann bleib dabei...warum wechseln, wenn alles ok ist?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Danke Chrissi, yoo, warum wechseln wenn alles o.k. ist.....hm, weil ich inzwischen feuchtigkeitsarme Haut habe und da dachte ich Tonikum Normal wäre da besser?

Inventar Avatar von chrissi1

Wenn die Haut feuchtigkeitsarm ist, dann würd ich eher mit Cremes aushelfen oder mit Thermalwasser. Ich habe auch eher Haut, die zu Feuchtigkeitsarmut neigt (wobei ich lang gebraucht habe um das zu merken...ich dachte immer sie wäre fettarm ), deshalb sprüh ich jetzt immer wieder mal Thermalwasser von Avene drüber oder nutze den Aquatau von Tautropfen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm